• 23.04.2024, 16:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Sonntag, 13. März 2005, 19:55

Forenbeitrag von: »xxDanielsunxx«

Re: WiFi im Asus A7N8X-E

Ja wenn ich das aber tue, dann brauche ich einen neuen Router. Oder würde das M-Board auch mit einer PCI Karte als AP fungieren? Das traurige an der Sache, auf der HP von Asus habe ich nichts dazu gefunden. Unglaublich oder? Danielsun

Sonntag, 13. März 2005, 19:28

Forenbeitrag von: »xxDanielsunxx«

Re: WiFi im Asus A7N8X-E

Aha das ist ja schon mal was. Danke. Hat damit jemand vielleicht schon mal Erfahrungen gemacht? @Neon: Dann müsste das doch mit dem WLAN Drucker funktionieren oder?

Sonntag, 13. März 2005, 18:26

Forenbeitrag von: »xxDanielsunxx«

WiFi im Asus A7N8X-E

Hallo Leute, ich habe ein ASUS A7N8X-E M-Board. Es hat einen WiFi Slot. Soweit ich weiß gibt es dafür auch entsprechende Karten, welche ich noch nicht habe. Meine Fragen: - Muss es eine original ASUS Karte sein? Alternative Anbieter? - Was kosten mich das in etwa? - Kann dann mein PC als acces point fungieren um dann z.B. mit einem WLAN Drucker zu arbeiten? Viele Frage, aber irgendwie sind die Infos von ASUS da sehr spärlich . Oder ich habe an den falschen Stellen gesucht... Grüße Danielsun

Sonntag, 13. März 2005, 18:20

Forenbeitrag von: »xxDanielsunxx«

Re: wozu blaues licht in hp drucker(n)???

Vollkommen richtig, es ist der Sensor zur Papiererkennung.

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 22:44

Forenbeitrag von: »xxDanielsunxx«

Re: Kaufentscheidung Sockel A M-Board (das beste!)

Aha interssant! Weitere Frage: kann es sein das das Bios bei dem ASUS Deluxe auch in deutsch verfügbar ist? Habe mal so etwas von einem P4 User gehört.

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 20:27

Forenbeitrag von: »xxDanielsunxx«

Kaufentscheidung Sockel A M-Board (das beste!)

Hallo, ich möchte ein vollausgeschtatetes (schweres Wort) Sockel A Mainboard für einen 2500 XP (soll auf 3000 oder mehr laufen) kaufen. Zudem muss es ein 5.1 System befriedigen können, SATA, LAN, u.s.w. haben. Es soll eben zu den besten die zur Zeit am Markt sind gehören. Eure Meinung würde mich interessieren. Für Vorschläge wäre ich schon dankbar. Dann kann ich vergleichen. Vieleicht direkt mit link antworten, so habe viele was davon und können direkt und schnell schauen. Danke und frohes Fest ...

Samstag, 6. Dezember 2003, 18:21

Forenbeitrag von: »xxDanielsunxx«

Re: IDE1 + IDE2 wie anschließen??? ATA133/100/66/3

z.B. konnte man ja einen RAID Kontroller dazu missbrauchen. ;D Ok ich habe es verstanden. Danke

Samstag, 6. Dezember 2003, 15:58

Forenbeitrag von: »xxDanielsunxx«

Re: IDE1 + IDE2 wie anschließen??? ATA133/100/66/3

Hmmmm.. die Festplatten können das nicht??? d.h. es ist scheiß egal wie ich sie anschließe? Ich will halt das max. an tranferraten rausholen => MAX! Also nun nochmal: wie soll ich sie am sinvollsten anschliessen ohne auch nur annähernd Leistungsverluste in kauf nehemen zu müssen.

Samstag, 6. Dezember 2003, 14:53

Forenbeitrag von: »xxDanielsunxx«

Re: IDE1 + IDE2 wie anschließen??? ATA133/100/66/3

Jeder IDE Kontroller kann bis zu 133 machen! Die sind auch nur drin wenn man von 1. auf den 2. kopiert oder andersrum. Sonst halbiert sich die Leistung wenn beide an einem hängen. Ist doch logisch oder?

Samstag, 6. Dezember 2003, 14:36

Forenbeitrag von: »xxDanielsunxx«

Re: IDE1 + IDE2 wie anschließen??? ATA133/100/66/3

Und dann genau so anschliessen wie ich es oben vorgeschlagen habe???

Samstag, 6. Dezember 2003, 14:16

Forenbeitrag von: »xxDanielsunxx«

IDE1 + IDE2 wie anschließen??? ATA133/100/66/33

Hallo Leute, wie alle Boards hat auch mein einen IDE1 & IDE2 Kontroller. Ich habe 2 HDD's (ATA133 Maxtor) auf der 1. das System und die 2. nutze ich als Medien Speicher. Zudem habe ich einen Brenner und ein DVD Laufwerk. Jetzt stellt sich doch folgende Frage: Wie schließe ich die 4 Geräte an besten an? Damit meine ich so, das sich weder die beiden Festplatten noch die beiden Laufwerke gegenseitig ausbremsen. Dies ist nähmlich der Fall wenn z.B. beide festplatten an einem Kontroller hängen und ic...

Samstag, 27. September 2003, 20:38

Forenbeitrag von: »xxDanielsunxx«

Re: mp3 miXes schneiden ¿¿¿

Hallo Leute, interessant. Und welches Tool könnt Ihr empfehlen um eine 650 MB starke wave Datei in 4.00 Min. Stücken zu schneiden??? Oder zumindest einen Index zu setzen um die einzelnen Track's anspielen zu können. Gruß xxDanielsunxx