• 26.04.2024, 19:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 81.

Montag, 18. Februar 2008, 13:24

Forenbeitrag von: »Blacksun«

Re: aquastream XT-Firmware 1.09, Selbstbau-Flasher

Dickes Lob.Flash auf 1.09 hat super geklappt und die nervige Fehlermeldung vom Lüfterausgang bei Neustarten ist nun endlich weg, ohne ständig die Aquastream neu zu starten.Jetzt kann ich endlich 100% Zufriedenheitspunkte geben ;D

Dienstag, 27. Mai 2003, 15:58

Forenbeitrag von: »BlackSun«

Re: Bayern Lan 3 *update S.11*

aber wirklich langsam wirds knapp achja yappa bringst du wieder strom mit???

Montag, 26. Mai 2003, 02:17

Forenbeitrag von: »BlackSun«

Re: Bayern Lan 3 *update S.11*

*mitspamm* achja Napalm wie siehts aus

Samstag, 24. Mai 2003, 16:01

Forenbeitrag von: »BlackSun«

Re: Bayern Lan 3 *update S.11*

jo wrd mich auch ma interessieren langsam wird die zeit knapp

Sonntag, 18. Mai 2003, 23:17

Forenbeitrag von: »BlackSun«

Re: Bayern Lan 3 *update S.11*

Ich wär für die Bonzenloacation ;D is besser für mich auserdem können wir da vieleicht 3tage rein oder??? Sonst wer braucht den ne Küche wennsn grill gibt und rauchen des is zu verschmerzen. achja hat ma irgendwer ICQ von Azrael??? cu BS achja ich hab gestern aufm cs server The-Crow getroffen er is grottenschlecht ;D *duckundweg*

Samstag, 10. Mai 2003, 03:37

Forenbeitrag von: »BlackSun«

Re: Bayern Lan 3

mich ahst du komplett vergessen > so also die location die ich vieleicht gehabt hätte fällt falchd a da die erste woche ne sogenannte kulturbörse drin is <son mist also ich kann alles kommen was so bis 60km von münchen wegliegt auser wer nimmt mich mit nochma zum forum hier muss ich mich ejtzt nochma verteidiegen: des lanfoum is ent im stormsforum (des ja zugegebn net sod er hit is) sondern bei uns auf der page und des is toll ;D naja cu gute nacht BS

Freitag, 9. Mai 2003, 01:19

Forenbeitrag von: »BlackSun«

Re: Bayern Lan 3

auchmeld achaj wao is diese halle vond er nordy faselt jetzt genau kann mir ma einer sgen wie weit des von münchen weg is? so nochwas ich könnte evt. ne hallt besorgen wo man rauchen daf die beheizt is und sogar ne fette küche und getränkelager dabei is alledings muss des über wen laufen der 18 is ich kenn die leute da zwar sehr gut aber es muss rotzdem wer seind er 18 is ich werd am SA mal frgen was isich damachen lässt cu bs /ädit acja die halle is im München pasing ausedem wir am ja bei uns i...

Donnerstag, 27. Februar 2003, 23:04

Forenbeitrag von: »BlackSun«

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

jier stand ws was sich erldigt hat @whyda look at ICQ

Donnerstag, 27. Februar 2003, 22:29

Forenbeitrag von: »BlackSun«

Re: NUTS NUTS NUTS!!!!

shit hmm schreib nochmal in den lan thread ob wer nen mobo hat achja was für einen??

Donnerstag, 27. Februar 2003, 22:25

Forenbeitrag von: »BlackSun«

Re: NUTS NUTS NUTS!!!!

hmm shit h weis ganz genau wie die geht ich musste des geld auch ziemlich zamratzen und hab zwischenzeitlich gedacht ich könnte auch ent kommen also mal konstruktiv ich sag jetzt mal wir ham: NT graka <<ich sound << ich hmm prozzi hätt ich ur not noch nen duron 700 is muss doch wohl möglich sein ein mobo zu organiesieren 8hast du athlon doer intel wenn intel biste gerette 8glaub ich zumindest kann da denk mal was machen))

Donnerstag, 27. Februar 2003, 22:14

Forenbeitrag von: »BlackSun«

Re: NUTS NUTS NUTS!!!!

hohl dir beim litech 8wenn de athlon hast) des MSi für 88 hab ich auch heut gemacht

Donnerstag, 27. Februar 2003, 22:02

Forenbeitrag von: »BlackSun«

Re: NUTS NUTS NUTS!!!!

also wegen lan wenns nur des NT is dann hab ich noch eins (und graka zur not noch ne gf2mx400)

Donnerstag, 27. Februar 2003, 21:17

Forenbeitrag von: »BlackSun«

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

hmm ich hab zur not noch nen 350 @whyda look ICQ

Donnerstag, 27. Februar 2003, 19:46

Forenbeitrag von: »BlackSun«

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

also ich bräauchte wie gesagt wen der mir hilft meinen pc zamzubauen (@whyda vieleicht du da du doch auch schon früh dabist und dann net so stress is) ich werd dann noch nen Athlon 700 als Game/fileserver mitbringen(da is dann die restliche hardware drin) sonst halt proxon kabel und bissl standartwerkzeug

Donnerstag, 27. Februar 2003, 15:07

Forenbeitrag von: »BlackSun«

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

öhm was haltet ihr davon wenn mal jeder die ahrdwre mitnimmt die er net braucht dann kanners se ersten vieleicht verkaufen und zweites kann man wenn mal as putt geht auch mal rumfragen udn drittens könn ma vieleicht noch nen server zambauen

Mittwoch, 26. Februar 2003, 16:14

Forenbeitrag von: »BlackSun«

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

auch wenn die  ;D ;D ;D da sind *shit hier gibts diesen plem plem smilie net* lllllllooooooooolllllll des forum macht aus s h i t < > nuts

Mittwoch, 26. Februar 2003, 15:16

Forenbeitrag von: »BlackSun«

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

bring sie halt mal mit schaden kanns net

Mittwoch, 26. Februar 2003, 13:44

Forenbeitrag von: »BlackSun«

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

ok leuts es kann sein das wird erst mal meinen pc zambauen müssen an der lan wer würde mir helfen(bidde nur 1-2 weil wenn da so 5-6 leute drab rumwerkeln is des net so der hit) auserdem bräuchte ich dringen diese plastikabstandhalter fürs mobo

Dienstag, 25. Februar 2003, 23:41

Forenbeitrag von: »BlackSun«

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

hmm whyda am meinem cae wird gar nix zu sehen sein da ich noch nix emacht hab

Dienstag, 25. Februar 2003, 19:42

Forenbeitrag von: »BlackSun«

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

nim halt mal it kann net schaden also ich werd morgen doer übermrgen och mobo kaufen jetzt bräaucht ich noch diese palstikabstandhalter weis er wo ich die(auf die schnelle also in mücnhen) krieg?? Conrad???

Dienstag, 25. Februar 2003, 13:27

Forenbeitrag von: »BlackSun«

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

ich denk wir(star und ich) wede so zwischen 16:00 und 17:00 uhr kommen

Montag, 24. Februar 2003, 22:33

Forenbeitrag von: »BlackSun«

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

also wenn mir wer nen mobo leiht/verkauft(SoceklA fün XP 2400+) dann werd ich mich für massig stromkabel einsetzten

Montag, 24. Februar 2003, 22:16

Forenbeitrag von: »BlackSun«

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

des is ja die frage

Montag, 24. Februar 2003, 22:10

Forenbeitrag von: »BlackSun«

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

und wer leiht mir nen mobo meins is abgeraucht

Montag, 24. Februar 2003, 21:21

Forenbeitrag von: »BlackSun«

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

ich hab ne infineon 128sd ram pc 133 aer sei doch bissl grpßzügig mir is huet mein nesu mobo abgeraucht also bissl bessere preise bidde zahlt doch eh dein vadda cu bs

Montag, 24. Februar 2003, 19:52

Forenbeitrag von: »BlackSun«

Nen XP 2400+ aufs ELITEGROUP K7S5A

ich denke alles klar . funzt des???

Sonntag, 23. Februar 2003, 22:34

Forenbeitrag von: »BlackSun«

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

fuck man meine mudda hat gezahlt da geht des net

Sonntag, 23. Februar 2003, 20:39

Forenbeitrag von: »BlackSun«

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

was war bei dir ?? ICh mein immerhin hab ich bei denen mein ganzes sys gekauft da kann ich schon erwarten, dass die da mal bissl durchschauen

Sonntag, 23. Februar 2003, 20:35

Forenbeitrag von: »BlackSun«

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

man pc läuft net der war het den tag über bei star´s vada und bruda aber die ham des auch ent gebacken gekriegt (es kommt einfach kein bild) muss wohl irgendwas defektes erwischt ham naja morgen wird erst mal beim litec streß gemacht . weis wer ob die kulant sind. @star wir nehemn die anlagen auser pasinger die rockt /ädit rächtschaibfehla

Samstag, 22. Februar 2003, 13:25

Forenbeitrag von: »BlackSun«

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

also wenn wirklich net enug kbel (strom) da sind dann kann ich wenns unbedingt sein muss bei der Pasinger fabrik (kennt vieleicht wer is in pasing nord son jugendzentrum) die ham ne kommplette lichtanlage die versatztgesteuert is= jeder schweinwerfer hat ein kabel zum nächsten versatz die versätze sind dann mit´m mastercase verbunden und da wird der kanal (am lcihcomputer prgrammiert) daher kann ich sciher paar 10-15m strombael besorgen hochstrohm kabel glaub ch aucj

Freitag, 21. Februar 2003, 23:56

Forenbeitrag von: »BlackSun«

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Den clan zock ma ;D an alle bei plus gibts für 45-40 cent (weis nimmer genau) + 25 cent pfand 1,5 liter coke und für 1,68+25cent pafan 1,5 liter bigpuma(redbullfake aber gleiche wirkung) vieleicht wussts ja jemand net ;D also heut pc gekauft (wenn genau daten interessieren der sagts)nur kann ich grad net zambaue weil mir diese dummen abstandhalter fehlen *grr* und o irgendwo alles offen rumstehn will ach auch net alles lassen werd dann morgen mal bei Star den pc zambasteln da ich hoffe , dass di...

Freitag, 21. Februar 2003, 16:10

Forenbeitrag von: »BlackSun«

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

ich hätt halt gedacht das wir des imemr o zwischendrin machen ich mein es werden ja auch net imemr alle modden. ich nehm den kantenschutz auf jeden fall mal mit

Freitag, 21. Februar 2003, 14:31

Forenbeitrag von: »BlackSun«

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

ich hätte nch so ca 50cm chrom kantenschutz (gibts for free der wir tauschen was) ach ja was hatet ihr davon wenn einfch mal jeder sein werkzeg mitnimmt (halt die standartsachen) und ich bräuchte wenn deer mir nen dremelmitnimmet mit nem zimelich breiten bohraufsatz cu bs ps: ach ja und vieleicht immt jeder auch paar sahcen mit die er verkaufen will da findet sich bestimmt wer und wenn ent könn ma noch nen server zabasteln

Mittwoch, 19. Februar 2003, 21:31

Forenbeitrag von: »BlackSun«

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

ich mussd dann ab morgen auch erst mal fleißig trainieren ich hab seit sicher nem jahr kein richtigen ego merh gespielt(cause off sscheiß pc)

Mittwoch, 19. Februar 2003, 21:20

Forenbeitrag von: »BlackSun«

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

haste des switch jetzt offen ach ja haste die cola nochmal durchgerechnet??

Mittwoch, 19. Februar 2003, 20:16

Forenbeitrag von: »BlackSun«

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

aufschraueben??? ;D also ich bring nen proxon mit und sonstiges werkzeug

Mittwoch, 19. Februar 2003, 20:07

Forenbeitrag von: »BlackSun«

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

mx 500 für 48 euronnen bei reichelt dann hab ich noch 15 rote le´d´s (man soll ja im case auch was sehen) dann schalter für lüftersteuerung Articcooling Coopersilent (hehe 11,90) usw. vieleicht können wir bissl was beid er lan bauen wenn mir wer nen guten lötkolben mitbringt

Mittwoch, 19. Februar 2003, 19:59

Forenbeitrag von: »BlackSun«

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

also ich muss jetzt für kabel led´s eintritt kaffe unf zoll insgesamt 23 euro zahlen seh ich des richtig??? achja und heut hat endlich reichelt geliefert ich bin jetzt stolzer besitzer einer logitecj MX 500 *froi* ;D

Dienstag, 18. Februar 2003, 23:17

Forenbeitrag von: »BlackSun«

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

hmm also ich würde wenn du must nen anteil zahlen (halt durch teilnehmer wenns allenr echt is) natürlich nur wenns net zu teur wirrd

Dienstag, 18. Februar 2003, 22:43

Forenbeitrag von: »BlackSun«

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

heißt das dass es sein kann , dass wir dann den 24er swtsch net ham aaaaaaaaaahhhhhhhhhh

Dienstag, 18. Februar 2003, 22:28

Forenbeitrag von: »BlackSun«

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

du bist schon lustig ich kann für ca. 45 cent +25 pfand 1,5 liter besorgen

Dienstag, 18. Februar 2003, 22:26

Forenbeitrag von: »BlackSun«

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

welche email da is nix da

Dienstag, 18. Februar 2003, 22:23

Forenbeitrag von: »BlackSun«

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

vieviel kostet da liter??

Dienstag, 18. Februar 2003, 22:14

Forenbeitrag von: »BlackSun«

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

grr whyda auch mit ;D ;D ;D bin ich jetzt beleidigt > ;D naja also star is echt in ordnung und wenn dein schwager (oder aws auch immer kommt) dann sind wir wenigstens net die jüngsten cu bs

Montag, 17. Februar 2003, 20:26

Forenbeitrag von: »BlackSun«

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

und genausout kenn ich den inhalt von meinem geldbeutel achja krieg ich jetzt bei litec originalkartons???

Montag, 17. Februar 2003, 20:17

Forenbeitrag von: »BlackSun«

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

which speicha von hier to take is irgendwie net so genau beschrieben http://www.litec-computer.de/preisliste/…iste_frame.html

Montag, 17. Februar 2003, 19:41

Forenbeitrag von: »BlackSun«

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

des find ich schon sonst geh ma zusammenhin ;D achja kriegt man da des zeug im originalkarton??ß

Montag, 17. Februar 2003, 19:35

Forenbeitrag von: »BlackSun«

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

litec wo is´n der hast mal ne hp

Montag, 17. Februar 2003, 19:15

Forenbeitrag von: »BlackSun«

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

ich hab grad meine online bestellung storniert und kauf morgen beim brand(vieleicht kenn den wer is inner schillerstraße) mein zueg. da zahl ich zwar bissl mehr aber ich habs dann sicher dann muss nur noch die reicheltbestellung kommen und dann kann ich mal paar nächte durchlöten. achja ihr könnt mir gern mein window dremeln bin froh wenn mir des jemand amcht (is ja sooooo langweilig) cu bs

Montag, 17. Februar 2003, 17:20

Forenbeitrag von: »BlackSun«

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

ahhhhhhhhhh ich dreh durch ich hab grad bei meiner bank anchgefragt was mit meiner überweisung zu fucomputer.de is da diese schon etwas länger her is und bei funcomputer.de kein zahlngseingang festgestellt wurde. Und da erfahr ich dass die ix von ner überweisnung "muss wohl verlorengegangen sein" <grrr naja ich hab jetzt grad nochmal eine eigeworfen und kann jetzt nur hoffen, dass des zeug bis zur lan da is (zur not muss ich bei der lan erstmal pc zamschrauben ;D cu bs