• 20.04.2024, 05:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-32 von insgesamt 32.

Dienstag, 20. Januar 2009, 19:45

Forenbeitrag von: »xXenermaXx«

LCD-Monitor zum zoggn

Zitat von »Shoggy« Zocken unterhalb der nativen Auflösung ist zumindest für mich ein absolutes No-Go. Eher drehe ich die Details (deutlich) runter als das ich in einer kleineren Auflösung spiele. Ist zwar jedem das seine aber wenn ein Monitor gut interpolieren kann warum dann nicht auch mal ne niedrigere Auflösung fahren.

Mittwoch, 7. Januar 2009, 22:40

Forenbeitrag von: »xXenermaXx«

Neuer 24'' Bildschirm - Erfahrungen (Edit)

hay ich hab jetzt seid weihnachten den 2408wfp von Dell in der Revision A01 und muss sagen das Gerät ist hammer nunja der Preis ist leider mit derzeit ca. 550-600 Euro sehr teuer (obwohl für das Gerät gerechtfertigt) ... ich hab schon mehrere Spiele damit ausprobiert und habe keinerlei Probleme (Schlieren, Input-Lag (wobei ich noch kein Vergleich mit meinem Ex-Monitor > einer 19" Röhre, gemacht habe) usw. ) gefunden. ... achso ist ein 24" einmal im google Preisvergl. habn ihn hier gekauft mfg

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 00:12

Forenbeitrag von: »xXenermaXx«

RE: *LU 23.12.:Miniupdate: Sandwich + Front* :D

Zitat von »mike105« Schleichwerbung ... von dem Rechner kann ich einfach nich genug bekomm ... Hammer geile Arbeit du die da auf die Beine stellst (schon gestellt hast) nur weiter so! achso Frohe Weihnachten

Montag, 1. Dezember 2008, 12:45

Forenbeitrag von: »xXenermaXx«

Re: G1/4 oder G1/8 ???

aber bei der Aquastream brauchst du zusätzlich noch zwei Adapter Druckseite g1/4 und Saugseite g1/4 (gibt es beide aber auch mit g1/8 Anschlüssen)

Mittwoch, 12. November 2008, 23:35

Forenbeitrag von: »xXenermaXx«

Re: LianLi PC-A77, komplett Wakü, *Neu Verschlauch

Zitat von »mike105« Das Problem das sich mir stellte, meine Kaltlichtkathoden flackern mehr als dass sie sich dimmen lassen, was ein abmischen relativ schwer macht gut dass du gepostet hast ... hatte nämlich auch vor mir sowas einzubauen ... werdens wohl doch vorerst nur weiße und uv-farbene KK's werden und vllt probier ich, das mit den LED's ma aus ... viel Spaß noch beim Umbau, kann man neidisch werden bei dem was du vorhast

Montag, 20. Oktober 2008, 00:43

Forenbeitrag von: »xXenermaXx«

Re: airplex evo 1080 montage

Hey The_Mighty also prinzipiell ist es egal wie rum du die Anschlüsse "anbringst" aber besser ist es wenn du sie zur Seite hast, so dass einer oben und der andere unten ist. Um bessere Entlüftung zu erhalten sollte der untere Anschluss als Eingang genutzt werden und der obere als Ausgang ... so kann die Luft von unten nach oben aufsteigen. Aber wenns dir absolut nich so passt geht es mit Sicherheit auch anders ... nur kann es dadurch eben schwieriger werden das System zuentlüften. mfg xXenermaXx

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 17:31

Forenbeitrag von: »xXenermaXx«

Re: LianLi PC-A77, komplett Wakü, *Neu Verschlauch

hast du denn das jetzt mit der beleuchtung fertig bekommen? wenn ja kannste mal nen paar bilder davon machn und ist die Mischungsfähigkeit der einzelnen Farben gut oder funktioniert das nicht so richtig? würd mich ma interessieren mfg xXenermaxXx

Dienstag, 7. Oktober 2008, 18:12

Forenbeitrag von: »xXenermaXx«

Re: Aquagratix 4870 1GB

bei aquatuning bin ich jetzt so weit (hoffe das is hier auch erlaubt ;D )  wenn du diesen Kühler kaufen willst (also für die PCS z.B.) dann musst du das denen mitteilen ... d.h. per mail oder so

Samstag, 4. Oktober 2008, 16:12

Forenbeitrag von: »xXenermaXx«

Re: 720er Radi im Eigenbau !

:o Hammer :F was eine geile Arbeit ... allein die "Aufhängung" ... Wahnsinn ... super ... mehr Bilder wenns fertig is ;D mfg

Mittwoch, 24. September 2008, 00:31

Forenbeitrag von: »xXenermaXx«

Re: Aquagratix 4870 1GB

... ich weiß nich ob ich die Frage überhaupt stellen darf ... ich möchte mir eine Wasserkühlung zusammenstellen und zwar bei Aquatuning (hoffe is nich schlimm wenn ich das hier rein schreib haben für mich einfach mehr Auswahl ... kommen trotzdem eine Menge ac teile in den PC ;D) ... nun ist meine Frage werden die Grakakühler auch bei denen gleich so geliefert wie's hier bei AC der Fall ist (also als 1024mb Version bzw 1024mb PCS+)? oder müssen Käufer da noch eine Weile Geduld haben? wenn solche ...

Dienstag, 23. September 2008, 18:38

Forenbeitrag von: »xXenermaXx«

Re: Aquagratix 4870 1GB

Zitat aquagratiX für HD 4870 (RV770 XT) G1/4 ohne Anschlüsse [23459] Aktueller Hinweis: alle ab dem 23.09.2008 versandten Kühler passen auf folgende Kartenversionen nach Referenzdesign: 512 MB, 1024 MB, 1024 MB PCS+ :-*  :thumbs up: echt kuhl

Sonntag, 21. September 2008, 02:52

Forenbeitrag von: »xXenermaXx«

Re: Aquagratix 4870 1GB

ja stimmt so gehts auch

Samstag, 20. September 2008, 20:01

Forenbeitrag von: »xXenermaXx«

Re: Aquagratix 4870 1GB

Zitat von »Stephan« Karte liegt auf meinem Schreibtisch, ab Montag gibt es angepasste Kühler sind die dann nur für Kunden die den Kühler (auf Anfrage) angepasst wollen oder wird es den auch so als z.B. Aquagratix für 4870 1GB (4 Spawas) geben? also ein komplett eigenständiges Produkt?

Sonntag, 7. September 2008, 20:13

Forenbeitrag von: »xXenermaXx«

Re: Enermax Infiniti + Wasserkühlung

jubb okay danke

Sonntag, 7. September 2008, 01:53

Forenbeitrag von: »xXenermaXx«

Re: Enermax Infiniti + Wasserkühlung

naja aber sollte hfftl trotzdem nichts passieren im bezug auf überhitzung ... ich mein das gehäuse wird ja noch von 2 weiteren 120ern abgekühlt auch wenn der Rechner ansich aus ist und nur noch das Netzteil Strom gibt zum kühlen ...

Samstag, 6. September 2008, 10:17

Forenbeitrag von: »xXenermaXx«

Re: Radiator an der Gehäusewand befestigen

hey kuhl dankeschön =) hab ma nachgeschaut steht einmal Stahl (SECC) und Aluminium ... glaub aber die Tür is aus Stahl (ist sehr stabil)

Freitag, 5. September 2008, 18:41

Forenbeitrag von: »xXenermaXx«

Re: Radiator an der Gehäusewand befestigen

danke für die hilfe=) naja eigtl sind bei den Lüftern für den 1080 schon Gummientkoppler dabei ... vllt lass ich die idee mit den entkopplern am Radie auch ganz sein und verwende halt nur die der Lüfter ... denn ich denke das wasser sollte nicht so viele vibrationen erzeugen (muss ich halt sehn ob die Wand ca. 1.2kg aushält),aber ich geh mal davon aus, dass ich nich der einzige bin der nen 1080 an ne Gehäusewand anbaut und das 1,25kg nichts verziehen sollten.

Freitag, 5. September 2008, 00:26

Forenbeitrag von: »xXenermaXx«

Radiator an der Gehäusewand befestigen

Ich möchte bei mir einen Radiator an der Gehäusewand (außen) befestigen. Nun habe ich ein paar Fragen. Es gibt ja diese Entkoppler ( http://www.aqua-computer-systeme.de/shop…e9cf2fd829bc19b ) ... kann man daran einen 1080 befestigen (so dass noch 4,5cm lange Schrauben http://www.aqua-computer-systeme.de/shop…e9cf2fd829bc19b dran passen und halten sie das Gewicht aus? ... ) und sind hier Endstücken (also Gewinde) dran? wie auf dem Bild zusehen? danke schonmal für jede antwort und hilfe mfg xXener...

Donnerstag, 4. September 2008, 23:23

Forenbeitrag von: »xXenermaXx«

Re: Enermax Infiniti + Wasserkühlung

ah okey danke für die hilfe

Donnerstag, 4. September 2008, 18:37

Forenbeitrag von: »xXenermaXx«

Enermax Infiniti + Wasserkühlung

Hallo Und zwar habe ich eine Frage zu meinem Netzteil Enermax Infiniti und einer Wasserkühlung. Das Netzteil hat die "Eigenheit" (ein Grund warum ich es gekauft habe), dass es nach dem Herunterfahren des Rechners noch weiter läuft. D.h. bis eine Gehäuseinnentemperatur von <40°C erreicht ist lässt es alle Lüfter (auch die am Mainboard) noch weiter laufen. Ist es jetzt auch so wenn ich ne Wasserkühlung drinn hätte dass dann die Lüfter (übers Aquaero und über die Aquastream) auch weiter laufen würd...

Donnerstag, 28. August 2008, 23:43

Forenbeitrag von: »xXenermaXx«

Re: Trickspiegel-Folie

hat auch was =) ... schade sonst hät ich dich bisl über die eigenschaften auslöchern können ... naja egal =) mfg

Mittwoch, 27. August 2008, 21:00

Forenbeitrag von: »xXenermaXx«

Re: Trickspiegel-Folie

ja lian-li is einfach geil ... mein nächstes kommt auch von denen ;D ... heißt das du machst nichts mehr mit dieser spiegelfolie bzw. der spiegelplexiglasplatte?

Mittwoch, 20. August 2008, 22:57

Forenbeitrag von: »xXenermaXx«

Re: Anschlußprobleme 2xAquastream + Aquaero

ahh halt ... ich hab gedacht er hats übernommen anscheinend nich ... die PCI Karte hat nur die normalen Ports nicht die internen Mainboardanschlüsse ... sry dass es erst jetzt kommt :-/ hoffe is noch nich zu spät  ;D also kannst nich deine Pumpe bzw. das Aquaero dranhängen das geht nur mit dem Adapter von fürs Aquaero Extern-intern USB-Anschlusssatz

Mittwoch, 20. August 2008, 00:37

Forenbeitrag von: »xXenermaXx«

Re: Anschlußprobleme 2xAquastream + Aquaero

schaut mal bei zubehör vom Aquaero ... dort findet ihr nen Adapter von den externen USB-Anschlüssen auf die inneren. (ihr müsst die blende auch nicht verwenden aber sieht bestimmt besser aus ... aber könnts auch so probiern (oder wenn ihr mehr geld ausgeben könnt [GIGABIT LAN UND USB2.0 PCI KARTE] ... weiß nich darf ich auf andere seiten verlinken?)bei con.ad.de gibts z.B. eine PCI Karte (GIGABIT LAN UND USB2.0 PCI KARTE) mit zwei internen Anschlüssen (und zwei externen - Kostenpunkt jedoch ca. ...

Dienstag, 19. August 2008, 16:27

Forenbeitrag von: »xXenermaXx«

Re: Deep Pearl X1 Projekt

:o ahhhhhhh wie geil is das denn o0 ... hammer auch wenn der Preis für mich ziemlich astronomisch erscheint ;D aber echt du bist ein Gott ... ein paar Sachen fehlen noch ... also immer mal ne schön kühle Cola rüberbeamen oder durchs Zimmer fliiegen (obwohl bei 190kg ist das auch nich ganz ungefährlich ;D ) aber echt aller größten Respekt. Aber Nachts hätte ich Angst wenn ich im Schlaf brabbel das mir dann der Rechner hochfährt und vllt. bei den Nachbarn das Licht an und aus macht ;D mfG

Montag, 18. August 2008, 13:42

Forenbeitrag von: »xXenermaXx«

Re: southbridge Kühler für P5W DH DL

Zitat Der Evo kam raus und mein Pro kam rein... und musste natürlich auch standesgemäß beleuchtet werden   Wasser ist jetzt momentan wieder klar... aber das bleibt nicht so... rot wirds allerdings auch nich mehr Hier mal das Gesamtbild mit nagelneuem, weiß erstrahlten, Cuplex Pro: Und ein Closeup Morgen gehts weiter... da verlöt ich dann die restlichen Dioden die noch hier so rumschwirren hier hat ihn jemand verwendet (kannst ja nochmal nach dem Thread > Lian Li S80.E - Elegance < suchen) und d...

Sonntag, 17. August 2008, 20:24

Forenbeitrag von: »xXenermaXx«

Re: southbridge Kühler für P5W DH DL

hey kuhl danke, für die fixe antwort

Sonntag, 17. August 2008, 17:47

Forenbeitrag von: »xXenermaXx«

southbridge Kühler für P5W DH DL

Hallo an alle ... ich hab mich hierzu schonmal ein bisschen umgeschaut aber im Forum ist dazu nichts zufinden ... wie schon geschrieben suche ich einen SouthbridgeWasserKühler vllt. kann mir jemand helfen ... hab schonmal auf anderen Seiten geschaut wo es auch Komplettpakete zu meinem Board gibt ... jedoch möchte ich bei einem Hersteller bestellen und ich bin sehr überzeugt von AC (auch wenn ich mich insgesamt mit Wasserkühlungen nur theoretisch ein bisschen auskenne und nicht praktisch) vllt ha...

Samstag, 16. August 2008, 16:11

Forenbeitrag von: »xXenermaXx«

Re: Lian Li S80.Elegance - Es grünt so grün (S.10)

kannst du noch ein Bild von oben machen? würd mich mal interessieren ob es auch reicht wenn eine weiße LED direkt das GlowMotionzeug beleuchtet oder ob man wirklich besser UV nehmen sollte ... man kann sich glatt verlieben in das Teil echt Sau gut geworden :o ... kannste eigtl jetzt im Idle komplett auf den Mora setzen? oder laufn doch noch paar Lüfter?

Samstag, 16. August 2008, 12:47

Forenbeitrag von: »xXenermaXx«

Re: deeps YY-B0420 &#124; Anregungen gesucht

Zitat Zum einen konnte bzw kann ich bei meiner 7600 im Notebook im nvidia Treiber die Temp sehen, bei der 8800 find ich das nicht in diesem **** nvidia Control Panel Mist. Jemand ne Ahnung ob das da irgendwo noch zu finden ist oder ob ich n extra Tool brauche? Also ich hab mit dem Control Panel auch nur Probleme mit meiner 8800 GTX (stürzt eigtl nur ab) ... benutze zum auslesen der Temps immer Rivatuner http://www.computerbase.de/downloads/sof…uner/?url=19359 bzw. GPU-Z http://www.computerbase....

Dienstag, 29. Juli 2008, 14:53

Forenbeitrag von: »xXenermaXx«

Re: reicht das aquaduct 360 XT?

ahh danke aber ich denke ich lasse die HDD('s) aussen vor mir ist es wichtiger, dass es sehr leise ist denn noch einen extra kreislauf kann ich mir nicht leisten  ... ich für das was jetzt noch kommt hätte wahrscheinlich ein neuer thread besser gepasst aber ich will das forum damit jetzt nicht noch zu ballern ... jedenfalls hab ich mir noch überlegt den 1080 an der seite anzubringen ... der ist günstiger als das aquaduct und das sogar mit pumpe (die im endeffekt das selbe kann wie das aquaduct a...

Dienstag, 29. Juli 2008, 14:11

Forenbeitrag von: »xXenermaXx«

reicht das aquaduct 360 XT?

Hallo also ich bin neu hier (und überhaupt mit Wasserkühlungen noch nicht wirklich vertraut). Und zwar möchte ich sogut wie mein komplettes System mit Wasser kühlen (also E6700[mit Möglichkeit zum oc, 4GB Ram, 8800GTX, komplettes P5W DH, meine derzeitig noch alleinlebende Maxtor 300gb (und zusätzlich bald ne WD VelociRaptor) nun wollte ich fragen 1.reicht dafür ein aquaduct 360 XT mark II aus (ansonsten würde ich probiern an das aquaduct nochmal 3 120er Radis anzubauen wenn das möglich ist ? 2. ...