• 19.04.2024, 19:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Montag, 29. August 2005, 16:59

Forenbeitrag von: »XXMatthias«

Re: Geforce 2mx kühlen

Zitat von »Phlippmaster« Der Zalman war schon ma auf meiner R9700 drauf , zum ausprobieren im anderen Rechenr, als ich sie verdammt nochma geschrottet habe. heißt das sie ist durch den Zalman "geschrottet" worden, weil das ding net gefunzt hat bzw. zu wenig kühlleistung hatte? guckt mal bitte hier : ist der ausreichend? wäre gut denn da muss ich sowieso hin ;-)

Sonntag, 28. August 2005, 22:59

Forenbeitrag von: »XXMatthias«

Re: Geforce 2mx kühlen

danke für die Antwort ;D vielleicht guck ich noch mal nach was "kleinerem" ;-)

Sonntag, 28. August 2005, 20:33

Forenbeitrag von: »XXMatthias«

Re: Geforce 2mx kühlen

ja ein lauter lüfter ist drauf, warum meinst du die gk kann man auch ohne lüfter betreiben?!? ", aber kk. musst du eben vermutlichmit wärmelleitkleber draufkleben. " hab ich net verstanden ???

Sonntag, 28. August 2005, 20:25

Forenbeitrag von: »XXMatthias«

Re: Geforce 2mx kühlen

ok, danke für den tip :-) und das hier z.B, kriegt man das auf mein gk drauf und reicht das?

Sonntag, 28. August 2005, 20:16

Forenbeitrag von: »XXMatthias«

Re: Geforce 2mx kühlen

besser so? sah doch coal aus ;-) also aknn ich nen x-beliebigen northbrige kühler nehmen und den mit wärmeleitklebezeug da drauf pressen oder wie? also der twin macht keinen sinn? reimt sich :-) weil den könnt ich günstig kriegen

Sonntag, 28. August 2005, 20:01

Forenbeitrag von: »XXMatthias«

Re: Geforce 2mx kühlen

ist das egal welches modell? da gibts doch bestimmt nix passendes bzw. dafür vorgesehenes für ne alte gf 2 doer? oder meinst du sowas: hier reicht?

Sonntag, 28. August 2005, 19:56

Forenbeitrag von: »XXMatthias«

Re: Geforce 2mx kühlen

wo kriegt man denn billig nen passiv kühler für die grafikkarte? schon mal vielen Dank für die vielen ANtworten ;D Gruß

Sonntag, 28. August 2005, 17:47

Forenbeitrag von: »XXMatthias«

Geforce 2mx kühlen

Hi Leute, ist vielleicht ungewöhnlich aber ich möchte meine alte gf 2mx 400 kühlen und wollte fragen ob ich das auch irgendwie mit dem twinplex für ATI-Grafikkarten geht? Vielen Dank für ne Antwort Grüße Matthias