• 18.04.2024, 03:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 81.

Donnerstag, 15. April 2004, 14:03

Forenbeitrag von: »xXx«

Re: BF Vietnam ist KEIN ego-shooter!!!

Zitat von »bU_m@N« @ trophy : und vorher den aussteigen key nicht vergessen ! also bei standard tastatur erst "E" dann "9" mfg Jo danke aber wenn ich aussteige hämmer ich auf die Taste "9" und das Teil öffnet sich trotzdem nicht >

Mittwoch, 14. April 2004, 23:20

Forenbeitrag von: »xXx«

Re: BF Vietnam ist KEIN ego-shooter!!!

also ich komme mit dem flight simulator heli voll nich klar in BFV geht das noch so aber ich verstehe nich wie ich Fallschirm öffnen kann wenn man abspringt einfach 0 drücken???

Dienstag, 13. April 2004, 16:44

Forenbeitrag von: »xXx«

Re: Oster-Überraschung...

na dann mal Herzlichen Glückwunsch!!!! Eine zsk Waküh bohr hätte ich auch gerne

Montag, 12. April 2004, 20:11

Forenbeitrag von: »xXx«

Re: erste bilder der geforce 6800 ultra

hat noch jemand den Link von Akte Nivida ???

Montag, 12. April 2004, 11:23

Forenbeitrag von: »xXx«

Re: Küblböck sitzt bei neuer RTL-Show in der Jury.

Also ich finde das passt ganz gut [move] Küblböck im TV OMG [/move]

Montag, 12. April 2004, 11:16

Forenbeitrag von: »xXx«

Re: AC Berlin öffnet die Türen Bilder auf Seite 7

Zitat von »Hanni« IKEA Wandregale das mit denn Smilies müssen wir aber noch mal üben!!!

Freitag, 9. April 2004, 14:18

Forenbeitrag von: »xXx«

Re: AC Berlin öffnet die Türen Bilder auf Seite 7

tja was man nicht alles für AC macht

Mittwoch, 7. April 2004, 22:30

Forenbeitrag von: »xXx«

Re: Wie gefährlich sind...

http://www.electricstuff.co.uk/destructotron.html das muss mal einer nach machen wen noch jemand ein BOARD über hat

Mittwoch, 7. April 2004, 17:25

Forenbeitrag von: »xXx«

Re: Lian Li Welches Gehäuse

ok back to Topic, meine frage ist geklärt muss mich jetzt nur noch entscheiden ob ich das PC-37 oder PC-50 nehmmen soll aber das wird sich bei genauerer betrachtung schon klären. [shadow=red,left,300]Danke für euere Hilfe!!!!![/shadow]

Mittwoch, 7. April 2004, 17:13

Forenbeitrag von: »xXx«

Re: Radi am Boden???

Ich habe dar mal ne frage in welche Richtung soll man dann die Lüfter pusten lassen ins in Gehäuse oder raus. Ins Gehäuse wäre ja schlecht durch die die warme Luft. Und raus würde die Luft nicht abziehen können, wen das case nicht gerade auf Luftdurchläsigen Matereal steht...stimmt das so  ???

Mittwoch, 7. April 2004, 13:06

Forenbeitrag von: »xXx«

Re: pic war!!!

mal extra klein damit sich keiner beschweren kann

Mittwoch, 7. April 2004, 12:24

Forenbeitrag von: »xXx«

Re: Lian Li Welches Gehäuse

Zitat von »Johnny2k3« und wofür hältst du es ?  ;D ??? Ich weiss ja nicht für was du das hälst, aber für mich ist das ein ziemlich teuerer RAM wie haste dafür gezahlt ??? Zitat von »Crimson« wofür hälst du das denn?? der link war eigentlich dafür gedacht um das pc82 was zu zeigen.... kp sags mir Zitat von »ALeX« hääää?!?!?!? wo ist denn das problem?!?!?  ??? btw. wieso fragst du das in dem tread?!?! weil ich nach einem Lian LI Gehäuse gesucht habe.Und dar viele AC Member eins haben kennen die s...

Mittwoch, 7. April 2004, 01:32

Forenbeitrag von: »xXx«

Re: pic war!!!

stand dar nicht mal ein Holzfäller drunter ??? ;D

Dienstag, 6. April 2004, 23:08

Forenbeitrag von: »xXx«

Re: Lian Li Welches Gehäuse

trüben mich dar meine Augen oder ist es das wo für ich es halte ???

Dienstag, 6. April 2004, 18:05

Forenbeitrag von: »xXx«

Re: Hardware reinigen

Zitat von »csSarx« saugen ist nicht so effektiv wie blasen  ;D sagt das deine Freundin auch??? ;D

Dienstag, 6. April 2004, 17:45

Forenbeitrag von: »xXx«

Re: Lian Li Welches Gehäuse

Zitat von »r1ppch3n« mein motto: was nicht passt wird passend gemacht letztlich kannst du das nt hinpappen wo du willst, schlimmstenfalls musst vorher n bisi platz schaffen ok werde das so machen [shadow=red,left,300]Danke für euerer Hilfe ;D[/shadow]

Dienstag, 6. April 2004, 17:41

Forenbeitrag von: »xXx«

Re: Lian Li Welches Gehäuse

Zitat von »tomd« auf alle Fälle aber Platz ist für mehr als nur einen 120er da   mfg tomd ja mal gucken aber das NT gefällt mir da wo es ist nicht kann ich das wie bei r1ppch3n davorne hinlegen???

Dienstag, 6. April 2004, 17:30

Forenbeitrag von: »xXx«

Re: Lian Li Welches Gehäuse

Ich glaube ich werde mir PC-37 holen sieht einfach knuffig aus @r1ppch3n so wie es aussiet hast du deine Lüfter mit Band vestgamacht und nicht geschraubt. ´ Aber deine Rundkabel sehen irgentwie komisch aus vieleicht liegts an der Farbe Glaubt ihr das ein 120 evo für ein 2,4 Celeron und später vielleicht für ein 3,0 Pentium reicht [move] [/move]

Montag, 5. April 2004, 23:14

Forenbeitrag von: »xXx«

Re: Lian Li Welches Gehäuse

noch mehr bilder vom tower

Montag, 5. April 2004, 22:24

Forenbeitrag von: »xXx«

Re: Lian Li Welches Gehäuse

habe mir gerade mal den PC-37 angeguckt und dar ist mir bei den Bildern die frage gekommen hallo wie soll man damit längere zeit spielen ohne einen Hochoffen neben sich zu haben. Den den PC will ich erst mal nicht mit einer Wakü ausstaten weil ich noch nicht genug geld habe von darher muss er erst ein paar LANs ohne Waküh überleben glaub ihr das das su funtzt

Montag, 5. April 2004, 22:05

Forenbeitrag von: »xXx«

Re: Lian Li Welches Gehäuse

meine frage bekomme ich in den tower http://modtown.co.uk/mt/review2.php?id=pc402a oder in denhttp://www.bit-tech.net/review/236/ meine hardware ohne probleme hinein also in die vorgesehenen halterunge u.s.w

Montag, 5. April 2004, 21:41

Forenbeitrag von: »xXx«

Re: Lian Li Welches Gehäuse

9 Schächte das ist ja mal geil den werde ich mir mal genau angucken @Tobinchen haste mal ein Bild von der Seite

Montag, 5. April 2004, 19:12

Forenbeitrag von: »xXx«

Re: AC Berlin öffnet die Türen Bilder auf Seite 7

Zitat von »Stefan« Hi .. auf den Lans wo wir sind machen wir immer Moddingwettbewerbe. Cheers Stefan hey cool das wusste ich noch gar nich [shadow=red,left,300]mal wieder was gelernt[/shadow]

Montag, 5. April 2004, 18:58

Forenbeitrag von: »xXx«

Re: Lian Li Welches Gehäuse

ja cool danke was ich vergessen habe: [shadow=red,left,300]Bitte Links zum angucken mit bei geben und wens möglich wäre noch so die ungefariren masse[/shadow] [glow=red,2,300]was man nicht alles machen kann wen man langeweile hat[/glow]

Montag, 5. April 2004, 18:41

Forenbeitrag von: »xXx«

Lian Li Welches Gehäuse

[glow=red,2,300]Hi...[/glow] Ich bin auf der suche nach einem Lian Li Gehäuse wie der Betreff auch unschwer sagt. Aber ich bin mir nicht einig welches Gehäuse ich von Lian Li nehmen soll, dar auf der Seite von Lian Li Seite von Lian Li und alle Lian Li tower im Überlick nicht so wirklich viel Informationen stehen bin ich auf die Idee gekommen dar viel AC Freaks Member Lian Li tower haben das ihr wisst welcher tower von Lian Li gut währe. Hardware die rein soll Board ASUS P4 PE CPU Intel 2,4 Cele...

Montag, 5. April 2004, 14:51

Forenbeitrag von: »xXx«

Re: AC Berlin öffnet die Türen Bilder auf Seite 7

Zitat von »xXx« oder einen kleinen modding wettbewerb : : damit ihr zeigen könnt was man so alles mit den zeug machen könnt hey was habt ihr den stimmt doch aber so ein Poster würde sich schon schön an meiner Wand machen

Montag, 5. April 2004, 12:01

Forenbeitrag von: »xXx«

Re: AC Berlin öffnet die Türen Bilder auf Seite 7

oder einen kleinen modding wettbewerb : : damit ihr zeigen könnt was man so alles mit den zeug machen könnt

Sonntag, 4. April 2004, 22:15

Forenbeitrag von: »xXx«

Re: Montage der Eheim (Bild gesucht)

wars du schon bei eheim selbsthttp://www.eheim.com/

Sonntag, 4. April 2004, 22:12

Forenbeitrag von: »xXx«

Re: AC Berlin öffnet die Türen Bilder auf Seite 7

Zitat von »kazuo« das poster ist ein geschenk von ac zur eröffnung   och manno habe die davon nur eins gemacht

Sonntag, 4. April 2004, 21:06

Forenbeitrag von: »xXx«

Re: AC Berlin öffnet die Türen Bilder auf Seite 7

lol ist zwar schon alt der theart aber ich frage mich trotzdem wo du das stylo Poster her hast : Man so ein Stifthalter häte ich auch gerne hast du davon noch einen da ???

Sonntag, 4. April 2004, 19:48

Forenbeitrag von: »xXx«

Re: GLCD: Ausfahrbahrer Ständer

kleiner tipp schiks die selbst per E-Mail als anhang und öffne dan den anhang

Sonntag, 4. April 2004, 18:48

Forenbeitrag von: »xXx«

Re: Chieftec Big-tower mit anderer Front

Zitat von »jcab« wer hat den dar mit einem Bildbearbeitungs Program gespielt ???   @steff79 Ähm...also für mich ist dar ne Waküh drin. Oder bin ich blind

Sonntag, 4. April 2004, 12:25

Forenbeitrag von: »xXx«

Re: Wie gefährlich sind...

hey cool macht mal ein paar pic´s :o habe nämich voll keine Peilung wie das so aussieht

Freitag, 2. April 2004, 00:16

Forenbeitrag von: »xXx«

Re: vorsicht - heute ist 1. april!

Zitat von »TrOuble« Wir hatten am 1. April frei ... *denk* hoffe zumindest das es ernst gemeint war weil ich sonstn Prob hab weil ich heute nit @ school war ...  : ;D was für ein zufall

Donnerstag, 1. April 2004, 22:41

Forenbeitrag von: »xXx«

Re: Produktankündigung: Aquaero

;D ;D ;D > > :-X

Donnerstag, 1. April 2004, 18:39

Forenbeitrag von: »xXx«

Re: was ist das und wozu brauche ich das?

was bringt eigentlich 12V, das ist doch doof ich habe doch so wie so schon genug steck plätze weg für kk und so muss ich dan auch noch eine Pumpe an das nt hängen

Donnerstag, 1. April 2004, 18:33

Forenbeitrag von: »xXx«

Re: Nerviger AC Fluid Geruch!

"Tutti-Aqua-Frutti" ;D ;D ;D ;D hehe...da haben wir doch schon eine Marklücke der erste AT Duftstein ist dar einfach in den At hängen und schon entsteht ein herber duft.VORSICHT der einbau solcher duftsteine kann zu schimmel oder gar zu verstopfungen im Waküh sys führen falls das vorkommen sollte verlosen wir als trostpreis eine zsk Waküh lol

Mittwoch, 31. März 2004, 23:54

Forenbeitrag von: »xXx«

Re: Nerviger AC Fluid Geruch!

die Lösung mit dem Duftbaum finde ich ganz cool ist mal was neues ;D

Samstag, 27. März 2004, 22:13

Forenbeitrag von: »xXx«

Re: Silver Overkill update s.2

@Herbstleyd sag mal war das die vorgegebene Menge an GlowMo oder haste noch ein bischen nach geschmissen

Samstag, 20. März 2004, 17:39

Forenbeitrag von: »xXx«

Re: Farbe auf Radi

also geht es ;D, und nur dünn auf die lamellen auftragen

Samstag, 20. März 2004, 13:49

Forenbeitrag von: »xXx«

Re: Farbe auf Radi

ja habe mir schon so was gedacht schade naja danke

Samstag, 20. März 2004, 12:55

Forenbeitrag von: »xXx«

Farbe auf Radi

HI Ich wollte nur kurz fragen ob man den evo 360 mit Farbe voll malen kann ich habe den extern und in schwartz gefällt der mir irgentwie nicht PS:wen ja was für Farben würdet ihr mir empfiehlen : :

Freitag, 19. März 2004, 18:17

Forenbeitrag von: »xXx«

Re: zum Freitag nur das beste.....

wo gibts den den zweiten Ring??? PS:ahh habe es schon

Mittwoch, 17. März 2004, 22:23

Forenbeitrag von: »xXx«

Re: Welche WaKü-System?

Hi ich würde dir auch ein Set oder komplet Externes Sys nehmen z.b. hipersys wenn das mal kommen würde....allerdings selbst bauen macht auch spaß und mit der Anleitung von AC kann man kar nichts falsch machen PSelbst bauen im Sine von Selbst zusammen stellen usw

Mittwoch, 17. März 2004, 17:02

Forenbeitrag von: »xXx«

Hydor L 20 eine Tauschpumpe?

Moin, wollte nur kurz wissen ob die Hydor l 20 eine tauchpumpe ist und somit in nem eimer betrieben werden kann? *g* THX

Montag, 15. März 2004, 16:23

Forenbeitrag von: »xXx«

Eheim und Hydor Adapter die selben?

Moin, ich stehe jetzt vor dem kauf der Eheim 1046, und frage mich ob die eheim die selben adapter auf P&C verwendet wie die Hydor? dann würde ich mir das geld schon mal sparen! PS: Reicht die Eheim 1046 überhaupt für 1 Cuplex, 2 Twinplex, 2 Evo 240, 1 aquadrive, 1 aquatube 1 repack-cooling slot in ? Das ganze in dem Big Tower Cs 901. PS: gibt es die Eheim Pumpen in Zoo geschäften billiger ?

Sonntag, 14. März 2004, 20:34

Forenbeitrag von: »xXx«

Re: stockeln bei Movies

@trockeneis Kommt das nicht eigentlich auf das gleiche hinaus

Sonntag, 14. März 2004, 18:18

Forenbeitrag von: »xXx«

Re: Hydor L 20 brummt

Moin, was heißt nicht modifiziert? zählt du das getrennte Stromkabel als Modifikation ?

Samstag, 13. März 2004, 22:30

Forenbeitrag von: »xXx«

Re: Hydor L 20 brummt

Am 16.02.2003 bei Cosh Coshcomputersysteme (http://www.cosh.ag) für 34,00 € . Kann ich eine neue Pumpe fordern nach dieser zeit (über ein Jahr) ? Edit: ja dann brummt sie genau so

Samstag, 13. März 2004, 22:16

Forenbeitrag von: »xXx«

Re: Hydor L 20 brummt

ich hab sie ausgebaut und aufn waschbecken gestellt, auf ihre Gumminfüsschen. dennoch brummt sie genau so stark wie vorher. Wie lange habe ich denn Garantie auf so eine Pumpe? nachher sagen sie mir ich hätte sie kaputt gemacht? Und habe ich überhaupt noch garantie an der Pumpe wenn ich das Stromkabel einmal durchgeschnitten hab um es durchs Gehäuse zu bekommen ?