• 19.04.2024, 16:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Dienstag, 6. Januar 2009, 19:36

Forenbeitrag von: »XxxChristophxxX«

Wassertemperatursensor Aquatream - Aquaero

Hallo, wie kann ich beim Aqaero den Wassertemeratursensor der Pumpe nutzen? Über das Aquabuskabel bekomme ich den nicht angezeigt. Vielen Dank schonmal... Gruß Christoph

Samstag, 19. Januar 2008, 17:02

Forenbeitrag von: »XxxChristophxxX«

Re: Probleme bei aquastream XT

Super. Es funktioniert wieder. Vielen Dank nochmal.

Samstag, 19. Januar 2008, 15:22

Forenbeitrag von: »XxxChristophxxX«

Re: Probleme bei aquastream XT

Temperaturegelung: ein Sensor: Wasser Messwert: 36,3°C Hypertese: 1,5 Sollwert: 35°C P-,I-,D-Regler: 100 Max. Temp.: 37°C Max. Leistung: 100% Min. Temp.: 30°C Min. Leistung: 0% Lüfterausgang: 0%, 0V, 0U/min

Samstag, 19. Januar 2008, 15:08

Forenbeitrag von: »XxxChristophxxX«

Re: Probleme bei aquastream XT

Das hab ich schon versucht. Der Lüfter läuft definitiv nicht an. Bei "Minimalleistung halten" hält die Pumpe die eingestellte Leistung bis zur eingestellten Temp., dann schaltet die Pumpe auf 100 %. Aber stufenlos lässt sich der Lüfter einfach nicht regeln.

Freitag, 18. Januar 2008, 23:36

Forenbeitrag von: »XxxChristophxxX«

Probleme bei aquastream XT

Hallo, kann mir jemand bei der Einrichtung der aquastream XT behilflich sein? Es geht dabei um die Lüftersteuerung. Der Lüfter schaltet bei einer bestimmten Temperatur ein und kühlt mit voller Leistung runter bis die eingestellte Temp. erreicht ist. Dann schaltet er ab. Minimale und maximale Temp. bzw. Lüfterleistung wird dabei nicht beachtet. Dabei dachte ich erst, die Lüftersteuerung funktioniert stufenlos. Aber aus irgendeinem Grund scheint die Pumpe das nicht mehr zu regeln. Hat jemand ne Id...