• 16.04.2024, 13:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 7. Juni 2014, 01:15

Forenbeitrag von: »daniel_«

Kühler für XFX 7950 Double Dissipation

Eher unbefriedigend ehrlich gesagt... mal sehen ob noch mehr Ideen kommen sollten Trotzdem danke schonmal. Grüße Daniel

Donnerstag, 5. Juni 2014, 13:00

Forenbeitrag von: »daniel_«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Habe da mal ein echt nerviges Problem

Donnerstag, 5. Juni 2014, 12:58

Forenbeitrag von: »daniel_«

Kühler für XFX 7950 Double Dissipation

Moin Leute, stehe vor folgendem Problem. Es gibt keinen Komplettkühler der auf das PCB meiner Grafikkarte passt. Mein PCB ist: VPEAC3813PS8 Wäre es möglich mit nem Twinplex und Kühlrippen auf Chips/SpaWa zu arbeiten? Oder lieber gleich lassen? Grüße Daniel

Freitag, 16. Mai 2014, 13:12

Forenbeitrag von: »daniel_«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Ist ja easy! Dank dir

Freitag, 16. Mai 2014, 13:04

Forenbeitrag von: »daniel_«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Ähm... Verständnisfrage! Habe ziemlich günstig in nem Forum einen cuplex kryos Delrin für Sockel 1155 geschossen, ohne backplate. Auch wenn ich hier in den Shop gucke, werden die standardmäßig ohne ausgeliefert. Wird keine benötigt, nur nice-2-have oder wird eine benötigt und ich muss noch eine bestellen? Leicht confused...

Mittwoch, 23. April 2014, 14:51

Forenbeitrag von: »daniel_«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Zitat von »hugoLOST« Meine Freundin und ich waren am Samstag im Westfalen Stadion, was für eine Stimmung. Gänsehaut feeling, hatte die GoPro dabei. https://www.youtube.com/watch?v=W8BPkaVRlAE Wenn man bedenkt, das dass seit fast 10 Jahren andere Namen trägt aber schon ein tolles Stadion! Wenn du auf 1080p aufnimmst... wie lange kannst am Stück aufnehmen?

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 11:15

Forenbeitrag von: »daniel_«

Der große Autothread Teil VI

Zitat von »Lev« Sind die 2er Golfs nicht so ziemlich das krasseste was man sich in der Grösse hinsichtlich Versicherung so antun kann? /sign. Zumal er noch unter 25 ist. Aber tu dir und uns den Gefallen und verbastel die Karre nicht nach dem Motto: "Tiefer, härter, lauter, asiger!"

Donnerstag, 25. Juli 2013, 18:01

Forenbeitrag von: »daniel_«

RE: Re: Anime Serie - Bleach

Zitat von »Eumel« Es gibt viele Animes, die besser als Dragonball sind. Inu Yasha, Ranma 1/2, Naruto... Äpfel sind besser als Birnen, wobei Beton anders ist als Streuselkuchen. Grüße

Dienstag, 4. Juni 2013, 18:21

Forenbeitrag von: »daniel_«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Zitat von »Man_In_Blue« Überschwemmung? Das ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Hier hat es jedenfalls nicht geregnet... Sören

Freitag, 5. April 2013, 19:47

Forenbeitrag von: »daniel_«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

@ Jordy sieht echt gut aus - aber ich versteh echt nicht den Hype um das olle Zitronengras...

Freitag, 8. März 2013, 20:39

Forenbeitrag von: »daniel_«

Nach Login sofort wieder "logout" - Problem

Gerade geprüft - beides auf neuestem Stand. Flash ebenfalls auf neustem Stand. Solangsam bin ich ratlos..

Freitag, 8. März 2013, 13:29

Forenbeitrag von: »daniel_«

Nach Login sofort wieder "logout" - Problem

Moin, nein, ich habe denen noch nicht geschrieben. Meiner Meinung kanns ja nicht an denen liegen, da es am anderen PC ja einwandfrei funktioniert. @ Chewy so sind die Seiteninformationen. Alle Filter ausgemacht, angemacht, kein Unterschied. Daniel

Dienstag, 5. März 2013, 22:51

Forenbeitrag von: »daniel_«

Nach Login sofort wieder "logout" - Problem

Moin, nachdem ich heute neue Hardware (i5 + z77 Board) eingebaut und Windows neu aufgesetzt habe tritt folgendes Problem auf. Ich gucke über meinen Internet-Provider (EWE) auf dem zweiten Monitor Fernseh. Nach der Hardwareänderung funktioniert auf ebendieser Homepage (http://onlinetv.ewe.de/login.html) der Login nicht. Passwort und Nutzername sind richtig (auf anderem PC mit Firefox getestet). Habe auf dem PC Google Chrome, Firefox, Inet Explorer getestet. Nach dem Login lande ich sofort wieder ...

Sonntag, 24. Februar 2013, 05:00

Forenbeitrag von: »daniel_«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Zitat von »Draco« Zitat von »daniel_« Mal was anderes.... meint ihr man sollte sich jetzt noch 'ne Ivy Bridge (z.B 3570K) kaufen, oder auf die neue Generation warten und davon dann "Mittelklasse". Was dann gleich zur nächsten Frage führt: wo zum Geier kann man nachlesen, wann von wem was neues kommt? Solangsam dient mein AMD 955 aus... Daniel Hardware kauft man wenn man sie braucht oder haben will. Auf was besseres warten, da wartest du ewig. Das ist mir durchaus bewusst. Beantwortet jeodch kei...

Samstag, 23. Februar 2013, 13:15

Forenbeitrag von: »daniel_«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Mal was anderes.... meint ihr man sollte sich jetzt noch 'ne Ivy Bridge (z.B 3570K) kaufen, oder auf die neue Generation warten und davon dann "Mittelklasse". Was dann gleich zur nächsten Frage führt: wo zum Geier kann man nachlesen, wann von wem was neues kommt? Solangsam dient mein AMD 955 aus... Daniel

Freitag, 18. Januar 2013, 10:52

Forenbeitrag von: »daniel_«

Neues Smartphone

Zitat von »Draco« wie geht n das ? würd ich gern machen, wenns möglich ist Optimalfall: Skalpell, Lineal, ruhige Hand Edit: oder scharfe Schere...

Freitag, 18. Januar 2013, 09:58

Forenbeitrag von: »daniel_«

Neues Smartphone

Hättest dir dein Nano-Sim auch selbst zuschneiden können. ;-) SIM schleifen braucht man nicht mehr. nur nice-2-know Daniel

Donnerstag, 10. Januar 2013, 18:11

Forenbeitrag von: »daniel_«

Spinny ist da

Na, wenn du keinen Teppich hast, lass dir doch einen aus Afghanistan durch BND-Maschinen schicken

Freitag, 28. Dezember 2012, 14:49

Forenbeitrag von: »daniel_«

Worüber man sich immer schon beschweren wollte, aber nie zu 'whinen' wagte.

Was ich immer wieder toll finde ist, das man immer von irgendwelchen Raid Backups, Arrays usw. hört, diese dann beim wieder aufspielen oder gar beim Backup verrecken und meiner einer der seit vielen Jahren einfach sagt: eine HDD und gut ist. Ich habe noch nie eine verreckte Festplatte gehabt, oder gar einen so üblen Ausfall das Daten weg sind. Dazu kommt, auch in meinem Bekanntenkreis, diejenigen welchen die mit Raids arbeiten, haben so oft Probleme mit ebendiesen das ich nicht verstehen kann, w...

Montag, 26. November 2012, 23:50

Forenbeitrag von: »daniel_«

CSC 37 - Mit Maus-Scrollrad-Reibungswärme durch die kalten Tage

Kennt zufällig jemand eine Homepage o. ä. wo eine Deutschlandkarte mit einigen großen Städten, idealerweise mit Abgrenzung der Bundesländer, anklickbar gibt. Hoffentlich gut genug ausgedrückt. Sinn und Zweck ist es, für viele ehemalige Lehrgangsteilnehmer aus der Arbeit ihren Aktuellen Wohnort markierbar zu machen zwecks Besuche/Fahrgemeinschaften etc. Programmierer ist keiner von ihnen, bzw. wie ich keine Ahnung wie man sowas bewerkstelligen könnte Daniel

Dienstag, 6. November 2012, 17:11

Forenbeitrag von: »daniel_«

CSC 37 - Mit Maus-Scrollrad-Reibungswärme durch die kalten Tage

Zitat von »Chewy« Du meinst visuelle Qualität ? Primär natürlich Inhaltlich. Sekundär aber dennoch wichtig (jedenfalls bei BluRay) die Bildqualität/Tonqualität. Draco, ich schau mich schonmal in dem Forum um Danke

Montag, 5. November 2012, 20:52

Forenbeitrag von: »daniel_«

CSC 37 - Mit Maus-Scrollrad-Reibungswärme durch die kalten Tage

Kennt hier einer ein gutes DVD/BluRay Forum mit Geheimtipps an Filmen? Habe oftmals das Problem das ich BluRays ausleihe oder jemand eine mitbringt und ich von der Qualität des Films echt unbeeindruckt bin..

Donnerstag, 1. November 2012, 16:58

Forenbeitrag von: »daniel_«

Der große Autothread Teil VI

Zitat von »futureintray« argh, mein neues topic wurde geschlossen mit dem hinweis das ichs ins modellbauforum posten soll. jetzt ises hier auch noch falsch... ^ Ja, siehst du hier Modellautos?

Dienstag, 30. Oktober 2012, 15:23

Forenbeitrag von: »daniel_«

Spiele die zu 3 spass machen

Zitat von »futureintray« Zitat von »Toastbrot« Was abends mit Kumpels, Pizza und nem Bierchen immer extrem klasse ist, ist Trine 1/2, Blur, Rayman zusammen über Beamer/TV. Ich glaub zwar nicht, dass das genau ist wonach du suchst da du oben von wow gesprochen hast... aber ich wollte es mal in den Raum werfen. Davor / danach oder beim Essen noch nen Filmchen und es ist ruckzuck 4 Uhr Nachts Dann der Klassiker, League of Legends. Gerade mit preMates macht das Game einfach fun. Zumal es mit twiste...

Montag, 22. Oktober 2012, 20:07

Forenbeitrag von: »daniel_«

Beamer bis 350 Euros

Zitat von »stillepost« Magst du nicht noch ca. 150 Euro drauflegen? Dann würde ich dir nämlich wärmstens den NEC V300X empfehlen! Hab den neulich mal hier im Internet auf so einer Shoppingseite gesehen und überlege fast täglich, ob ich mir den nicht kaufen soll!:-) Das Coole an dem ist, dass der 3D-ready ist und für den Preis kann man da echt nicht meckern! Brauchst keine extra Brille oder sonst irgendwas...Schau ihn dir mal an und sag was du davon hälst! 3d Ready mit ner max. Auflösung von 102...

Donnerstag, 23. August 2012, 16:41

Forenbeitrag von: »daniel_«

PC geht aus bei Steam

Zitat von »Man_In_Blue« na wirklich kühl ist die CPU nicht, womit habters gemessen? Was sollen an 57°C viel sein?

Donnerstag, 23. August 2012, 16:05

Forenbeitrag von: »daniel_«

Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Zitat von »Napalm« Nightwish mal anders. puh.. das ist aber sowas von asbach. da war ja bf 1942 noch aktuell Call Me Maybe Chatroulette

Dienstag, 14. August 2012, 16:30

Forenbeitrag von: »daniel_«

Suche LTE Anbieter mit möglichstem hohem Volumen bei bezahlbarem Preis - Bandbreite zweitrangig

Zitat von »Man_In_Blue« erm ja... merkste selber... war doof gell? Weil? Weil der Satz mehr als eine Bedeutung hat? Ich helf dir: Ich würde dementsprechend meine Updates anderweitig herbekommen. Soll ich den Satz zurückgeben? Daniel

Freitag, 10. August 2012, 12:14

Forenbeitrag von: »daniel_«

Suche LTE Anbieter mit möglichstem hohem Volumen bei bezahlbarem Preis - Bandbreite zweitrangig

Zitat von »Man_In_Blue« Wie meinste das? Ich bekomm meine 15Gig in jedem Falle, jeden Monat voll. Und zwar vor Ende des Monats. Sören Ich meine damit, das wenn man eine Drossel hat, diese wie in deinem Fall 15gb betragen, haushalten muss um damit auszukommen. Wenn man sich zügeln kann, braucht man ja auch keine Angst vor der Drossel haben :-P Ich persönlich würde alleine auf Grund von Updates schon die 15gb sprengen ... Daniel

Donnerstag, 9. August 2012, 07:43

Forenbeitrag von: »daniel_«

Suche LTE Anbieter mit möglichstem hohem Volumen bei bezahlbarem Preis - Bandbreite zweitrangig

Die Drossel ist zum Glück ja auch Userabhängig. Dementsprechend braucht man keine Angst haben

Dienstag, 7. August 2012, 13:42

Forenbeitrag von: »daniel_«

suche stehleiter

Sorry, aber was spricht dagegen mal in ein, zwei Baumärkte zu fahren und sich das ganze mal aus der Nähe anzugucken. Ich persönlich habe, gerade was die Sicherheit angeht, lieber das Teil aus der Nähe gesehen.

Montag, 16. Juli 2012, 20:18

Forenbeitrag von: »daniel_«

CSC 37 - Mit Maus-Scrollrad-Reibungswärme durch die kalten Tage

Ich finde das mit dem Googlekonto genial. Wenn ich auf nem anderen Gerät Chrome installiere, mich anmelde und wie in einer Cloud alle meine Favoriten etc habe. Mehr als praktisch..

Sonntag, 15. Juli 2012, 11:56

Forenbeitrag von: »daniel_«

CSC 37 - Mit Maus-Scrollrad-Reibungswärme durch die kalten Tage

Zitat von »Man_In_Blue« hm... auf chrome war ich zwischenzeitlich auch unterwegs und nicht ganz so begeistert... gibts denn mitlerweile ADBlock und ne gescheite Rechtschreibkorrektur für chrome? Sören ADBlock Plus gibt es schon seit "Ewigkeiten" . Die automatische Rechtschreibprüfung von Chrome ist mehr als ausreichend für so beinahe alles.. Bin schon sehr lange mit Chrome unterwegs weil -wie gesagt wurde- Firefox unfassbar langsam geworden ist, mit sehr vielen Abstürzen und Java-problemen. Dan...

Samstag, 14. April 2012, 02:11

Forenbeitrag von: »daniel_«

Playstation3 - welche Spiele muss man haben?

Bevor du God of War 3 spielst, kauf dir die Classicbox (klick), und spiel diese durch weil du sonst keinen Plan hast warum du GoW 3 spielst.

Dienstag, 3. April 2012, 13:26

Forenbeitrag von: »daniel_«

Slame im Fernsehen 30.03.2012

Mir ein Rätsel warum du dir nicht ne Kopie von K1 hast geben lassen. Bei 'nem Kumpel war das garkein Problem. Musste halt nur warten bis das offiziell gesendet wurde und hat es dann (in DVD Form) zugeschickt bekommen.

Samstag, 24. März 2012, 11:00

Forenbeitrag von: »daniel_«

iPad2 iOS 5.1 Jailbreak

huch... hab nur ipad gelesen.

Mittwoch, 21. März 2012, 19:06

Forenbeitrag von: »daniel_«

iPad2 iOS 5.1 Jailbreak

klick

Sonntag, 18. März 2012, 11:47

Forenbeitrag von: »daniel_«

iPhone und iPad mit gleicher AppleID

Ich hab schon gedacht! Gib dir da vollkommen recht. Schick von aussen und innen sind sie ja, die Applestores. Aber rein Kaufabwicklungstechnisch grausam.

Sonntag, 18. März 2012, 05:45

Forenbeitrag von: »daniel_«

CSC 37 - Mit Maus-Scrollrad-Reibungswärme durch die kalten Tage

Zitat von »palme|kex`« Hab gestern auch angegrillt So ne Frische Chorizo aufm Grill ist schon was feines Vegane Rezepte in der Signatur verbreiten , jedoch 'ne katalanische Wurst promoten?

Sonntag, 18. März 2012, 05:38

Forenbeitrag von: »daniel_«

Gehäuse für Wasserkühlung (Reservoir + 360er Radiator) ?

.. und nun erkläre bitte wofür du ein schallgedämmtes Gehäuse brauchst, wenn du ein Gehäuse suchst welches einen 360er Radi beinhalten soll.

Sonntag, 18. März 2012, 05:35

Forenbeitrag von: »daniel_«

RE: SSD oder raid Beides !

Zitat von »sikutux« ......... ....unfassbar viel Müll von sich gegeben.

Sonntag, 18. März 2012, 05:02

Forenbeitrag von: »daniel_«

iPhone und iPad mit gleicher AppleID

Zitat von »ToaStarr« k ... und einer von denen warst also du?

Samstag, 17. März 2012, 01:00

Forenbeitrag von: »daniel_«

Suche Lian Li Window-Seitenteil W-V2010A Schwarz

Wo man es sicher bestellen kann? Nein, keine Ahnung. Du kannst aber per Mail/Telefon bei Caseking mal anfragen! Haben mich bei solchen Sachen immer gut beraten und Teile organisieren können. Falls du mit dem Gedanken spielst dir einzelne Teile nachzukaufen, Preise sind teilweise (wenn vom Händler) relativ teuer. Andere Adresse: Forum von Hardwareluxx mal durchstöbert?

Freitag, 16. März 2012, 23:35

Forenbeitrag von: »daniel_«

iPhone und iPad mit gleicher AppleID

Das kannst du dir mal durchlesen, dann bist du auch mit der Cloud gewappnet http://www.ifrick.ch/2011/10/icloud-und-…-funktionierts/

Freitag, 16. März 2012, 23:16

Forenbeitrag von: »daniel_«

Kann das LS 2012 sein ?

6 Beiträge in 4 verschiedenen Threads zu nichtvergleichbaren Themen. Deswegen sind "seine bisherigen Beiträge" komisch.

Freitag, 16. März 2012, 21:06

Forenbeitrag von: »daniel_«

Kann das LS 2012 sein ?

Zitat von »marthefix« Irgendwie sind seine bisherigen Beiträge komisch Das wäre genau was?

Mittwoch, 14. März 2012, 14:23

Forenbeitrag von: »daniel_«

Geschirr, Gläser und Co für den Alltag

Zitat von »futureintray« Zitat von »daniel_« Zitat von »frodo« WEIN & Co: Wenn Du guten Wein (o.a.) tatsächlich aus billigen Gläsern trinken willst...?!? Sonst: Riedel & Co Weil Wein aus "billigen" Gläsern anders schmeckt? denke schon. Zumindestens finde ich schmeckt ein Weizen aus einem Weizenglas anders, als aus einem Senfglas. Aber da passiert wohl auch viel im Kopf, dennoch, das Auge isst / trinkt ja bekanntlich mit ... Ich meinte sicherlich auch nicht aus einem Senfglas... wobei selbst das...

Mittwoch, 14. März 2012, 10:40

Forenbeitrag von: »daniel_«

Geschirr, Gläser und Co für den Alltag

Zitat von »frodo« WEIN & Co: Wenn Du guten Wein (o.a.) tatsächlich aus billigen Gläsern trinken willst...?!? Sonst: Riedel & Co Weil Wein aus "billigen" Gläsern anders schmeckt?

Montag, 12. März 2012, 23:52

Forenbeitrag von: »daniel_«

CSC 37 - Mit Maus-Scrollrad-Reibungswärme durch die kalten Tage

Der Nutzsinn ... 12gb sind fein, keine Frage, aber for what? Ramdisk als nicht Photoshop oder Videoeditierer? Temp Datei reinlagern ist sicher komfortabel, jedoch manchmal auch echt nervig -denke ich- bei Installationsprozessen die Neustarts erfordern. Oder hab ich da was falsch?

Montag, 12. März 2012, 23:18

Forenbeitrag von: »daniel_«

CSC 37 - Mit Maus-Scrollrad-Reibungswärme durch die kalten Tage

und ich dachte ich leide mit der Frage ob ich 4 oder 12gb ram nehmen soll...