• 18.04.2024, 02:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 259.

Donnerstag, 3. November 2005, 12:21

Forenbeitrag von: »xxxtorbyxxx«

Re: Was haltet ihr von diesem Netzteil?

hi leute hab nich so die ahnung von netzteile hab immer von ebay sone 20 € dingger gekauft, aber jetzt will mir ein richtig geiles sytem zusammenbauen da will ich dan auch ma ein gutes netzteil haben alsoe welcher hersteller is den nun der beste oder mit einer der besten ? dacht immer tagan is gut geworden

Mittwoch, 2. November 2005, 21:19

Forenbeitrag von: »xxxtorbyxxx«

Re: Was haltet ihr von diesem Netzteil?

wo kan man man den am besten netzteile kaufen

Dienstag, 1. November 2005, 22:26

Forenbeitrag von: »xxxtorbyxxx«

welches netzteil

hi leute welches netzteil ist das beste auf dem markt preis ist egal das neue von targan soll ja ganz gut sein oder ?

Freitag, 3. Juni 2005, 01:12

Forenbeitrag von: »xxxtorbyxxx«

Re: Funk oder Bluetooth ?

Zitat von »Der« ich hab mal gehört das die mx1000 eine 1s verzögerung hat wenn man die hochhebt bis die wieder reagiert können sich mal zu meiner äußerung jemand melden die, die mx1000 haben

Freitag, 3. Juni 2005, 00:56

Forenbeitrag von: »xxxtorbyxxx«

Re: Funk oder Bluetooth ?

ich hab mal gehört das die mx1000 eine 1s verzögerung hat wenn man die hochhebt bis die wieder reagiert

Donnerstag, 2. Juni 2005, 23:56

Forenbeitrag von: »xxxtorbyxxx«

Re: Funk oder Bluetooth ?

also so wie ich es veratanden haben gibt es keine gute funk maus zum spielen

Donnerstag, 2. Juni 2005, 19:43

Forenbeitrag von: »xxxtorbyxxx«

Re: Funk oder Bluetooth ?

also ich spiel jetzt schon seit c. 2 jahren mit der Logitech Cordless Desktop Navigator und bin eigendlich sehr zufrieden damit, kan da mit auch sehr gut spielen ohne probleme (spiele auch sehr gut damit ). ich hab mir jetzt einfach mal gedacht es muss mal was neues auf mein schreibtisch, und dann natürlich auch was gutes

Donnerstag, 2. Juni 2005, 13:34

Forenbeitrag von: »xxxtorbyxxx«

Re: Funk oder Bluetooth ?

ich spiel sehr viel auch online und so und darum will ich ne sehr gut kabellose maus

Donnerstag, 2. Juni 2005, 12:55

Forenbeitrag von: »xxxtorbyxxx«

Funk oder Bluetooth ?

hi leute will mir jetzt eine maus kaufen und wollte euch mal fragen ?was besser ist. funk oder Bluetooth (also was näher an kabel rankommt ) wenn funk besser ist dann würde ich mir die mx700 kaufen. ist doch die beste funk-maus von logitech zurzeit oder? auss er die mx 1000 ist ja die lasermaus ,die hat ja eine kleine verzögerung wenn man die hochhebt und wenn Bluetooth besser ist würde ich mir die mx900 kaufen ist doch auch die einzigste logitech-maus die Bluetooth hat oder ? oder welche maus w...

Donnerstag, 2. Juni 2005, 12:19

Forenbeitrag von: »xxxtorbyxxx«

Re: wann atlon 64 mit ddr2 und pci express

wenn ich mir schon die ganzen neuheiten kaufe dan will ich doch nicht son alten ddr1 ram haben

Mittwoch, 1. Juni 2005, 20:59

Forenbeitrag von: »xxxtorbyxxx«

Re: wann atlon 64 mit ddr2 und pci express

und wann soll der ganze spass rauskommen ddr3, muss ich jetzt noch einjahr warten ? oder weiß man da noch nix

Mittwoch, 1. Juni 2005, 03:52

Forenbeitrag von: »xxxtorbyxxx«

wann atlon 64 mit ddr2 und pci express

hi leut weiß jemand wann die motherboards mit atlon 64 mit ddr2 ram und pci expess raus kommen und s-ata 2 und die anderen neuerungen

Sonntag, 17. April 2005, 21:05

Forenbeitrag von: »xxxtorbyxxx«

Cinergy 1400 DVB-T

moin leute wollte mal wissen was was der unterschied zwischen der Cinergy 1200 und der Cinergy 1400 ausser das jetzt bei der Cinergy 1400 eine ferbedienung bei ist. und die Cinergy T² is die gut ? hat die jemand, kan er was gutes dadrüber sagen ?

Samstag, 30. Oktober 2004, 20:14

Forenbeitrag von: »xxxtorbyxxx«

win xp

hi leute was is das Windows.XP.Corporate.Edition was is das für eine version also was is da anders dran oder was is da besonders

Dienstag, 12. Oktober 2004, 05:32

Forenbeitrag von: »xxxtorbyxxx«

Welches Gamepad?

hi leute will mir ein Gamepad holen das Logitech WingMan Rumblepad 2 und da wollt ich mal fragen op das gut ist und was ihr für ein Gamepad benutzt? und was ist Force Feed Back

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 22:53

Forenbeitrag von: »xxxtorbyxxx«

Beleuchtungsmodul weiss Hell ?

hi leute is das Beleuchtungsmodul weiss schön hell ? oder flimmert das nur vorsich hin

Sonntag, 3. Oktober 2004, 23:10

Forenbeitrag von: »xxxtorbyxxx«

DVD laufwerk

hi leute welches laufwerk is so das beste aufen markt

Freitag, 1. Oktober 2004, 03:51

Forenbeitrag von: »xxxtorbyxxx«

Re: Welche maus ?

und kommen da normale batterien rein oder is das ein akku also son klumpen und von der mx1000 würdest du abraten oder was und warum is die mx700 besser zum spielen wen die mx 900 die gleich ist nur mit blu und is das mausrad mit anschlag oder is das zum drehen edit : meine letzten fragen für heute

Freitag, 1. Oktober 2004, 03:45

Forenbeitrag von: »xxxtorbyxxx«

Re: Welche maus ?

hm schwere entscheidung mx700 oder mx900 oder mx1000 liegt die mx900 besser in der hand wie die mx 700

Freitag, 1. Oktober 2004, 03:27

Forenbeitrag von: »xxxtorbyxxx«

Re: Welche maus ?

Zitat von »Cyrotech« Wenn man sich PC König nennt, sollte man eigentlich schon wissen, was gut ist   natülich weiß ich was gut ist aber ich sichere mich gerne noch mal ab, 70€ fürne maus is schon ein ordenlicher preis oder findste nicht Cyrotech Zitat von »CygnusX1« Wieso sagt ihr alle MX1000, es gab doch schonmal ein Riesenthread dazu wo gesagt wurde das die Maus 1s Verzögerung hat wenn mnan sie leicht abhebt und dann wieder auflegt, was zum Spielen wohl überhaupt nicht geeignet ist ... Also F...

Freitag, 1. Oktober 2004, 02:48

Forenbeitrag von: »xxxtorbyxxx«

NEC ND-3500A schwarz oder den

hi leute Pioneer DVR108D NEC ND-3500A schwarz Pioneer DVR-A08 welchen brenner würdet ihr nehmen, welche vorteile und nachteile haben die brenner ihr müst mich entschuldigen ich kenne mich nicht so in der brenner bronsche aus

Freitag, 1. Oktober 2004, 02:07

Forenbeitrag von: »xxxtorbyxxx«

Creative neues Produkt?

Plant Creative  in der nächste zeit eine neue soundkarte raus zubringen  weiß jemand was edit: warum ich frage weil ich mir die Creative (Bulk) Sound Blaster Audigy LS 5.1 (PCI) holen will und wenn jetzt in der näxhsten zeit eine neue karte kommt dann lohnt es sich ja garnicht

Mittwoch, 29. September 2004, 23:32

Forenbeitrag von: »xxxtorbyxxx«

Re: Welche maus ?

und warum gibt es eigendlich nicht die mx 510 ohne kabel weil die find ich auch geil von ausehen aber kabel

Mittwoch, 29. September 2004, 22:32

Forenbeitrag von: »xxxtorbyxxx«

Welche maus ?

Welche Schurlose maus is für spiele am besten geeignet ich hab im auge die MX1000 aber ich weiß nicht wie die sie so in spiele sich schlägt aber es sollte ein maus ohne kabel sein

Dienstag, 28. September 2004, 01:46

Forenbeitrag von: »xxxtorbyxxx«

Re: monitore billig kaufen ?

aber was mich ein bisschen besorgt sind die 12000 stunden lebendaauer der Bildschirmröhre das sind ja nur ca.1 1/2 jahre und was ist 80000 MTBF lebensdauer das steht hier im Handbuch http://www.buero-shop.at/C/Prospekte/Mon…mens%2021P3.pdf und was haltet ihr vom 21`` Monitor Step 21E06FT-TCO99-SONY TRINITRON-160Hz auch auf http://www.harlander.com/shop.htm

Mittwoch, 22. September 2004, 00:04

Forenbeitrag von: »xxxtorbyxxx«

Re: monitore billig kaufen ?

cool danke aber trozdem kan sich ja mal einer melde wenn einer den von da gekauft hat weil der ja gebraucht und so ist will ich ganz gern mal wissen wie der so ist

Dienstag, 21. September 2004, 23:48

Forenbeitrag von: »xxxtorbyxxx«

Re: monitore billig kaufen ?

hat jemand sich den monitor gehold will gern mal wissen wie der so íst

Dienstag, 21. September 2004, 22:24

Forenbeitrag von: »xxxtorbyxxx«

monitore billig kaufen ?

Wo kan man billig monitor kaufen ? es hat mal hier im forum einer eine internetseite gepostet da konnt man gebrauchte monitore kaufen da war son 21 zoll ding für 130 € glaub ich

Sonntag, 19. September 2004, 22:49

Forenbeitrag von: »xxxtorbyxxx«

spikes oder Resonanzdämpfer

hi leute ich willl jetzt bei teufel das CEM bestellen und wollte noch eben schnell wissen was ich lieber nehmen soll spikes oder Resonanzdämpfer diese runden (die Biligeren)

Samstag, 18. September 2004, 16:11

Forenbeitrag von: »xxxtorbyxxx«

Re: Welches Netzteil?

also das X Alien is nicht gut, gibt es den son ähnliches also in der optik ? und wie viel watt is den ausreichend auch für die zukunft   und was is eigendlich mit lüfterlosen netzteilen sind die zu empfehlen

Freitag, 17. September 2004, 02:27

Forenbeitrag von: »xxxtorbyxxx«

Welches Netzteil?

hi leute ich brauch mal wieder euern raht welches nezteil is besser oder würdet ihr nehmen das X-Alien - 500 Watt - schwarz  oder das Tagan TG 480-U01 - 480 Watt auch in schwarz hab die bilder jetzt nicht parat einfach bei goggle eben eingeben da sind bestimmt bilder also das X-Alien zieht natülich sau geil aus (hab mein gehäuse gemoddet )  und das tagan zieht auch irgendwie gut aus und das soll ja wie ich gehört hab sehr gut sein siehe in konstandheit in den strom einheiten und so auf was würde...

Donnerstag, 16. September 2004, 00:58

Forenbeitrag von: »xxxtorbyxxx«

Re:  welches teufel soundsysteme für Pc

hat jemand das Concept G Magnum ?  könnt er vieleicht mal berichten wie es so ist wie so der bums ist und so weil das syetem interesiert mich eigendlich auch sehr aber das is so teuer aber wenn es sich lohnt aber leider gibs ja noch kein test bericht von internetseiten

Mittwoch, 15. September 2004, 21:02

Forenbeitrag von: »xxxtorbyxxx«

Re: welches teufel soundsysteme für Pc

is auch guter bums da ?

Mittwoch, 15. September 2004, 20:40

Forenbeitrag von: »xxxtorbyxxx«

welches teufel soundsysteme für Pc

hi leute lohnt es sich das Concept G THX 7.1 zuholen oder reicht das Concept E Magnum für den Pc,wenn man musik hören will und spiele spielen und sowas

Montag, 13. September 2004, 00:59

Forenbeitrag von: »xxxtorbyxxx«

Pioneer DVR108D oder den Pioneer DVR-A08XLA

hi leute lohnt es sich den Pioneer DVR-A08XLA weil der einziege unterschied is ja zu dem Pioneer DVR108D ein silend drive und ein bisschen optik und dafür knappe 50 € mehr ausgeben ich weiß nicht

Samstag, 11. September 2004, 21:51

Forenbeitrag von: »xxxtorbyxxx«

Re: twinplex Rev. 1.2 für p4 chipsatz?

Zitat von »Jack« link=board=1;num=1094911573;start=0#1 date=09/11/04 um 16:21:49]Mit der richtigen halterung, ja. Ich denke, das wird die Halterung für P4 Typ 1 sein. MfG Ripper du meinst doch den twinplex für P4-Chipsatz ich mein aber den normalen den man umbauen kan

Samstag, 11. September 2004, 18:06

Forenbeitrag von: »xxxtorbyxxx«

twinplex Rev. 1.2 für p4 chipsatz?

kan man den twinplex Rev. 1.2 auch für das board p4 C 800 E deluxe nehmen

Donnerstag, 9. September 2004, 22:11

Forenbeitrag von: »xxxtorbyxxx«

Re: nero 6 geht nicht !!!!

ja ich weiß aber das geht trozdem nciht bei mir edit.also gibs doch kein ptch für nero

Donnerstag, 9. September 2004, 22:03

Forenbeitrag von: »xxxtorbyxxx«

Re: nero 6 geht nicht !!!!

Zitat von »TrOuble« benutz doch google Gleich der erste Link das is was anderes das is für nero 5.5 und win 2000 und ich hab da nix gefunden was man gebrauchen kan bei goggle

Donnerstag, 9. September 2004, 21:35

Forenbeitrag von: »xxxtorbyxxx«

Re: nero 6 geht nicht !!!!

hardware: board: P4 C 800 E Deluxe mit 512 ram und radeon 9800 pro ja und 3 samsung 160 gb s-ata platte und wo bekomme cih den patch her ?

Donnerstag, 9. September 2004, 03:10

Forenbeitrag von: »xxxtorbyxxx«

nero 6 geht nicht !!!!

hi leute mein Nero 6 geht nicht mehr, hab den pc ganz neu instaliert Win XP Pro mit SP 2 und die neuste version von nero 6, wenn ich es ausführen will startet sofort der pc neu ohne ein fehlermeldung was kan das sein könnt ihr mir helfen? danke

Mittwoch, 8. September 2004, 00:33

Forenbeitrag von: »xxxtorbyxxx«

Re: welchen dvd brenner nehmen

aber irgendwie weiß ich immer noch nicht welchen ich nehmen soll den NEC oder den Pioneer,  is den Pioneer in der brenner bronche denn gut? edit: und lohnt es sich den den Pioneer DVR-A08XLA oder doch lieber das geld sparen und den 108 kaufen

Dienstag, 7. September 2004, 21:16

Forenbeitrag von: »xxxtorbyxxx«

Re: welchen dvd brenner nehmen

und was is jetzt der unterschied zwischen Pioneer DVR-A08XLA und den Pioneer DVR108D sowie ich das gesehen hab können die genau das gleiche

Montag, 6. September 2004, 21:30

Forenbeitrag von: »xxxtorbyxxx«

Re: welchen dvd brenner nehmen

kan mir keiner helfen ?

Sonntag, 5. September 2004, 20:00

Forenbeitrag von: »xxxtorbyxxx«

welchen dvd brenner nehmen

hi leute ich will mir ein DVD-Brenner kaufen aber ich bin mir nicht sicher welchen ich nehmen soll,der preis is egel also entweder  Pioneer DVR108D 16xDVDRW DoubleLayer  oder den NEC ND-3500A oder auch den BenQ DW1620   edit: kennt sich keiner hier aus mit sowas oder was

Sonntag, 5. September 2004, 14:11

Forenbeitrag von: »xxxtorbyxxx«

Re: twinplex Rev. 1.2 auch später für den sockel .

ja klar ok danke schön für eure antwortet vielen dank

Donnerstag, 2. September 2004, 23:41

Forenbeitrag von: »xxxtorbyxxx«

twinplex Rev. 1.2 auch später für den sockel ...

hi leute hab da mal eine frage, kan man den twinplex Rev. 1.2 für  AMD 64 chipsätze für den sockel 939 nehmen oder kommt da noch ein extra produkt raus? und anfag 2005 soll ja für AMD 64 motherboard DDR2 rauskommen und dan gib auch wieder ein neuen sockel is glaub ich der sockel 900 die cpu hat 900 pins edit: kan ich den twinplex Rev. 1.2 auch für motherboard für p 4 nehemen hab das P4-C-800 E Deluxe von Asus ihr müsst mich endschuldigen wegen meiner rechtschreibung  :-[  ;D

Sonntag, 22. August 2004, 22:12

Forenbeitrag von: »xxxtorbyxxx«

Re: Welcher DVD brenner hersteller is gut ?

und was haltet ihr von MSI ? Von MSI hab ich mir ein CD-Brenner gehold den MS-CR52-M und bin von den richtig zufrieden und was ich auch so richtig geil finde is das der brenner eine kurze Bauform hat aber ich weiß jetzt nicht wie das mit den DVD Brennern ist

Sonntag, 22. August 2004, 21:48

Forenbeitrag von: »xxxtorbyxxx«

Welcher DVD brenner hersteller is gut ?

hi leute es gibs ja so viele DVD brenner von verschiedenen herstellern und da wolte ich euch mal fragen welche hersteller gut sind und welcher DVD brenner hat was drauf mindestens 12 dvd brenngeschwiedigkeit danke