• 16.04.2024, 08:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 21. Oktober 2011, 08:25

Forenbeitrag von: »elbarto`«

video call per handy [nur info]

Zitat von »Opa2050« Und wo ist jetzt die Geschäftsidee/Gewinnabsicht? erlaubt dir mami wirklich schon bis um 2 uhr wach zu bleiben?

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 23:58

Forenbeitrag von: »elbarto`«

video call per handy [nur info]

das wie ich mir einst die video telefonie vor 15 jahren vorstellte ist nun möglich, ging ja fast schnell und zwar funktioniert der google talk video call auf dem handy erstaunlich gut. und ich meine unterwegs mit umts und nicht mit wlan bei skype geht da teilweise noch nichtmal nen normaler anruf, bei google talk iläuft der video call flüssig (mal ganz davon abgesehen das google talk natürlich perfekt in android integriert ist, kaum akku verbraucht etc) es gibt allerdings leider noch kaum handys...

Dienstag, 6. September 2011, 10:06

Forenbeitrag von: »elbarto`«

Neues Notebook! Nur welches von den Zigtausend?

bei dem preisrahmen ganz klar: hp probook 6460b die p/l ist gut, verarbeitung auch (schaniere natürlich aus metall) da gibts nichts zu meckern, ich habe selber eins bekommste mit umts modul, fingerprint reader etc für 850€ nachteile gegenüber nem elitebook oder thinkpad: bißchen dicker/schwerer, boden aus plastik und nicht aus metall vorteil: es kostet 350-450€ weniger

Dienstag, 16. August 2011, 15:42

Forenbeitrag von: »elbarto`«

VPN mit Iptable

ich bin mir zwar nicht sicher ob ichs richtig verstehe, aber so wie ichs verstehe: ja das macht nur nicht wirklich sinn, denn das vpn netz und dein normales netz sind sowieso getrennt solange du nicht extra ne bridge einrichtest damit sie verbunden sind

Samstag, 6. August 2011, 21:03

Forenbeitrag von: »elbarto`«

hosting-agency - größe`?

ich würde einfach wechseln, z.b. hosteurope.de und df.eu (beide anbieter sind ok) haben auch so mini webspace pakete im angebot, musste halt mal gucken was du genau bekommst, aber ich bin mir sicher das es mehr als bei deinem ist

Dienstag, 26. Juli 2011, 18:51

Forenbeitrag von: »elbarto`«

Suche LED Monitor zum zocken nur Welchen ???

letztlich sinds alles tn panels und damit alle ziemlich ähnlich schlecht wenn du was gutes willst dann ips panel (ips hat die niedrigere reaktionszeit, ist daher zum spielen eher wasals pva, wobei auch pva nicht zwangsweise schlieren zieht )

Samstag, 16. Juli 2011, 12:45

Forenbeitrag von: »elbarto`«

gebürstetes aluminium Reinigen wie ???

ich bin zuversichtlich das du in jedem supermarkt einen lappen bekommst

Samstag, 16. Juli 2011, 06:53

Forenbeitrag von: »elbarto`«

Paar Fragen zu Speedfan

das hört sich einfach so an als würde speedfan das board nur so halb unterstützen, wenn dem so ist wirste da wenig machen können außer auf ne neue version zu hoffen

Donnerstag, 14. Juli 2011, 17:01

Forenbeitrag von: »elbarto`«

Neues Handy, nur welches?

http://marketplace.windowsphone.com/default.aspx so ~200 apps und die meisten kosten auch noch ziemlich viel!? da ist der android market mit nen paar hundert tausend apps wovon die meisten kostenlos sind, und die die was kosten sind im durchschnitt nicht so teuer, doch deutlich ergiebiger

Donnerstag, 14. Juli 2011, 11:29

Forenbeitrag von: »elbarto`«

Neues Handy, nur welches?

Zitat von »Opa H.« Zitat von »elbarto`« Zitat von »Opa H.« HTC Wildfire S Für den einstieg nicht verkehrt. das htc wildfire war schon immer ein fehlkauf, da das zte blade einfach besser ist und dabei noch günstiger Ich schrieb auch Wildfire S. Aber selbst das Wildfire war kein Fehlkauf, es kommt auf die Bedürfnisse an. das wildfire s halt genauso beim zte blade und htc wildfire s sind praktisch alle daten indentisch das zte hat aber 480x800 als auflösung, das wilfire s nur 320x480, also deutlic...

Donnerstag, 14. Juli 2011, 10:34

Forenbeitrag von: »elbarto`«

Neues Handy, nur welches?

der akku hat so die standard größe letztlich musste halt wissen was du ausgeben willst, wenns etwas mehr sein darf dann die: Zitat interessant könnten dann außerdem noch das htc desire s, samsung galaxy s, google nexus s. das ist praktisch die letzte generation von smartphones, jetzt durch die neuen wie das galaxy s2 aber evtl günstig zu bekommen, und von der geschwindigkeit her sind die völlig ausreichend

Donnerstag, 14. Juli 2011, 06:39

Forenbeitrag von: »elbarto`«

Neues Handy, nur welches?

Zitat von »Opa H.« HTC Wildfire S Für den einstieg nicht verkehrt. das htc wildfire war schon immer ein fehlkauf, da das zte blade einfach besser ist und dabei noch günstiger

Mittwoch, 13. Juli 2011, 13:55

Forenbeitrag von: »elbarto`«

Neues Handy, nur welches?

die tolle hardware bringt nur nichts wenn die möglichkeiten durch die software so eingeschränkt sind ich rate auf jeden fall zu android, alleine schon aus dem grund das es das verbreitetste ist das smartphones nach nem tag leer sind (wenn mans etwas intensiver nutzt) ist aber ganz normal und nicht nur bei nem iphone so. wenns nur am idlen ist hälts max 3 tage, also bei hin und wieder mal kurz benutzen hälts 2 hier gibts ne übersicht über den markt: http://www.androidhandys.com/android-handy-verg...

Sonntag, 10. Juli 2011, 12:29

Forenbeitrag von: »elbarto`«

Upgrade Terastation 2TB

probiers mal auf englisch http://forums.buffalotech.com/t5/Storage…L-R5/td-p/40350

Sonntag, 3. Juli 2011, 03:40

Forenbeitrag von: »elbarto`«

benötige neue tastatur!

ich benutze seit einer ganzen weile eine cherry g83, tippt sich finde ich sehr gut, die lautstärke hält sich aber in grenzen

Samstag, 2. Juli 2011, 16:49

Forenbeitrag von: »elbarto`«

Stromspar Rechner

eins von dem mbs, je nach ausstattungswunsch und ob aktiv/passiv: http://geizhals.at/deutschland/?cat=mbso…MD+E-350#xf_top nen gehäuse dazu, kommt drauf an wieviele laufwerke du reinstecken willst: http://geizhals.at/deutschland/?cat=geha…~533_mit&sort=p dazu noch günstigen ram und fertig ist der stromspar pc

Montag, 27. Juni 2011, 17:47

Forenbeitrag von: »elbarto`«

Programmieren lernen... wo anfangen

kommt drauf an wie dein kenntnisstand ist... entweder da: http://code.google.com/intl/de-DE/webtoo…ingstarted.html oder du musst eben erstmal mit nem 0815 java einsteiger tutorial beginnen, was man bei google zuhauf finden wird

Freitag, 17. Juni 2011, 18:42

Forenbeitrag von: »elbarto`«

Neue 2.0 PC Boxen von Creative

kommt halt drauf an wo der bessere d/a wandler verbaut ist

Freitag, 17. Juni 2011, 17:17

Forenbeitrag von: »elbarto`«

Adaptersuche. Mini Displaport auf Displayport

wann lernt ihr es denn mal... jegliches adapter/kabel zeug bekommt man am besten auf ebay/amazon marketplace http://cgi.ebay.de/Mini-Displayport-Stec…=item4158c32371 (gibts sicherlich auch von nem deutschen händler, das da war nur das günstigste) bei meiner 6950 war son adapter allerdings schon dabei

Freitag, 17. Juni 2011, 01:20

Forenbeitrag von: »elbarto`«

neues Notebook

scheinbar ist dir keins der sachen was nen laptop ausmacht wichtig (mobilität, akkulaufzeit usw...), also empfehle ich dir einen normalen pc zu kaufen

Dienstag, 14. Juni 2011, 17:22

Forenbeitrag von: »elbarto`«

[S] Android Navi Software

achja, navigation kann man auch auf fußgänger stellen, dass nutze ich fürs fahrrad

Dienstag, 14. Juni 2011, 17:20

Forenbeitrag von: »elbarto`«

Suche günstige, fixe und leise Systemplatte

schonmal über ne 2,5" festplatte nachgedacht? in der größe auch noch günstig zu bekommen, und die aktuellen modelle sind ziemlich flott und dabei natürlich deutlich leiser als ne 3,5"

Dienstag, 14. Juni 2011, 17:17

Forenbeitrag von: »elbarto`«

[S] Android Navi Software

wie wärs mit der anwendung "navigation" die du wahrscheinlich schon drauf hast? ich bin damit zufrieden

Montag, 13. Juni 2011, 21:53

Forenbeitrag von: »elbarto`«

PDF-Converter

da es sich um ein perl script handelt sollte dies auch unter windows funktionieren

Montag, 13. Juni 2011, 19:37

Forenbeitrag von: »elbarto`«

PDF-Converter

http://code.google.com/p/anytopdf/

Montag, 13. Juni 2011, 18:18

Forenbeitrag von: »elbarto`«

USB 3.0 Frontpanel mit interem Kabel

du kannst auch den externen usb anschluss abschneiden und stattdessen nen internen dran bauen, den internen bekommste bei reichelt und co

Samstag, 11. Juni 2011, 22:51

Forenbeitrag von: »elbarto`«

Ruckeln trotz genug (Leistung)?

mit "pix for windows" kann man herausfinden wo es hängt, son ganz grundlegendes wissen sollte man aber mitbringen ansonsten: schonmal windows neu installiert?

Samstag, 11. Juni 2011, 16:48

Forenbeitrag von: »elbarto`«

Anständige Boxen gesucht

Zitat von »Steinman« Ich kann dir jetzt schon sagen, dass es sich in deinen Ohren wahrscheinlich erstmal etwas kraftlos anhören wird, wenn du auf analog wechselst. Das ist nen blödes Phänomen, aber mit der Zeit wirst du vermutlich feststellen, dass es sich analog einfach besser anhört. Ich habe nen Yamaha RX-V3900 als AVR und habe selbst meinen "popeligen" Yamaha CDX-397 analog angeschlossen. Klingt einfach super so. das bedeutet dann aber eher das der d/a wandler in dem avr scheisse ist wenn s...

Samstag, 11. Juni 2011, 15:37

Forenbeitrag von: »elbarto`«

"Sicherheit" auf Lanparty. Was installieren?

Zitat von »Dops« Zitat von »Wudel« du warst scheinbar noch nie auf ner SILO-Lan interessant. Wir haben in Hannover ein SILO mit Kellerkneipe wo es in der Vergangenheit mal öfters LANs gab. Meinst du das selbe? is ja krass!

Freitag, 10. Juni 2011, 20:16

Forenbeitrag von: »elbarto`«

Word Datei defekt

.

Freitag, 10. Juni 2011, 18:13

Forenbeitrag von: »elbarto`«

Insekt im Flachbildschirm

es müssten ja auch garnicht die monitore dicht sein, sondern nur die panels ich kann mir schon vorstellen das teurere panels dicht sind, da einmal ne runde klebeband drum zu kleben oder lack drüber zu pinseln damit es dicht ist ist ja nun nicht so der aufwand aber damit zu werben lohnt sich wohl nicht, weil die leute lieber lesen drölfzig:1 kontrast

Donnerstag, 9. Juni 2011, 21:07

Forenbeitrag von: »elbarto`«

Anständige Boxen gesucht

ein subwoofer bringt bei musik halt sowieso nicht viel, denn deine lautsprecher spielen vermutlich so bis 50-60hz, und in musik gibts nur wenig niedrigere pegel, da es kaum instrumente gibt die so niedrig spielen

Donnerstag, 9. Juni 2011, 21:04

Forenbeitrag von: »elbarto`«

Anständige Boxen gesucht

der chronos subwoofer (sub 80) ist laut canton homepage ein aktiver subwoofer

Donnerstag, 9. Juni 2011, 20:19

Forenbeitrag von: »elbarto`«

Anständige Boxen gesucht

gibt doch sicher nen sub aus der selben modellreihe wie deine lautsprecher, der sollte wohl dazu passen

Donnerstag, 9. Juni 2011, 17:05

Forenbeitrag von: »elbarto`«

edit: usb -> Koaxial Adapter - qualität wichtig?

Zitat von »Steinman« Das beste wäre wohl sowas in der Richtung: http://www.amazon.de/Pro-Ject-Soundkarte…cm_cr_pr_sims_t nen d/a wandler braucht er doch aber garnicht das von hugo verlinkte ist schon genau das richtige, behringer ist auch kein noname, also sollte eigentlich kein schrott sein

Mittwoch, 8. Juni 2011, 23:45

Forenbeitrag von: »elbarto`«

Youtube Spielt keine Videos mehr ab

gerade in nem anderen forum gesehen das da mehrere leute sind die das selbe problem haben also einfach abwarten, morgen wirds wohl wieder gehen

Mittwoch, 8. Juni 2011, 22:34

Forenbeitrag von: »elbarto`«

Youtube Spielt keine Videos mehr ab

geht die html5 version? http://www.youtube.com/html5

Mittwoch, 8. Juni 2011, 19:41

Forenbeitrag von: »elbarto`«

Anständige Boxen gesucht

ein subwoofer bringt dir bei standlautsprechern und musik fast nichts, und son billiger sowieso nicht. der subwoofer spielt wahrscheinlich kein stück tiefer als deine lautsprecher, somit wird der bass durch den subwoofer einfach etwas lauter du kannst auch einfach den bassregler am verstärker hochdrehen oder den bass im euqalizer hoch drehen, hat den selben effekt wenn du vorher irgendson logitech set o.ä. gehabt hast ist das ganz normal das du denkst die lautsprecher hätten wenig bass. das lieg...

Mittwoch, 8. Juni 2011, 15:01

Forenbeitrag von: »elbarto`«

Anständige Boxen gesucht

Zitat von »Ani« also Spikes auf z.B. Laminat (entkoppeln) mit spikes koppelt man an und nicht ab, also auf laminat völlig falsch die frage ist: was ist unter dem teppich? die spikes pieksen da sowieso durch wenn da drunter beton/etsrich (also harter) boden ist dann nimmste spikes wenn da drunter nen holzboden (bzw irgendwas anderes weiches) ist dann macht man das am besten so: http://www.hifi-forum.de/viewthread-30-25949.html

Mittwoch, 8. Juni 2011, 14:02

Forenbeitrag von: »elbarto`«

Anständige Boxen gesucht

praktisch ja, möglicherweise gibts marginale unterschiede, aber das ist bei mangelhafter raumakkustik nun wirklich zu vernachlässigen

Mittwoch, 8. Juni 2011, 13:55

Forenbeitrag von: »elbarto`«

Anständige Boxen gesucht

genauso gut wie jeder andere player, es gibt dort keine qualitätsunterschiede

Mittwoch, 8. Juni 2011, 09:51

Forenbeitrag von: »elbarto`«

Anständige Boxen gesucht

schließ deinen pc doch mal digital an, dafür kauft man sich doch den onkyo, der d/a wandler da drin ist wohl ziemlich gut, und somit bringt dir auch ein anderer cd spieler / verstärker wahrscheinlich keine verbesserung. wenn du ihn analog angeschlossen hast verwundert das nicht weiter, die onboard soundkarten sind heutzutage zwar halbwegs ok, aber du wirst da definitiv nen unterschied hören 4 regeln zur aufstellung der lautsprecher: nicht in die ecken vom raum nicht direkt vor die wand, da sollt...

Dienstag, 7. Juni 2011, 21:50

Forenbeitrag von: »elbarto`«

Anständige Boxen gesucht

Zitat von »Steinman« Zitat von »elbarto`« einspielen ist genau der gleiche voodoo wie kabelklang DAS ist absoluter Schwachsinn!!! Wenn ich mir überlege wie dermaßen krass sich meine Boxen klanglich in den ersten Tagen verändert haben... Das einzige was ich mir gefallen lassen würde, wäre das es Lautstärketechnisch relativ egal ist was man da macht. Nur vielleicht nicht direkt der Disco nebenan Konkurrenz machen... alles andere dürfte da egal sein. Btw. laut Hersteller 24h... ich selbst hab nach...

Dienstag, 7. Juni 2011, 21:01

Forenbeitrag von: »elbarto`«

Anständige Boxen gesucht

einspielen ist genau der gleiche voodoo wie kabelklang

Dienstag, 7. Juni 2011, 20:21

Forenbeitrag von: »elbarto`«

Anständige Boxen gesucht

im inet zahlste ~1240+kabel gedöhns, also nicht das super schnäppchen, aber ganz gut ich hoffe nur du bist dir im klaren das du bei dem onkyo lediglich die lautstärke per fernbedienung regeln kannst, weder an/aus noch wahl des eingangs geht mit der fernbedienung. ansonsten aber super teil, ich habe es selber hier

Dienstag, 7. Juni 2011, 13:10

Forenbeitrag von: »elbarto`«

suche software-equalizer

so ziemlich jeder soundkarten treiber und jeder musik player hat doch nen equalizer drin, also ist solch eine software ziemlich überflüssig

Montag, 6. Juni 2011, 18:14

Forenbeitrag von: »elbarto`«

Anständige Boxen gesucht

lies dich erstmal ne weile auf http://www.hifi-forum.de/ ein es gibt sooo viele verschiedene hersteller als preisliche untergrenze wenn man stand lautsprecher möchte würde ich so 500€ (für 2 lautsprecher + verstärker, wobei man da bei den ls schon nach nem auslaufmodell gucken muss) sagen, da drunter tendiert es dann langsam in die richtung schrott wenn das budget begrenzt ist, ist das hier der günstigste vernünftige neue verstärker den du bekommen kannst: http://geizhals.at/deutschland/a252845....

Freitag, 3. Juni 2011, 12:05

Forenbeitrag von: »elbarto`«

Beste/ schnellste SATA2 Festplatte?

Zitat von »Darkphalanx« Fakt ist nach wie vor: Es gibt ein haufen Probleme mit der SSD und da die meisten diese als Starterplatte benutzen ist sie nun mal NUR bedingt empfehlenswert! Es kann ja sein das deine Platte gut läuft aber das ist leider die Ausnahme und darauf kann/will sich sicher keiner verlassen. Zitat von »hugoLOST« Kannst dir ja mal mein Review durchlesen, SATA3 Tests wurden am Marvell gemacht. Und TRIM gibt es auch mit 002. Und wie heißt es so schön: Never touch a running system....