• 19.04.2024, 23:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Dienstag, 5. August 2008, 07:57

Forenbeitrag von: »yahlov«

Re: Linux Steuerungssoftware: aeinfo 2.4 [munin]

Vielleicht kann man aus der Ubuntu-Anleitung auf Seite 8 von dirk1166 etwas aufgebessert eine HTML-Version oder so machen... Hätte ich das vor ein paar Stunden gelesen, hätte ich mir die ganze sucherei im Web gesparrt. Einwandfrei funktioniert es zwar immer noch nicht, aber zumindest schon mal annähernd Meine Fehler sind zB Zitat In file included from aquaerod.cpp:75: aehttpd.cpp: In constructor »HttpResponse::HttpResponse(int, HttpRequest&)«: aehttpd.cpp:1561: Warnung: veraltete Konvertierung v...

Samstag, 29. März 2008, 06:50

Forenbeitrag von: »yahlov«

Re: Durchfluss minimal - XT 360 Mark II

Also ich hab meinen Aquaduct jetzt schon 3 mal befüllt und entleert. Ein hochstellen der "Befüllseite" mit 2 DVD Hüllen und Pumpe auf höchster Frequenz hat nach ein paar Stunden gut entlüftet, ein paar Klopfer auf die den Sockel des hochgehobenen Aquaducts hat den Rest gelöst *blup* und seit daher kein Bläschen mehr

Freitag, 28. März 2008, 19:37

Forenbeitrag von: »yahlov«

AQD360XTmk2: Kühlleistungsvergleich?

Hallo wieder einmal! Diesmal keine aufregende Frage, sondern nur auf der Suche nach Vergleichswerten. Leider kann ich jetzt auch nicht wirklich sagen, wieviel Abwärme mein System normalerweiße erzeugt. Da ich mit der Wak auch gleich das neue MBoard gekauft hab. Komischerweise kann ich jetzt auf dem neuen Board nicht mehr die Temperaturwerte auslesen, also weder S.M.A.R.T. von der Festplatte (was sehr komisch ist) und auch nicht von der CPU, was auch am Stepping (G2) liegen kann. Nun zu den Kompo...

Montag, 17. März 2008, 14:16

Forenbeitrag von: »yahlov«

Re: Update: Firmware 1010BETA für aquastream XT

Zitat von »Stephan« Nein - die kommt erst ca. am Dienstag kommender Woche   Edit: Da war Sebastian schneller... Morgen wär super, am besten noch in der Früh das ich das vor der Arbeit noch flashen kann.

Sonntag, 16. März 2008, 13:57

Forenbeitrag von: »yahlov«

Re: Yeong Yang Cube Case YY-0221B

Ich hab auch das selbe Case, und aus frust weil sich ein 360er minimal nicht ausgeht hab ich mir jetzt die extere Aquaduct 360 XT MK2 gekauft und bin höchstzufrieden + das ich noch die erweiterungsmöglichkeit habe einen Single-Radi an den Front-92er-Lüfter zu platzieren (der schon seit längeren zu einer 120er Ausnehmnung aufgebohrt ist, was absolut zu empfehlen ist!) und einen Dual-Radi im rechten Gehäuseteil oben, wie auch bei der gepostet review zu sehen Die Kühlleistung würde dann sogar ausre...

Donnerstag, 13. März 2008, 19:56

Forenbeitrag von: »yahlov«

Re: Update: Firmware 1010BETA für aquastream XT

Ist diese Version die Problemlösung für mein falschflashen des Aquaducts mit einem "Aquastream XT" Firmware?! Wenn ja, danke für die schnelle Entwicklung, jeder Tag war für mich eine Qual

Dienstag, 11. März 2008, 23:08

Forenbeitrag von: »yahlov«

Re: Durchfluss minimal - XT 360 Mark II

Zitat von »hinne_der« ok, habe firmware 1.07 drauf, ist diese aktuell? wenn nicht, wie bekomme ich die neue draufgespielt? habe immer noch das problem mit dem durchfluss, es wird immer noch gesagt das der durchfluss minimal sei. wie schnell muß es denn durchfliessen? also der sensor der software misst einen durchfluss von 0 ??? ??? ??? hatte auch ein problem mit dem füllstand, das gerät zeigte mir an das dieser zu gering sei obwohl ich das teil schon bis oben hin voll gemacht hatte. hab dann pe...

Mittwoch, 5. März 2008, 09:06

Forenbeitrag von: »yahlov«

Re: Wasserkühler für AMD 790?

Zitat von »Phlippmaster« ICh weiß, man soll nicht nachfragen, ob Produkte in Planung sind, aber die AMD-Platinen sind nu schon seit 3 MOnaten raus und es gibt immernoch keinen Kühler. Dieser ist sehr klein und mit nem Normalen Twinplex ohne Halterung überdeckt man schon die anschlüsse. Also ist neine Miniausgabe des Twinplexes geplant, ich warte nur einfach schon sehr lange. Und ich bin bestimmt nicht der erste mit diesem Gedanken. MfG Philippmaster Stimmt, ich plane nämlich auch den Umstieg au...

Dienstag, 4. März 2008, 16:09

Forenbeitrag von: »yahlov«

Re: NEU: aquasuite 4.55.00 (Update)

Zitat von »Sebastian« Die Firmware für die aquaeros mit den korupten EEprom Daten ist nun Online. Es werden jetzt wieder die richtigen Namen Lüfterkanal 3 Angezeigt. Kannst du mir bitte einen Link posten wo ich alle Firmwares finde (eventuell auch ältere?)

Sonntag, 2. März 2008, 12:49

Forenbeitrag von: »yahlov«

Re: NEU: aquasuite 4.55.00 (Update)

Bei mir war die Pumpe im Aquaduct standardmäßig auf 52Hz eingestellt. Dadurch voll leise, bei 60 oder höher ist sie dafür dann schon vergleichweise lauter aber immer noch im angenehmen Bereich. *edit* Langsam würde es mich sehr freuen wenn ich meinen wichtigsten PC wieder in betrieb nehmen kann. Ich bitte euch daher das neue Update inkl meiner Problemlösung oder nur die Problemlösung rauszubringen Danke

Freitag, 29. Februar 2008, 11:49

Forenbeitrag von: »yahlov«

Re: Flashfehler => Pumpenproblem!!

Zitat von »Sebastian« wir werden dafür eine lösung finden wo du das aquaduct nicht einschicken musst. das wird aber sicher bis nächste Woche Dienstag dauern. danke! is kein problem, hab eh noch einen ausweichrechner und ein notebook. und Boinc wirds überleben wenn ich ne Woche nicht rechne

Freitag, 29. Februar 2008, 10:30

Forenbeitrag von: »yahlov«

Re: Flashfehler => Pumpenproblem!!

das rießen problem dabei ist, sobald ich den aquaduct einschalte fängt er an zu piepsen, und davor wird er noch nicht in der aquasuite erkannt um ihn davor was reinzuflashen. und immer die meldung "error, please reflash"

Freitag, 29. Februar 2008, 09:07

Forenbeitrag von: »yahlov«

Re: NEU: aquasuite 4.55.00 (Update)

Bitte um Hilfe, ich hab mir mit diesen updates meinen Aquaduct zerschoßen. http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=33561

Donnerstag, 28. Februar 2008, 23:14

Forenbeitrag von: »yahlov«

Re: Flashfehler => Pumpenproblem

Seit ein paar Tagen den Aquaduct 360MKII

Donnerstag, 28. Februar 2008, 23:12

Forenbeitrag von: »yahlov«

Flashfehler => Pumpenproblem!!

Ich habe beim Flashen der neuen Version versehentlich in meiner Unahnung das "Aquastream XT fw1009" auf die Pumpe geflasht. Denke mal das "Aquaduct360mkii_pumpfirmware_1016" wäre das richtige gewesen. Gut das ich noch einen Laptop hab, von dort aus lässt sich zumindest dieser lästige Summer abschalten. Aber wenn ich das andere Pumpfw flashen will schreibt er mir "Error, please reflash". Da hilft auch kein Strom aus, 30 sek warten, Strom an, oder auf Werkseinstellungen zurücksetzten nix Wie bekom...

Donnerstag, 28. Februar 2008, 15:00

Forenbeitrag von: »yahlov«

Re: NEU: aquasuite 4.55.00 (Update)

Habt ihr irgendwo "How To" Threads? Ich will mir meinen nicht mal ne Woche alten Aquaduct nicht zerschießen Ich will einfach nur nichts falsch machen...

Mittwoch, 27. Februar 2008, 16:46

Forenbeitrag von: »yahlov«

Re: Mein neuer Aquaduct

und wie lange dauert das ca bis es komplett entlüftet ist? gestern nachmittag dachte ich schon es ist entlüftet und heute früh wieder eine mords luftblase, wieder aufgeschraubt, luft raus, plexideckel zu (bei 8 schrauben!)

Mittwoch, 27. Februar 2008, 13:48

Forenbeitrag von: »yahlov«

Mein neuer Aquaduct

Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe mir gestern nach langem einen Wunsch erfüllt, meine erste Wak den Aquaduct 360 XT MK II. Dank sehr guter Beratung von KTC-Cooling habe ich auch alle passenden Anschlüsse und Kühler dazubekommen und zuhause gleich mal eifrig umgebaut. Der Umbau war ungedacht einfach, unterschied sich zu einer normalen Luftkühlermontage nur minimal. Zugegeben, ein etwas mulmiges Gefühl hatte ich wegen dieser Push-In Anschlüsse schon, trotz mehrmaligen kontrollieren ob alle...