• 20.04.2024, 01:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Montag, 22. September 2008, 21:35

Forenbeitrag von: »Yamboo«

Re: CPU AMD Pheneom 9350 E

Zitat von »Chock« der threadersteller hatte 2 kriterien. -preis zählt nicht -absolute leistung Genau Danke

Montag, 22. September 2008, 21:33

Forenbeitrag von: »Yamboo«

Re: CPU AMD Pheneom 9350 E

Zitat von »Steinman« was pisst ihr euch eigentlich alle so auf ? im grunde hat greif recht. natürlich wurde hier nach leistung gefragt, aber wieviele user gibts, die garnicht wissen wieviel leistung sie eigentlich brauchen und davon ausgehen es wär sinnvoll ne 1000€ cpu zu kaufen - einige ?! Ich will nur für die nächste Zeit gerüstet sein. Danke

Montag, 22. September 2008, 21:04

Forenbeitrag von: »Yamboo«

Für MSI DKA790GX Platinium, CPU Kühler

Hallo, wer kann mir sagen welchen CPU Kühler ich für das Board brauche. CPU ist ein AMD Phenom X4 9850 Black Edition. Danke

Donnerstag, 28. August 2008, 22:26

Forenbeitrag von: »Yamboo«

Re: CPU AMD Pheneom 9350 E

Hast Du nen Link zum CPU, evtl. Daten. Danke

Donnerstag, 28. August 2008, 22:11

Forenbeitrag von: »Yamboo«

Re: CPU AMD Pheneom 9350 E

Hi area , Geld spielt keine Rolle. Möchte nur für die Zukunft gerüstet sein, was Speed anbelangt. Die tatsächliche Leistung ist fraglich? In erster Linie geht's mir um Vista 64 Bit , obwohls noch nicht viel Software gibt die das voll nutzen.

Donnerstag, 28. August 2008, 21:24

Forenbeitrag von: »Yamboo«

CPU AMD Pheneom 9350 E

Hallo an Alle Hätte gerne Eure Meinung zu den CPU. Brauche neue Hardware! Danke

Montag, 15. November 2004, 14:11

Forenbeitrag von: »Yamboo«

Wie einen Avi-Film als DVD brennen

Hi an Alle Wie kann ich einen Avi - Film auf DVD brennen, habe Nero 6 Funzt aber nicht. Muss wohl erst ins mpg Format umwandeln, mit welchen Programm. Danke

Freitag, 18. Juni 2004, 09:08

Forenbeitrag von: »Yamboo«

Re: Grakaeinstellung auslesen

Nimm Dr. Hardware 2004 MfG

Freitag, 18. Juni 2004, 09:00

Forenbeitrag von: »Yamboo«

Re: HDD defekt oder Fehler unter XP ( erledigt )

Fehler war eine defekte Pin bei der Platte. Danke MfG

Donnerstag, 17. Juni 2004, 20:40

Forenbeitrag von: »Yamboo«

HDD defekt oder Fehler unter XP ( erledigt )

Hallo Habe folgendes Problem mit meiner 2den Platte ( Maxtor 40 GB ). ich kann Sie nicht mehr Formatieren. Da kommt die Fehlermeldung : Formatierung konnte nicht abgeschlossen werden. Vermute aber XP-Fehler. Wer kann mir weiterhelfen?  > Fehler war eine defekte Pin bei der Platte. Danke

Sonntag, 23. Mai 2004, 00:43

Forenbeitrag von: »Yamboo«

Re: Wo bekomme ich einen Verstärker für Premiere h

hallo , Wenn du ein schwaches Signal beim Reciever hast, kann auch die Einstellung am Spiegel nicht genau sein. Der Spiegel sollte mind. 85 cm Durchmesser haben, dan funktionierts meistens. Das Antennen-Kabel sollte auch Ditital tauglich sein. A lles zusammengefasst dann brauchst auch keinen Verstärker. MfG

Montag, 8. März 2004, 21:57

Forenbeitrag von: »Yamboo«

Re: Plextor Blende

hane bei plextor schon angeklopft (mail).Warte nun auf Antwort. Danke gibt es auch ne deutsche Website von Plextor Support?

Montag, 8. März 2004, 19:00

Forenbeitrag von: »Yamboo«

Plextor Blende

Hallo an alle wer kann mir helfen. Suche für meinen Plextor DVD Brenner PX-708A eine schwarze Laufwerksblende. In Österreich nicht zu bekommen.  >

Samstag, 6. März 2004, 03:39

Forenbeitrag von: »Yamboo«

DVD-Software

Hallo wer kann mir helfen. Also ich brauche eine DVD-Brennsoftware welche exakt 1:1 kopiert evtl. den Koperschutz bei DVD Filme umgeht, welche Software brauche ich für eine DVD-Image für die Platte. Ist alles Neuland für mich, was DVD-Brennen anbelangt :-[ Habe Nero 6, und Clone DVD gibt sicher was besseres ? Os-Windows XP prof. Danke

Donnerstag, 14. August 2003, 22:28

Forenbeitrag von: »Yamboo«

Re: Rippen beleuchtung am chieftech

Zitat von »Wusch« jo würde auch ne KK nehmen aber ich habe doch die AT horrizontal Hallo Wenn ich mich nicht irre ,ist doch beim Chieftech unten 2 herausnehmbare Kästen für die Festplatten und davor sind Halterungen fürn Venti. Wenn du einen beleuchteten Venti da reinmachst, und das mal 2, sind das so etwa 6-8 Leds die nach vorne ,und natürlich auch nach innen abstrahlen. ich Glaube das müsste reichen und ist kein Aufwand. [flash=200,200][/flash]