• 18.04.2024, 04:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Sonntag, 4. August 2002, 03:13

Forenbeitrag von: »Yanadil«

Re: Frage zur Pumpe

...und da ist sie wieder, diese Ungewissheit

Sonntag, 4. August 2002, 02:10

Forenbeitrag von: »Yanadil«

Frage zur Pumpe

Hallo, nachdem ich hier immer fleißig mitlese erstmal ein Kompliment an dieses Forum und dessen Benutzer! Ich habe selten so eine hilfsbereite Community erlebt und auch die gute Unterstützung der Moderatoren gibt einem das Gefühl, auch nach dem Kauf nicht alleine gelassen zu werden. Nachdem die Bestellung meiner WaKü nun bevorsteht, habe ich noch eine offene Frage, bei der ich ein wenig unschlüssig bin: Nehme ich die Eheim 1046 oder 1048? Ich weiß daß dieses Thema schon oft diskutiert wurde und ...

Mittwoch, 17. Juli 2002, 23:19

Forenbeitrag von: »Yanadil«

Re: Abstand von Gehäuse zu Tischplatte ausreichend

Danke für die schnellen Antworten! Hört sich ja gut an, dann werde ich es so machen. Die Tischplatte ist zwar nicht aus Glas, sondern aus Holz, aber das sollte ja hoffentlich auch kein Problem sein, wenn das ein bißchen warm wird. Dann bleibt mir nur noch zu hoffen, daß ich mein Gehäuse beim Aussägen nicht völlig verunstalte, hab sowas noch nie gemacht... : Nochmal vielen Dank für Eure Hilfe! Yanadil

Mittwoch, 17. Juli 2002, 21:58

Forenbeitrag von: »Yanadil«

Abstand von Gehäuse zu Tischplatte ausreichend?

Zunächst mal Hallo an alle, ich bin nämlich neu hier Ich möchte mir in nächster Zeit eine Wakü zulegen und bin nach langer Inet-Recherche auf AC hängen geblieben. Die Produktbeschreibungen und dieses Forum haben mich überzeugt. Nun quält mich eine Frage: Ich besitze ein CS Bigtower-Gehäuse und möchte mir den airplex und die aquatube in den Gahäusedeckel montieren, so wie es Dino in der Fotostory beschreibt. Mein PC steht aber unter meinem Schreibtisch und hat einen Abstand von ca. 6 cm zur Tisch...