• 24.04.2024, 06:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Sonntag, 13. Januar 2002, 23:10

Forenbeitrag von: »YaNG«

Re: kann man das essen???

könnt ja eure wakü-rechner damit zustopfen... wenn irgendwo wasser ausläuft kleistert es direkt das leck zu

Sonntag, 13. Januar 2002, 01:43

Forenbeitrag von: »YaNG«

Re: kann man das essen???

dann schmeiss probeweise eins ins wasser und umrühren wenns sich auflöst ist es kein styrol

Samstag, 12. Januar 2002, 00:28

Forenbeitrag von: »YaNG«

Re: kann man das essen???

das ist ganz normale maisstärke wenn dus mit wasser anrührst haste nen wunderbaren kleister es schadet dir nicht hat aber keinen erkennbaren nährwert

Montag, 7. Januar 2002, 00:28

Forenbeitrag von: »YaNG«

Re: Ultra SCSI 160 Info / Hilfe

wie du die ids verteilst ist egal, das kabel muss nur an beiden enden terminiert werden. auf der einen seite macht das automatisch der controller, auf der anderen seite ein terminator oder das letzte angeschlossene gerät. du brauchst nicht noch nen terminator dahinterhängen wenn die festplatte das auch kann

Sonntag, 6. Januar 2002, 23:07

Forenbeitrag von: »YaNG«

Re: Kennt wer diese Pumpe?

rofl die 2. is ja bei conrad billiger als bei dieser auktion davon könnt man aber 2 im wechsel laufen lassen

Samstag, 5. Januar 2002, 13:09

Forenbeitrag von: »YaNG«

Re: Wer will ne Eheim 1250 ??

jo da wo der 17mm anschluss ist, kein prob dat mach ich mir schon irgendwie bei mir muss die pumpe 2 CPUs + 1 Northbridge + 1 Graka + 1 Radi aushalten (und vielleicht noch die RAMs), deshalb muss sie ganz schön dampf machen meine mail ist xl-r8r@t-online.de

Samstag, 5. Januar 2002, 00:39

Forenbeitrag von: »YaNG«

Re: Wer will ne Eheim 1250 ??

ich hab da ne eheim die kann ich ab nächste woche donnerstag tauschen... is 5 monate alt, der stecker wurde abgemacht und durch nen anderen ersetzt, damit das kabel durch ein loch im gehäuse geführt werden konnte