• 16.04.2024, 10:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 921.

Samstag, 10. Mai 2008, 01:56

Forenbeitrag von: »yappa«

Re: UPDATE: AC gestern und heute: CS601 --> PC-

ich kenn dich noch und deine Alte Gurke Schöner ist aber der neue

Mittwoch, 7. Mai 2008, 00:31

Forenbeitrag von: »yappa«

Re: G11 in welcher Konzentration?

20% mischung ist o.k Mische mein Wasser so schon seit 8 Jahre

Sonntag, 4. Mai 2008, 22:10

Forenbeitrag von: »yappa«

Re: Eheim 1046 reparieren (Update)?

Zitat von »Shoggy« Da musst du wohl etwas verwechseln. Das gibt es nicht. Was es gibt ist eine kleine Temperaturdiode, die ab einer bestimmten Temperatur das Netzteil ausschalten kann sofern man alles richtig angeschlossen hat. Doch es gab  es Wurde von Andy und Henrik entwickelt und vertrieben Ich hab immer noch 2 davon in Betrieb O.K daran können sich nur alteingesessene Wakühler erinnern   War ein Durchflussrad mit ( ich meine ) infrarotdioden zum Durchflussmessen Bei nicht drehen des Rades ...

Samstag, 11. August 2007, 00:35

Forenbeitrag von: »yappa«

Re: Mal was anderes  E-Buggy 1/8

selbstgebaut ;D

Freitag, 10. August 2007, 23:08

Forenbeitrag von: »yappa«

Mal was anderes  E-Buggy 1/8

Hi Ich hab mal was anderes gebastelt Einen E-Buggy 1/8 Vorbild ist der X-Ray XB8 (d.h Achsteile sind von diesen) Rest ist feinstes CFK und Alu So,der Rollout war heute und was soll ich sagen ' Mehr Power hohohohoho ' Und wer kann schon sagen er kann mit einenm 4wd Wheelis machen SO viel Druck   Gasamtansicht und Eckdaten: Schulze 18.97KW Regler Wanderer 10 Winder 1.3KW Peak 2PS  mehr Power 3200 Kokam Zellen 2x 2Zellen 800mah Empfängerakku Lipo natürlich Geiler Kühler mann da hab ich 4h drangefrä...

Freitag, 16. Februar 2007, 11:19

Forenbeitrag von: »yappa«

Re: Palit/XpertVision GeForce 7600 GT - Kühler?

[img]http://people.freenet.de/yappa/6600HSIKK (1).JPG[/img]

Mittwoch, 7. Februar 2007, 21:10

Forenbeitrag von: »yappa«

Re: Graka Probleme

NA die Graka hat immer funktioniert und auf einmal beim Hochfahren aus ...kein Bild und rechner wartet auf Graka bios Sonst ist noch ein XP2500 und KT3 MSI Board mit 2 512 Twinmos Twister Riegel ,ein Raid Controller und ne Soundkarte

Dienstag, 6. Februar 2007, 18:01

Forenbeitrag von: »yappa«

Graka Probleme

Hi Meine 6600gt bootet nicht mehr ist sie hinüber oder gibts da nen Trick sie wieder zum laufen zu bringen Wenn nicht was gibts ne alternative für AGP 6800 oder 7600 sollte nicht arg zu teuer werden weil altes System und für neues reichts z.Z nicht

Dienstag, 6. Februar 2007, 17:59

Forenbeitrag von: »yappa«

Re: Einbaulage "über Kopf" einer Raptor

Aufm Kopf werkelt meine WD schon 2Jahre Keine Probs

Sonntag, 31. Dezember 2006, 19:31

Forenbeitrag von: »yappa«

Re: fragen zum hausbau

Nein ,eigentlich kommte der estrich ziemlich zum schluss wenn die Heizung ,Elektrik und wasser verlegt ist Und wenn innern verputzt ist, Fenster und Türen gesetzt sind Aber du hast ja nach verwendeten Material gefragt Und da gehört er hin Rohbau ist nur Keller und Haus Dachstuhl und ziegeln gehören eigentlich auch dazu Wird aber vom Zimmerer gemacht Wird aber auch von den Maurerfirmen vermittelt die den Rohbau hinstellt So quasi aus einer Hand

Sonntag, 31. Dezember 2006, 17:41

Forenbeitrag von: »yappa«

Re: fragen zum hausbau

HI Ich hab ein Ziegelhaus gebaut Ziegeln waren Planziegel (Erlus)  Der Rohbau wurde geklebt nicht zementiert Der Keller ist Sperrbeton Weil ich im Wasser Stehen und somit einen Wasserdichten gebraucht habe Dachstuhl ist aus Holz mit Dachziegeln (erlus) Estrich ist ein Zementestrich (Weil enfach besser zum einbringen) Putze sind innen Kalk-Gipsputz und im Keller Zementputz( zieht keine feuchtigkeit und weniger schimmel anfällig) Aussen  2 Lagen Putz Ich hoffe das ich heuer ganz fertig werde mit g...

Sonntag, 31. Dezember 2006, 12:21

Forenbeitrag von: »yappa«

Re: fragen zum hausbau

zum Thema Wärme pumpe kann ich auch was sagen Benutze seit ca 3 Jahre eine Grundwasserwärmepumpe Die Heizungsanlage mit allem drum und dran kam auf ca 23000Euronen Bis jetzt läuft alles sehr gut Verbrauch liegt ca bei 7500KWh im jahr Das sind warmwasser und Heizung Die Leistung der Heizung ist 14kw Ich kann beim Rohbau nur sagen nimm einen Firma in der Nähe Ich habs nicht bereut , da mann immer mal sich maschinen ausleihen ( und das teilweise umsonst) weil er ja den Rohbau macht Der Rohbau ink w...

Donnerstag, 2. November 2006, 20:25

Forenbeitrag von: »yappa«

Re: Lebensdauer Eheim-Pumpen

Meine im Aquarium .. äh .. oh ja nach 10 Jahren hab ich den Rotor und Lager erneuert ;D in der Wakü sie läuft halt

Mittwoch, 27. September 2006, 17:04

Forenbeitrag von: »yappa«

Re: Neue RC-Offroad Macht  im Süden

Hi Leute am 1.10 ist eröffnung mit evtl Freibier Wer lust hat .....kommen

Montag, 18. September 2006, 21:25

Forenbeitrag von: »yappa«

Neue RC-Offroad Macht  im Süden *1.10 Eröffnung*

So Leute des Südens Unsere Bahn ist fast fertig und wir hoffen auf zahlreiches erscheinen  ;D ;D http://www.laspeedway.de/

Sonntag, 23. Juli 2006, 21:01

Forenbeitrag von: »yappa«

Re: silentmaxx watercooled 500 W Netzteil

ich hab den Vorgänger Durchlüftung zwingend notwendig

Donnerstag, 29. Juni 2006, 15:00

Forenbeitrag von: »yappa«

Re: Möglichst günstig nach Amsterdam? [Bahn]

Die Bahn hat immer Angebote Wir sind letztens für 40Euro/Person (Hin und zurück) von München nach Amsterdam Der Hacken war nur es war ein Nachtzug 22:00 Abfahrt Die Bahn macht diese Angebote um den Zug vollzukriegen

Dienstag, 27. Juni 2006, 21:26

Forenbeitrag von: »yappa«

Re: laute Pumpe

Ja das Rad mit Lagerung wird das Problem sein Noch 3-4 Jahre sind die auch bei den Aquarium Eheims defekt

Freitag, 23. Juni 2006, 11:38

Forenbeitrag von: »yappa«

Re: Glysantin G11 schädlich für Schläuche?

Hi G48/30 ist die BASF Bezeichnung für G11/12 der VW Norm Also das gleich zeuch Und misch NUR max 20% zum dest.Wasser dazu Diese Mischung ist ausreichend ,weil mehr setzt die Kühleigenschaft herab und du willst ja nicht bis -30° Frostsicher sein ;D

Sonntag, 18. Juni 2006, 22:16

Forenbeitrag von: »yappa«

Re: Eheim1046 vollkommen lautlos

Meine Eheim ist ganz normal mit den Silentgummis entkoppelt Nur die Schlauchstücke von und zur Pumpe sind Weiche PVC Schläuche mit Verschraubungen Somit überträgt der Schlauch die Schwingungen nicht

Dienstag, 13. Juni 2006, 23:38

Forenbeitrag von: »yappa«

Re: bayernLAN 8  - www.bayernlan.org

Oh sieht aus wie TERRORISTS WIN ;D

Dienstag, 13. Juni 2006, 23:36

Forenbeitrag von: »yappa«

Re: Festplattenkühler selbst bauen?

O.k es tut mir leid wenn ich halt so was hör oder lese Meine Wakü läuft seit ca 4-5 Jahre mit gemischten Materialien und es gibt (g11/12) keine Erscheinungen die irgendein Problem Darstellen Alu ist auser CPU/GPU immer noch der beste Werkstoff für den Kühlerbau Und weil der Selberbauer in der Regel nicht eloxieren kann oder auch machen lassen kann ist Alu natur angesagt und ich kann aus Erfahrung sagen das es kein Probleme gibt Und ich meine auch ERFAHRUNG

Dienstag, 13. Juni 2006, 19:56

Forenbeitrag von: »yappa«

Re: Festplattenkühler selbst bauen?

Alu = Schwachsinn ,das erklärt mir bitte einer ??? Denn dann bau ich nur Schwachsinn Und wenn Schwachsinn so gut kühlt Dann behalt ich den Schwachsinn weiterhin im Rechner Und eloxieren muss wirklich nicht sein denn es gibt bei guten Wasserzusatz NIE Probleme

Dienstag, 13. Juni 2006, 19:50

Forenbeitrag von: »yappa«

Re: WaKü System

wenns billig sein soll dann nimm die Eheim 1046 230V Version Meiner Meinung immer noch das beste zum niedrigen Preis Und vergiss die 2 120er Papst nicht ,weil die kosten auch noch etwas

Dienstag, 13. Juni 2006, 19:47

Forenbeitrag von: »yappa«

Re: Glysantin G11 schädlich für Schläuche?

Wenns leuchten soll ...gibts nur die aktiven Schläuche ...alles andere ist meiner Meinung nicht so toll und nur von kurzer Dauer

Dienstag, 13. Juni 2006, 11:43

Forenbeitrag von: »yappa«

Re: Festplattenkühler selbst bauen?

10mm Stärke geht sowieso nicht da das G1/8 im außendurchmesser ca 9,8mm hat (8,8 ist das Kernloch) Unter 15mm geht nicht weil die Abdichtung der Anschlüsse min 14mm braucht Sonst ist alles o.k Nimm am besten Alu (bohr drehqualität) damit geht ein 110mm loch Problemlos an einer Ständerbohrmaschine (mach ich auch so)

Montag, 12. Juni 2006, 23:39

Forenbeitrag von: »yappa«

Re: Glysantin G11 schädlich für Schläuche?

ich verwende nur g11 und das seit ich wakü habe es gab nie Probleme mit schlauch oder Cu/Alu Kühlern

Montag, 12. Juni 2006, 18:00

Forenbeitrag von: »yappa«

Re: M3 Schrauben woher?

Und wenns gar nicht geht KM an mich und ich schick dir welche gegen eine kleine Spende

Sonntag, 11. Juni 2006, 19:59

Forenbeitrag von: »yappa«

Re: Was für Wassertemps sind in Ordnung?

Wassertemps bis 40°C sind eigentlich noch voll inordnung Bei Passive Systeme kann das leicht vorkommen Bei Aktiven sollte diese sich bei 35°C einpendeln Bei Lans sind meine Temps so um die 35°C aktiv (7V) Bei Meinem passiv PC lass ich den Lüfter erst bei 38°C einschalten Sensoren sind am besten im Tube zu plazieren oder man kann einen auch ihn die Lammellen des Radi Stecken

Freitag, 2. Juni 2006, 17:36

Forenbeitrag von: »yappa«

Re: Wieviel mag ein Wasser system aushalten?

zzzzzZZZ reicht eine Aquastream Weißt du was die leisten kann ..... das kann man garnicht in einem Case einbauen ;D

Montag, 22. Mai 2006, 16:57

Forenbeitrag von: »yappa«

Re: Suche Musik - Metaller vor!

Auch teilweise rockig angehaucht Blackmore's Night Mittlealterliche Instrumente ,modern gespielt

Samstag, 13. Mai 2006, 20:29

Forenbeitrag von: »yappa«

Re: Musik zum "Cruisen"

AC/DC Deep Purpel Linard Skynard Dio Alte Ozzy Songs Helloween (guter deutscher Speed) Slayer Generel 70er Rock und 80er Hard'n'Heavy

Donnerstag, 11. Mai 2006, 22:48

Forenbeitrag von: »yappa«

Re: Neues Silentmaxx Wakü NT...

Ich hab das allererste Silentmaxx (coolcurrent) noch mit Messingkühler ,der ist auch nicht größer und es läuft immer noch Obwohl es eine Heizmaschine ist und den 120er ziemlich ins schwitzen bringt

Donnerstag, 11. Mai 2006, 21:45

Forenbeitrag von: »yappa«

Re: bayernLAN 8  - www.bayernlan.org

Hoffe mein 1/5er ist dann fertig aber die 1/18 kann ich mitnehmen ;D Angemeldet

Mittwoch, 10. Mai 2006, 16:50

Forenbeitrag von: »yappa«

Re: bayernLAN 8  - www.bayernlan.org

Hi Ich fahr RC- Verbrenner und Elektro So Strom gibts natürlich und kommen werd ich auch Hab Urlaub in dieser Zeit

Mittwoch, 26. April 2006, 21:35

Forenbeitrag von: »yappa«

Re: bayernLAN 08

So wenns Turniere gibt dan würde ich sagen ICH stehe überall schon alls SIEGER fest Weil sonst gibts keinen Strom ;D ;D ;D

Montag, 24. April 2006, 23:12

Forenbeitrag von: »yappa«

Re: bayernLAN o6 !

Sag mir wann du da bist Hab um 13.30 schluss zur Zeit

Montag, 24. April 2006, 19:12

Forenbeitrag von: »yappa«

Re: HSI Bridge Kühlen

[img]http://people.freenet.de/yappa/6600HSIKK (1).JPG[/img] Läuft seit 5 Monate einwandfrei Flache Variante und gewinkelte (35°) Variante Gibt ne Lösung Wird an den Orginalen Punkten angeschraubt (von unten) Wer will einen ausprobieren auf seiner 7800 ;D

Montag, 24. April 2006, 19:07

Forenbeitrag von: »yappa«

Re: bayernLAN o6 !

Hi Habs nicht mehr geschafft Wo gibts meine Kabeln zum Holen ;D

Freitag, 21. April 2006, 16:08

Forenbeitrag von: »yappa«

Re: Boykottiert Philips ! ! !

Zitat von »DustPuppy« Oh man und heute habe ich mir Philips Kopfhörer gekauft. Die Qualität ist Schrott. Das Kabel ist zu dünn. Wird wohl nicht lange halten :-(. Sag nur Sennheiser da passt noch die Qualität

Mittwoch, 19. April 2006, 22:27

Forenbeitrag von: »yappa«

Re: Boykottiert Philips ! ! !

Fürwas gibts Power OFF Na dann schaun wir nicht und zahln auch nichts ;D

Mittwoch, 12. April 2006, 20:40

Forenbeitrag von: »yappa«

Re: bayernLAN o6 !

Hi Hubsi Hatt die OP doch nichts gebracht :'( sowas ist einfach :'( Danke dir Basti ,hoffe auch das sich der Verdacht auf K... nicht bestätigt Strom ist kein Problem ich kann euch alles vorbeibringen Gruß yappa

Dienstag, 11. April 2006, 21:29

Forenbeitrag von: »yappa«

Re: bayernLAN o6 !

Hi Leute Leider wird meine Freundin nächsten Donnerstag operiert :'( So steht die LAN in den Sternen Ich werd auf jeden Fall vorbeischauen zum ratsch

Donnerstag, 23. März 2006, 16:34

Forenbeitrag von: »yappa«

Re: bayernLAN o6 !

4 Kreisläufe das funzt

Mittwoch, 22. März 2006, 20:51

Forenbeitrag von: »yappa«

Re: bayernLAN o6 !

nein ;D ;D ;D

Mittwoch, 22. März 2006, 15:56

Forenbeitrag von: »yappa«

Re: bayernLAN o6 !

Stromkabeln hab ich genug und sind mittlerweile B-Lan erprobt Wichtig ist eine 400V Dose 32A oder 16A egal ...Adapter hab ich ( 400V Kabel ca 30m)Adapter auf 240V sind ca 8m lang Kabel trommel hab ich auch 3STK 25m

Dienstag, 21. März 2006, 19:49

Forenbeitrag von: »yappa«

Re: bayernLAN o6 !

warum auch nicht ;D ich klär alles ab und dann komm ichhhhhhhh

Dienstag, 21. März 2006, 17:33

Forenbeitrag von: »yappa«

Re: Fragen zur Schnelltrennkuplung

Na ich hab 16 Paar kupplungen und davon 6 doppelseitig sperrende in meinem kreislauf Durchfluss schwächen ..... Keine ;D

Freitag, 10. März 2006, 20:38

Forenbeitrag von: »yappa«

Re: 7800 GS u HSI Brückenchip

Sowas kann man selber bauen Bei Interesse KM