• 25.04.2024, 06:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Donnerstag, 2. November 2006, 22:45

Forenbeitrag von: »Yari«

Re: Poweradjust USB Einstellung

ist schon lustig hab heute noch einen 120er Raddi eingebunden und die Laing mal per Jumper auf 66% gesetzt und siehe da es get,also 3300 Umdrehungen Danke für die Hilfe!

Sonntag, 29. Oktober 2006, 22:14

Forenbeitrag von: »Yari«

Re: Poweradjust USB Einstellung

ne das isses ja ich merke nicht das sie langsammer wird hab mal auf 0% gesetzt aber die läuft wie immer weiter

Sonntag, 29. Oktober 2006, 21:50

Forenbeitrag von: »Yari«

Re: Poweradjust USB Einstellung

Also ich hab keine Jumper gesetzt und hab auch die Manuelle Einstellung benutzt. Die Ausgangsleitung geht runter auf den eingestellten Wert aber die Drehzahl bleibt gleich

Sonntag, 29. Oktober 2006, 21:39

Forenbeitrag von: »Yari«

Re: Poweradjust USB Einstellung

hab die hand aufgelegt und bis auf 5% runtergeregelt aber die Vibrationen beleiben gleich

Sonntag, 29. Oktober 2006, 21:32

Forenbeitrag von: »Yari«

Re: Poweradjust USB Einstellung

also die Pumpe ist mit dem Tachosignal angeschloßen und ich hab soweit ich das richtig germacht habe keinen Künstlichen aktiviert Hab mal gerade das Tachokabel abgezogen und bekamm sofort ne fehlermeldung also wird das richtige Signal ausgelesen

Sonntag, 29. Oktober 2006, 20:57

Forenbeitrag von: »Yari«

Poweradjust USB Einstellung

Hallo Ich will meine Laing mit dem Poweradjust runterregeln. Aber egal in welchem Modi ich dies mache die Ausgangsleistung ändert sich dem entsprechend aber die Drehzahl bleibt bis auf 50 Umdrehungen gleich. Also müßte die Pumpe ja dann auch immer gleich laufen ,also egal was ich auch Einstelle wenn die Drehzahl sich nicht ändert hat da jemand einen Tip für mich wie ich die Drehzahl runter bekomme ,zb. auf 4000 stat 4950~5000 so wie sie jetzt läuft Danke