• 18.04.2024, 09:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-24 von insgesamt 24.

Montag, 15. August 2005, 20:36

Forenbeitrag von: »yash«

Re: Fehlermeldung mit Aquasuite Software

hallo sebastian : ich hab mal net framework neu installiert inkl. sp ..EEprom Reset durchgefuehrt.. aquasuite software beta 4.31 draufgezogen..bekomme aber leider noch immer die fehlermeldung.. aber auf meinem deutschen system läuft es einwandfrei.. vielleicht ist die software einfach nicht kompatibel zu meinem koreanischen sys... hab übrigens den Aquaero 4.00, firmware 4.07a, OS 2.03

Sonntag, 14. August 2005, 22:25

Forenbeitrag von: »yash«

Re: Fehlermeldung mit Aquasuite Software

das ist doch eine andere Fehlermeldung als bei mir.. bei mir wirft er ja ne Exception, dass eine Refenrenz eines Objektes nicht instanziert wurde. und Net Framework ist natürlich installiert

Sonntag, 14. August 2005, 20:48

Forenbeitrag von: »yash«

Fehlermeldung mit Aquasuite Software

Tach zusammen, ich kriege die Aquasuite Software nicht mit meinem koreanischen System zum Laufen.. läuft die Aquasuite Software nur auf deutschen Systemen? Ich bekomme immer einen Exception Error von der Aquasuite.. wenn ich auf Details klicke, steht dort folgendes : See the end of this message for details on invoking just-in-time (JIT) debugging instead of this dialog box. ************** Exception Text ************** System.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an o...

Mittwoch, 2. Februar 2005, 14:39

Forenbeitrag von: »yash«

Re: Woran erkennt man die Rev.1.1 eines Aquatubes

vielleicht hätte ich vorher meinen Kopf einschalten sollen, bevor ich diese dumme obere Frage gestellt habe.. : anyways.. danke für eure Antworten.. ich werd mir wohl dann die Melvin Pipe holen. gruß

Dienstag, 1. Februar 2005, 23:04

Forenbeitrag von: »yash«

Re: Woran erkennt man die Rev.1.1 eines Aquatubes

hui.. danke für die schnellen Anworten.. hmm mist.. hab dann noch die alte Revision..wieso ist eigentlich der Aquajet nur mit der Rev. 1.1 kompatibel?

Dienstag, 1. Februar 2005, 22:58

Forenbeitrag von: »yash«

Woran erkennt man die Rev.1.1 eines Aquatubes

Tach zusammen.. ich wollte mal nachfragen, woran man die Rev.1.1 eines Aquatubes erkennt. Hintergrund ist der, dass ich 2002 den Aquatube gekauft habe und ich mit dem Gedanken spiele, mir nen Aquajet zu kaufen, der ja leider nur mit Rev.1.1 kompatibel ist. Köpft mich nicht, wenn bereits solch ein Thread existiert. hab schon die Suchfunktion benutzt.. allerdings kriegt man da sehr magere Hits.. danke im voraus

Freitag, 24. Oktober 2003, 00:59

Forenbeitrag von: »yash«

Re: Airplex Classic Schablone

@hofersackal: vor einigen Tagen hab ich das auch gefragt.. ich steige jetzt vom Airplex Classic auf den Evo 240 um und wollte wissen, ob die Einbaublende von der Länge her identisch ist.. Und der Dino und auch viele andere haben mir alle das gleiche gesagt: Die Einbaublende ist von den Maßen her gleich.. die beiden unterscheiden sich nur durch die Winkel beim Airplex classic, wie funkman schon richtig gepostet hat

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 17:49

Forenbeitrag von: »yash«

Re: Benötigter Platz für den airplex evo 240

Hallo Jack, sorry 4 spamming.. und danke dir für deine Antworten. 28 cm koennte bei mir sogar noch hinkommen.. du weisst nicht, wo ich die exakten Maße herausfinden kann, oder? Gruss

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 15:49

Forenbeitrag von: »yash«

Re: Benötigter Platz für den airplex evo 240

weiss keiner ne antwort auf die Fragen? ;D

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 03:34

Forenbeitrag von: »yash«

Re: Benötigter Platz für den airplex evo 240

Ich besitze derzeit ein Airplex Classic + interne Einbauhalterung und spiele mit dem Gedanken zu ner Airplex Evo 240 samt Einbauhalterung zu wechseln. Haette dazu aber einige Fragen: 1. Lohnt sich überhaupt so ein Umstieg? 2. Wie sind die Maße von der Einbauhalterung des Airplex Evo  240? Die vom Airplex Evo selber steht ja in den FAQs. Die Einbauhalterung des Airplex Classic ist ja nicht kompatibel zum Evo 240, deswegen würd ich schon gern wissen, in wie weit sich die Maße unterscheiden und das...

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 02:07

Forenbeitrag von: »yash«

Re: Wasser wird weniger

Tach.. ich hab selbiges Problem.. ich muss alle 2 Tage den Aquatube mit Wasser nachfüllen, da der Wasserpegel sinkt und der AB anfängt zu plätschern. Bei mir leckt es auch nirgends.. hab auch vorher entlüftet etc..

Montag, 20. Oktober 2003, 19:16

Forenbeitrag von: »yash«

Re: Richtige Reihenfolge der Komponenten

@mojo: mein schlusswort: Also mojo.. um mal alle Dinge klarzustellen: 1. Ich habe die Suchfunktion benutzt und habe auch die Antwort gefunden..(habe also keine grundsätzlichen Fehler bei der Suche gemacht..) ich wollte aber ganz sicher gehen, dass der waagerechte Anschluss der Pumpe auch der Saugstutzen ist..(wenn man sich vorher noch nie mit Wakues beschäftigt hat, dann fragt man die meisten Sachen mehrfach nach, da die Komponenten ja nicht ganz billig sind und man keinen Defekt erzwingen will)...

Montag, 20. Oktober 2003, 13:01

Forenbeitrag von: »yash«

Re: Richtige Reihenfolge der Komponenten

lol mojo.. ach lassen wir das.. ich rede hier ja gegen eine Wand.. wie oft soll ich dir noch sagen, dass ich die Suchfunktion benutzt habe und auch im Netz nach diversen Stichworten gegoogelt habe.. aber ob du mir glaubst oder nicht.. ist mir wurscht koennte jetzt noch weiter sticheln, aber ich lass es lieber.. cu( never again hopefully)

Montag, 20. Oktober 2003, 01:58

Forenbeitrag von: »yash«

Re: Richtige Reihenfolge der Komponenten

@mojomc: also ich muss mir das von dir hier nicht bieten lassen.. und ob du mir glaubst oder nicht.. ich hab nach diversen stichworten mit der suchfunktion gesucht.. und ich hab mir den einbauguide mit fotos angesehen.. allerdings den anderen, da ich ein AMD System besitze und ich deswegen dachte, dass ich beim Einbau der Wakue bei nem P4 Sys nicht fündig werde.. Und ich verstehe überhaupt nicht deine Aufregung.. man darf ja wohl noch um sicher zu gehen einige Dinge nachfragen, auch wenn das irg...

Sonntag, 19. Oktober 2003, 20:02

Forenbeitrag von: »yash«

Re: Richtige Reihenfolge der Komponenten

@mojomc: lol.. also ich habe schon vorher versucht Informationenen darüber zu sammeln.. beschuldige mich also nicht, dass ich weder die Suchfunktion benutzt habe noch in den Shop oder in den FAQs nachgeschaut habe.. man darf ja wohl aber noch der Sicherheit halber nachfragen oder? Wenn man sich mit etwas überhaupt nicht auskennt, dann fragt man auch Sachen nach, die eigentlich logisch sind.. Ist das neuerdings verboten oder was? Unverständlich, dass du dich darüber aufregst..

Sonntag, 19. Oktober 2003, 18:07

Forenbeitrag von: »yash«

Re: Richtige Reihenfolge der Komponenten

danke für den tipp.. aber kann es sein, dass meine Pumpe leicht defekt ist.. denn meine Pumpe behindert auch meine soundkarte, die über ihr sitzt.. ich hoer aus den Boxen immer so ein störgeräusch im hintergrund.. vor allem, wenn ich die boxen etwas mehr aufdrehe.. das ist ja zum kotzen..

Sonntag, 19. Oktober 2003, 12:23

Forenbeitrag von: »yash«

Re: Richtige Reihenfolge der Komponenten

beiden gehen zum glueck noch und hab jetzt auch einen sicherheitsabstand gelassen.. läuft jetzt alles.. aber liegt wohl definitiv an der pumpe.. danke für den tipp je.. vielleicht hol ich mir sogar ein abschirmgehäuse.. koennte auf dauer auch schaedlich für die pladden sein oder? Eine letzte Frage noch zur Aquatube und dann lass ich euch in Ruhe... also bei mir plaetschert es die ganze Zeit im AT.. das nervt.. was kann ich dagegen machen? Einfach, wie vorher beschrieben, den Aquatube bis oben hi...

Sonntag, 19. Oktober 2003, 01:40

Forenbeitrag von: »yash«

Re: Richtige Reihenfolge der Komponenten

hmm ich hab einmal eine samsung und eine Western Digital.. und beide waren ne zeitlang nicht erreichbar.. die Western Digital scheint sich sogar ganz verabschiedet zu haben.. so ein mist!

Sonntag, 19. Oktober 2003, 00:32

Forenbeitrag von: »yash«

Re: Richtige Reihenfolge der Komponenten

alles klar danke =) OK eine allerletzte Frage: Im Benutzerhandbuch steht, dass die Pumpe einen Minimalabstand von 0,50m haben soll zu Festplatten etc. Bei mir sind die Festplatten vielleicht 5 cm von der Pumpe entfernt und prompt gab es schon einen Hardwarefehler und bei den naechsten Neustarts hat das Mainboard die Platten nicht erkannt.. moep.. hab jetzt einen grossen Abstand gelassen zwischen Pumpe und Pladden. und schon laufen se wieder.. aber meine Frage? wie habt ihr das bewältigt? Ich hab...

Samstag, 18. Oktober 2003, 22:40

Forenbeitrag von: »yash«

Re: Richtige Reihenfolge der Komponenten

hat alles geklappt.. danke.. eine letzte frage haette ich aber noch.. bis wohin sollte man den Aquatube befüllen? Bei mir sprudelt jetzt aus dem einem loch wasser heraus und der ist zu ca. 1/4 befüllt

Samstag, 18. Oktober 2003, 20:17

Forenbeitrag von: »yash«

Re: Richtige Reihenfolge der Komponenten

@b.lan: tausend dank ;D ich werds gleich mal nach der sportschau ausprobieren.

Samstag, 18. Oktober 2003, 20:05

Forenbeitrag von: »yash«

Re: Richtige Reihenfolge der Komponenten

Hallo, danke für die superschnellen Antworten =) @b.lan: du hast gesagt, dass es praktisch ist, den AB vor den saugstutzen der Pumpe zu setzen.. der saugstutzen der pumpe ist der am Rand oder? ( sorry. ich bin echt ein newbie.. ich habe keine Ahnung =) ) also soll ich dann einfach wasser in den aquatube giessen.. warten.. dann wieder eingiessen.. etc.. bis alle kühler mit wasser gefüllt sind? wie entlüfte ich denn die Luft in den Schläuchen? @tiak: also pumpe ( der anschluss oben)-->Cuplex-->Twi...

Samstag, 18. Oktober 2003, 19:20

Forenbeitrag von: »yash«

Re: Richtige Reihenfolge der Komponenten

danke für deine antwort.. soll ich also den Aquatube mit der Pumpe verbinden? Gruss Yash

Samstag, 18. Oktober 2003, 19:09

Forenbeitrag von: »yash«

Richtige Reihenfolge der Komponenten

Hallo, ich bin ein Newbie in Sachen Wakü und habe gerade alle Komponenten eingebaut und hätte dazu jetzt noch einige Fragen: In der Anleitung steht, dass man eine Reihenschaltung bevorzugen soll. Ich habe jetzt alles folgendermassen angeschlossen: Der oberere Anschluss des Airplex ist mit der Pumpe verbunden, der untere Anschluss mit dem Aquatube.. vom Aquatube zum Twinplex(graka), von dort zum Twinplex(NB), von dort zum Cuplex und vom Cuplex zur Pumpe. Ist das so in Ordnung oder sollte ich die ...