• 20.04.2024, 03:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 561.

Samstag, 7. Juli 2012, 00:29

Forenbeitrag von: »yesombre«

Mongol Rally

Zitat von »b0nez« Was mich noch interessieren würde - was macht man dann eigentlich mit dem Auto. Irgendwo hab ich gelesen das die "gespendet" werden. Wie läuft das dann genau ab? Ansonsten Tolle Aktion - regt zum nachmachen an Also das Auto wurde in Ulaan Baatar an eine wohltätige Organisation übergeben, die es dann versteigert hat. Das Geld ging dann direkt an mongolische Kinderdörfer. Außerdem musste jedes Team Spenden sammeln - wir haben uns da für SOS Kinderdörfer entschieden und ca. 1300€...

Donnerstag, 5. Juli 2012, 11:21

Forenbeitrag von: »yesombre«

Mongol Rally

Zitat von »dami« Sehr geil, hab damals schon von deinem Vorhaben gelesen. Erinnert mich an "Long Way round". Wie lange wart ihr unterwegs? habt ihr literweise den Sprit im Auto gehortet oder ist das Tankstellennetz OK? dami Waren so ca. 6 Wochen unterwegs. Das war aber schon so ziemlich das minimum für die Strecke, finde ich. Gerade im Iran hätte ich zB gern noch ein paar Tage mehr verbracht. Mit Sprit klappt eigentlich super - hatten zwar zusätzliche 20 Liter am Dach, waren aber nie nötig. Sch...

Mittwoch, 4. Juli 2012, 14:06

Forenbeitrag von: »yesombre«

Mongol Rally

Also, alles zusammen haben wir pro Nase (waren zu dritt) ca. 3000€ gebraucht. Auto: 1600€ Visas jeweils: 800€ (Das hald leider echt viel - vorallem, weil man quasi nix von hat, außer Papierkrieg) Heimflug jeweils: 500€ ... große Posten sind noch Sprit, Ersatzteile, Ausrüstung, Verpflegung Hat sich auf jeden Fall gelohnt und kanns jedem nur empfehlen (kommt hoff ich im Video auch rüber - auch wenn man bei den coolsten Sachen natürlich immer die Kamera aus hat )

Dienstag, 3. Juli 2012, 14:17

Forenbeitrag von: »yesombre«

Mongol Rally

Zitat von »RedFlag1970« Hmm, wie finanziert man so etwas? Ansonsten sicherlich ne coole Geschichte ;-) Naja, sparen ... Sponsoren hatten wir auch n paar - aber das meiste war schon aus eigener Tasche. Insgeamt fand ichs gar nicht sooo teuer - ich sag mal 2 wochen kreuzfahrt kosten mehr, man sieht aber deutlich weniger Schön, das das Video gefällt - doch aufwändiger als ich dachte, sowas zusammen zu schneiden, vorallem wenn man keine Ahnung hat.

Dienstag, 3. Juli 2012, 13:05

Forenbeitrag von: »yesombre«

Mongol Rally

Sind ja letztes Jahr bei der Mongol Rally mitgefahren. Also einmal quer durch Europa, Türkei, Iran, Turkmenistan, Uzbekistan, Kazachstan und Russland in die Mongolei. Fahrzeug war ein kleiner Daihatsu Cuore, komplett mit Duct Tape überzogen. Fazit: Die beste Karre überhaupt - keine Probleme, keine Pannen, nur 3 Platten Jetz is auch unser kurzes Youtube-Video fertig: http://www.youtube.com/watch?v=7LlanMi56C0 Hoff es gefällt

Mittwoch, 2. Februar 2011, 19:28

Forenbeitrag von: »yesombre«

Mongol Rally

@JoFreak Die Fahrzeuge müssen jünger als 10 Jahre, also Erstzulassung ab 2001 - die fahrzeuge werden am Ende gespendet und die in der Mongolei wollen scheinbar nicht, dass nur alte Rostlauben ankommen Für Krankenwägen und Feuerwehren gilt die Hubraum und Alterseinschränkung nicht Hätten jetz vieleicht an diese komischen, schmalen Mini Vans gedacht - gibts glaub ich von Suzuki oder so, bin mir da nicht sicher

Mittwoch, 2. Februar 2011, 17:23

Forenbeitrag von: »yesombre«

Mongol Rally

Also Einschränkung is max. 10 Jahr alt und max. 1,2 Liter Hubraum Polo hört sich schon mal ganz gut an - aber glaub die gibts nur ab 1,4 Liter aufwärts, oder? Auch ok sind Krankenwägen und Feuerwehrautos, aber das ham wir fast schon aufgeben, da was passendes/günstiges zu finden

Mittwoch, 2. Februar 2011, 16:45

Forenbeitrag von: »yesombre«

Mongol Rally

Moin miteinander, ham uns für ne geniale Sache dieses Jahr angemeldet. Die Mongol Rally 2011 - Geht mit komplett untermotorisierten Kleinwägen von London bis in die Mongolei. 17000km über Türkei, durch den Iran, Usbekistan, Turkmenistan, Kasachstan bis nach Ulaan Baatar. Hat jemand von euch schon mal was ähnliches angestellt? Sind für alle Tipps / Hinweise .. froh. Mehr Infos gibts auch auf www.team-roadrunner.de Ach ja, wer jetz mehr als 10€ für SOS Kinderdörfer im Rahmen unseres Abenteuers spe...

Mittwoch, 11. November 2009, 18:25

Forenbeitrag von: »yesombre«

Mit eurer Hilfe nach Südostasien

Moin ihr Wassergekühlten, könnte da mal eure Hilfe gebrauchen - hab da an so nem Gewinnspiel teilgenohmen und habs tatsächlich in die Finalrude der letzten 10 geschaft - jetz bräucht ich aber eure Unterstützung. Man muss einfach nur möglichst viele Votes auf sein Bild bekommen unter http://www.studivz.net/jaegermeister Mein Photo is das orange mit dem AUDi 80 drauf. (bin der zweite von links) Wenn euch n anderes Bild besser gefällt, könnt ihr natürlich auch dafür voten, aber ich freu mich über j...

Sonntag, 6. Mai 2007, 23:14

Forenbeitrag von: »yesombre«

Re: GraKa 2xDVI für Mediacenter

Jo, die 7600GT schaut nicht schlecht aus. Besser würden mir die Matrox-Karten gefallen, da der Linux Support von dennen super is. Aber Nvidia is auf jeden fall auch schon mal besser als Ati. Zu den Treibern von Ati: Nutz die Ati-Treiber nun seit 3-4 Jahren und sie waren anfangs schon miserabel und das schlimme ist, es hat sich bis jetz nichts geändert. Das sie Aiglx nicht sauber unterstützen könnt ich ja noch verzeihen, aber die Dualhead Konfiguration ist miserabel, das Videooverlay funktioniert...

Sonntag, 6. Mai 2007, 13:51

Forenbeitrag von: »yesombre«

Re: GraKa 2xDVI für Mediacenter

Hi, jo, die Karte scheut echt nicht schlecht aus und wäre vom Preis her voll ok, aber wie gesagt ATI kommt auf Grund der miserabelen Linuxtreiber für mich nicht mehr in Frage. Gibts nichts ähnliches von nvidia, matrox, oder so? Find da irgenwie immer nur so teuere >150€ Karten.

Sonntag, 6. Mai 2007, 02:09

Forenbeitrag von: »yesombre«

GraKa 2xDVI für Mediacenter

Ich suche eine möglichst billige Grafikkarte für meinen Mediacenter PC. Momentan läuft in dem eine Ati 9800 Pro, aber da der PC unter Linux betrieben wird und die Treiber von Ati für Linux das Letzte sind, wirds wohl Zeit für eine Neue. Am Rechner hängt eine HD-Ready Beamer und ein 17" TFT. Beide sollten nach Möglichkeit per DVI angeschloßen werden. HDCP-Unterstützung ist mir eigentlich nicht wichtig, dass wird zusammen mit Linux wahrscheinlich eh nie was werden :-/ Hat jemand nen Tipp, welche K...

Sonntag, 18. März 2007, 04:30

Forenbeitrag von: »yesombre«

Re: LianLi V600 Modlog *HW Update+kleine Änderung

Sehr schön - die schwarzen Schäuche und die schwarzen Wände zusammen mit der blauen Beleuchtung machen echt was her Der Schlauch zwischen CPU-Kühler und Spannunswandlerkühler scheint mit aber in einem etwas engen Radius geknickt zu sein. Da würd ich noch mal nachbessern. Am besten wären hier wahrscheinlich Winkel, aber die würden leider die Optik etwas stören :-/ Vieleicht hier zwei gewinkelte Anschlüsse auf die Kühler?

Donnerstag, 15. März 2007, 03:37

Forenbeitrag von: »yesombre«

Re: Mein HolzCase (Cube) *Upd. NEUE Pix Seite 2*

Hi Overmind, wie hast du denn nun die Laufwerke befestigt? Sehr schöner Cube, vorallem das Weiß hats mir angetan

Samstag, 10. März 2007, 13:40

Forenbeitrag von: »yesombre«

Re: HTPC-Gehäuse gesucht

Jo, das OrigenAE wäre scho recht hübsch. Aber der PC muss auf ein Brett an der Wand und dieses ist exakt 40 cm tief. 1-2cm vorne überstehen sollte zwar nich soo schlimm sein, aber mit Steckern sind das bei 42cm Gehäusetiefe schnell Mal 5-6 cm. Außerdem schreckt mich hier der Preis etwas ab - hätte schon gehofft unter 200€ bleiben zu können. Trotzdem schon mal danke. Hm, weitere Vorschläge? Wenn nicht muss ich mir eben doch ne Selbstbaulösung überlegen.

Samstag, 10. März 2007, 13:12

Forenbeitrag von: »yesombre«

HTPC-Gehäuse gesucht

Servus, bin auf der Suche nach einem Gehäuse für meinen HTPC. Problem ist, es sollte maximal 40cm tief sein (inklusive angeschlossener Stecker). Breite ist fast egal und nach oben hab ich ca 50cm platz. Meine Mainboard ist leider normales ATX, mit miniATX wäre das ganze viel leichter. Eine Wakü muss jetz erst mal nicht rein passen, die Radis stell ich, falls es zu eng wird, einfach extern auf. Hat jemand eine Vorschlag? Die Gehäuse, die ich bis jetz gefunden hab waren leider alle zu tief. Optik ...

Donnerstag, 1. September 2005, 01:34

Forenbeitrag von: »yesombre«

Re: Urlaubsgeld bekommen, was kaufen ??

Zitat von »Phlippmaster« Mal so ne frage nebenei: Wie bekommt man 1,2GB RAM hin, nur aus Neugier. evtl 1 GiB + 128 MiB + 64 MiB = 1216 MiB tipp aber auf ne andere Kombi :

Mittwoch, 31. August 2005, 16:44

Forenbeitrag von: »yesombre«

Re: Bettwäsche / Bettdecke

Steht da nicht der ISO Standard auf der Bettdecke? EInfach Nr aufschreiben und bei http://www.iso.org nachschlagen : ;D Edit: D!

Dienstag, 30. August 2005, 20:34

Forenbeitrag von: »yesombre«

Re: Mit Wakü erstes Mal auf LAN

Wenn alles gut montiert is fehlt sich da nix. Evtl zur Lan zur sicherheit nochn Kanister destiliertes Wasser und n Handtuch mitnehmen - damit im Fall des Falles nix fehlt

Dienstag, 30. August 2005, 20:24

Forenbeitrag von: »yesombre«

Re: Urlaubsgeld bekommen, was kaufen ??

Zitat von »Bl@ck-H@wk« dann halten mich alle für bekloppt ;D Obwohl das wegen der Wakü ja schon der Fall ist Daran gewöhnt man sich ;D

Dienstag, 30. August 2005, 20:16

Forenbeitrag von: »yesombre«

Re: Urlaubsgeld bekommen, was kaufen ??

2ter TFT evtl? Sitz selber vor zwei Monitoren und würd keinen mehr hergeben. Man hat einfach sooooviel Platz u nd kann auch mal links surfen und gleichzeitig rechts im irc sein oder so

Dienstag, 30. August 2005, 20:13

Forenbeitrag von: »yesombre«

Re: Ein Physikalisches Rätsel

Zitat von »derJoe« Wieso sollte Eisen immer magnetisch sein? Dann würden sich doch alle Gegenstände aus Eisen ständig anziehen. Gruß derJoe ferromagnetisch -> wird von Magneten magnetisiert (ferrum = Eisen falls mich meine Lateinkenntnisse nicht trügen)

Dienstag, 30. August 2005, 18:39

Forenbeitrag von: »yesombre«

Re: Ein Physikalisches Rätsel

Zitat von »Bluefake« Nimm einen Stab und halte ihn mit der Spitze an die Mitte des Anderen. Wenn dieser dann angezogen wird, hast Du den Magneten in der Hand. Wird der liegende Stab nicht angezogen, hast Du das Weicheisen in der Hand, weil das von der Mitte eines Magneten nicht angezogen wird. Jop, das hört sich gut an. so hät ichs jetz auch gemacht

Donnerstag, 25. August 2005, 23:31

Forenbeitrag von: »yesombre«

Re: Oktoberfesttreffen?

Wär dabei Problem is hald, dass as Oktoberfest am Wochende (und wahrscheinlich auch sonst) ziemlich voll is, so dass man wahrscheinlich keinen platz in am zelt kriegt. aber vieleicht hat da jemand mehr erfahrung

Montag, 22. August 2005, 15:55

Forenbeitrag von: »yesombre«

HDTV-LCD-Fernseher

So, ein neuer Fernseher muss her. Preislich sollte er so um die 1500€ liegen. Hm, 32" sollt er ca. haben und HDTV Auflösung wär auch gut. Wisst ihr was da so zu empfehlen ist? Wie ist das eigentlich mit HDTV? - es gibt ja die HDTV-Ready-Geräte und die Geräte, die nur die HDTV Auflösung haben und nur mit einem zusätzlichen Decoder HDTV-Ready sind, oder hab ich das falsch verstanden? Ab wann kann man eigendlich mit HDTV Programm rechnen und gibts das auch dann auf den normalen, kostenfreien Kanäle...

Sonntag, 21. August 2005, 15:54

Forenbeitrag von: »yesombre«

Re: Matherätsel

Hm, evtl anderer Ansatz: A hörnchen weis das produkt, aber die einzelnen zahlen nicht -> es dürfen nicht beide zahlen eine primzahl sein, sonst wüsste A sofort die Lösung Andererseits darf die summe nicht aus zwei primzahlen zusammensetzbar sein, da sonst B nicht sicher wissen kann, das A die Lösung nicht weis. EVtl is des auch falsch .. wär nur so ne idee .. und die lösung hab ich auch ned :

Mittwoch, 10. August 2005, 01:01

Forenbeitrag von: »yesombre«

Re: Discovery zuhause

Finds ganz schön, dass mal mehr über so ne Shuttle-Mission berichtet wurde. Sicher is auch einiges an Sensationslust der Medien dabei, aber mich als "Shuttleinteressierten" is des auch recht. Ich mein die 120 oder was weis ich wie vielen Mission vorher wurden auch ned so in den Medien breit gezogen .. falls sie überhaupt erwähnt wurden. @cyberx: Jo, kann deine Ansicht auch gut verstehen, aber wenn man schaut für welche Dinge auf der Erde überall Geld rausgeschmissen wird, seh ich die Weltraummis...

Samstag, 30. Juli 2005, 19:34

Forenbeitrag von: »yesombre«

Re: Brunnen-Kühlung

Zitat von »pill« In Waschmaschinen sind auch fast immer mehrere Magnetventile zu finden. Vielleicht kommst du da ja günstig ran. Hm, gute idee, merci da werd ich mich mal am wertstoffhof umschaun. da liegen meistens n paar waschmaschienen im schrott - wär auf jeden fall billiger

Samstag, 30. Juli 2005, 16:13

Forenbeitrag von: »yesombre«

Re: Brunnen-Kühlung

Zitat von »Anisachse« das plexigehäuse sollte als behälter für wasser vom brunnen und als möglichkeit der radi darin zu versenken herhalten. und da macht das schon sinn plexiglas zu nehmen Jop, genau so hab ich mir das gedacht Außerdem hat Plexisglas den schönen vorteil, das man rein schaun kann War grad mal beim Hornbach - 20m Gartenschlauch nur 6,95.- hm, das dürfte reichen - das mit der pumpe hat sich auch geklärt - hab nen verborgenen ausgang an der Gartenpumpe entdeckt ;D Hauptprobleme sin...

Samstag, 30. Juli 2005, 14:02

Forenbeitrag von: »yesombre«

Re: Was gibts bei euch zu essen?

Fischstäbchen mit Pommes und Ketchup schnell, billig, lecker

Dienstag, 26. Juli 2005, 20:59

Forenbeitrag von: »yesombre«

Re: Brunnen-Kühlung

Zitat von »Anisachse« denk dran das du nen filter vor den saugenden schlach setzt! nicht das blätter oder sowas reingesaugt werden. wäre uncool wenn die pumpe wegen nem blatt o.ä. nicht mehr pumpen würde Jo, wobei das wasser ziemlich sauber und rein is - is ja ein richtiger Brunnen und kein Regenwassersammelbecken, oä. AUßerdem is der Brunnen bei mir im Keller, so, dass eigendlich kein dreck hinein fallen kann. Jo, also die Pumpe wird tauchend aufgebaut. Die frage is nur, ob so eine billig Aqua...

Dienstag, 26. Juli 2005, 14:20

Forenbeitrag von: »yesombre«

Re: Brunnen-Kühlung

So, grad noch mal nachgemessen - das Wasser steht momentan nur bei 2,60m tiefe. Der Brunnen scheint mir so um die 5m tief zu sein, maximal. Eigendlich merkwürdig - dadurch, dass wir auf nem kleinen Hügel sind müssten doch die tieferen Häuser alle Wasser im Keller haben ... naja, egal. Von oben voll machen scheint mir die beste lösung. Ich mess jatz mal wieviel schlauch ich brauchen würde, mal sehn

Dienstag, 26. Juli 2005, 00:50

Forenbeitrag von: »yesombre«

Re: Brunnen-Kühlung

Zitat von »Lev« durchgehend laufen lassen is aber deutlich gesünder für die pumpe als immer nur jede 1/4 stunde... und aufpassen dass das Wasser dann nicht ins untere Becken abläuft und dort ne überschwemmung verursacht... wenn beide schläuche im oberen becken hängen läuft selbiges nämlich leer wenn die pumpe aus ist... müsstest wohl noch n gesteuertes ventil dazumachen... Jo, wenns ne kleine Pumpe auch packt is ja kein Problem mit durchlaufen würde dann auf ein unteres Becken verzichten, sonde...

Dienstag, 26. Juli 2005, 00:21

Forenbeitrag von: »yesombre«

Re: Brunnen-Kühlung

Jo, hät mir da auchso vorgestellt - den Behälter würd ich aber aus Plexiglas zusammenbasteln - stell ich mir einfacher vor, muss zum Schluss hald wirklich 100%ig dicht sein. Der Radi bleibt dann in dem behälter drin - hab noch nen evo 240 im Gehäuse, der für die Lanpartys herhalten muss Naja, Bei so Tauchpumpen steht ja des öfteren dabei "Förderhöhe: 50m" oder ähnlich, diese müssten ja dann auch den leeren Kreislauf befüllen können, oder?

Dienstag, 26. Juli 2005, 00:12

Forenbeitrag von: »yesombre«

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast

Tjo, manchereiner hat bis nächsten Montag und das ganze darauffolgende Monat noch frei *aufsichselberdeut*

Montag, 25. Juli 2005, 23:15

Forenbeitrag von: »yesombre«

Re: Installation Linux Programme

mach einfach mal Quellcode 1 lpstat -a dann zeigt er alle drucker an - meistens heißt der erste tp0, falls du Turboprint benutzt

Montag, 25. Juli 2005, 20:33

Forenbeitrag von: »yesombre«

Re: Installation Linux Programme

Hm, hier isn gutes How-To: http://www.tei-lin-net.de/tip_samba_03.html Unter 1.3 is n Beispieleintrag, der für dich passen müsste

Montag, 25. Juli 2005, 17:59

Forenbeitrag von: »yesombre«

Re: Brunnen-Kühlung

Zitat von »Anisachse« da sollte sogar ne eheim compact 300 reichen. durch den sog den das runterfliessende wasser aufbaut wird neue angesogen. dieser effekt könnte zum stillstand kommen. hast du jetzt ne pumpe dazwischen, welche ja nur ein Wasserbeschleuniger ist, wird der effekt beschleunigt und hast hast schnell neues wasser in deinem zimmer. ich würd mir sogar überlegen den Brunnen als "ausgleichsbehälter" zu benutzen und die pumpe einfach das wasser durch dein sys pumpen zu lassen. Also das...

Montag, 25. Juli 2005, 15:51

Forenbeitrag von: »yesombre«

Brunnen-Kühlung

Also: Hab folgendes vor: Wir haben im Keller nen Hausbrunnen. Dessen Wasser will ich über einen Kreislauf hier zu mir nach oben pumpen, dort via Wärmetauscher (irgenwie ein geschloßenes Gefäß mit Kupferrohren drin) die Wakü kühlen und anschließend das Wasser wieder zurück in den Brunnen lassen. Die Kühlung muss natürlich nicht immer laufen - ich denke wenn die Pumpe im Keller alle Stunde ne Viertelstunde läuft müsste langen, wenn der Wärmetauscher entsprechend viel kaltes Brunnenwasser zwischens...

Mittwoch, 20. Juli 2005, 19:16

Forenbeitrag von: »yesombre«

Re: Vores-Øl - das Open Source Bier

Hm, wie gesagt "Halbwissen" In dem Getränkemarkt bei mir um die Ecke kann man zB Krusovice Schwarzbier aus Tschechien kaufen und das is ein E950 drin, was sich nicht sehr nach Reinheitsgebot anhört

Mittwoch, 20. Juli 2005, 18:05

Forenbeitrag von: »yesombre«

Re: Vores-Øl - das Open Source Bier

Zitat von »TrOuble« Darf sich das in Deutschland eigentlich "Bier" nennen, wenn es nicht nach dem Reinheitsgebot gebraut wurde ... ? MfG TrOuble Vorsicht: gefährliches Halbwissen Bier das in Deutschland gebraut wird, muss nach dem Reinheitsgebot sein Für importiertes Bier das hier verkauft wird gilt dies allerdings nicht afaik

Mittwoch, 20. Juli 2005, 14:29

Forenbeitrag von: »yesombre«

Re: Vores-Øl - das Open Source Bier

Also zum Thema Reinheitsgebot oder nicht Bei mir gibts eigendlich nur Bier nach dem Reinheitsgebot (in Bayern/Deutschland tut man sich sowieso schwer ein anderes zu bekommen ) und wenn ich die Wahl hab nehm ich auch das, das nach dem Reinheitsgebot gebraut ist. Mag zwar sein, dass man bei vielen Bieren den Unteschied zu einem "reinen" Bierchen kaum schmeckt, aber da stellt sich hald eine grundsätzliche Frage, die sich auch bei anderen Lebensmittelns stellt. zB Genfood / Biokost -> schmeckt zwar ...

Donnerstag, 7. Juli 2005, 15:21

Forenbeitrag von: »yesombre«

Re: Filmkritik : DUMPLINGS - DELIKATE VERSUCHUNG

Zitat von »hurra« Hi kommt bei der Sneak in ganz D der gleiche Film? Außerdem soll das ein bayerischer Film gewesen sein ich war anbetrachts des vollen Kinos nicht drin) Btw: Bei uns war das Kino bis auf die erste Reihe ausverkauft :o Cu Hurra No, bei uns war a anderer Film - die kinos ham da in der regel a gewisse auswahl, aus dennen sie wählen dürfen

Dienstag, 5. Juli 2005, 15:16

Forenbeitrag von: »yesombre«

Re: Deutschland ==> England

na, dann lass dir doch ne erlaubniss von dennen unterschreiben - versteh dein problem irgenwie ned wirklich

Dienstag, 5. Juli 2005, 15:08

Forenbeitrag von: »yesombre«

Re: Deutschland ==> England

wissen deine eltern denn bescheid? also nen wisch von deinen eltern zu fälschen würd ich jetz auf keinen fall, vor allem wenns um sowas geht

Samstag, 2. Juli 2005, 16:35

Forenbeitrag von: »yesombre«

Re: DSL Anbieter wechseln

Hm, hab grad mal gschaut, obs bei mir verfügbar is Zitat T-DSL 6000 (mit bis zu 3072 kbit/s) Hm, also 3072 kbit/s hört sich für mich eher wie T-DSL 3000 an - heißt des quasi, dass es bei mir ned verfügbar is kann des dann noch verfügbar werden, oder ned?

Samstag, 2. Juli 2005, 02:05

Forenbeitrag von: »yesombre«

Re: Opel Speedster Turbo - ein Alltagsfahrzeug?

Zitat von »Draco« Ein Alltagsfahrzeug ist was anderes, find ich. Für meine Definition müssen min. 5 Leute im Auto Platz finden und ein Kofferraum muss trotzdem noch vorhanden sein. Anhänger ;D

Samstag, 2. Juli 2005, 01:56

Forenbeitrag von: »yesombre«

Re: Ubuntu: Soundtreiber Instllieren *unten*

Mit der schönen Taste 'M' wichtig sind "PCM" und "Master"

Mittwoch, 29. Juni 2005, 16:23

Forenbeitrag von: »yesombre«

Re: neuheit? pc-gehäuse mit rollo! update s.3

Zitat von »Black_Jesus« stimmt die farbe is irgendwie nicht so schick die sieht aus wie die farbe von standartgehäusen aber dir muss es ja gefallen Laut meiner informationen is das Gehäuse nur sandgestrahlt und dann mit Klarlack lackiert Und das sieht schon sehr fein aus, wenn man das mal live gesehn hat @dynamo - schaut super aus, aber n Alurollo hät mir doch n tick besser gefallen, glaub ich trotzdem meisterhafte ARbeit .. über den Antrieb müss ma noch mal reden

Mittwoch, 29. Juni 2005, 03:32

Forenbeitrag von: »yesombre«

Re: Offroad-Fans hier?

Jo, das abheben is mit den meisten Autos ned des Problem (auch bei meinem AUdi 80 Kombi ned ;D - die 30er Schikanen-Hügerl sind einach genial ) aber für solche Landungen sind die hald einfach ned gebaut - und in solchem Sand fahren die eh ned weit Bei mir in der nähe is jedes Jahr die ADAC-3-Städte Rally (international wirklich top besetzt) - is scho krass wie die da um die kurven brausen Is auch, find ich, ein Sport, wo man als Zuschauer wenigstens noch was von hat und ned eingepfercht auf irge...