• 19.04.2024, 04:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 22:32

Forenbeitrag von: »Yetie«

Re: Was brauch ma alles für eine Wakü ???

mmmh. naja die Deutschen habe nie Zeit immer Termine. naja ich hab jetzt aber ne wakü. nur noch bestelln und warten. Dann Einbau. Trotzdem big thx, obwohl der Start ja nicht so gut lief. :-/ ;D

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 02:28

Forenbeitrag von: »Yetie«

Re: Was brauch ma alles für eine Wakü ???

zeit ist geld und zeit hab ich nicht...

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 02:11

Forenbeitrag von: »Yetie«

Re: Was brauch ma alles für eine Wakü ???

genau richtig. Wird bei uns im Forum auch nicht anders gemacht. :-X puh noch keine namen gesagt. *ggg* also ich werde mich mal morgen bei den Leuten von Lxxxx.de erkundigen. Dann mal hier posten, wenn man das darf ???

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 00:56

Forenbeitrag von: »Yetie«

Re: Was brauch ma alles für eine Wakü ???

okay werde ich mache, ich poste dann gleich wieder

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 00:40

Forenbeitrag von: »Yetie«

Re: Was brauch ma alles für eine Wakü ???

okay. ich lese mir dan mal die regeln durch. Passt das SET von AC auch in mein cs601 rein. also jetzt nicht extern oder so. Ich will alles intern haben und wo ich dann noch nen windows reinpacken kann.

Dienstag, 15. Oktober 2002, 23:13

Forenbeitrag von: »Yetie«

Re: Was brauch ma alles für eine Wakü ???

mmmh aso. sorry. ich wollte sowieo mal pics machen. *fg* komme irgendwie net so dazu

Dienstag, 15. Oktober 2002, 22:49

Forenbeitrag von: »Yetie«

Re: Was brauch ma alles für eine Wakü ???

ahm. aber der radi passt doch er ist nen 80x80 radi. den kann ich doch unter den letzten käfig packen. das geht net das ich den letzten käfig weg mache. das sind 3 platten drin. naja wo anders hab ich auch keinen platz. ich hab den radi schon im 80x80 teil hinten im case gesehn. Da könnte ich den auch reinmachen. aso den Ausgleichsbehälter kann man aber trotzdem nehmen.... oder ???

Dienstag, 15. Oktober 2002, 22:40

Forenbeitrag von: »Yetie«

Re: Was brauch ma alles für eine Wakü ???

häää? soviel ??? und wieso taub, blind, blöd. naja ihr seit ja nicht grad net zu newbies- :-/

Dienstag, 15. Oktober 2002, 22:35

Forenbeitrag von: »Yetie«

Re: Was brauch ma alles für eine Wakü ???

ham... was brauch ich denn jetzt alles ???? Sind die Teile ausreichend für nen AMD 2200+ oder auch mehr ???

Dienstag, 15. Oktober 2002, 22:25

Forenbeitrag von: »Yetie«

Re: Was brauch ma alles für eine Wakü ???

mmmmh sorry. war nene bissel gross auf der page. ähm ich kann doch auchie posten, oder darf man das net hier kannste mal gucken http://www.push-in.de/ weisste was zu meinem post ??

Dienstag, 15. Oktober 2002, 22:04

Forenbeitrag von: »Yetie«

Was brauch ma alles für eine Wakü ???

Hallo, ich habe mir überlegt eine Wakü zu holn. Erstmal meine Daten: AMD 1600+ @ 1800+ (Artic Cooling Super Silent Pro (ohne TC) ASUS A7V266-E und das case is nen cs601 blue (farbe net so wichtig, ich weiss ) Ich möchte mir gern ne Wakü holn, die auch nen AMD 2200+ gut kühlen kann. Naja leise soll se auch nocn sein. Aber ich denke leise sind se alle oder  ;D Ich hab mir mal nen paar Sachen zusammen gesucht. Hier sind sie: Sind die die Sachen gut ?? oder habt ih bessere. Wie gesagt es muss in das...