• 24.04.2024, 17:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-38 von insgesamt 38.

Dienstag, 7. Oktober 2008, 00:59

Forenbeitrag von: »ynfinity«

Re: 360er Radi reicht für...

alles klar, Danke!! Das hier ist immer noch das schnellste Forum der Welt :o :o

Dienstag, 7. Oktober 2008, 00:56

Forenbeitrag von: »ynfinity«

360er Radi reicht für...

Hi, ich hab nen 360er Radi aus nem High End 360 Supply Kit, Eheim 1046 230 V von März 2006 @ 3x 120mm Papst@5V. Damit kühle ich zur Zeit 2x WD640GBAAKS und den C2D E8500. Jetzt kommt eine Sapphire HD4870 1GB dazu. Geht das ganze ohne Probs oder wirds zu warm? mfg YnfinitY

Donnerstag, 14. August 2008, 01:23

Forenbeitrag von: »ynfinity«

SpaWa Kühler für Gigabyte GA-EP45-DS5 !!

Hi, morgen kommt mein Gigabyte GA-EP45-DS5 (http://geizhals.at/deutschland/a339153.html) mit nem neuen Intel E8400. Ich würde gerne auch die SpaWas mit Wasser Kühlen, aber weiß nicht welche da drauf passen! Jemand ne Ahnung welche da kompatibel sind? thx im Voraus YnfinitY

Montag, 31. März 2008, 17:25

Forenbeitrag von: »ynfinity«

Re: Aquastream XT Ultra wird nicht erkannt!!

wie lange dauert das den ca. bis die Sache wieder bei mir ist? Bzw. kann man da irgendwo nachfragen wie der Stand der Dinge ist? mfg YnfinitY

Samstag, 2. Februar 2008, 15:47

Forenbeitrag von: »ynfinity«

Re: USB am Board geht nicht

ist ganz einfach. Die Anschlüsse in der Blende sind Buchsen und an dem Kabel kannst du am Ende das Kabel von der Aquastream/Aquaero anstecken. Das beilegende USB Kabel hat an beiden Enden USB SteckerA und wird dann in eine frei USB Buchse am Mainboard eingesteckt und in eine Buchse an dem USB Slotblech!

Samstag, 2. Februar 2008, 15:35

Forenbeitrag von: »ynfinity«

Re: USB am Board geht nicht

klar, kein Problem!! bestell einfach das hier: http://www.aqua-computer-berlin.de/catal…products_id=122 Ist ja quasi genau dafür gedacht!!

Samstag, 2. Februar 2008, 14:52

Forenbeitrag von: »ynfinity«

Re: USB am Board geht nicht

ok das lässt ja dann schon eindeutig aufs MoBo schließen. Hol dir doch einfach ne PCI USB Karte. Dann ist dein Problem erledigt. Gibt ab ~15€.

Samstag, 2. Februar 2008, 13:29

Forenbeitrag von: »ynfinity«

Re: USB am Board geht nicht

Moin, naja, nach dem Blinken zu urteilen ist meine auch nicht defekt, aber es geht trotzdem nicht. Aber bei mir wurde aber immerhin irgendwas unter Windows erkannt wenn auch nicht richtig. Bei mit scheint der USB Controller der Pumpe oder so defekt zu sein. Naja ist schon verpackt und geht Montag morgen raus.

Freitag, 1. Februar 2008, 14:45

Forenbeitrag von: »ynfinity«

Re: Aquastream XT Ultra wird nicht erkannt!!

Und wohin schicken? Hierhin?: Aqua Computer GmbH & Co. KG Gelliehäuser Str. 1 D-37130 Gleichen-Benniehausen

Freitag, 1. Februar 2008, 14:38

Forenbeitrag von: »ynfinity«

Re: Aquastream XT Ultra wird nicht erkannt!!

die ist von http://www.aquatuning.de/. Hab diesmal da bestellt, weil bei euch der aquagraFX zur Zeit nicht lieferbar ist. Kann ich die trotzdem direkt zu euch schicken?? mfg YnfinitY

Freitag, 1. Februar 2008, 14:33

Forenbeitrag von: »ynfinity«

Re: Aquastream XT Ultra wird nicht erkannt!!

so hab grade mal die Aquastream an einen anderen Rechner mit XP Pro SP2 ( incl. aller Updates ) angeklemmpt und genau dasselbe. Es wird ein "unbekanntes Gerät" gefunden und wenn ich das Fenster dann zumache ist das Gerät nirgendwo mehr aufgeführt.

Freitag, 1. Februar 2008, 01:26

Forenbeitrag von: »ynfinity«

Re: Aquastream XT Ultra wird nicht erkannt!!

funzt nicht, hab ein sata dvd brenner sobald der da irgendwas geladen hat sagt der die Installationsquelle wäre weg. Ach dreck... werde morgen mal nen anderen pc mit xp danebenstellen und dann daran anschließen mal gucken obs dann geht!! aber schonmal vielen Dank für deine Mühe!!

Freitag, 1. Februar 2008, 01:11

Forenbeitrag von: »ynfinity«

Re: Aquastream XT Ultra wird nicht erkannt!!

ok, das mach ich mal. Als was wird die denn überhaupt erkannt da man ja keinen extra treiber braucht? Wechseldatenträger?? Hab ne Live CD sowieso hier teste direkt mal!!

Freitag, 1. Februar 2008, 01:01

Forenbeitrag von: »ynfinity«

Re: Aquastream XT Ultra wird nicht erkannt!!

tja wenn ich das alles mache und dann mal manuell nach Treibern suche kommt folgendes: nur leider gehts trotzdem nicht!! Und im Gerätemanager wird garkein Gerät aufgeführt!!

Freitag, 1. Februar 2008, 00:46

Forenbeitrag von: »ynfinity«

Re: Aquastream XT Ultra wird nicht erkannt!!

hmm, ist angeblich nicht für mein Vista geeignet. Ist bestimmt für 32bit ich hab 64bit!! Aber ich hab 8 USB Geräte an dem Rechner angeschlossen, alle laufen ohne Probleme. Ich werd mal gucken ob man ein normales USB Kabel abschneiden kann und dann einfach das eine Ende von dem internen Kabel erstzen kann. Dann kann ich mal die normalen Ports ausprobieren!! Mache das grade mal!!

Freitag, 1. Februar 2008, 00:32

Forenbeitrag von: »ynfinity«

Re: Aquastream XT Ultra wird nicht erkannt!!

hilft leider nichts. Wenn ich das Fenster schließe wo "unbekanntes Gerät" steht ist das "unbekannte Gerät" wenn ichs dann wieder öffne nicht mehr da. Dann muss ich das USB Kabel kurz abstecken und dann wiedr drauf damit der wieder versucht zu erkennen. Aber dann kommt halt wieder derselbe Balauf von vorne!! :'(

Freitag, 1. Februar 2008, 00:20

Forenbeitrag von: »ynfinity«

Re: USB am Board geht nicht

alles klar, hoffentlich geht meine Pumpe und ist nicht defekt!!

Freitag, 1. Februar 2008, 00:04

Forenbeitrag von: »ynfinity«

Re: USB am Board geht nicht

hmm, den link den ich eben gepostet habe hast du gelesen?? Da schreibt einer was von Not-Firmware weil die LED so schnell blinkt!! Und einer von AC hat dazu geschrieben er müsse die dann einschicken, außer er hat den Aquaero dann kann er die selber neu flashen und das Problem ist behoben!! Ich wüsste gerne mal wie oft die Standardmäßig so blinkt!!

Donnerstag, 31. Januar 2008, 23:39

Forenbeitrag von: »ynfinity«

Re: USB am Board geht nicht

wie schnell blinkt deine rote LED an der Pumpe?? Die ist unten in der Mitte auf der Seite wo der Stromanschluss etc. ist!!

Donnerstag, 31. Januar 2008, 23:29

Forenbeitrag von: »ynfinity«

Re: USB am Board geht nicht

gehts immer noch auch ums Anschließen an sich auf dem Mainboard?? wenn du die 9 Pins hast . . . . . . . . . und du das so betrachtest wie ich das dargestellt habe kommt die Seite mit dem roten Kabel immer nach links entweder obere oder untere Reihe das ist egal. Wenn du einzelne Kabel hast: Wenn deine Pumpe allerdings schon angeschlossen ist kann ich dir leider auch nicht helfen, ist bei meiner leider auch so das sie nicht funktioniert. Achja, eins könnts sein! Wie schnell blinkt den die rote LE...

Donnerstag, 31. Januar 2008, 22:21

Forenbeitrag von: »ynfinity«

Re: Aquastream XT Ultra wird nicht erkannt!!

so hab grade mal hier im Forum rumgeguckt und folgendes gefunden: http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=92269 bei mir blinkt die rote LED auch sehr schnell, so 2-3mal pro Sekunde. Sollte das etwa auch die Notfirmware sein?? Wäre super ärgerlich, habe erst heute > das Teil bekommen und eingebaut und nun das!! Noch dazu mit 11/8 Schraubanschlüssen. Hab eigentlich wenig Lust die nochmal auszubauen. :'( wie schnell blinkt die LED denn normalerweise??

Donnerstag, 31. Januar 2008, 22:12

Forenbeitrag von: »ynfinity«

Aquastream XT Ultra wird nicht erkannt!!

Hi, habe heute erfolgreich meine neue Aquastream Ultra eingebaut und die Pumpe an sich läuft auch gut nur leider funktioniert das mit der aquasuite nicht bzw. die Pumpe wird nicht richtig erkannt. Ich erhalte immer folgende Meldung: und wenn ich dann draufklicke wird mir folgendes angezeigt: Habe schon mehrere USB Steckplätze versucht, aber überall dasselbe Ergebnis. Mein restliches System siehe Signatur! ich nutze ein frisch installiertes VistaBusiness 64bit mit allen Updates und Neuesten Treib...

Mittwoch, 23. Januar 2008, 23:47

Forenbeitrag von: »ynfinity«

Re: User Casegalerie

So, dann stell ich auch mal meinen hier rein: Resistance is futile! Verbaut ist folgendes: ( Grakakühler+Pumpe+Tygon ist bestellt!! Bilde rkommensobald es verbaut ist!) 1x 360er Radi 1x Cuplex XT 1x aquagraFX 1x aquadrive Dual 1x aquatube blau 1x Aquastream XT Ultra Version alles mit 11/8 und schwarzem Tygon Hardware siehe Sig!!!

Dienstag, 22. Januar 2008, 19:10

Forenbeitrag von: »ynfinity«

Re: Welche Anschlüsse??

schade, wäre das erste mal das ich gerne blind wäre... ;-)

Dienstag, 22. Januar 2008, 17:16

Forenbeitrag von: »ynfinity«

Re: Welche Anschlüsse??

alles klar dann kann ich ja bestellen!! bei AC gibts nicht zufällig schwarzen Tygon 11/8 und ich bin nur blind und finde den nicht??

Dienstag, 22. Januar 2008, 17:07

Forenbeitrag von: »ynfinity«

Re: Welche Anschlüsse??

ja ich bin allerdings etwas verwirrt, aber so langsam kommt der Durchblick! ok, also ich brauche für die pumpe dann 1x Schlauchverschraubung 11/8 mm G 1/8 und 1x Schlauchverschraubung 11/8 mm G 1/8 gewinkelt?? da ich ja die Adpater schon längst habe. Ich hatte außerdem vor mir eine aquastream XT USB 12V Pumpe - Ultra Version zu holen. Da müsste dann doch mein alter Adapter passen oder brauch ich da einen neunen?? mfg YnfinitY

Dienstag, 22. Januar 2008, 00:19

Forenbeitrag von: »ynfinity«

Re: Welche Anschlüsse??

ok, das macht schon mehr Sinn! Es scheint aber leider keine Schlauchverschraubung 11/8 mm G 3/8 mit O-Ring zu geben sondern nur Schlauchverschraubung 10/8 mm G 3/8 mit O-Ring. Kann man es sein, das man dann eine Überwurfmutter für Schlauch 11/8 mm (passend zu Schlauchverschraubungen 10/8 mm) extra bestellen muss?? Weil die anderen Teile gibts ja direkt mit passender Überwurfmutter für 11/8 mm !? mfg YnfinitY

Montag, 21. Januar 2008, 21:11

Forenbeitrag von: »ynfinity«

Re: Welche Anschlüsse??

hi, ok dann brauche ich also folgendes: 4x Schlauchverschraubung 11/8 mm G 1/4 gewinkelt für: Radiator (2St.); auquagraFX (2x) 5x Schlauchverschraubung 11/8 mm G 1/8 für: CPU (2St.); Aquadrive (2St.); Aquatube (1St.) 2x Schlauchverschraubung 11/8 mm G 1/8 gewinkelt für: Aquatube (1St.); Eheim (1St.) Ich kann allerdings im Shop nichts mit G3 für 11/8mm finden. Wenn ich das dann bestelle müsste ich also mit dem Schlauch zusammen alles komplett haben um loszulegen?! mir gehts bei dem Schlauchwechse...

Montag, 21. Januar 2008, 15:33

Forenbeitrag von: »ynfinity«

Welche Anschlüsse??

Hi, ich hab momentan alles mit Plug&Cool verschlaucht, würde aber gerne auf Tygon R3400 11/8mm schwarz wechseln. Hab aber irgendwie kein Plan welche Schraubanschlüsse ich dafür nun brauche und möchte nichts falsches bestellen. Ich hab folgendes in meinem PC: 1 x Aquatube blau 1 x airplex 360 ohne Anschlüsse 1 x Eheim 1046 230 V 1 x aquadrive Dual 1 x cuplex XT 775 Halterung 1 x aquagraFX für 8800 GT G1/4 ohne Anschlüsse wäre super wenn mir hier einer helfen könnte!! hab bisher an folgendes gedac...

Donnerstag, 15. November 2007, 23:00

Forenbeitrag von: »ynfinity«

Re: Deep Pearl X1 Projekt

keine ahnung, aber installier dir einfach VLC!! gibts kostenlos unter http://www.videolan.org/! Ist eh besser als WMP11 und bringt eigentlich für fast alles passende Codecs mit! @Wizard X guck mal in die aktuelle PC Welt oder Chip, da gibts nen Casemod Wettbewerb, der Gewinner fliegt eine Woche in die USA zur nächsten E3 (im März glaub ich) und alle wird bezahlt. Du bist quasi jetzt schon der Gewinner, das schlägt eh niemand!! Ich guck mal ob ich den Artikel nochmal finde!

Donnerstag, 15. November 2007, 22:39

Forenbeitrag von: »ynfinity«

Re: reciht der 360er radi für mein System?

hab damals folgendes gekauft: 1 x High End 360 Supply Kit, Eheim 1046 230 V 1 x cuplex XT war im März 2006!

Donnerstag, 15. November 2007, 22:13

Forenbeitrag von: »ynfinity«

Re: reciht der 360er radi für mein System?

alles klar, dann bleiben mir ja weitere Investitionen erspart!!

Donnerstag, 15. November 2007, 22:10

Forenbeitrag von: »ynfinity«

reciht der 360er radi für mein System?

Hi, habe in meinem System (siehe Sig) die CPU, die GraKa (wenn der Kühler denn bald geliefert wird) und die 2 HDDs wassergekühlt. Reicht da für der 360er aus? Habe bisher die 3 120er Papst immer auf 5V laufen. Oder sollte ich besser noch an den hinteren Lüfter nen 120er Radi schrauben? Was ich mir auchmal überlegt habe: Hat schonmal jemand zwei 360er untereinander geschraubt? Hätte da nämlich noch platz. Sollte doch gehen?! mfg alex

Dienstag, 27. März 2007, 00:06

Forenbeitrag von: »ynfinity«

Re: Lüfter auf Radi ins Sys pusten lassen?

alles klar, so hab ichs ja auch laufen! Wollte nur bestätigt werden!!

Montag, 26. März 2007, 19:57

Forenbeitrag von: »ynfinity«

Lüfter auf Radi ins Sys pusten lassen?

hi, Kurze Frage, was gibts das so für Philosophien in welche Richtung man die Lüfter auf dem Radi pusten lassen sollte? Kühle Luft aus dem Raum ins Gehäuse pusten und damit ( Ist zu warm? ) die Komponenten mitkühlen? Oder die Lüfter die Luft raus ziehen ( wobei dann ja warme Luft den Radi kühlt! ). mfg YnfinitY

Sonntag, 25. Februar 2007, 18:47

Forenbeitrag von: »ynfinity«

Re: Gehäuse für Wakü!!

jo, aber sicher das das passen würde?? Also ich benötige mind. 4 x 5 1/7 Slot und der Radiator wird auch noch versenkt, und da das Gehäuse nicht tief genug für 360er radi und AB ist muss der AB auch noch vorne oder an der Seite irgendwo Platz finden. Wie heisstn das Gehäuse genau?? bzw. haben nicht noch andere Leutz Vorschläge zumachen die etwas größer sind?? mfg ynfinity

Sonntag, 25. Februar 2007, 04:10

Forenbeitrag von: »ynfinity«

Gehäuse für Wakü!!

Moin, ich suche ein neues Gehäuse für meine WaKü. Ich hatte früher mal nen Chieftec Big Tower 901 oder wie die hießen, so einer ist mir definitiv zu groß. Momentan habe ich meinen PC mit WaKü in einem TT TsunamiDream. Das is auch ganz passabel, aber doch etwas eng und durch den Ausgleichsbehälter in der rechten Seitenwand etwas unflexibel. Außerdem sitzt der 360er Radi oben drauf mit externer Halterung, der soll aber im Deckel komplett versenkt werden, wenn möglich zusammen mit dem Ausgleichsbeh...