• 18.04.2024, 15:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Mittwoch, 24. September 2003, 01:46

Forenbeitrag von: »Yoshi«

Re: siemens C/M 35 software !dringend!

Hi! Hab das hier gefunden http://www.s25atonce.de/ Ist leider ohne Registrierung eingeschränkt im Funktionsumfang.

Sonntag, 24. August 2003, 03:10

Forenbeitrag von: »Yoshi«

Re: neuling hat n paar fragen!

@LeifTech: Es sind schon 3 Papst Lüfter im high end 360 dabei :

Samstag, 9. August 2003, 17:01

Forenbeitrag von: »Yoshi«

Re: Evo240 in einem Cs601

Zitat DAs Problem aber beim cs 601 ist das, dass wenn amn den evo 240 in den Dekcel macht das NT nach hinten gesetz werden muss. DAs ist bei mir nicht der Fall. Es ist alles so wie es war. Na, das stimmt so ja nicht. Wenn man genau arbeitet und das Netzteil nicht ungewöhnlich lang ist, passt das schon ohne versetzen. Habs genauso gemacht und viele andere hier auch schon. ; :

Samstag, 2. August 2003, 22:45

Forenbeitrag von: »Yoshi«

Re: Produktankündigung: aquajet

Wo ist das Problem?? Einfach ein Stück Schlauch, so 20cm, auf die Düse stecken und um 180 biegen, damit das andere Ende wieder in den Tube führt. Den Tube nicht zu voll machen, damit das Wasser nicht überläuft wenn man den Schlauch von der Düse abzieht. Ist vielleicht nicht sehr "Stylisch", müßte aber klappen und ist einfach zu machen.

Sonntag, 20. Juli 2003, 01:48

Forenbeitrag von: »Yoshi«

Re: Mein Brenner ärgert mich !!!

Hört sich eigentlich so an, als ob dein Brenner garnix dafür kann. Ich meine wenn der Puffer nicht schnellgenug aufgefüllt wird könnte es ja auch an der Festplatte liegen. Hast du schon probiert alle Hintergrundprogramme zu schliessen? Nicht, daß deine Platte nicht hinterherkommt.

Sonntag, 29. Juni 2003, 05:15

Forenbeitrag von: »Yoshi«

Re: las vegas style lueftersteuerung rev. 2.0 :)

Wenn es unbedingt blau sein soll, machs doch wie hier beschrieben mit LEDs: Fanbus

Samstag, 28. Juni 2003, 16:28

Forenbeitrag von: »Yoshi«

Re: Netzteil überbrücken

Hier mal ein Link zu einer ganz brauchbaren Beschreibung.

Donnerstag, 26. Juni 2003, 14:48

Forenbeitrag von: »Yoshi«

Re: Kippschalter bei Reichelt

hmm?? Hab ich mich wohl mit dem Link geirrt. Ok, Reichelt Nummer: MS 500H

Donnerstag, 26. Juni 2003, 03:55

Forenbeitrag von: »Yoshi«

Re: Kippschalter bei Reichelt

Nimm den hier! Schalter Ist genau das was du suchst. An/Aus/An und hat 2 getrennte Leitungen. Auf einem Bild lässt sich leider nicht erkennen, ob der Schalter drei oder nur zwei Stellungen hat.

Mittwoch, 25. Juni 2003, 17:53

Forenbeitrag von: »Yoshi«

Re: Wakü Netzteil

Wenn ich mich recht erinnere wurde mal gesagt, daß es passiv nicht so Leistungsfähig ist wie Wassergekühlt.

Dienstag, 24. Juni 2003, 20:28

Forenbeitrag von: »Yoshi«

Re: Epox 8kha+ und andere LEDs

Also: Blaue LED: 3,5V Rote LED: 1,85V Gelbe LED: 2V Jedenfalls sind das die Superhellen LEDs wie ich sie immer gefunden hab. Bei deinem Board kannst du ohne Probleme eine Blaue HDD-LED einbauen. Eine rote oder gelbe für Power wird auch gehen. Blau nur wenn Du den Turboanschluss benutzt.

Montag, 23. Juni 2003, 22:17

Forenbeitrag von: »Yoshi«

Re: Epox 8kha+ und andere LEDs

Die Power LED musste einfach an die Turbo LED-Anschlüsse machen, dann funzt das auch. Hab nähmlich das gleiche Board und Problem gehabt.

Montag, 23. Juni 2003, 16:38

Forenbeitrag von: »Yoshi«

Re: FSB 200 OC

@ApoC, danke für deine Ausführung. Stand gerade vor dieser frage

Sonntag, 22. Juni 2003, 17:16

Forenbeitrag von: »Yoshi«

Re: Piepen beim Abit NF7-S!?!?!?!?!?

Hallo Hast Du den Speicher eingesetzet als das Mobo schon montiert war? Da hatte ich mal das problem, daß sich das Board in der mitte durchbog und der Riegel nicht richtig kontakt bekam. Hab dann stapel Papier zwischen Board und Trägerblech gelegt, dann gings. Nur son gedanke...

Sonntag, 22. Juni 2003, 17:01

Forenbeitrag von: »Yoshi«

Re: FSB 200 OC

Hi Danke für den Link. Tja dann zerschlage ich mal den überflüssigen Stuhl :-*

Sonntag, 22. Juni 2003, 16:50

Forenbeitrag von: »Yoshi«

Re: FSB 200 OC

Hmm, zwei Stühle, zwei Meinungen Tendiere aber auch zu Deiner Ansicht ElBarto.

Sonntag, 22. Juni 2003, 16:39

Forenbeitrag von: »Yoshi«

Re: Umfrage: Cpu, Takt, C°, Board, Ram

So siehts bei mir aus: CPU: XP1800+ Takt: @1653MHz RAM: 2x256MB Infineon ?266? Mobo: Epox 8KHA+ Kühlung: Wakü -> CPU, NB, Graka, APE240 Lüfter: 2x 120 Papst @760rpm Temps: Idle->38°, Last->43°, Wasser 31°, HDD 37°

Sonntag, 22. Juni 2003, 16:24

Forenbeitrag von: »Yoshi«

Re: FSB 200 OC

Danke Dachte immer dem wäre nicht so. Hab ich wohl mal in falschen Hals gekriegt.

Sonntag, 22. Juni 2003, 15:46

Forenbeitrag von: »Yoshi«

Re: FSB 200 OC

Zitat von »Zaibatsu« Und eine Frage noch, funzt das Nforce 2 DualChannelRam auch wenn alle 3 Speicherbänke belegt sind? Hi Auf diese frage hat jetzt leider noch keiner geantwortet. Das täte mich auch mal brennend interessieren!

Sonntag, 22. Juni 2003, 14:59

Forenbeitrag von: »Yoshi«

Re: CS 601 und der Evo 240

Hi! Nimm einfach einen 3mm Bohrer und bohr die Nieten aus, die Reste kannst Du dann mit nem Hammen und passenden Nagel oder ähnlichem rausschlagen. Mach ich auch immer so. Das gute dabei, du kannst alles wieder mit Schrauben und Muttern befestigen wennse dir das anders überlegst Ädith: Mist zu langsam