• 24.04.2024, 02:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Samstag, 6. Dezember 2003, 14:31

Forenbeitrag von: »Yoshi2k5«

Re: Höhe des evo 240 + Lüfter + Blende

Dann könnte ich mir auch einen Behälter zum aufstecken auf die Pumpe besorgen. Ich wollte je gerdae den AT weil das Ding so geil aussieht....

Samstag, 6. Dezember 2003, 12:41

Forenbeitrag von: »Yoshi2k5«

Re: Höhe des evo 240 + Lüfter + Blende

Das is natürlich auch ne Möglichkeit.... Aber mein Mainboardschlitten erstreckt sich über die ganze rechte Seite. Und rausnehmen kann man den auch nicht. Leider. Also müsste ich den auch zerdremeln. Würde es gehn, wenn ich mir so eine Art Gestell bastele und das ding dann übers NT verfrachte? Also ich meine Das der Großteil des AT draussen ist und nur der Platz der überm NT is genutzt wird? Oder Schafft das die Pumpe (Dachte an die 1046) nicht?

Samstag, 6. Dezember 2003, 01:11

Forenbeitrag von: »Yoshi2k5«

Re: Höhe des evo 240 + Lüfter + Blende

Zitat von »Advents-Andreas« Hast Du unten in der Front platz? Schau mal in der Fotostory Den Aquatube unten inner Front montieren..... hmmmmm eigentlich eine sehr gute idee. Aber da sind bei mir (Hab das CS-1019 ) die Festplattenkäfige. Außerdem: Wo sollte dann die Pumpe hin? das ein Käfig weg muss is klar, aber auch der andere.... Aber ich werde das morgen mal genau ausmessen. Und danke nochmal. EDIT: Ich könnte den einen rausmachen und den anderen "kürzen". Dann würde alles passen denk ich......

Samstag, 6. Dezember 2003, 01:00

Forenbeitrag von: »Yoshi2k5«

Re: Höhe des evo 240 + Lüfter + Blende

Zitat von »DSARAB« Du kannst deine Seitenwand nicht abnehmen??? Wie willst du dann überhaupt ans Innenleben des Rechners? LOL so meinte ich das nicht:Meine Seitenwand kann ich abnehmen, aber wenn ich den Aquatube in die Seitenwand montiere, dann müsste ich ja immer Wasser rausmachen, Schläuche ab usw nur um in meinen Rechner zu kommen Darauf hab ich keine Lust, auch wenn es geil aussieht. Und lange Schläuche sind auch blöd...

Samstag, 6. Dezember 2003, 00:47

Forenbeitrag von: »Yoshi2k5«

Re: Höhe des evo 240 + Lüfter + Blende

Mist. Also nur den radi oben rein. Macht auch nix. Aber wohin dann den Aquatube? 5,25" is kein Platz. Und Seitenwand???? Wie bekomm ich die dann ab? Also bin wie schon gesagt für Ratschläge offen...

Samstag, 6. Dezember 2003, 00:07

Forenbeitrag von: »Yoshi2k5«

Re: Höhe des evo 240 + Lüfter + Blende

Das hilft mir doch schonmal weiter. Danke schön.

Freitag, 5. Dezember 2003, 23:53

Forenbeitrag von: »Yoshi2k5«

Höhe des evo 240 + Lüfter + Blende

Also ich Spiele auch mit dem Gedanken mir ne WaKü anzuschaffen. Da der Platz im Deckel und da drunter doch etwas begernzt ist, möchte ich gerne die Gesamthöhe des Evo 240+Lüfter und der Blende wissen. Hat jmd. die Daten parat? Und wie sieht es aus mit den Aquatube? Also ich habe 36 cm Platz im Deckel. Da müssen der Evo 240 und der Aquatube rein. Würde das passen? Sonst wäre ich gerne für Vorschläge für andere Einabumöglichkeiten des Aquatubes offen. Danke schonmal an euch. ! Und Sorry wenn es da...