• 16.04.2024, 19:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Donnerstag, 22. August 2002, 18:08

Forenbeitrag von: »YOYO«

Re: Preisvergabe Gewinnspiel !

HIHI!! ich werd ihn warscheinlich zu sehn kriegen...... *allejetztzudeluxe1rennenwieimmuseum*.... cya YOYO

Montag, 22. Juli 2002, 01:36

Forenbeitrag von: »YOYO«

Re: Radeon 8500 + kühler

kauf dir bei conrad kältespray, dann ordentlich davon auf den kühler drauf, dann mitem schraubenzieher versuchen, wenns dann noch nicht funzt noch mal mitem föhn warmmachen und noch mal versuchen, so ging dass bei mir sehr gut...

Samstag, 1. Juni 2002, 00:46

Forenbeitrag von: »YOYO«

Re: Rechner in die gefriertruhe mit wakü?

so zum Thema Pc in den Kühlschrank: meiner meineung nach kompletter schwachsinn.... wer antworten zu so fragen sucht, geht mal zu www.kaltmacher.de da findet ihr wohl wirklich qualifizierte antworten, die leute laber nicht nur, die probieren das aus... also Kühltruhen hat zu wenig leistung, man kann höchstens den kompressor ausbauen, sich einen On-Die-Evaporator bauen und dann dass kompressorsytem komplett neu befüllen lassen (kosten: 100-150 Euro...) zum thema Vapochill: eine Kühltruhe ist mit ...

Donnerstag, 21. März 2002, 19:33

Forenbeitrag von: »YOYO«

Re: Polo-Wärmetauscher reinigen

ganz einfach: du gehst zu aldi und kaufst dir ca 7 liter stinknormalen speiseessig (wird das so geschrieben???). dass ganze mit ner halben packung salz in nen putzeimer kippen. raddi reinschmeißen. jede stunde nachgucken und wenns dir gefällt rausholen. danach mit sidol nachpolieren..... fertich. so hab ich dass gemacht. bin mit dem ergebnis ganz zufrieden, aber der korrodiert nach kurzer zeit sowieso wieder (kriegt schwarze flecken...), aber muss ja auch nich irgend nen schönheitsdpreis gewinne...

Samstag, 16. März 2002, 20:11

Forenbeitrag von: »YOYO«

Re: Lackierung (Berlin)

also ich habs so gemacht: kratzer und so mit der maschine (360er Korn) beischleifen bis aufs blanke blech. sonst lackierte teile mit 400er korn und blanke bleche mit 360er korn. alle schliffe Nass d.h. unter zugabe von wasser. danachgrundierfüller auftragen, danach alle teile mit 800er korn nasschleifen und dann lackieren wenn du ne metalic lackierung haben willst musste noch klarlackieren. achso: der halbe liter lack (is die kleinste menge die du bei autolack kriegen kannst) kost allein schon c...

Samstag, 16. März 2002, 19:29

Forenbeitrag von: »YOYO«

Re: Lackierung (Berlin)

HI! Ich bin zwar hier absoluter noob, aber bin schon etwas länger in anderen foren dabei und lackiere auch gerade mein case. Autolack hab ich mir auch geholt und mach dass mit nem freund der ne autolackiererlehre gemacht hat (aber nicht als lackierer arbeitet) zusammen. wenn du nicht gute kontate hast und trotzdem n hohen anspruch hast wirds warscheinlich n bisschen teuer. ich hab bei meiner lackierung z.B, reine Materialkosten von ca. 80 Euro. dazu kommen noch mal ca. 30 Stunden für die ganzen ...