• 16.04.2024, 13:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 10:22

Forenbeitrag von: »Black_Jesus«

Fußball Fan Fahnen

ich bin schon des längeren auf der suche nach 2 bestimmten fahnen anscheinend gibts die im deutschsprachigem raum nicht, und 2 fahren für 17 euro aus england zu bestellen is mir versandtechnisch zu teuer kann man sich sowas bei einem fahnenmacher drucken lassen (darf man das überhaupt) oder weis wer wo ich die teile in D oda AT bekomme (suche nun schon 2tage)

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 07:59

Forenbeitrag von: »Black_Jesus«

Re: auf der suche nach radioverarsche

also der typ den ich gesucht habe war/ist der jay jay hier ein link zu einem seiner scherze jay jay

Dienstag, 11. Dezember 2007, 20:40

Forenbeitrag von: »Black_Jesus«

Re: auf der suche nach radioverarsche

genau der jay jay war das danke dir

Dienstag, 11. Dezember 2007, 14:38

Forenbeitrag von: »Black_Jesus«

auf der suche nach radioverarsche

es gab mal so einen deutschtürkischen moderator in einem internetradio, der die leute aufs übelste veräppelte ís in deutschland und besonders bei den cslern eigentlich recht bekannt (er hatte mal eine folge wo er einen csspieler ca 10 minuten verarschte) der moderator hatt auch so ein penetrant komisches lachen leider fällt mir auf biegen und brechen nicht mehr ein wie der typ geheissen hat please help

Mittwoch, 28. November 2007, 23:20

Forenbeitrag von: »Black_Jesus«

Re: Neuer PC soll aufgebaut werden

so isses bei dem shop hab ich bis jetz immer eingekauft (nre.at) is zwar teilweise etwas teurer aber vom support er echt top

Mittwoch, 28. November 2007, 19:23

Forenbeitrag von: »Black_Jesus«

Re: Neuer PC soll aufgebaut werden

also die meisten hardware teile kann ich in einem laden um die ecke kaufen (is mir persönlich lieber als inet bestellung) wakü teile is klar die kommen von ac (was sonst *gg*)

Mittwoch, 28. November 2007, 12:38

Forenbeitrag von: »Black_Jesus«

Re: Neuer PC soll aufgebaut werden

ok dann doch 2gig da ich kein vista benutzen will (in der nächsten zeit jedenfalls) so dann werd bin ich ja soweit durch mit der liste nun noch preise und shops zusammensuchen und los gehts

Mittwoch, 28. November 2007, 09:18

Forenbeitrag von: »Black_Jesus«

Re: Neuer PC soll aufgebaut werden

dann danke ich dir schonmal im vorhinein für die hilfe und soll ich gleich 4 gig ram draufpacken oda reichen 2 (bei den Ram preisen)

Dienstag, 27. November 2007, 16:33

Forenbeitrag von: »Black_Jesus«

Re: Neuer PC soll aufgebaut werden

hmm ich glaub ich werd beim p5k pro zuschlagen

Dienstag, 27. November 2007, 16:14

Forenbeitrag von: »Black_Jesus«

Re: Neuer PC soll aufgebaut werden

jo wär ja nett das msi board schon aber ich zahl fix keine 320 für ein mainboard das p5k pro gefällt mir recht gut

Dienstag, 27. November 2007, 15:22

Forenbeitrag von: »Black_Jesus«

Re: Neuer PC soll aufgebaut werden

ich würd eigentlich schon gerne bei asus bleiben, da ich mit denen bis jetz immer gute erfahrungen gemacht habe mit deiner aussage hast du mich nun total verwirrt was das mobo angeht *gg*

Dienstag, 27. November 2007, 14:17

Forenbeitrag von: »Black_Jesus«

Re: Neuer PC soll aufgebaut werden

kannst mir ein mobo empfeheln das dafür perfekt wäre das ati dingens hab ich garnet gesehen *gg*

Dienstag, 27. November 2007, 14:06

Forenbeitrag von: »Black_Jesus«

Re: Neuer PC soll aufgebaut werden

sodam hab das ganze nochmal überarbeitet und mir deine vorschläge zu herzen genommen CPU: Intel Core 2 Quad S775 Q6600 (4x2.40GHz) Mobo: ASUS S775 P5K P35, DDR2, PCIe Graka: EVGA GeForce 8800GTX, 768MB (zuhause steht ein 22er tft) RAM: DIMM DDR2 2048MB PC-800 CL5 Kit Corsair (oder gleich 4 gig ??) HDD: Seagate SATA2 500GB, 16MB, 7200.10 Netzteil: Netzteil 550W be quiet Straigth Power Graka Kühler: aquagraFX für 8800 GTX/Ultra mit core pro       CPU Kühler: cuplex XT di Pumpe: aquastream XT USB 1...

Dienstag, 27. November 2007, 10:24

Forenbeitrag von: »Black_Jesus«

Re: Neuer PC soll aufgebaut werden

also ich hab mal bisschen zusammengesucht: CPU: Intel Core 2 Duo S775 E6850 (2x3.00GHz) MOBO: Asus S775 Maximus Formula Special Edition GRAKA: EVGA GeForce 8800GTX, 768MB RAM: ka HDD: Seagate SATA2 500GB Netzteil: Netzteil 700W be quiet Straigth Power und dann eben die wakü teile neue pumpe, da meine pumpe noch über steckdose läuft aquagrafx cuplex xt di kleinzeugs (anschlüsse, winkel, etc)

Freitag, 23. November 2007, 15:48

Forenbeitrag von: »Black_Jesus«

Re: Neuer PC soll aufgebaut werden

hört sich schonmal net schlecht an ne wakü soll net mit drinnen sein, da ich die teile gröstenteils habe (bis auf die kühler)

Freitag, 23. November 2007, 14:31

Forenbeitrag von: »Black_Jesus«

Neuer PC soll aufgebaut werden

da ich mich mit dem thema hardware schon länger nicht mehr auseinander gesetzt habe bin ich nicht wirklich up to date mein problem ich will mein lianli pc70 mit wakü neu aufbauen (hardware und wakü sind über 5 jahre alt) ich würde benötigen mainboard, graka, ram, cpu, eventuell netzteil (das ich andere wakü teile brauche is mir klar) dienen soll der rechner als gaming und grafikdesing (hauptsächlich fotobearbeitung) ausgeben würde ich so um die 1000 euro könnt ihr mir teile empfehlen

Dienstag, 13. November 2007, 12:19

Forenbeitrag von: »Black_Jesus«

Re: Snowboard kauf

um 150 euronen wirst du bei den meisten sportgeschäften solche sets wie oxygen etc finden aber wie gesagt die qualität is halt nicht der bringer bei den teilen bezüglich vielfahrer: ich hatte vor dem burton ein f2 und das ca 5 jahre, so ein brett wird ja nicht hin, und solange es dir nicht zu klein wird kannst du immer damit fahren

Dienstag, 13. November 2007, 10:55

Forenbeitrag von: »Black_Jesus«

Re: Snowboard kauf

ich hab mir letztes jahr n neues gekauft Burton Bullet, mit Burton Custom Bindung und Salomon schuhen (glaub salomon sinds) kann das teil nur empfehlen is sehr einfach zu fahren (also wird auch eine anfängerin damit spass haben)

Sonntag, 4. November 2007, 21:47

Forenbeitrag von: »Black_Jesus«

Probleme mit XBOX360

der ring of death hat zugeschlagen es leuchten 3 rote felder es kommt keine fehlermeldung es wurde alles abgesteckt u. neu angesteckt (inkl festplatte) kann wer helfen? habs auf xbox.com schon probiert aber da muss man sich mit kreditkarte anmelden (ich hab keinen xbox live abo)

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 10:43

Forenbeitrag von: »Black_Jesus«

Re: photo wie bearbeitet? Photos

könnte alles mögliche sein aber auf dem minibild kann man das net erkennen ich würd eher auf ebenentechnik inkl tonemapping usw tendieren dieser plastic wrap filter sieht meiner meinung nach anders aus

Dienstag, 10. Juli 2007, 11:31

Forenbeitrag von: »Black_Jesus«

Re: Fototopic, bitte erst 1. Post lesen

@ trouble wo im photoshop ordner muss ich die datei von dir einfügen damit ich es benutzen kann ??

Montag, 9. Juli 2007, 15:49

Forenbeitrag von: »Black_Jesus«

Re: Fototopic, bitte erst 1. Post lesen

@ woodstock sobald ich @home bin werd ich die 5 bilder einstellen

Montag, 9. Juli 2007, 15:03

Forenbeitrag von: »Black_Jesus«

Re: Fototopic, bitte erst 1. Post lesen

HDR Bild einer Kirche gegen ender der blauen stunde muss dazu sagen das es mein erster HDR versuch ist Canon Eos 400D 18mm ISO 100 aus fünf bildern entstanden (-2, -1, 0, +1, +2)

Dienstag, 19. Juni 2007, 15:46

Forenbeitrag von: »Black_Jesus«

Re: Neues Notebook

t60 hab ich in der arbeit aber für privat is es mir zu teuer mit ordentlicher hardware acer würd ich mir auf keinen fall kaufen hatte ich vor dem t60 in der arbeit naja was soll ich sagen schei**e

Montag, 18. Juni 2007, 22:48

Forenbeitrag von: »Black_Jesus«

Re: Neues Notebook

mac is sowieso net mein ding und 2000 schon garnicht

Montag, 18. Juni 2007, 22:03

Forenbeitrag von: »Black_Jesus«

Re: Neues Notebook

@ headfrag danke dir das erste wäre echt top noch dazu ins schwarz genau wie ich es will gg

Montag, 18. Juni 2007, 18:05

Forenbeitrag von: »Black_Jesus«

Re: Neues Notebook

hmm also arbeiten tu ich hauptsächlich mit photbearbeitunsprogrammen spielen auch hin und wieder (also will ich auch keine abstriche in der grafik machen) da ich viel fotos habe is mir eine große platte wichtig also wenn dann wandert es nur in der wohnung hin und her oder von einer wohnung in die andere also akku würden mir die 3,5 stunden reichen, denn wenn ich mein notebook verwende hängt es so oder so am strom

Montag, 18. Juni 2007, 17:17

Forenbeitrag von: »Black_Jesus«

Neues Notebook

tach zusammen will mir ein neues notebook zulegen hab mich mal durchgegraben was haltet ihr von dem http://www.notebooksbilliger.de/product_…8c_gamerspecial oder was könnt ihr mir für notebooks im preissegment bis 1300 euro mit ca den selben daten wie das oben genannte noch empfehlen

Donnerstag, 12. April 2007, 08:40

Forenbeitrag von: »Black_Jesus«

Re: Fotosuche für Bilder/Poster - Porsche 911, Mus

geh mal auf www.skins.be und rechts oben dann auf cars, da findest du 100 pro das was du suchst

Freitag, 6. April 2007, 15:44

Forenbeitrag von: »Black_Jesus«

Re: Liedsuche die millionste

jo danke euch

Freitag, 6. April 2007, 13:21

Forenbeitrag von: »Black_Jesus«

Re: Liedsuche die millionste

na das hilft mir aber weiter *gg*

Freitag, 6. April 2007, 12:16

Forenbeitrag von: »Black_Jesus«

Liedsuche die millionste

http://www.darksidevideo.org/category/BK…90101463347.htm kann mir wer sagen wie das lied in dem video heisst

Mittwoch, 21. März 2007, 16:50

Forenbeitrag von: »Black_Jesus«

Re: Flash Game, was süchtig macht - Part II

ihr macht aus dem ganzuen ja eine richtige wissenschaft *gg* einfach an strategisch wichtigen punkten fette dinger hinbasteln und dat ding läuft hatte nun beim 2ten test 25 auf lvl 4 speed 2 auf lvl 7 splash 5 auf lvl 3 air 1 auf lvl 3 damage 4 auf lvl 3 slow und bin bis lvl 85 gekommen aber dann is schluss

Mittwoch, 21. März 2007, 11:47

Forenbeitrag von: »Black_Jesus«

Re: Flash Game, was süchtig macht - Part II

LVL 54 beim ersten versuch

Donnerstag, 15. März 2007, 10:14

Forenbeitrag von: »Black_Jesus«

Re: An die Fotospezis unter uns *DSLR Kamera*

die 350D hab ich mir auch angeschaut aber da gabs so einige sachen was die 400er besser kann/macht AF, dieser staubrüttler usw

Donnerstag, 15. März 2007, 07:56

Forenbeitrag von: »Black_Jesus«

Re: Externe 230er Platte

soda ich hab gestern abend die platte bei meinem bruder über ide versucht sie ist erkannt worden und sofort is "bluescreen" gekommen und er hat angefangen beschädigte, verwaiste etc datenblöcke zu löschen/verschieben usw nun funkt die platte wieder, nur is meine komplette musiksammlung flöten gegangen (teilweise hab ich sie im auto auf cd aber leider nicht alles) aber besser die musik is weg, als die fotos usw

Mittwoch, 14. März 2007, 23:38

Forenbeitrag von: »Black_Jesus«

Re: An die Fotospezis unter uns *DSLR Kamera*

jo hab die canon bei einem kumpel in der hand gehabt und muss sagen ich find sie liegt gut in der hand

Mittwoch, 14. März 2007, 22:55

Forenbeitrag von: »Black_Jesus«

Re: An die Fotospezis unter uns *DSLR Kamera*

ich hab mich entschieden, ich werd mir nciht das set kaufen, ich kauf mir lieber was neues und zwar eine eos 400d

Mittwoch, 14. März 2007, 08:08

Forenbeitrag von: »Black_Jesus«

Re: An die Fotospezis unter uns *DSLR Kamera*

danke schweinchen, jo sobald ich mich entschieden habe eine dslr zu shoppen werd ich dich ma anfunken und wir gehen auf knipser tour gg

Dienstag, 13. März 2007, 20:26

Forenbeitrag von: »Black_Jesus«

Re: An die Fotospezis unter uns *DSLR Kamera*

das mit den megapixel hab isch mir auch schon gedacht die eos 400d hab ich mir auch schon angeguckt ich bin echt am überlegen ob ich mir nun eine kaufen soll oda net

Dienstag, 13. März 2007, 12:14

Forenbeitrag von: »Black_Jesus«

Re: An die Fotospezis unter uns *DSLR Kamera*

sd karte soll net das problem sein, denn ich háb 2 gigabyte karten zuhause liegen aber zur kamera selber is die d50 zu empfehlen oder eher nicht so mein bruder hat die d40 und ich muss sagen das die eigentlich auch recht geil is

Dienstag, 13. März 2007, 09:49

Forenbeitrag von: »Black_Jesus«

An die Fotospezis unter uns *DSLR Kamera*

ich spiel schon lange mit dem gedanken mir eine DSLR zu kaufen ich hätt jetzt von einem bekannten ein angebot bekommen NIKON D50 6.1 Megapixel max.3008x2000 Pixel Nikon F Wechselobjektivfassung 2.0" Farb-LCD-TFT integrierter Blitz PictBridge SD-Card Slot TTL-Blitzsteuerung Videoausgang (PAL/NTSC) USB 2.0 Li-Ionen-Akku Abmessungen (BxHxT): 133x102x76mm Gewicht: 540g MIT Kit-Objektiv AF-S DX 18-55mm 3.5-5.6G ED Das Zubehör was auch dazugegeben wird: CULLMANN Bereitsschaftstasche (Neupreis € 25,-) ...

Montag, 12. März 2007, 22:07

Forenbeitrag von: »Black_Jesus«

Re: Flagge aufhängen

ich hab meine 2 fahnen so mit 2 reiszwecken an der oberseite aufgehängt so find ich schaut es am besten aus

Montag, 12. März 2007, 12:15

Forenbeitrag von: »Black_Jesus«

Re: Schneeschuhe

also ich kann dir das kitzsteinhorn nur empfehlen war schon 3mal dort zum boarden, und jedesmal wieder geil

Freitag, 9. März 2007, 19:26

Forenbeitrag von: »Black_Jesus«

Re: Externe 230er Platte

sodam ich hab die platte jetz nochma probiert die platte wird bei meinem xp notebook (über usb) nun auch wieder erkannt, aber zugreifen kann mann nicht, warum auch immer ich weis nichtmehr was ich noch probieren soll

Freitag, 9. März 2007, 13:32

Forenbeitrag von: »Black_Jesus«

Re: Externe 230er Platte

jo ich werd das mal testen falls sie über ide auch net geht hab ich dann irgend eine chance auf die daten zuzugreifen und die woanders hinzuspeichern ?? oder sind die für mich gestorben die daten

Donnerstag, 8. März 2007, 19:52

Forenbeitrag von: »Black_Jesus«

Re: Externe 230er Platte

kann ich net, da die platte keinen sata anschluss hatt und das mobo von meinem vista rechner nur sata anschlüsse hat (hab den rechner bei einem vista kurs geschenkt bekommen aber eigentlich top gerät) und in meinen xp laptop werd ich sie wohl kaum reinbekommen gg

Donnerstag, 8. März 2007, 19:30

Forenbeitrag von: »Black_Jesus«

Externe 230er Platte

hi ich hab eine externe 230er platte, für musik und daten die ich eben immer mobil brauche am wochenende ging das teil noch problemlos, und am montag als ich laptopt und platte einschaltete ging nix mehr die platte läuft zwar (jedenfalls dem geräusch nach) schön rund aber der rechner (weder notebook noch standgerät) erkennt sie nicht mehr wenn man sie ausschaltet geht auch alles pipifein schnell am rechner, aber kaum schaltet man die platte ein geht garnix mehr am rechner mein vista rechner erke...

Donnerstag, 8. März 2007, 19:08

Forenbeitrag von: »Black_Jesus«

Re: Tony Hawks Projekt 8  

keiner der mir helfen kann ?? schade

Donnerstag, 8. März 2007, 06:52

Forenbeitrag von: »Black_Jesus«

Re: Tony Hawks Projekt 8  *XBOX*

danke dir aber hilf mir auch net weiter, da das level Car factory net bei den lösungen dabei is