• 23.04.2024, 15:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Donnerstag, 25. Oktober 2001, 15:54

Forenbeitrag von: »YY22KK«

Re: NOVA / EHEIM ? ? ?

THXXX dann wird es wohl einfach auf das Set 2 Deluxe gewinkelt Set hinaus laufen denke mal damit bin ich als newbie gut bedient

Donnerstag, 25. Oktober 2001, 14:21

Forenbeitrag von: »YY22KK«

NOVA / EHEIM ? ? ?

da ich mir nun bald entlich ne Wasserkühlung kaufen möchte hier nun die frage..... NOVA oder EHEIM..... ich denke mal die eheim ist die professionelere pump aber da es keine tauchpumpe ist ist diese doch sicher lauter als die nova oder ?

Donnerstag, 20. September 2001, 23:56

Forenbeitrag von: »YY22KK«

Re: Bestellung bei Aqua C.

hehe ja nur habe ich keien lust am ende nach hannover oder so zu fahren..... da kann ich mir die gleich bei euch abholen daher die frage axo habe gerade auf deren website nachgeschaut ist in lehrte.... : 1 da bruahc eich 1 Stunde hin

Donnerstag, 20. September 2001, 23:47

Forenbeitrag von: »YY22KK«

Re: Bestellung bei Aqua C.

öhm.... wo kann man diese zwischenlager nachschauen da ich das probelem habe das zwischen 8 und 17.30 keiner @ home ist und ich somit wenn ich in den nächsten wochen bestellen das ja vom lager abhollen muss =(

Donnerstag, 20. September 2001, 00:13

Forenbeitrag von: »YY22KK«

Re: Schnellkupplungen

jo k.... aber du weist was ich meine oder ?

Mittwoch, 19. September 2001, 21:39

Forenbeitrag von: »YY22KK«

Re: Schnellkupplungen

öhm so was in etwa suche ich auch um halt den radi einfach ab zu machen ohne das der schlauch offen ist.... halt das ich 2 anschlüsse für den radi am gehäuse habe und einfach ab machen kann wenn ihr so was habt bitte in den SHOP oder die möglichkeit für nen bischel mehr kohle per mail zusätzlich bestellbar

Dienstag, 18. September 2001, 23:06

Forenbeitrag von: »YY22KK«

Re: Airplex-Halterung Prototypen-Fotos

öhm aber die beiden lüfter die drauf sind bekommen vom netzteil strom ?

Dienstag, 18. September 2001, 19:48

Forenbeitrag von: »YY22KK«

Re: casemod by me

öhm wie geht das mit dem lüfter ? hast du ne deutsche einfache anleitung ??? sieht schön schlicht aus....

Dienstag, 18. September 2001, 19:34

Forenbeitrag von: »YY22KK«

Re: aqua-computer logos

sieht echt cool aus habe es als hintergund @home und in der firma.... so ist man doch gleich viel motivierter zu arbeitet und das nächste gehalt in eine wasserkühlung zu investieren

Dienstag, 18. September 2001, 19:09

Forenbeitrag von: »YY22KK«

Re: Airplex-Halterung Prototypen-Fotos

öhm also diese halterung ist mir 80 dm wert =) wenn ich mir bald ne wasserkühlung gönne dann richtig *g*

Montag, 17. September 2001, 00:20

Forenbeitrag von: »YY22KK«

Re: Gerader Verbinder plug&cool

thx jetzt bin ich schon schlauer ich wolte aber wegen den lieferzeiten nur wissen..... wenn ich z.B. mir später noch nen ausgleichbehälter bastel und solche gehäusedurchlässe brauche würde dann gleich die richtigen nehmen =) wie lange so was dauert.... da ihr die ja anscheint am lager habt *g* hehe axo hatte nicht gesehen das das nen gewinde sein soll....

Montag, 17. September 2001, 00:04

Forenbeitrag von: »YY22KK«

Gerader Verbinder plug&cool

huhu leuts ich habe mir mal im shop die "Gerader Verbinder plug&cool" angeschaut und da steht bei "z.B. als Gehäusewanddurchführung" nur peil ich nicht wie das funzen soll...... bei "Gehäusedurchführung plug&cool" kapiere ich es nur bei den anderen halt net =) habe unten mal das bild der Gerader Verbinder plug&cool eingefügt axo wenn ich mir nen system bestelle und dann noch solche anschlüsse brauche weil ich mich verplant habe.... sind die schnell lieferbar ? da im shop steht in uasreichender m...