• 20.04.2024, 01:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 218.

Donnerstag, 10. Februar 2005, 16:36

Forenbeitrag von: »YZ«

Re: email senden an t-online mit freenet nicht mög

es läuft über outlook express unter win2k. die fehlermeldung lauten serverfehler 501 und 550. bei beiden wird der parameter 0x800ccc79 angegeben. thanks a lot!

Donnerstag, 10. Februar 2005, 16:11

Forenbeitrag von: »YZ«

Re: email senden an t-online mit freenet nicht mög

ja andere adressen sind kein problem, aber an blöd-online adressen kann ich nix versicken

Donnerstag, 10. Februar 2005, 15:56

Forenbeitrag von: »YZ«

Re: email senden an t-online mit freenet nicht mög

danke euch zweien erstmal smtp und uahc sind beide mit mx.freenet.de eingetragen. ich habe heute schon den ganzen morgen das netz durchwühlt, aber leider keine lösung gefunden. das die authentifizierung aktiv sein muss, stand in einem dieser foren. am liebstem würd ich ja bei freenet anrufen, aber ich hab was gegen 0190#. inzwischen bin am ende, ich kann einfach keine mail an eine t-online adresse schicken, weiss der geier warum ???

Donnerstag, 10. Februar 2005, 14:32

Forenbeitrag von: »YZ«

email senden an t-online mit freenet nicht möglich

hi cracks! leider kann ich mit freenet keine mails an t-online schicken. da muss es irgend einen trick geben... -pop und mail ist mx.freenet.de -benutzername *****@freenet.de -authendifizierung (oder wie das heisst) ist an, mit den selben pop und mail einstellungen. vielleicht wisst ihr ja was da los ist danke YZ

Samstag, 17. Juli 2004, 16:26

Forenbeitrag von: »YZ«

Re: GraKa: Kühler abhebeln -> Teile zerbröselt!

guess who´s back sind auf einer graka überhaupt teile die wechselstrom brauchen?? schließlich liefert das NT ja gleichstrom. gruß yz

Sonntag, 22. Februar 2004, 23:02

Forenbeitrag von: »YZ«

Re: Screenshots mit Drucktaste

schade, trotzdem danke an alle!

Sonntag, 22. Februar 2004, 16:04

Forenbeitrag von: »YZ«

Screenshots mit Drucktaste

Hi! Ich hab letztens während dem spielen mit der drucktaste einen screenshot gemacht und hab danach leider vergessen ihn bei paint einzufügen der screenshot ist mir aber sehr sehr sehr wichtig und jetzt wollte ich fragen, ob jemand weiss ob der z.B. im windowsordner gespeichert wird?! mein os ist XP pro. also dann bedank ich mich schonmal im voraus und hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann! THX A LOT, YZ

Freitag, 28. November 2003, 22:55

Forenbeitrag von: »YZ«

Re: How to crack NFS-U

hey es ist wochenende, ich bin verzweifelt und hab keine zeit auf ne antwort von es zu warten, ich lass mir die schon noch auswechseln, bis dahin will ich aber zocken können

Freitag, 28. November 2003, 22:52

Forenbeitrag von: »YZ«

Re: How to crack NFS-U

weisst wie lang das dauert!

Freitag, 28. November 2003, 22:50

Forenbeitrag von: »YZ«

Re: How to crack NFS-U

dann schickt mir ne km ppppppppplllllllllzzzzzzzzzz ich weiss ja dass es eigentlich net erlaubt ist, aber was soll ich machen, ich bin verzweifelt :'(

Freitag, 28. November 2003, 22:45

Forenbeitrag von: »YZ«

How to crack NFS-U

hi bros! ich hab da so n "kleines problem"und zwar ist meine NFSU cd nr.2 gesprungen und kann jetzt nimmer zocken hab mir jetzt von nem kumpel die cd gebrannt, das prob ist blos dass kein no cd crack funzt, immer wenn ich das spiel starte kommt n black screen, that sux so much! bei einem crack kann man NFS patchen, allerdings kommt dann die fehlermeldung dass ein registryeintrag oder dlls fehlen. kann mir jemand helfen, wär echt dankbar, dann muss ich mir heut auf der autobahn nicht denk kopf ei...

Donnerstag, 13. November 2003, 14:41

Forenbeitrag von: »YZ«

Re: SeitenaufbauProblem- GELÖST!

danke für eure hilfe, das problem ist gelöst. er hat sich einfach dfü-speed runtergeladen und dort dann irgend nen wert gesetzt und nun geht alles :-) und wir suchen da gestern stundenlang rum....

Donnerstag, 13. November 2003, 00:05

Forenbeitrag von: »YZ«

SeitenaufbauProblem- GELÖST!

hi bros! mein onkel hat n problem beim seitenaufbau im internet. die verbindung ist ok und funktioniert, nur seiten wie z.B. ebay oder gmx.net werden ewig geladen, aber nicht angezeigt. alle anderen seiten wie z.B. web.de gehen ohne probs. der hat so einen usbadapter und geht über 1&1 rein. betriebssystem (WIN ME) ist neu installiert + updates. bei google hab ich was über einen MTU-wert gefunden, was aber nicht wirklich erklärt wird. wär euch SEHR SEHR SEHR dankbar :-) C ya, YZ

Dienstag, 11. November 2003, 23:44

Forenbeitrag von: »YZ«

Re: Belkin Router/54 passwort???

THX A LOT aber dir richtige wae leider noch net dabei. ich glaub ich muss die mal kontaktieren...

Dienstag, 11. November 2003, 20:20

Forenbeitrag von: »YZ«

Re: Belkin Router/54 passwort???

also danke erstmal, die ips stimmen aber leider nicht :'( 10.0.0.1 ist der alndere router, der belkin dient eigentlich nur als accesspoint

Dienstag, 11. November 2003, 19:41

Forenbeitrag von: »YZ«

Belkin Router/54 passwort???

sers leudz ich hab den router bzw accesspoint von belkin mit 54mbs. leider hat meine mum den karton weggeworfen und ich brauch das standart passwort und den benutzernamen. außerdem brauch ich noch die standart ipadresse von dem teil. wär euch echt dankbar! Greetz YZ

Sonntag, 5. Oktober 2003, 15:49

Forenbeitrag von: »YZ«

Re: Lian Li PC-60 oder 70?!

sers! ich stand mal vor der selben entscheidung ob pc 60 oder 70, hab mich dann für den 70er entschieden und bind wunschlos glücklich ich hatte vorher schon nen midi tower, der war viel zu klein, deshalb das 70er, da passt auch ALLES rein. c ya!

Samstag, 4. Oktober 2003, 15:10

Forenbeitrag von: »YZ«

Re: Return of Staubsauger - NV38

wisst ihr was mir ist das jetzt grad egal, von mir aus können wir noch n amd vs. intel topic aufmachn, ist doch eh alles quatsch! ob ihr euch jetzt ne barby oder nen ken kauf, ist ja schlieslich auch egal ;D ;D ;D und außerdem kanns in ein paar tagen auch wieder ganz anders ausschaun! @ mib ich hab den test netmal gelesen, aber wenn hier jemand son "Anti- Tread" aufmacht um nen chiphersteller schlecht zu machen oder sich darüber lustig zu machen - dann kotzt mich das einfach an! ich hätt ja nich...

Freitag, 3. Oktober 2003, 18:03

Forenbeitrag von: »YZ«

Re: Return of Staubsauger - NV38

achso, fast hätt ichs vergessen, bin mal gespannt auf max payne 2, HL 2 und doom3. sind das nicht alle direct x 9 spiele oder irr ich mich da...

Freitag, 3. Oktober 2003, 18:00

Forenbeitrag von: »YZ«

Re: Return of Staubsauger - NV38

lol kinderkram, wer hat den mit dem kinderkram angefangen! und was wirklich lollig ist, ist das du behauptest nix gegen NVkarten zu haben, sondern nur die nachteile darzustellen... den link muss man auch garnet anklicken, auch der seite hast du ja auch deine finger im spiel um die NVkarten richtig sch***** im vergleich zu ner ati aussehen zu lassen. zu der anderen hp jede karte hat im gegensatz zu irgend ner anderen vor und nachteile. fakt ist das sowohl die nvkarten als auch die atikarten kompl...

Freitag, 3. Oktober 2003, 17:29

Forenbeitrag von: »YZ«

Re: Return of Staubsauger - NV38

@ comic - U´re my bro! das MIB ati "leicht" vergöttert  :-* ist ja nicht das erste mal und ja ja wir wissen´s NV sux... bla bla bla... zock halt BF auf 1600, damit deine ATI auch das bringt was sie - "verspricht" ?? ich mein der tread "return of staubsauger" sagt ja alles: 1. MIB ist mit ATI verheiratet und 2. NV sux so much. izzez nicht so? ach und kommen da nicht so langsam die ganzen spiele mit direct x 9 raus - oder irr ich mich da....Whatever...

Freitag, 3. Oktober 2003, 03:36

Forenbeitrag von: »YZ«

Re: Return of Staubsauger - NV38

Zitat du solltrst deine dubjektive meinung nicht auf die allgemeinheit übertragen. Wenn du keine großen verbesserungen bei der verwendung von AA und AF siehst dann ist das ja schön für dich (naja... oder auch ned...) aber trotzdem gibt's bestimmt auch nen gaznen Haufen Leute (mich eingeschlossen) die das Komplett anders sehen. mfg Man In Blue Da freut sich die welt! also für mich ist der preis für " so n bisschen mehr leistung" echt net gerechtfertigt! ich meine nehmen wir an du zockst mit ner ...

Freitag, 3. Oktober 2003, 02:50

Forenbeitrag von: »YZ«

Re: Return of Staubsauger - NV38

Zitat Momentan reicht mir meine Ti4200 aber noch aus   Wer weiß wie der Grafikkartenmarkt ausschaut, wenn ich nach nem neuen Grafikboard dürste stimmt schon, wer braucht ehrlichgesagt schon ne FX 5900 Ultra oder ne ati 9800, im vergleich zu ner 4200er gibt sich die bildquali eh net viel. jaja ich weiss jetzt kommen bestimmt wieder die wo mit ner lupe vorm bildschirm hocken und sagen " doch doch, ich seh da deutliche unterschiede...." ich hab mir die 5900 auch nur wegen DIRECT SH!T 9 geholt C ya...

Samstag, 27. September 2003, 15:43

Forenbeitrag von: »YZ«

Re: Bios für NV35, woher???

ja man schick sie ein, weil wenn du da jetzt noch rumflashen tust und sie dann dennoch einschicken musst merken die das auf jeden fall dass du da rumgepfuscht hast ich wette dein bios hat eh nichts, wenn du da deine griffel nicht hattest

Freitag, 26. September 2003, 21:58

Forenbeitrag von: »YZ«

Re: Bios für NV35, woher???

vergiss es! ich hab mal versucht meine ti 4400 von asus zu flashen, damit machst du blos mehr "kaputt"! bei mir kamen dann graka fehler und nach 5 minuten war das komplette bild ein grafikfehler : ich hab sie letzte woche oder so eingeschickt, weil die anbieter die biose nicht rausrücken und im internet findest du kaum welche, ich hab n paar tage lang gesucht und die waren ALLE schrott. aber auch das einschicken war kein problem, geht alles über garantie! naja mal schaun was dabei rauskommt.... ...

Freitag, 26. September 2003, 16:47

Forenbeitrag von: »YZ«

Re: Heul... FX5900U zerschossen...

eh mach den original lüfter drauf und die sensorteile weg! reklamier das teil einfach im original zustand , du wärst blöd wenn du das nicht versuchen würdest!

Freitag, 26. September 2003, 14:25

Forenbeitrag von: »YZ«

Re: Netzteil modden

so sicher wär ich mir da nicht, dass sich vom anschalten alle kondensatoren entladen. Be careful!

Freitag, 26. September 2003, 14:18

Forenbeitrag von: »YZ«

Re: Heul... FX5900U zerschossen...

boah das tut weh :-[ mein beileid schonmal! also wenn ich die graka nicht ersetzt kriegen würd, dann würd ich sie mir an die wand hängen! die schöne fx 5900U... :'( :'( :'( lang lebe ihre kleine schwester (meine 5900 )

Dienstag, 23. September 2003, 16:33

Forenbeitrag von: »YZ«

Re: "Be afraight GeForce FX -

ach ja...... NV rulz ;D

Dienstag, 23. September 2003, 15:17

Forenbeitrag von: »YZ«

Re: "Be afraight GeForce FX -

dachte auch schon dass sich das komisch anhört  ;D das das teil so enorm schneller iz glaub ich irgendwie nicht so, die rücken das teil ja nichtmal zu tests raus   also ich glau nicht das nvidia angst haben muss...

Montag, 22. September 2003, 14:08

Forenbeitrag von: »YZ«

Re: cs 1.6 ohne HL vers.?

ok, dann liegts wohl wirklich an steam, ne seriennummer ha ich auch! ach schade, ich wollt jetzt in der mittagspause zocken :'(

Montag, 22. September 2003, 11:54

Forenbeitrag von: »YZ«

cs 1.6 ohne HL vers.?

hi, hab ne kurze frage und zwar: ha ich mir aufm laptop grad steam cs. 1.6 istalliert (die 380mb vers.) blos kommt nach der installation could not connect to steam network. jetzt wollt ich wisseb ob ich HL brauch und den cs mod zu installiern und zocken?!?? oder ist steam einfach down? THX, yz PS: auf mein desk hat alles gefunzt, das war aber gestern und da war cs 1.5 drauf

Freitag, 19. September 2003, 15:27

Forenbeitrag von: »YZ«

Re: AQXEA oder AQZEA

thx, shorty ich werd mich heut abend mal gemütlich an die sache ran wagen und schaun was die kiste bringt ;-)

Freitag, 19. September 2003, 15:01

Forenbeitrag von: »YZ«

Re: Gefälschte GeForce ^^

also ich wöllt als entschädigung dafür ne fx 5900U, was soll der schei** auch, immer die schei** lügner und betrüger und abfi****er noch dazu >

Freitag, 19. September 2003, 14:48

Forenbeitrag von: »YZ«

Re: AQXEA oder AQZEA

Zitat Hi, ähm ich muss dich da leider enttäuschen, aber beim Asus A7N8X kann man die Spannung die an der Northbridge anliegt nicht verstellen.... garnicht, nada, null...   In offiziellen Biosversionen gibts dafür garkeine Einstellung, was du da wahrschienlich meinst, ist die Einstellung für den Ram, aber die ist 2,6-2,8V afaik, ansonsten haste da neben dem Vcore der CPU nur noch die AGP-Spannung zum einstellen... In modifizierten Biosversionen aus dem Netz bzw. falls du das kannst, selbst modif...

Freitag, 19. September 2003, 00:40

Forenbeitrag von: »YZ«

Re: Suche besten Speicher mit besten Timings auf p

kurz und schmerzlos: CORSAIR ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Freitag, 19. September 2003, 00:39

Forenbeitrag von: »YZ«

Re: AQXEA oder AQZEA

gut ok, danke jean! ich werds morgen mal ausprobieren, ich denk auch das die corsair so 220 reisen sollten ;D also dann happy overclocking C ya, YZ

Freitag, 19. September 2003, 00:32

Forenbeitrag von: »YZ«

Re: AQXEA oder AQZEA

weiß grad nicht auswendig auf jeden fall cl2 meinst du mit 1,8V jetzt den Nforcechip oder die Vcore deiner cpu?

Freitag, 19. September 2003, 00:30

Forenbeitrag von: »YZ«

Re: Dynamisches Overclocking bei MSI

ihr müsst mal schaun bei toms hardware guide, da kam vor ner weile ein bericht über die sache, da haben sie auch msi konfrontiert

Freitag, 19. September 2003, 00:25

Forenbeitrag von: »YZ«

Re: Dynamisches Overclocking bei MSI

ja die fuzis haben davon aber nichts gesagt! stell dir mal da verreckt was, du wusstest nicht dass die den fsb heimlich hochdrehen. bei der cpu kannst du die reklamation dann gleich mal vergessen! erhlich gesagt kommt von denen eine entteuschung nach der anderen, meine meinung

Freitag, 19. September 2003, 00:12

Forenbeitrag von: »YZ«

Re: AQXEA oder AQZEA

nein ich will doch nicht am multi rumschrauben, ich meine die spannung vom chipset. ich denk schon das beim fsb noch was geht, weiß blos nicht wieviel die 400er corsair verstragen

Donnerstag, 18. September 2003, 23:57

Forenbeitrag von: »YZ«

Re: AQXEA oder AQZEA

habs jetzt getestet mit 210x11, läuft einwandfrei der benchmark 2001SE bis aud z.b. nature oder das 8kights teil, da stockt das irgendwie, sollt ich den nforce-chipsatz vielleicht doch mal n bisschen hoch nehmen? nacher verreckt da was, das wär nicht so toll :

Donnerstag, 18. September 2003, 11:04

Forenbeitrag von: »YZ«

Re: Seltsames Verhalten der CPU-Temp. mit Abit NF7

doch schon, WENN die wärme so schnell abgeleitet werden könnte

Donnerstag, 18. September 2003, 11:02

Forenbeitrag von: »YZ«

Re: AQXEA oder AQZEA

doch die kann ich einstellen, standart ist 1,6 oder? bis 1,9 kann ich glaub, auf wieviel soll ichs denn stellen?

Donnerstag, 18. September 2003, 10:58

Forenbeitrag von: »YZ«

Re: Seltsames Verhalten der CPU-Temp. mit Abit NF7

naja permanent auf last würd ich das auch nicht nennen, ich mein was der beim reboot alles leisten darf ist schon nicht ohne

Donnerstag, 18. September 2003, 10:46

Forenbeitrag von: »YZ«

Re: Seltsames Verhalten der CPU-Temp. mit Abit NF7

also der temp unterschied beim reboot ist denk ich mal normal. ich mein die cpu kommt ja nicht von einem boot auf temperatur. wenn du dann anstatt einem zweiten reboot n bisschen im internet oder so rumcruist kommt der bestimmt auf die gleiche temp. ja das mit den programmen hab ich ei mir auch schon gemerkt, bei mir sinds etwa 5°C unterschied, aber das juckt mich nicht ;D

Donnerstag, 18. September 2003, 10:26

Forenbeitrag von: »YZ«

Re: AQXEA oder AQZEA

das ist ja lustig! ;D ich frag mich blos wieviel meine corsair und mein asus board an mhz vertragen, wär schon schade wenn das ganze hops gehen würd :'( aber so 210mhz fsb sollten kein risiko darstelen, oder? meint ihr ich kann 210x11 oder 11,5 mal testen? THX, YZ

Donnerstag, 18. September 2003, 01:09

Forenbeitrag von: »YZ«

Re: AQXEA oder AQZEA

hmm ich hab 400er speicher von corsair, was meint ihr wie hoch ich die cpu drehen kann? momentan hab ich 11,5x200 bei 1,75V , hab drüber nachgedacht den multi auf 12 oder 12,5 zu stellen, meint ihr das risiko ist groß, dass der prozi sich dann verabschiedet?

Mittwoch, 17. September 2003, 22:20

Forenbeitrag von: »YZ«

Re: AQXEA oder AQZEA

schafft dein 2600er fsb 200?

Mittwoch, 17. September 2003, 22:15

Forenbeitrag von: »YZ«

Re: AQXEA oder AQZEA

hi! hab mir heut auch nen 2500+ AQXEA geholt also momentan rennt er mit FSB 200 auf 2300 MHZ ich glaub ich nehm nacher mal den multi noch n bissl hoch hehe