• 27.04.2024, 01:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-35 von insgesamt 35.

Montag, 9. Juni 2008, 19:14

Forenbeitrag von: »Z-5500«

Re: Wasserkühlung reinigen

hab nur destilliertes Wasser verwendet also ohne Zustätze

Samstag, 7. Juni 2008, 13:50

Forenbeitrag von: »Z-5500«

Wasserkühlung reinigen

Hallo zusammen, meine Wasserkühlung läuft jetzt knapp 2 Jahre, ohne das ich mal was gerreinigt habe, leider habe ich in den Kühler so Kalkablagerungen und die Kupferteile sind innen leicht schwarz angelaufen, wer von euch kennt ein gutes Reinigungsmittel wo ich mit Wasser verdünnt durch spülen kann damit sich die Kaltreste auflösen, will meine Wasserkühlung eingebaut lassen und nur irgendwie durchspülen. Danke für eure Tipps MFG

Sonntag, 20. April 2008, 13:08

Forenbeitrag von: »Z-5500«

Fragen zur Aquaero und CPU-Lüfter

Hallo zusammen, hab da ne Frage an euch: Beim PC Start drehen ja du Lüfter wo an die Aquaero angeschlossen sind immer auf 100%, dies ist ja nur kurz beim Strat, aber kann man das irgendwie abstellen oder muss das so sein? Durch die Wasserkühlung habe ich ja keinen CPU-Lüfter mehr, wenn ich am CPU-Lüfter Eingang aber keinen Lüfter anschließe, mekert mein Rechner bei jedem Start und nur durch bestätigung fahrt er weiter hoch. Hab mal gehört das man das im BIOS einstellen kann, mein Borad is n ASUS...

Samstag, 29. September 2007, 15:07

Forenbeitrag von: »Z-5500«

Re: Aquasuite und Windows Vista 64 bit probleme

Hy dank dir für deine Antwort, jetzt gehts wieder , komischerweise hab ich die Aquasuite aber noch nie mit Adminrecht ausgeführt und es ging ja bisher immer! : Aber hauptsache es geht wieder Danke! MFG

Donnerstag, 27. September 2007, 00:36

Forenbeitrag von: »Z-5500«

Aquasuite und Windows Vista 64 bit probleme

Hallo zusammen, hab folgendes probelm meine Aquasuite startet nicht mehr es kommt immer diese fehler Meldung, es hat bisher aber immer einwadfrei funktioniert: ************** JIT-Debuggen ************** Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers (machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden. Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden. Zum Beispiel: <configuratio...

Samstag, 18. August 2007, 12:28

Forenbeitrag von: »Z-5500«

Aquaero USB-Kabel kaputt!

Hallo, Hab mein Aquaero USB-Kabel an einer Stelle mit nem Bohrer erwischt und nun is es kaputt. Kann ich das Kabel einfach so wieder zusammen Löten? Also Schwarz, Grün, Rot, Weiß und dann gibt es ja noch ein Schwarzes geht glaub ich auf die Schirmung vom Kabel, braucht mann das unbedingt, oder funzt das dann auch so? MFG

Freitag, 17. August 2007, 23:55

Forenbeitrag von: »Z-5500«

Re: Frontblende für aquabay AT Aluminium

Super Danke für die schnelle Hilfe! MFG

Freitag, 17. August 2007, 23:39

Forenbeitrag von: »Z-5500«

Frontblende für aquabay AT Aluminium

Hallo, suche die Frontblende fürs Aquabay in Aluminium wo gibt es die bei euch im Shop, finde diese nicht, kann mir einer den direkten Link hier einstellen! Danke!

Freitag, 15. Juni 2007, 20:06

Forenbeitrag von: »Z-5500«

Re: Intern USB erweitern?

was mir jetzt noch aufgefallen ist am Aquaerokabel sind ja zwei schwarze Kabel aber an meinem USB Kabel gibt es nur ein schwarzes Kabel, also vier gesamt und am Aquaero sinds 5 einzelne Kabel!

Freitag, 15. Juni 2007, 16:29

Forenbeitrag von: »Z-5500«

Re: Intern USB erweitern?

habs jetzt anders gelöst USb-Kabel-Stecker ab, kabel abgemantel und auf der anderen Seite is ja noch nen normaler Usb-Stecker und den dann einfach in einen USB-Hub eingesteckt! Jetzt werde ich auf der abgemantelten Seite die vier Drähte rot, schwarz, grün, weiß! Aquaero Kabel auch noch der Stecker ab, und die richtigen Drähte (farben) mit dem Aquaero-Kabel verlöten, müsste doch so gehn oder?

Freitag, 15. Juni 2007, 14:52

Forenbeitrag von: »Z-5500«

Intern USB erweitern?

Hallo, gibt es eine Möglichkeit die internen Usb Anschlüsse zu erweitern, da mein Borad nur zwei hat, und einer wird durch die Aquaero belgegt und der andere für weitere USB Anschlüsse, gibt es da was zb. wie bei einem normalen USB Hub nur damit ich ein internes Kabel für eine zweite Aquaero anschließen kann?

Donnerstag, 14. Juni 2007, 01:50

Forenbeitrag von: »Z-5500«

Re: Multiswitch parallel schalten

Hab da auch noch ne Frage Zitat aquasuite kann belibig viele USB Geräte verwalten Also kann ich dann auch zwei Aquaeros an einem PC (einmal Aquasuite) betreiben?

Mittwoch, 13. Juni 2007, 15:10

Forenbeitrag von: »Z-5500«

Pumpensteuerung Rev. 3.5 AquaSteam?

Hallo, bkeommt man die Pumpensteuerung Rev. 3.5 AquaSteam auch einzeln? Also die Platine mit einbaublende usw... Was würde die Platine + Einbaublende kosten? MFG Z-5500

Montag, 11. Juni 2007, 21:41

Forenbeitrag von: »Z-5500«

Aquaero Einstellungen speichern?

Hallo, Wo muss ich die Einstellungen, die ich in der Aquasuite bearbeitet habe speichern, damit diese Einstellungen auf dem Aquaero übernommen werden und nicht beim Neustart wieder weg sind?

Montag, 11. Juni 2007, 20:07

Forenbeitrag von: »Z-5500«

Radiator gleich wie Aquacomputer?

Hallo, sorry wegen der dummen Frage, sind die xxx Radiator genau die selben wie die von AquaComputer? Mir geht es jetzt um den Airplex360XT, ist dieser genau gleich wie der 360 Xtrem Triple von ? Besser gesagt: fertigt für Aqua-Computer?

Freitag, 8. Juni 2007, 20:18

Forenbeitrag von: »Z-5500«

Re: Aquabay Halterung?

Achso ;D dann kann die ja weg, die stört mich

Freitag, 8. Juni 2007, 20:08

Forenbeitrag von: »Z-5500«

Aquabay Halterung?

Hallo, Für was is die hintere Halterung an der Aquabay? MFG Z-5500

Freitag, 8. Juni 2007, 00:06

Forenbeitrag von: »Z-5500«

Unterschied Aquastream Rev. 3.0 und 3.5

Hallo, Wo liegt der Unterschied zwischen der Aquastream Rev. 3.0 und der 3.5! Was hat sich da geändert? Hab jetzt erst ganz Neu eine Aquaero gekauft und meine Aquastream is schon etwas älter! MFG Z-5500

Donnerstag, 7. Juni 2007, 13:56

Forenbeitrag von: »Z-5500«

Radiator Montage?

Hallo, werde heute meinen Radi einbauen, leider meinen alten und nicht den Airplex 360 XT :'(). So nun zu meiner Frage zwecks Lüfter: Wie würdet Ihr die Lüfter montieren, also auf den Radi und dann die Blende (so wie abgebildet) oder unter den Radi, was is jetzt besser? MFG Z-5500

Donnerstag, 7. Juni 2007, 00:30

Forenbeitrag von: »Z-5500«

Re: Cuplex XT Montage?

Wo gibts den die Backplatten? Hast mir da nen link?

Mittwoch, 6. Juni 2007, 18:21

Forenbeitrag von: »Z-5500«

Re: Cuplex XT Montage?

Wenns welche von AC gegeben hätte, hätt ich natürlich die genommen, aber gibts leider nicht!

Mittwoch, 6. Juni 2007, 17:35

Forenbeitrag von: »Z-5500«

Re: Cuplex XT Montage?

Okay habs montiert, hier paar Pics:

Mittwoch, 6. Juni 2007, 17:22

Forenbeitrag von: »Z-5500«

Re: Cuplex XT Montage?

so dass ein Blatt Papier noch zwischen passt, finde ich aber etwas zu stark, sonst biegt sich das Borad ja durch ;D

Mittwoch, 6. Juni 2007, 17:10

Forenbeitrag von: »Z-5500«

Re: Cuplex XT Montage?

okay danke und wie stark festziehen das ganze? Sollten die Federn ganz zusammen gedrückt sein oder etwas weniger druck?

Mittwoch, 6. Juni 2007, 16:58

Forenbeitrag von: »Z-5500«

Cuplex XT Montage?

Hallo, bin gerade an der Montage des Cuplex XT und brauch dringend Hilfe, da ja Aqua Computer keine Montageanleitung beilegt : Wo müssen die Federn jetzt hin? auf die Kühlerhalterung oder darunter? Achja Sockel 775! Danke euch für eure Hilfe!

Donnerstag, 31. Mai 2007, 17:28

Forenbeitrag von: »Z-5500«

Re: Plexiglasbecken?

So werd ich dann doch selbst machen wird etwas teuer, hab gerade ein Angebot bekommen 215EUR :o Hier mal n Bild:

Mittwoch, 30. Mai 2007, 15:22

Forenbeitrag von: »Z-5500«

Plexiglasbecken?

Hallo, gibt es eine Möglichkeit Plexiglasscheiben so zu verkleben damit das naher auch dicht is, soll als Ausgleichsbehälter sein: Maße ca. 300mm Breit 600mm Lang u. 540mm Höhe, dachte da an so 5-6mm Starkes Plexiglas in die mitte soll dann eine Trennwand also so das es zwei Becken gibt! Was meint Ihr kann man sowas selbst zusammenkleben, welcher Kleber würde da in Frage kommen! Wenn nicht kennt einer ne www. wo man sich so ein Becken nach Wunschmaßen fertigen lassen kann? MFg Z-5500

Mittwoch, 30. Mai 2007, 01:38

Forenbeitrag von: »Z-5500«

Re: Seitentürausschnitt?

okay das werd ich dann da machen lassen, aber hab da nur noch eine Frage an dich wie is das mit dem nullpunkt der is ja standart links unten! Hab als Grundplatte rechteckig ausgewählt is ja richtig oder, da aber die Ecken von der Seitentür ja rund sind, kann der nullpunkt jetzt links unten bleiben oder muss ich von der mitte aus gehn?

Dienstag, 29. Mai 2007, 23:07

Forenbeitrag von: »Z-5500«

Re: Seitentürausschnitt?

Danke für deine Antwort, hab mir das Programm gerade mal heruntergeladen, das is ja nicht schlecht mit dem Programm, hast du da auch schon was machen lassen?

Dienstag, 29. Mai 2007, 22:39

Forenbeitrag von: »Z-5500«

Re: Seitentürausschnitt?

Hallo, danke für den Tipp wäre für ne Seitentür für meinen Li Lani V2000, hab diesen aber noch nicht, is die auch aus Aluminium? Hat dort schon einer von euch was machen lassen, was schätz Ihr mit welchen kosten muss ich so ca. rechnen für einen Auschnitt? MFG Z-5500

Dienstag, 29. Mai 2007, 20:53

Forenbeitrag von: »Z-5500«

Re: Seitentürausschnitt?

keiner ne Idee?

Dienstag, 29. Mai 2007, 01:14

Forenbeitrag von: »Z-5500«

Seitentürausschnitt?

Hallo, kennt einer ne Firma am besten mit www Adresse wo man zb. seine Seitentür hinschicken kann und die Lasern dann einen Ausschnitt genau nach meinen Vorgaben! Lasern find ich halt besser als mit der Stichsäge und ewigem rumgefeile! Danke für eure Tipps

Freitag, 30. März 2007, 16:52

Forenbeitrag von: »Z-5500«

Re: lackieren.. und die schwierigkeiten dabei

Das hab ich mal in nem Lackierkurs gemacht, net sich Reißlack, das wird in mehreren  Schichten lackiert und da kommt son spezial Härter rein, is aber sehr aufwendig und bei falscher Anwendung , reißt der Lack entweder gar nicht oder nur ganz leicht und das sieht dann auch wieder kacke aus. Und der Lack mit spezial Härter und der passenden Verdünung kostet auch einiges!

Mittwoch, 28. März 2007, 14:29

Forenbeitrag von: »Z-5500«

Re: Wassertempfühler für Aquaero?

Danke für deine Antwort, geht ja echt flott bei euch! Sorry wenn ich das jetzt hier frag, aber wäre es auch möglich einen Wassertemp-Sensor eines anderen Herstellers zu verwenden? Muss ich da dann irgendwas beachten zwecks Kalibrierung usw... MFG Z-5500

Mittwoch, 28. März 2007, 14:15

Forenbeitrag von: »Z-5500«

Wassertempfühler für Aquaero?

Hallo, Bin ganz neu hier im Forum und hab gleich mal eine Frage an euch! Möchte mir die Aquaero zulegen, nun such ich aber noch einen passenden Wassertemperaturfühler. Soweit ich gelsen hab sind bei der Aquaero ja nur die vier normalen Tempfühler bei, da kann ich doch einen weg lassen und einen Wassertempfühler an stecken, aber welchen für 8/6mm Schläuche! Muss ich da dann irgendwas beachten zwecks Kalibrierung usw... Wie viele Tempfühler kann ich den insgesamt mit der Aquaero auslesen? Danke sc...