• 24.04.2024, 02:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-40 von insgesamt 40.

Mittwoch, 3. November 2004, 12:58

Forenbeitrag von: »Z@ppa04«

Re: Virenprobleme !!

Also DMZ ist deaktiviert und nen Nachrichtendienst kann es net sein weil das alles verdre***** Po*** Popups sind.

Dienstag, 2. November 2004, 18:06

Forenbeitrag von: »Z@ppa04«

Re: Virenprobleme !!

ich gehe über einen router ins internet. Wenn ich dann das Netzwerk auf meinem PC eingerichtet habe und dann das System neustarte, tauchen nach dem Systemstart die Popups auf. Also sobald ich im internet bin. *edit* Können Boot Sector Viren eine low level Formatierung überleben?

Dienstag, 2. November 2004, 17:19

Forenbeitrag von: »Z@ppa04«

Virenprobleme !!

Hallo, ich habe ein mächtiges problem bei mir zu Hause. Als ich meine Festplatte neu formatiert und die Netzwerkkarte installiert hatte, sprangen mir direkt nach dem Systemstart tausende von Popups entgegen. Da dachte ich mir das Problem wäre gelöst wenn ich zum zweiten mal formatiere, aber weit gefehlt, wieder ein und die selben Popups nach Systemstart. Dann wandte ich eine radikalere Methode an und zwar das low level formatieren meiner Festplatte. Dies hatte leider auch keine Auswirkungen auf ...

Sonntag, 26. September 2004, 17:00

Forenbeitrag von: »Z@ppa04«

Re: Festplattenaktivität

hat keiner nen tipp, woran das liegen könnte? Kann es sein das das am Epox board liegt?

Sonntag, 26. September 2004, 13:47

Forenbeitrag von: »Z@ppa04«

Re: Festplattenaktivität

Defrag hat nichts gebracht. Er hat 307MB zur verfügung !

Sonntag, 26. September 2004, 12:34

Forenbeitrag von: »Z@ppa04«

Re: Festplattenaktivität

Hallo! Ich benutze keine entkopplung für die Festplatte. Mein Arbeitsspeicher ist mit 350 Mb nicht wirklich ausgelastet. Ich lasss nun mal O&O Defrag drüber laufen.

Sonntag, 26. September 2004, 04:38

Forenbeitrag von: »Z@ppa04«

Re: Festplattenaktivität

Was sind denn deiner meinung nach die besten einstellungen für die auslagerungsdatei ?

Samstag, 25. September 2004, 23:16

Forenbeitrag von: »Z@ppa04«

Festplattenaktivität

Hallo, ist es eigentlich normal, das die Festplattenaktivität z.B beim öffnen einer Internet Seite so stark ansteigt? Ich finde das sehr merkwürdig  ??? Die Festplattenaktivität ist bei mir generell sehr hoch, auch in Spielen. (und nein ich hab keinen Virus oder sonstiges aufm PC  ) Mein System: CPU: AMD Athlon XP 2500+ Mainboard: Epox 8RDA+ GraKa: Radeon 9800 pro Speicher: 2x 256 MB DDR TwinMos Twister OS: Windows XP Home SP2 HDD: Maxtor 80 GB

Samstag, 4. September 2004, 01:36

Forenbeitrag von: »Z@ppa04«

Re: Nachladeruckler

wo genau kann ich mir die aktuelle ram auslastung sehen?

Freitag, 3. September 2004, 23:01

Forenbeitrag von: »Z@ppa04«

Nachladeruckler

Hi, ich habe starke Nachladeruckler im Spiel Battlefield Vietnam. Dort ist es am Auffälligsten, jedoch treten die Ruckler auch in anderen Spielen auf. Was kann man da machen? Mein System: Epox 8RDA+ AMD Athlon XP 2500+ Sapphire Radeon 9800 PRO 512 MB DDR TwinMos CL2 80GB Maxtor OS: Windows XP Professional

Donnerstag, 26. August 2004, 02:43

Forenbeitrag von: »Z@ppa04«

Re: Windows XP Professionell

Hat sich erledigt, ich warte lieber auf die 64-bit Version von XP ;D

Donnerstag, 26. August 2004, 02:36

Forenbeitrag von: »Z@ppa04«

Re: LCD Halterung

Wie wärs denn mal mit selber bauen  ;D Man nehme ein Stück Plexiglas (ca. 2mm dick), eine Säge und eine Heißklebepistole o.ä . Nun schneidest du ein Loch so groß wie dein LCD aus der Plexiplatte. Dann noch zwei Stücke Plexi in Form von keilen (ca. 80° kommt ganz drauf an wie schräg deine Platte später liegen soll) mit der Heißklebepistole an die Rückseite kleben. edit.: Zur optischen Verschönerung könntest du noch an den Ecken kleine LED's (vielleicht in blau ) verbauen !!! Eh voilá ein Ständer ...

Donnerstag, 26. August 2004, 02:26

Forenbeitrag von: »Z@ppa04«

Raid Controller

Ich Plane mir ein Raid System zu bauen. Jetz stellt sich nur die frage, ob es sinn macht oder nicht. Außerdem würde mich interessieren ob ihr auch ein Raid System habt und welchen Controller ihr mir empfehlen würdet.

Dienstag, 24. August 2004, 23:30

Forenbeitrag von: »Z@ppa04«

Re: Windows XP Professionell

die ist dann aber warscheinlich wieder abgespeckt, oder?

Dienstag, 24. August 2004, 23:25

Forenbeitrag von: »Z@ppa04«

Re: Windows XP Professionell

ja lol ich hab hier 2 pc's stehen und soll für einen pc 130€ ausgeben LOL

Dienstag, 24. August 2004, 23:20

Forenbeitrag von: »Z@ppa04«

Re: Windows XP Professionell

gibt es da keine möglichkeit es auf zwei rechnern zu installieren?

Dienstag, 24. August 2004, 22:57

Forenbeitrag von: »Z@ppa04«

Windows XP Professionell

Hallo, ich weis jetz werden einige denken "omg schon wieder ein noob", aber ich muss wissen, ob man die Windows XP Professionell SB Version auch auf mehreren Rechnern Installieren kann und ob man diese aktivieren muss. THX im Vorraus ;D

Samstag, 7. August 2004, 23:49

Forenbeitrag von: »Z@ppa04«

Re: Projekt PC-71 started....

Meiner Meinung nach sehr schönes Projekt. Besonders gut gefällt mir der Lasercut. edit: Woher has du den Hahn zum leeren der WaKü her?

Freitag, 9. Juli 2004, 23:03

Forenbeitrag von: »Z@ppa04«

Re: Festplatte schuld ???

U-DMA ist aktiv ! Ich hab 512 MB DDR Ram   : Achja und die Erweiterten einstellungen sind: C: Anfangsgröße: 768 Maximale Größe: 1536

Freitag, 9. Juli 2004, 21:32

Forenbeitrag von: »Z@ppa04«

Re: Festplatte schuld ???

keiner hier der mir helfen kann?

Freitag, 9. Juli 2004, 00:12

Forenbeitrag von: »Z@ppa04«

Re: Festplatte schuld ???

OS: Windows XP Professionell HDD: Maxtor 80GB CPU: AMD Athlon XP 2500+ MB: Epox 8RDA+ Das Problem tritt sofort nach dem Formatieren der Festplatte auf !

Donnerstag, 8. Juli 2004, 21:18

Forenbeitrag von: »Z@ppa04«

Festplatte schuld ???

Hallo ersmal  ;D Also ich habe ein Problemchen mit meinem PC. Wenn ich ein Spiel gestarte habe, sei es Battlefield oder sonst irgendein Spiel, dann ist der PC nach dem Beenden des Spieles total lahm. Die Festplatte arbeitet ziemlich heftig nach dem start eines Programmes. Dann braucht der PC 2mins damit er sich wieder erholt und die Festplatte nicht mehr so beansprucht werden muss. Woran kann diese hohe Festplattenaktivität nach Spielen liegen ??  ???

Dienstag, 29. Juni 2004, 19:27

Forenbeitrag von: »Z@ppa04«

Re: Mein kleiner Freund ^^

Den Kablsalat werde ich so schenll wie möglich beseitigen ( hatte ich vorher schon vor) Das mit dem anstreichen lass ich lieber mal

Freitag, 25. Juni 2004, 16:43

Forenbeitrag von: »Z@ppa04«

Re: Mein kleiner Freund ^^

Ich find das Case auch net so toll. Is aber so gewesen, das ich eigentlcih früher noch netso modding begeistert war und mir dachte: Lieber nen fertig gemoddetes Case kaufen. Inzwischen hab ich meine Meinung geändert und werde mir nun bald ein LianLi kaufen

Donnerstag, 24. Juni 2004, 20:27

Forenbeitrag von: »Z@ppa04«

Re: Mein kleiner Freund ^^

Ja das prob is nur, das die tube dann nen paar millimeter abstand nach innen hat, weil die Blende dann ja zwischen Seitenwand und tube is. @landler aka hubsi: werde ich überdenken.

Donnerstag, 24. Juni 2004, 20:14

Forenbeitrag von: »Z@ppa04«

Mein kleiner Freund ^^

So nun will ich auch mal mein Case ins Aquacomputer Forum stellen . Es ist zwar noch net ganz fertig, aber ich werde euch in diesem thread immer auf dem laufendem halten ;D. So erstma zu meiner hardware und WaKü Components. Hardware: AMD Athlon XP 2500+ @ 3200+ Radeon 9800 pro 512 MB DDR Infinion 80GB Maxtor Skyhawk Aluminium Case WaKü: Airplex 240 mit Lüfter (auf den Pics net zu sehen) Externe Airplex Halterung Cuplex 1.3 Eheim 1046 (no mod) 2 KK's Aquatube (blau) Pur Schlauch Wie ihr seht wird...

Montag, 14. Juni 2004, 16:30

Forenbeitrag von: »Z@ppa04«

Suchen Member

Wie gesagt unser Clan Vapor.eSports sucht Member!!! Wir sind in den Spielen Battlefield 1942 und Battlefield Vietnam vertreten. Unser Battlefield Vietnam Squad ist in der ESL auf Platz 21. und hat Potenzial in die Top 10 zu kommen! Wir bieten: -eigenen Root Server                -Website                -eigene E-Mail Adresse                -Teamspeak Server (100 Slots)                -1 Public BFV Server                -1 PW BFV Server Bei interesse bitte E-Mail an zappata2003@gmx.de . Visit Us ...

Freitag, 21. Mai 2004, 18:16

Forenbeitrag von: »Z@ppa04«

Re: Extern oder Intern

Wie habt ihr euren Radi denn verbaut und was für temps habt ihr ?

Mittwoch, 19. Mai 2004, 16:43

Forenbeitrag von: »Z@ppa04«

Extern oder Intern

Hi Leutz, soll ich meinen Radi extern oder intern einbauen? Rein vom aussehen würde ich ja zur internen Variante tendieren, aber wie sieht das beim internen Einbau mit der Temperatur aus? Ich mein der Radi wird ja mit der warmen Luft aus dem Gehäuse beballert! :o

Mittwoch, 28. April 2004, 00:29

Forenbeitrag von: »Z@ppa04«

Re: Bluemotion leuchtet net

Mail an Support ist raus.

Dienstag, 27. April 2004, 23:21

Forenbeitrag von: »Z@ppa04«

Re: Bluemotion leuchtet net

Kann das vielleicht an meinem Schlauch liegen? Das ist der Standard Schlauch beim AC standard Set.

Dienstag, 27. April 2004, 20:06

Forenbeitrag von: »Z@ppa04«

Bluemotion leuchtet net

Mein Bluemotion leuchtet unter UV Licht net. :'( Woran kann das liegen?

Donnerstag, 22. April 2004, 00:10

Forenbeitrag von: »Z@ppa04«

Re: Ergebnisse (Cuplex + Airplex)

Hier meine ersten Temps: Mein Sys: AMD Athlon XP 2500+ Gekühlt wird: nur CPU :-/ Meine Temps: CPU idle: 54° CPU vollast:60° Gekühlt wird Passiv! Ich persönlich bin leider net mit den Temps zufrieden, weil einige User deutlich niedrige Temps im Passivbetrieb als ich haben. :'(

Donnerstag, 22. April 2004, 00:10

Forenbeitrag von: »Z@ppa04«

Re: Ergebnisse (Cuplex + Airplex)

Hier meine ersten Temps: Mein Sys: AMD Athlon XP 2500+ Gekühlt wird: nur CPU :-/ Meine Temps: CPU idle: 54° CPU vollast:60° Gekühlt wird Passiv! Ich persönlich bin leider net mit den Temps zufrieden, weil einige User deutlich niedrige Temps im Passivbetrieb als ich haben. :'(

Montag, 19. April 2004, 21:17

Forenbeitrag von: »Z@ppa04«

Re: Temps und Wakü anordnung

Jo vielen dank, der Thread kann geschlossen werden

Montag, 19. April 2004, 16:58

Forenbeitrag von: »Z@ppa04«

Re: Temps und Wakü anordnung

Hab den Airplex 240. Wieviel würde das denn bringen mit zwei Päpsten?

Montag, 19. April 2004, 15:55

Forenbeitrag von: »Z@ppa04«

Temps und Wakü anordnung

Hi, hab da ma ne Frage an euch. Ist es normal bei einer Wasserkühlung von Aquacomputer das die Temps im Passivbetrib der Wakü auf 55° ansteigen? :o Mein System: 2500+ @ 2200MHZ WaKü anordnung: Pumpe-Wasserkühler-Airplex-Aquatube Im moment wird nur die CPU Wassergekühlt. Soll ich die anordnung der WaKü vielleicht ändern, damit ich bessere Temps bekomme oder was meint ihr? Wie ist eure WaKü anordnung?

Sonntag, 18. April 2004, 02:11

Forenbeitrag von: »Z@ppa04«

Re: Radi einbau???

Ich hab jetz schon temps von 55° Idle (da stimt doch irgendwas net oder?)

Sonntag, 18. April 2004, 00:33

Forenbeitrag von: »Z@ppa04«

Re: Radi einbau???

Das ist mir schon klar. Nur ich wollte mal wissen wie ihr es machen würdet. Ich will nicht unbedingt nen zusätzlichen gehäuselüfter anbringen. Das System soll leise und cool sein. Obwohl ich am "cool" im moment zweifle, da meine CPU temperatur bei idle 54° und bei vollast 57° liegt (dazu: ich kühle im moment passiv). Woran könnte das liegen? Wird das noch übler werden, wenn ich den Radi intern hätte? Mein CPU: 2500+ @ 3200+(2,2Gig)

Sonntag, 18. April 2004, 00:01

Forenbeitrag von: »Z@ppa04«

Radi einbau???

Also ersma "Hallo" an alle Modding Freakz hier ;D Ich hab da ma ne Frage an euch. Und zwar bin ich mir nicht sicher, ob ich den Airplex 240 Radi auf oder in den Deckel von meinem Case machen soll. Ich bin am überlegen wegen Luftzirkulation Aussehen und so (das Case is net so groß). Was sagt ihr dazu? Ich habe ein Skyhawk Case hier könnt ihr es euch anschaun. http://www.listan.de/showcategory.php?cat=504 Hoffe ihr könnt mir bei meiner schweren Entscheidung helfen. :