• 23.04.2024, 12:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Donnerstag, 22. Januar 2004, 11:50

Forenbeitrag von: »zadoc«

Re: Grenze der Aquastream Pumpe

Gute Idee ! Darauf bin ich noch gar nicht gekommen THX

Dienstag, 20. Januar 2004, 23:22

Forenbeitrag von: »zadoc«

Re: meine neue grafik wakü *neues pics update S.2*

Respekt für deine Arbeit ! Die Karte muss doch bestimmt jetzt sau-schwer sein mit dem ganzen Kupfer. Hoffentlich bricht sich nicht durch von dem ganzen gewicht....

Dienstag, 20. Januar 2004, 23:16

Forenbeitrag von: »zadoc«

Re: Aquastream - Fehlercodes

hmmm. vielleicht sollte ich doch wieder mein altes nt eibauen. bin ein kleiner newbie was wasserkühlung angeht. ich dachte, die pumpe zusammen mit meiner ti4600 , motherboard usw. würde ne menge strom brauchen. deshalb hab ich mir ein 500 w nt geholt. aber es scheint doch ein wenig überdimensioniert zu sein. und levicom scheint nicht unbedingt die stabielsten nts zu bauen. rauchschwaden steigen gott sei dank noch keine auf. wenn dann doch hab ich ja genug wasser in der kühlung zum löschen ;D

Dienstag, 20. Januar 2004, 13:07

Forenbeitrag von: »zadoc«

Re: Grenze der Aquastream Pumpe

naja, der wasserbehälter soll eine quadratische Säule werden, die vorne aus dem Gehäuse schaut. hatte vor den behälter aus Plexiglas zu bauen. ( Hab auch schon einen Händer gefunden, der die Teile maschinell zuschneidet ). hab nur noch keine richtige Idee, wie ich die Öffnung zum Befüllen gestalte. Muss ja wie du sagst luftdicht sein....

Dienstag, 20. Januar 2004, 12:54

Forenbeitrag von: »zadoc«

Grenze der Aquastream Pumpe

Hi mal ne Frage. Ich habe vor einen Tower zu bauen. Einen richtigen Tower !. Das Ding soll so ca. 140 cm hoch werden. im Unteren Teil wollte ich einen selbsgebauten Wasserbehälter einbauen und Motherboard und Gedönz im oberen Teil. Jetzt ist nur die Frage, ob die Pumpe mit dieser Höhe fertig wird. Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht ?

Dienstag, 20. Januar 2004, 12:26

Forenbeitrag von: »zadoc«

Re: Aquastream - Fehlercodes

wow - das ging ja richtig schnell. Danke. Also richtig stören tut es mich nicht. Ich hatte nur ein wenig Angst , dass die Pumpe kaputt geht. Kann es auch sein , dass es am Netzteil liegt ? Ich hatte vorher ein kleineres ( 300 W ) im PC und die Fehlercodes traten nicht sooo häufig auf.

Dienstag, 20. Januar 2004, 11:51

Forenbeitrag von: »zadoc«

Aquastream - Fehlercodes

Hi Ich hab mal ne Frage zu der Aquastream Pumpe. Die Statusanzeige bring ca alle 30 sec. ein Fehlersignal. Die rote Led blinkt immer 2 mal kurz hintereinander. Laut Beileger heisst das, dass eine höhere Spannung als 12 V anliegt. Die Pumpe arbeitet aber. Wollte jetzt mal höhren, ob man das ignorieren kann, oder ob es zu Beschädigung führen kann. Hab ein 500 W Netzteil von Levicom. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.