• 12.05.2024, 19:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Montag, 26. März 2012, 17:23

Forenbeitrag von: »Zaphod«

Aquaero 5 LT und Lüftersteuerungsproblem

Hängt eigentlich gut im Wind das Teil. Bringt dieser Passivkühler den was, oder ist das mehr Schein als Sein?

Montag, 26. März 2012, 17:03

Forenbeitrag von: »Zaphod«

Aquaero 5 LT und Lüftersteuerungsproblem

Mahlzeit, hab an meinem AE5 folgende Lüfterkonfiguration: Kanal 1: 3 Lüfter, 0.25A bei 12V, 53°C Kanal 2: 6 Lüfter, 0.50A, 53°C Kanal 3: 1 Lüfter, 0.03A, 51°C Kanal 4: 2 Lüfter, 0.06A, 51°C. Das sind die Werte, die ich in der Aquasuite ausgelesen bekomme. Die Temperaturen bei 12V sind wohl in Ordnung. Die Stromaufnahmen sind, so weit ich weiß, auch nicht zu hoch. Wenn ich jetzt aber die Lüfter an Kanal 1 oder 2 runterregel auf z.b. 50% Leistung, steigt dort die Temperatur schlagartig innerhalb w...

Donnerstag, 4. März 2010, 22:10

Forenbeitrag von: »Zaphod«

Verschlauchung zweier Aquastream Pumpen

Alles klar, dann werd ich die direkt hintereinander bauen, schönen Dank.

Donnerstag, 4. März 2010, 19:57

Forenbeitrag von: »Zaphod«

Verschlauchung zweier Aquastream Pumpen

Nabend, kurz gefragt, verschlaucht man die Pumpen direkt hintereinander oder sollten noch Kühler etc. dazwischen sein?

Sonntag, 23. Dezember 2007, 15:15

Forenbeitrag von: »Zaphod«

Re: Einbau Radiator

Also der Radi kommt auf jeden Fall ins Gehäuse, da hab ich noch genug Platz für ne 2. Wakü Hab jetzt auch soweit alles verbaut, bis auf einen Lüfter am Radi, da fehlen mir 2 passende Schrauben -.-

Samstag, 22. Dezember 2007, 13:21

Forenbeitrag von: »Zaphod«

Einbau Radiator

Moin, 2 kurze (dumme) Fragen zum Einbau eines Radis... Ist es eigentlich egal, wie rum man die im Gehäuse verbaut, also über Kopf an der Decke, an der Seitenwand etc? Einlass/Auslass auch egal? Bei meinem steht nämlich nix davon, wo sich diese befinden. Hab die Schläuche jetzt einfach drangehauen, ohne zu wissen, obs geht mfg

Montag, 26. November 2007, 19:54

Forenbeitrag von: »Zaphod«

Re: Fragen zu neuem System mit WaKü

hm das ist ja irgendwie doof wollte zwecks bequemlichkeit nur bei einem shop bestellen hab nun woanders wegen des adaptersatzes nachgeschaut, aber da stand, dass ich mit 1/4" anschlüssen keinen agb verwenden kann (?) hab mir jetzt extra deswegen auch nen anderen agb ausgesucht, obwohl ich die aquabox egtl recht dufte finde naja möchte halt schon alles einheitlich auf 1/4 haben

Montag, 26. November 2007, 17:14

Forenbeitrag von: »Zaphod«

Re: Fragen zu neuem System mit WaKü

ok danke schonmal die ramplex lass ich echt weg, so hoch werd ich die cpu gar nciht takten, dass es gefährlich für die rams werden könnte. werd dann vorne und hinten jeweils einer 120er Lüfter verbauen, damit das mobo bisserl atmen kann. zudem werd ich doch 2 240er radis einbauen, die passen echt wunderschön ins gehäuse rein. aber seh ich das grad richtig, dass der adaptersatz für die pumpe in 1/8" ausgelegt ist?

Sonntag, 25. November 2007, 21:21

Forenbeitrag von: »Zaphod«

Fragen zu neuem System mit WaKü

Nabend Da mein jetziges System nach 3 Jahren für aktuelle/zukünftige Games einfach nciht mehr ausreicht und Weihnachten vor der Tür steht, möchte ich mir ein neues zulegen und unterm Baum legen. Folgende Komponenten werden wahrscheinlich reinkommen: EVGA nForce 680i SLICPU Q6600 G0-Stepping4*2 GB DDR2-800 Ram DC (genaueres weiß ich noch nicht)2*500GB SATA Platten2* GeForce G92 (8800GT oder GTS)NT BeQuiet Straight Power 600W Hab mir zuerst überlegt, ein Aquaduct zu kaufen, möchte aber doch lieber...