• 20.04.2024, 01:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-21 von insgesamt 21.

Sonntag, 2. Dezember 2001, 22:38

Forenbeitrag von: »Black_Steel«

Re: Airplex im CS901 am Gehäuseboden eingebaut: Bi

@ Soulhunter ich hab auch den CS 601 und würde unheimlich ger auch den Airplex haben. Aber wohin mit dem ding ?? Wohin verbaust du den ??

Sonntag, 2. Dezember 2001, 19:20

Forenbeitrag von: »Black_Steel«

Re: Airplex im CS901 am Gehäuseboden eingebaut: Bi

hast du eine spezielle halterung gebaut oder ist des so alles beim airplex dabei ??? ???

Sonntag, 2. Dezember 2001, 14:32

Forenbeitrag von: »Black_Steel«

Re: Eheim 1048 - Seitliche Montage möglich ?

@ snowtux Hey ich hab auch ein CS 601 und keine ahnung wo ich den Airplex hinmachen soll aber dieser Radiator den du hast der sieht gut aus. Woher? Wieviel? und was hast du für einen CPU also ich will wissen was der Leistung bringt bzw was für CPUs der noch gut kühlt (1000-1,4 ?? )

Samstag, 1. Dezember 2001, 21:42

Forenbeitrag von: »Black_Steel«

Re: Augleichsbehälter... WOHER?!

@ Oli kannst du mir die bestell nr. von den behältern bei Reichelt oder conrad sagen ???

Donnerstag, 29. November 2001, 19:02

Forenbeitrag von: »Black_Steel«

Re: Komische Temp

hehe ich weis aber ich dachte bevor ich eine neues Thema erstelle poste ich es lieber wo rein was irgendwas mit Temp. zu tun hat . Und danke für die Antwort :-*

Donnerstag, 29. November 2001, 00:30

Forenbeitrag von: »Black_Steel«

Re: Komische Temp

Mal ne Frage: wenn ich mein PC mit Wakü übernacht (LANs oder dsl Downloads) anlass packt das die Wakü oder wird der CPU irgendwann zu heiß ??? ??? ???

Mittwoch, 28. November 2001, 15:22

Forenbeitrag von: »Black_Steel«

Re: ANLEITUNG FÜR EiNSTEIGER ONLINE

aha gut danke dann werd ich mir warscheinlich den zulegen ;D

Mittwoch, 28. November 2001, 13:54

Forenbeitrag von: »Black_Steel«

Re: Cuplex mod

ganz klar das muss ich auch haben wenn ich dat teil hab

Dienstag, 27. November 2001, 23:50

Forenbeitrag von: »Black_Steel«

Re: SO jetzt mal für alle CS 601 Besitzer

Drako mach doch bidde mal ne Anleitung oder sowas :-[ :-[ :-[ :-[

Dienstag, 27. November 2001, 23:44

Forenbeitrag von: »Black_Steel«

Re: cuplex - Movie!

Aber echt :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o ...

Dienstag, 27. November 2001, 20:20

Forenbeitrag von: »Black_Steel«

Re: Welchen Dremelaufsatz für Gehäuse ?

Nimm Diamantscheiben !!!!!! kostet zwar eine 20 DM hält aber ewig und ist hammer Scharf da dremelst das blech wie butter

Dienstag, 27. November 2001, 19:55

Forenbeitrag von: »Black_Steel«

Re: ANLEITUNG FÜR EiNSTEIGER ONLINE

Ich finde die Site und Anleitung sehr gelungen. Eine Frage der Radi langt der für einen AMD 1000 oder 1.4 ?? ??? ??? ???

Dienstag, 27. November 2001, 19:06

Forenbeitrag von: »Black_Steel«

SO jetzt mal für alle CS 601 Besitzer

Also ich muss wiedermal mein Problem erklären und hätte gerne alles Antworten und Bilder von Alternativen die ihr mir bieten könn (wenn das möglich ist) :-* :-* Also ich habe ein CS 601 wie schon gesagt und hätte jetzt gern ein Kommplettes Aqua System. Doch das Problem ist der Airplex da er so groß ist aber ich will das System unbedingt wegen der Leistung und dem P&C. Jetzt ist es so ich kann in 1. Nicht in die 2 Laufwerkschächte packen da ich im Deckel meines Towers noch ein Window hab und so f...

Dienstag, 27. November 2001, 14:17

Forenbeitrag von: »Black_Steel«

Re: PIX PIX PIX

ja sieht wirklic gut aus!! :o WILL AuCH SO NE HALTERUNG FÜR DEN AIRPLEX !!!!!!!

Montag, 26. November 2001, 13:23

Forenbeitrag von: »Black_Steel«

Re: P&C mit anderem Radi ????

bist du sicher das das nicht geht ?? das ist schlecht weil der Airplex passt nicht in meinen CS 601 rein !!!! :-/ :'(

Montag, 26. November 2001, 12:57

Forenbeitrag von: »Black_Steel«

P%C mit anderem Radi ????

Kann ich das P&C System auch nutzen wenn ich z.B den Senfu Radiator nehm anstatt den Airplex an dem die P&C anschlüsse schon dran sind. Wenn ja was für Anschlüsse muss ich dann mitbestelen um an den Radi hin zumachen ?? ???

Sonntag, 25. November 2001, 18:56

Forenbeitrag von: »Black_Steel«

Re: AC-Wakü-Set im CS-601

kann man das ding auch nur in einen schacht schieben und die lüfter unten anstatt oben hinmachen (mit heiskleb) dann hat man nur einen slot verschwendet und hat noch genug platz (geht das). Ich habe den noch nicht daheim und frage deswegen ob das schon jemand gemacht hat ??

Sonntag, 25. November 2001, 18:51

Forenbeitrag von: »Black_Steel«

Re: Airplexhaltrung intern und CS Tower....

Ich hab auch den CS 601 in schwarz und werde so um die weihnachtszeit mir ne Wakü einbauen selbstverständlich gibt es dann Bilder. ICh habe nur noch keinen Plan wo hin mit dem RAdi also innen in die CD-Rom slots kann ich sie nicht rein machen weil ich im Deckel ein Window hab und auch meine Slots belegt habe. Deswegen freut euch auf eine LANtaugliche alternative zum befestigen des Radis

Samstag, 24. November 2001, 16:28

Forenbeitrag von: »Black_Steel«

Re: ES gibt keine dummen Fragen !! ( Thema :AB)

braucht man einen AB ?? und wenn ja wie muss sowas aussehen (bilder) und wie baut man sows?? wo kommt das hin und wie schliest man ihn an ?? kann man auch einfach einen schlauch bis zum deckel des towers hochlegen und da einen propfen rein machen und man hat auch nen AB ??? ich weiss viele fragen aber bin ein *noob* mit intresse !!!!!! ;D

Samstag, 24. November 2001, 16:22

Forenbeitrag von: »Black_Steel«

Re: Wasserverlust bei Silikon??

was heist difundiert