• 27.04.2024, 06:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-39 von insgesamt 39.

Mittwoch, 27. April 2005, 00:24

Forenbeitrag von: »zbolle«

Re: Erstlingswerk

ich schnall den Witz mit dem Abschirmgehäuse immer noch nicht... ???

Freitag, 14. Januar 2005, 14:40

Forenbeitrag von: »zbolle«

Re: Snipas Custom Case Projekt

Hey sali Snipa echt cool...weiter so, habs ja schon gesehen

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 13:54

Forenbeitrag von: »zbolle«

Re: physik: frage zu harmonische schallwellen-aufg

es kommt nicht 350m heraus, sondern 350m/s (-->Ausbreitungsgeschwindigkeit c = f*Lambda)

Dienstag, 5. Oktober 2004, 22:59

Forenbeitrag von: »zbolle«

Re: Aquatube in Front von Lian-Li ohne extra Blend

ich würde jetzt mal behaupten, dass es ohne weiteres möglich ist, die AT Blende aus 1mm Lian-Li Alu auszubilden.

Sonntag, 3. Oktober 2004, 21:20

Forenbeitrag von: »zbolle«

Re: Aquatube in Front von Lian-Li ohne extra Blend

hmm, du willst den AT gleich direkt an die Front mechen? Würd ich an deiner Stelle nicht machen. Lieber so : [IMG]http://homepage.hispeed.ch/zbolle/modgallery/300904 007.jpg[/IMG] [IMG]http://homepage.hispeed.ch/zbolle/modgallery/300904 025.jpg[/IMG] So ist auf jeden Fall gewährleistet, dass du die Front abmontieren kannst ohne die Wakü zu demontieren

Sonntag, 3. Oktober 2004, 18:03

Forenbeitrag von: »zbolle«

Re: Meine Neuen Lian Li Füsse

Auf meiner Audigy1 sitzt auch n Kükö Ich hab mir meine LianLi Füsse aus dem blöd-Markt geholt...sehen so ziemlich gleich aus wie diese hier oben, sind aber inwendig noch in Gummi gefasst (Entkoppelung). Preisregion ca. 15 Euronen. Ich weiss, Kaufmodding sucks, darauf schiss ich aber zu dem Zeitpunkt

Freitag, 1. Oktober 2004, 11:11

Forenbeitrag von: »zbolle«

Re: zbolle's watercooling project *Upd S.4*

hmm, als ich es vor einem Jahr gekauft habe, wars bereits ein Auslaufmodell. So auf die Schnelle hab ich dies hier gefunden: http://www.cclcomputers.biz/acatalog/ind…008&CatalogBody http://www.chillblast.com/customer/product.php?productid=196&cat=83&partner=planetprices aber irgendwie haben diese PC68 einen anderen HD Käfig als meins. Vielleicht hab ich eine "special swiss edition" btw: Die Slot-In Blende wurde mit Tamyia PS-41 "bright silver" sprühlackiert (3-4 Schichten ohne Klarlack), falls e...

Freitag, 1. Oktober 2004, 10:07

Forenbeitrag von: »zbolle«

Re: Creative neues Produkt?

ich hab mir für umgerechnet 20 Euro ne Audigy 1 Palyer geholt und einfach die 2ZS Treiber und Sw draufgehauen...funzt tadellos Die Karten sind eh fast baugleich, ausser 5.1 zu 7.1 und dass die 2ZS etwas pegelfester ist.

Donnerstag, 30. September 2004, 21:19

Forenbeitrag von: »zbolle«

Re: zbolle's watercooling project *Upd S.4*

Die Schläuche sind PnC UV Blau http://www.xtreme-cooling.ch/cgi-bin/sho…ple&serial=1068 Der Zusatz ist Innova-Protect mit BlueMo http://www.pc-cooling.ch/product_info.php?cPath=3_229_333&products_id=325 Das mit dem AT stimmt, hab mir zuerst überlegt, ob ich die Eckschrauben weglassen soll...war aber dann doch einfacher so, und zum lasern gings auch in einem Zug In der Front fehlt momentan noch das Lüftergitter der Fronteinlässe...wird aber wieder gleich montiert wie bei den vorhergehenden alten ...

Donnerstag, 30. September 2004, 19:07

Forenbeitrag von: »zbolle«

Re: zbolle's watercooling project *Upd S.3*

***UPDATE 30.09.2004*** soooo, die Prüfungen sind erfolreich zu Ende gegangen und ich konnte mich in der letzten Woche etwas meiner Casemod-Baustelle widmen. Im Prinzip ist es ja falsch mein Case als Mod zu bezeichnen, denn soviel offensichtliches wurde nicht gemacht. Es sind die Feinheiten, die mir Freude bereiten Mein Hydor Setz L20, die ich damals an der LF5 gekauft habe, hat nun vollends das Zeitliche gesegnet. Lautes Brummen, Klakern...unerträglich. Der Hydor-Mod auf kaltmacher.de ging bei ...

Sonntag, 26. September 2004, 19:53

Forenbeitrag von: »zbolle«

Re: Boxen selberbauen?

www.avsforum.com musst dich halt ein wenig mit der englischen Sprache beschäftigen

Donnerstag, 23. September 2004, 15:19

Forenbeitrag von: »zbolle«

Re: wakü kombination

ähm, sorry die dumme Frage aber... Ist ein Legris oder PnC nicht ebenso ein Pneumatic Anschluss? Die anderen heissen Tüllen oder Schraubeverbindungen, nicht? Klärt mich auf

Montag, 28. Juni 2004, 10:01

Forenbeitrag von: »zbolle«

Re: zbolle's watercooling project *Upd S.3*

Das goile ist ja zur Zeit, dass in der CH der Download von mp3 aus dem Netz legal ist. Wenn es sich um copyright geschützte Musik handelt, bewegt man sich hier gem. Suisa in der Grauzone. Durch den p2p download bietet man aber zugleich auch seine mp3s im Netz an, was illegal ist. Jedoch darf man die mp3s dem Kollegenkreis zugnglich machen, fragt sich halt wie gross dieser Kreis ist. Ich hab viele Kollegen Nee, Scherz beiseite. Meine Einstellung: Wenn was neues rauskommt, lad ichs runter. Wenns m...

Samstag, 26. Juni 2004, 13:21

Forenbeitrag von: »zbolle«

Re: zbolle's watercooling project *Upd S.3*

hehe, jo der bin ich Hast dich ja vor kurzem auch bei uns angemeldet, gell...

Freitag, 25. Juni 2004, 15:15

Forenbeitrag von: »zbolle«

Re: zbolle's watercooling project *Upd S.3*

@Fox: Wieso illegal? Ich hab alle meine Programme lizensiert Hab nur versehentlich Wares mit z geschrieben Scherz beiseite. Was mich ankackt sind die Movie"z" und die MP3"z", der Rest stört mich nicht so, war eh alles "veraltet" Mann könnte es auch Einsicht und Respekt vor der Industrie nennen ;D @jitmo: Betreffend des Pioneer Stealths hab ich schon ein paar Ideen. Möglicherweise mach ich einen dünnen Schlitz ins Forntblech, sieht noch geil aus. Irgendwo hab ich das schon gesehen.

Donnerstag, 24. Juni 2004, 20:13

Forenbeitrag von: »zbolle«

Re: zbolle's watercooling project *Upd S.2*

*Small Update* ;D Zwar nur Innereien, dafür schöne Pics Die Füsse zum LianLi hab ich auch montiert, dazu ein Pic, wenn mein PC wieder geht (HD am A***) [IMG]http://homepage.hispeed.ch/zbolle/modgallery/DFI 013.jpg[/IMG] [IMG]http://homepage.hispeed.ch/zbolle/modgallery/DFI 007.jpg[/IMG] [IMG]http://homepage.hispeed.ch/zbolle/modgallery/DFI 009.jpg[/IMG] Das Wasserkreislauf Setup ist jetzt absolut perfekt. Nach dem Befüllen zieht das Wasser schön durch. Bei den ersten Versuchen hatte ich immer ca...

Donnerstag, 10. Juni 2004, 13:30

Forenbeitrag von: »zbolle«

Re: Das schlägt einfach alles!!!

wahrscheinlich wartet er noch,. bis die schnellste Hardware ever auf dem Markt erhältlich ist

Mittwoch, 9. Juni 2004, 18:24

Forenbeitrag von: »zbolle«

Re: Aquatube in die Front vom Lian Li PC-60 ?

Nun, da bei uns das PC60 so einen reissenden Absatz fand, hatte keine Sau interesse an den 67er und 68er. Ich hab mir letzten Sommer für ca. 130 Euro ein PC67 inkl. 400W NT gekauft. Das PC60 war damals ohne NT um die 160 Euro

Dienstag, 8. Juni 2004, 01:40

Forenbeitrag von: »zbolle«

Re: Aquatube in die Front vom Lian Li PC-60 ?

Zitat von »Mystical23« @ zbolle wo hast du deinen lianli her? ich hab den 67er noch nirgends in Dt gefunden Ich bin Schweizer gabs damals überalll bei uns rum. War glaub ich eines der billigeren Lian-Li's (<PC60) Die AT Blenden sind aus 2mm Peraluman farblos eloxiert

Montag, 7. Juni 2004, 19:52

Forenbeitrag von: »zbolle«

Re: Aquatube in die Front vom Lian Li PC-60 ?

ich hab mein AT auch in den 3x3.5er gehängt. Nur leider weiss ich noch nicht so genau, wie befestigen (-->Vorschläge?)

Mittwoch, 3. März 2004, 23:49

Forenbeitrag von: »zbolle«

Re: Dosierung von BLue Motion?

also ich hab meine Coctail gemixt in etwa so wie ich beim kochen würze nee, irgendwo hab ich gelesen, dass das Fläschchen für ca. 2 L reicht. Irgendwo anders, dass es fast nicht leuchtet, somit hab ich etwa abgeschätzt, wieviel das sein muss und bin ziemlich zufrieden mit dem Resultat mein Mix: -dest. gleiches Wasser ausm DIY -Innova Protect -BlueMo =0.5 L Kühlflüssigkeit

Dienstag, 2. März 2004, 21:39

Forenbeitrag von: »zbolle«

Re: zbolle's watercooling project *Upd S.2*

Zitat von »Shoggy« Ey lol, das sehe ich jetzt erst: im Festplattenkäfig hast du das Floppy untergebracht. Die Idee find ich cool Dann ist es aus der Front weg aber im Notfall immer noch sofort einsatzbereit wenn man mal kurz die Seitenwand abnimmt. Sieht dann auch nich so leer aus in dem Käfig hab das Floppy in der neuesten Version wieder rausgenommen...brauch ich ned und vermindert die Luftzufuhr

Dienstag, 2. März 2004, 08:58

Forenbeitrag von: »zbolle«

Re: zbolle's watercooling project *Upd S.2*

Zitat von »Novagor« die verschlauchung gefällt mir... schaut super aus! ich finde allerdings diese carbonimmitat-front ziemlich unschön schaut irgendwie ziemlich unaufgeräumt aus... evtl nochn paar kabel verstecken oder "tarnen" die Front ist LianLi Standard Style, da ändere ich nix daran. Hat mir noch einer Tipps für n Window? WIe siehts mit dem UV Licht aus? Its das schädlich für die Augen?

Montag, 1. März 2004, 00:04

Forenbeitrag von: »zbolle«

Re: zbolle's watercooling project *Upd S.2*

Zitat von »Buddy_der_Elf« Finde ich schon mal ganz gut aber es muss dringend noch aufgeräumt werden *g* , kann nur nicht ganz nachvollziehen wieso du die blende abgemacht hast.... Ich glaube Lev meinte den Sharkoon Lüfter da wird nicht mehr viel aufgeräumt...ausser vielleicht die Kabel der Lüftersteuerung. Ausserdem kommt da noch ein Window in die Seite, damit man die oberhässlichen Inverter nicht sieht ich fand die Blende einfach hässlich...vor allem die unregelmässig Oberkante...wenn alles sc...

Sonntag, 29. Februar 2004, 19:00

Forenbeitrag von: »zbolle«

Re: zbolle's watercooling project *Upd S.2*

Zitat von »Lev« sieht klasse aus, aber der Lüfter links nervt doch bissi, oder? rein von der lautstärke Und die 30° Dioden-Temp scheinen mir auch n bissl geflunkert. der Lüfter ist ein PAPST ultrasilent 8412 oder ähnlich, ausserdem ist er vollständig entkoppelt wie alle anderen 80er auch, da hört man keinen Unterschied, ob mit oder ohne... 30° liest die ASUS Diode aus...wurde schon manchmal diskutiert hier...aber auch wenn's +/-10° sein sollten ists ne gute Temp @Shoggy: sonst wäre die Pumpe ni...

Sonntag, 29. Februar 2004, 16:25

Forenbeitrag von: »zbolle«

Re: zbolle's watercooling project *Upd S.2*

Zitat von »Schacky« das sieht irgendwie so... unordentlich aus ich weiss aber ich mag das so, denn ich hasse nichts mehr als Winkel in einer Verschlauchung. Ebenso hasse ich gekauft Lüftersteuerungen

Sonntag, 29. Februar 2004, 16:08

Forenbeitrag von: »zbolle«

Re: zbolle's watercooling project *56k warning*

***UDPATE*** Bilder sprechen für sich...das ganze ist noch etwas "Beta-Stadium". Der AT ist noch nicht verankert, die Kabel noch nicht alle versteckt. Aber für pics sollte es aufgeräumt genug sein. Die olle Lüfterblende des LianLi PC67 in der Front hab ich auch geschmissen, sieht viel geiler aus jetzt Die zwei Radi-Päpste, der CCFl Lüfter hinten und die beiden 2er Combos der CCFLs (blau und UV) sind allesammt mit den Kippschaltern hinten bedienbar, siehe pics, weiter vorne im Thread so, pics: so...

Samstag, 29. November 2003, 16:14

Forenbeitrag von: »zbolle«

Re: zbolle's watercooling project *56k warning*

pics resized... Die Blenden und die Stealths sind in Bearbeitung, be patient...

Montag, 24. November 2003, 08:50

Forenbeitrag von: »zbolle«

Re: [CIP] NJOY Twin Lian Li [PICS]

i like it . a real alternative to an inexpensive Barebone sys it looks damn good, keep going...

Sonntag, 23. November 2003, 16:56

Forenbeitrag von: »zbolle«

Re: zbolle's watercooling project *56k warning*

case sieht schon wieder etwas anders aus...werde aber erst wieder pics machen, wenn die stealths und die AT Frontblende da sind das Wasser gefällt mir auch nicht, es wird noch blau oder grün, aber beim Einbau musste so schnell wie möglich ein wasserzusatz her, da ich diesen vergessen habe. da hat mir ein kollege schnell ausgeholfen.

Freitag, 21. November 2003, 14:03

Forenbeitrag von: »zbolle«

Re: zbolle's watercooling project *56k warning*

das ist der Standard-PUR von AC, wenn ich noch engere will, kauf ich mir nen Legris... sorry, wegen den Bilder...ich werde sie bei Gelegenheit noch verkleinern. Habe aber erst Montag wieder Zeit.

Freitag, 21. November 2003, 00:14

Forenbeitrag von: »zbolle«

Re: zbolle's watercooling project *56k warning*

Ixus330, naja wenn man das Link-Kabel kennt...

Donnerstag, 20. November 2003, 22:22

Forenbeitrag von: »zbolle«

Re: zbolle's watercooling project *56k warning*

hab mir noch so halbwegs gedacht, da kommt einer auf die Idee meine Hydor abzuknallen Ich muss ehrlich sagen, ich war zu Beginn skeptisch. Die Hydor zeichnet sich aber durch ihre Laufruhe aus. Meiner Meinung nach steht sie der EHEIM in nichts nach. Wie's nach 5 Jahre aussieht, wenn da mal die Metallwelle abgenutzt ist, weiss ich nicht. Ist mir eigentlich egal, denn die Pumpe hat mich nur CHF 40.- gekostet (26 Euro), die muss nicht ewig ruhig laufen gemoddet wird sicher auch noch. Wie gesagt, die...

Donnerstag, 20. November 2003, 21:19

Forenbeitrag von: »zbolle«

Re: eloxieren oder anodiesieren

anodisieren und eloxieren ist dasselbe, geht wirklich nur bei Aluminium, meist Peraluman Qualität. Aluman eignet sich nicht wirklich zum eloxieren...

Donnerstag, 20. November 2003, 21:00

Forenbeitrag von: »zbolle«

Re: zbolle's watercooling project *56k warning*

ich hab mir damals die LL Lw-Blende gekauft in der Hoffnung sie stimmt farbtonmässig exakt mit den Slotblenden überein. Ist leider nicht der Fall..Die Blende glänzt zu sehr...und der Pioneer Stealth Mod siegt Hammer aus, das gibt einfach einen Schlitz, finito btw: "mal nebenbei" gibts nicht in meinem Thread

Donnerstag, 20. November 2003, 20:48

Forenbeitrag von: »zbolle«

Re: zbolle's watercooling project *56k warning*

das Wasser ist mit WaterWetter angereichert...ich weiss, sieht [glow=red,2,300]gay[/glow] aus. Der Zusatz war eh nur zu Testzwecken drin...der wird noch auf UV-Grün o.ä. gewechselt. Die Lw's werden, wie bereits beschrieben, noch gestealtht

Donnerstag, 20. November 2003, 20:33

Forenbeitrag von: »zbolle«

zbolle's watercooling project *Upd S.4*

so endlich hab ich es zustandegebracht auch meine pics hochzuladen Folgende Komponenten sind in einem Lian Li PC67 verbaut: Cuplex Evo AMD (4-hole)Twinplex NB rev1.2Twinplex ATIAirplex Evo 240Aquatube rev1.1Beleuchtungsmodul blauHydor L202x PAPST 4412F/2GL @12V Test-Setup, dicht, ok... alles eingebaut und @work entschuldigt bitte das nicht entfettete Case, ich weiss, die Photos wäre schöner geworden to do: Frontblende zu AT in 3x3.5" aus PE-elox.Stealth Mod Plextor"Stealth" Mod Pioneer Slot-inDä...

Montag, 3. November 2003, 15:05

Forenbeitrag von: »zbolle«

Re: Stealth Mod mit verdunkeltem Spiegel

am besten nimmst du da plexi und fragst einen glashersteller nach folie zum draufpappen kommt sicher billiger als aufgedampfte schicht auf echtglas gruss aus der CH (mann schon ewig registriert und das ist das erste post...wahnsinn...)