• 27.04.2024, 12:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Samstag, 21. Juni 2008, 17:15

Forenbeitrag von: »Zealot«

Re: Aquaduct 360 XT ii Durchfluss Clusterf&%k

so - ich habe bei automatischer pump-frequenz 50-63hz 30-43l/h 28° wassertemperatur (0,5° differenz bei ein und ausgang) schwankt halt n bisschen hin und her ist der durchfluss so ok oder ist das zuwenig?

Samstag, 21. Juni 2008, 16:56

Forenbeitrag von: »Zealot«

Re: Aquaduct 360 XT ii Durchfluss Clusterf&%k

danke eine direkte brücke vom ein- zum ausgang des aquaducts hat den sensor wieder "zum leben erweckt" der durchfluss ist jedoch noch ziemlich gering. habe soeben jeweils nach nem neustart pumpen und aquaduct-firmware draufgespielt, die bei der neusten suite dabei war und dann schau ich mal wie es sich entwickelt gestern war der durchfluss noch im dreistelligen bereich jetzt habe ich wieder 28,xx liter

Samstag, 21. Juni 2008, 16:12

Forenbeitrag von: »Zealot«

Re: Aquaduct 360 XT ii und Vista 64

ein umfangreiches windowsupdate und die aquasuite als administrator auszuführen hat das problem gelöst danke

Samstag, 21. Juni 2008, 15:27

Forenbeitrag von: »Zealot«

Aquaduct 360 XT ii Durchfluss Clusterf&%k

hi Seit gestern vermeldet mein Display, dass der Durchfluss auf 0 Liter/Stunde gefallen ist. Ich habe die Pumpe mal auf 80hz gestellt um die Entlüftung etwas zu beschleunigen, jedoch lief das System ja so schon knappe 6h relativ fehlerfrei. Wasser fließt trotz einem 0-Durchfluss aber unter der Plexiglas-Scheibe durch, und schaffts die CPU auf 28 Grad zu kühlen (idle). Kann ich das Problem allein beheben? Im Kreislauf hängen: 1 Cuplex XT di cpu-kühler 1 dual-festplatten aquadrive 2 geforce 9800gt...

Samstag, 21. Juni 2008, 06:24

Forenbeitrag von: »Zealot«

Re: Aquaduct 360 XT ii und Vista 64

ne das hat noch nicht funktioniert. wenn ich das Kabel in unterschiedliche USB-slots stecke taubt auch im Gerätemanager nix neues auf. Die Aquasuite reagiert entsprechend nicht. Es handelt sich wie gesagt um die 64-Bit-Version von Vista (war nicht meine Idee ) Hinzu kommt aber auch ein Bonus-Problem: Seit 2 Minuten vermeldet mein Display, dass der Durchfluss auf 0 Liter/Stunde gefallen ist. Ich habe die Pumpe mal auf 80hz gestellt um die Entlüftung etwas zu beschleunigen, jedoch lief das System ...

Freitag, 20. Juni 2008, 18:15

Forenbeitrag von: »Zealot«

Aquaduct 360 XT ii und Vista 64

hi, ich habe leichte Probleme mit der Aquasuite unter Vista 64 - es werden keine AC-Geräte gefunden, und ich sehe nur das aquasuite logo. Mach ich was falsch oder wird Vista 64 nicht supported? Danke fürs Kopfzerbrechen Gruß Zealot

Samstag, 14. Juni 2008, 22:15

Forenbeitrag von: »Zealot«

Re: Neues aquaduct 360XT sagt nix

angeborene lernresistenz : die 2 alternativen netzteile waren eh alt und ja, die AquaComputer-brücke ist voll ok, hab mich ganz um sonst aufgeregt. ich hab in einer kleinen OP ein enermax-netzteil aus meinem jetzigen PC ausgebaut und siehe da, hier ging der aquaduct direkt an. anscheinend ist das OCZ-netzteil kaputt, obwohls noch nie gelaufen ist hmmm, aber ich will ja nicht noch mehr vermutungen aufstellen

Samstag, 14. Juni 2008, 20:34

Forenbeitrag von: »Zealot«

Re: Neues aquaduct 360XT sagt nix

ich hab jetzt ne vermutung woran es liegen könnte. die mitgelieferte AC atx-brücke ist fehlerhaft montiert bei ocz (hersteller meines netzteils) gabs ne anleitung, um die funktion des netzteils zu testen. auch hier wird überbrückt. allerdings nehmen die jungs diese verbindung vor: http://www.ocztechnologyforum.com/staff/…/jump2small.jpg (link: http://www.ocztechnologyforum.com/forum/showthread.php?t=34941) bei der mitgelieferten atx-brücke vom aquaduct ist es nicht die verbindung 3. loch -> 4. l...

Samstag, 14. Juni 2008, 19:13

Forenbeitrag von: »Zealot«

Re: Neues aquaduct 360XT sagt nix

ne das hats nich gebracht

Samstag, 14. Juni 2008, 16:39

Forenbeitrag von: »Zealot«

Re: Neues aquaduct 360XT sagt nix

ich benutz mal diesen thread hier .. ich hab meinen rechner nun beisammen und das aquaduct 360xt mark ii (kurz aquaduct) aufgestellt. was ich bis jetzt gemacht hab (steht ja alles im handbuch ) - komponenten vom netzteil getrennt - controllerkarte des aquaducts mit nem 12V-stecker versorgt - jumper gesetzt, und kein atx-standby-kabel angeschlossen - überbrückungsstecker aufgesetzt, was das netzteil befähigen sollte zu starten und das aquaduct mit strom zu versorgen - im aquaduct ist schon etwas ...