• 25.04.2024, 03:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Dienstag, 24. Juni 2003, 23:33

Forenbeitrag von: »zED«

Re: Temps zu Hoch !

Update: Durch eine jezt maximal dünne schicht WLP auf der DIE und bei offenem Case hab ich nun 29 Grad Idle bei 1,3 Vcore bei 1,7 Vcore sind es nochmal so um die 5 -8 Grad mehr Ich denk das kann sich sehen lassen, vorallem weil mein Radi noch immer von nur einem Lüfter gekühlt wird P.s: Neues Bios beim Abit NF7 bringt 10 Grad weniger  ;D Also mit altem BIos wären es dann 39 Grad Idle

Mittwoch, 18. Juni 2003, 22:33

Forenbeitrag von: »zED«

Re: Temps zu Hoch !

Ok temps sind nach fast 2 stunden zocken 44 Grad bei 1,7 VCore und 2300 Mhz ....

Mittwoch, 18. Juni 2003, 21:10

Forenbeitrag von: »zED«

Re: Temps zu Hoch !

Naja ich hatte mit meiner LuKü (Zalman CNPS 5100) schon 45 Grad Idle ..... Also ist das das ende der Fahnenstange ?! ...wie gesagt bei 1,3 VCore wenn ich OC würde dann müst ich auf VCore 1,7 oder so gehen dann bin ich bestimmt schon bei 50 Grad

Mittwoch, 18. Juni 2003, 21:04

Forenbeitrag von: »zED«

Re: Glasklarer PUR Schlauch Müll???

ALso ich war überrascht als ich gestern meine Wakü zusammengebaut hatte ich hab die glasklaren genommen die im dunkeln bläulich sind, jedenfalls waren die beim ersten versuch absolut dicht !

Mittwoch, 18. Juni 2003, 21:00

Forenbeitrag von: »zED«

Re: Temps zu Hoch !

Hab noch nochmal alles ausgebaut und zig Tests probiert, Viel wämeleitpaste, wenig Wärmeleitpaste, Kühler Sehr Fest, kühler normal Fest, 2 Verschiedene Wärmeleitpasten ...etc. Aber es Kam immer ein und das selbe Ergebnis raus, 34 bis 35 Grad also kann es nur am Kühler liegen das der ein bischen "minderwertig" ist ... so scheint es zumindest jetzt ist der PC bei 37 Grad Idle das finde ich ein bischen Schwach vor allem bei nur 1,3 VCore .... die 33,50 von heut morgen konnte er nicht lange halten :...

Mittwoch, 18. Juni 2003, 16:03

Forenbeitrag von: »zED«

Re: Temps zu Hoch !

Bei dem meinem Prozzi handelt es sich um einen 2100 AIUHB da kann ich sogar noch bis 1,25 Runter gehen wird dann aber unstabil aber 1,3 Volt sind auch nicht zu verachten ;D Naja hab versucht die rändelschrauben nur ein bischen, stärker und fast bis zum anschlag aber an der Temp tut das Nix, Temp Messe ich mit Winbond Hardware Doctor und/oder SpeedFan und das Board liest Temp sensor im Sockel aus nicht die diode ! Hab jetzt mal nen 60iger Lüfter Direkt einen Centimeter vor den Spannungswandlern g...

Mittwoch, 18. Juni 2003, 03:00

Forenbeitrag von: »zED«

Temps zu Hoch !

Moin erstmal ! zuerst muss ich mal den lieferservice von AC loben, noch nicht mal ne Woche hatte es gedauert bis das Set da war .... nun zu meinen Problem: Athlon 2100 @ 1,3 VCore Abit NF7 So nun hab ich heute den Cuplex mit 4 Loch halterung, Airplex 240 mit einem Papst @ 12 V, und ner Hydor pumpe eingebaut aber die Idle Temp steigt nach wenigen Minuten berreits auf 41 Grad und 43 nach 5 Min Zocken .... FOlgendes schon versucht: Lüfter auf spannungswandler Sehr wenig-mittel-Viel Wärmeleitpaste W...