• 27.04.2024, 09:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Dienstag, 7. Juni 2005, 19:09

Forenbeitrag von: »Zeljko«

Re: AMD64 im Apple G5 Gehäuse * finale Bilder S.3*

Also es gibt im Moment ein paar Probleme. 1. Apple Display wieder weg (defekt) 2. Lieferung dauert eeeewig seid 28.05.05 3. Wasserkühlung ist noch nicht drin :-[ ist mir im Moment etwas zu teuer Preis/Leistung. Kühl ist das ganze nur nicht leise "genung". 4. habe keine Bilder beim Umbau gemacht :-[ :-[ Sorry Die Großen Bilder findet ihr unter http://www.majkic.de/ ist auch etwas übersichtlicher. Text kommt noch.

Freitag, 3. Juni 2005, 11:36

Forenbeitrag von: »Zeljko«

Re: AMD64 im Apple G5 Gehäuse * finale Bilder S.3*

@ <SiK>Zorro Umbau ist fertig war ja schlimm genug .... aber sieht klasse aus. Ich habe es auch geschafft über den originalen Stecker das LED und den Taster vorne anzuklemmen. Sollte es jemand wissen wollen einfach fragen. Bild/er liefere ich nach. Für Wakü brauche ich noch Bedenkzeit finde es irre teuer über 500€. Danke nochmall für deine Hilfe. Wie leuchtet die LED bei dem originalen G5 ? ich habe sie jetzt als HD Led angeschlossen das das System an ist weiss ich ja eh.

Freitag, 20. Mai 2005, 16:32

Forenbeitrag von: »Zeljko«

Preis und Leistung?

Hallo, also ich bin am überlegen mir eine Wakü anzuschaffen. Gibt es bei einer "komplett" Bestellung Rabat? Ausserdem suche ich diesen Deckel/Ausgleichsbehälter für die Laing. Bekkomt man den auch hier? edit by hobbes: Keine Fremdhersteller-Links. Danke Die Dritte Frage, reicht das alles hier um einen AMD64 Venice 3500+, Geforce 6800GT, zwei HD's, Mainboard NForce4 Asus A8N, zu kühlen? mit zwei langsam drehenden Lüftern 5-7V? Zitat 31012 airplex evo 240 (plugncool gerade)      53,90 € 21241 cupl...

Donnerstag, 19. Mai 2005, 14:44

Forenbeitrag von: »Zeljko«

Re: AMD64 im Apple G5 Gehäuse * finale Bilder S.3*

@ <SiK>Zorro ja ja sowas ist schön. ;D Ich auche schon länger nach dem G5 Gehäuse, habe mir nämlich das Apple 30'' Display bestellt und muste dafür einen neue Grafikkarte kaufen das es nur eine PCI-E sein konnte mit DDL kamm noch das Mainboard dazu und CPU musste ich auch dan kaufen usw. ist klar was ich meine... Also habe ich jetzt einen neuen PC mit dem Display gekauft, leider pass das optisch gar nicht zusammen. Da ich mir eh ein neues Gehäuse kaufen "musste" sollte es auch zu dem Display pas...

Mittwoch, 18. Mai 2005, 13:28

Forenbeitrag von: »Zeljko«

Re: Laing Pumpe... Status: Im Betrieb im Case/Pic

@BlackShorty67 kannst du was mit der Aussgae anfangen? (Mail vom Kumpel er meint's nicht soo ;-) ) hoffe es hilft dir weiter... Zitat: "Hab es mir doch noch angesehen... Der OP arbeitet als Komperator. Er misst die Spannung an der Pumpe und schaltet den Transistor aus wenn die Spannung einen einstellbaren Wert übersteigt.(So ist das gedacht) Die Sache ist freischwingent. Ob das funktionieren kann hängt sehr von der Last ab. So macht man das nicht. Einfacher (besser) ist es. mit zwei 555. Einer a...