• 16.04.2024, 09:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 412.

Dienstag, 24. Februar 2015, 22:48

Forenbeitrag von: »Zen«

Alte Kühler - Einschmelzen?

Ja gut.. irgendwie geht das nicht so wie ich mir das vorgestellt habe mit dem Einzelverkauf. Bleibt nur ebay oder will AC vielleicht was zurück haben? Ohje

Samstag, 21. Februar 2015, 21:30

Forenbeitrag von: »Zen«

Alte Kühler - Einschmelzen?

Link gelöscht.

Samstag, 21. Februar 2015, 18:40

Forenbeitrag von: »Zen«

Alte Kühler - Einschmelzen?

Na dann doch lieber ab nach ebay. Ich hab echt keine Lust mehr verzweifelt nach guten Seelen zu suchen die da einen haben wollen.

Samstag, 21. Februar 2015, 18:13

Forenbeitrag von: »Zen«

Alte Kühler - Einschmelzen?

Hey! Weiß nicht wo ich das jetzt besser posten kann als in den Offtopic. Ich habe hier einen riesen Haufen alte AC Kühler die ich aus einer Shopauflösung gekauft habe hier liegen. Der Kauf war etwas aus dem Bauch herraus. Auf jedenfall habe ich hier 22 große AC Grafikartenkühler von 2004-2009 als Neuware liegen. Da es anscheinend nicht gerade viele Leute gibt die auf Retrobastelei stehen frag ich mich langsam wohin damit. Kann ich das vielleicht Einschmelzen irgendwo? Stichwort Materialwert "mac...

Mittwoch, 3. Juni 2009, 23:07

Forenbeitrag von: »Zen«

Aqua Computer wächst :)

Zitat von »SeYeR« Wie Währe es denn mit einem kleinem Foto-Rundgang durch die AC hallen? Ach das versprechen die uns doch schon seit Jahren Gib auf!

Montag, 4. Mai 2009, 15:57

Forenbeitrag von: »Zen«

Produktvorschläge / Anregungen an Aquacomputer

Zitat von »Zen« Noch ein Wunsch von mir der sich ganz bestimmt erfüllen lässt: bitte wieder das Feed für die neuen Produkte einführen! Danke MfG Zen

Sonntag, 12. April 2009, 21:39

Forenbeitrag von: »Zen«

Produktvorschläge / Anregungen an Aquacomputer

Noch ein Wunsch von mir der sich ganz bestimmt erfüllen lässt: bitte wieder das Feed für die neuen Produkte einführen! Danke MfG Zen

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 22:56

Forenbeitrag von: »Zen«

Neue Website, neues Forum, neuer Shop, neue Produkte....

Den Aquatube Plexi im Shop kriegt doch eh der Shoggy

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 22:47

Forenbeitrag von: »Zen«

Forumsfarben

Jetzt bitte nicht so losheulen wie beim letzten mal... Benutzt die Seite einfach und wartet auf das Template.

Freitag, 7. November 2008, 01:17

Forenbeitrag von: »Zen«

Re: Neu: weißer und schwarzer aquatube aus Delrin

Was, AC erfüllt Kundenwünsche nun in so kurzer Zeit?  :o :o  :-X Sehr schönes Produkt Finde es gut, dass man nun endlich bei euch ein wirklich Alu freies System haben kann. Warum ist denn diese Ankündigung nicht per RSS gekommen? PS: mein Plexitube ist trotzdem schöner

Samstag, 11. Oktober 2008, 02:43

Forenbeitrag von: »Zen«

Re: Filme, die in New York City spielen

Vanilla Sky. Zumindest wurde auf dem echten Times Square gedreht. Men In Black natürlich!

Samstag, 11. Oktober 2008, 02:40

Forenbeitrag von: »Zen«

Re: AquaTube - G1/4" LED Modules?

I think you could use this adapter or ask via email for a 1/4 version

Dienstag, 23. September 2008, 15:45

Forenbeitrag von: »Zen«

Re: Produktvorschlag: Blenden aus LianLi Alu

Mit deiner Kellerfräse?

Montag, 22. September 2008, 19:59

Forenbeitrag von: »Zen«

Re: Produktvorschlag: Blenden aus LianLi Alu

War ja nur ne Anregung   Zitat 1. Wenn wir LianLi Blenden anbieten, kommen die nächsten Kunden mit Silverstone und Coolermaster. Soweit ich das sehe hat nur LianLi ein einheitliches "Blendendesign" weßhalb es sich für die anderen nicht lohnen würde. Zitat 2. Man benötigt Original Alu von LianLi in den meisten Fällen. Dieses zu bekommen ist auch für uns schwierig und wahrscheinlich nru über Seitentüren machbar. Wie oben beschrieben, würde ich mir ja eine Kooperation AC-LianLi wünschen. Anders geh...

Sonntag, 21. September 2008, 21:28

Forenbeitrag von: »Zen«

Re: aquatube aus pom?

Jetzt hast du aber schnell den Preis geändert ;D Dir ist schon klar, dass POM ein Kunststoff ist, der aus Erdöl hergestellt wird und darum vermutlich nicht gerade billig ist/teurer werden wird? Außerdem hat Kunststoff beim verarbeiten die Eigenschaft zu schmelzen und somit stimmt deine Thorie von wegen "weniger Geräteverschleiß" auch nicht wirklich

Sonntag, 21. September 2008, 19:24

Forenbeitrag von: »Zen«

Produktvorschlag: Blenden aus LianLi Alu

Hallo Ich war hier schon länger nicht mehr aktiv und wollte mich jetzt mal endlich wieder produktiv beteiligen. Irgendwie kommt es mir so vor, als würden immer mehr LianLis gekauft werden bzw. diese Gehäuse gerade unter den Moddingbegeisterten sehr sehr beliebt sind. AC hat den Trend ja bereits erkannt und hat diese Fertiggehäuse mit modifiziertem Deckel angeboten, wo das Radiator Gitter einglassen ist. Jetzt wollte ich hier mal den Vorschlag machen, ob man nicht auch abgerundete Frontlenden aus...

Sonntag, 21. September 2008, 18:37

Forenbeitrag von: »Zen«

Re: aquajet

Wird es wohl nicht geben, da man einen Adapter verwenden kann. Reduzierung G1/4 außen auf G1/8 innen mit O-Ring

Donnerstag, 10. Juli 2008, 02:21

Forenbeitrag von: »Zen«

Re: Neu: Chipsatzkühler für 790i Mainboards

Dieser kupferne 0,5mm Rand sieht einfach edel aus! Finde ich besser als die abgerundeten Ecken bei den Graka Kühlern. Ihr solltet vielleicht noch etwas damit experimentieren

Mittwoch, 9. Juli 2008, 21:39

Forenbeitrag von: »Zen«

Re: Neu: Chipsatzkühler für 790i Mainboards

Huch ich habe gerade laut "GEIL" von mir gegeben   Top Produkt! Edit: und warum bekomm ich das nicht per FEED?

Freitag, 27. Juni 2008, 13:41

Forenbeitrag von: »Zen«

Re: Neu: aquagrafx G200 für GTX280 Karten

Zitat Wie wärs mit nem Video der Fertigung? Wink Nix ausgefallenes, einfach nur ein Video Smiley DAFÜR!

Sonntag, 27. April 2008, 19:46

Forenbeitrag von: »Zen«

Re: Neu: Gravuren nach Wunsch

Zitat von »Zen« Frage: kann man bei den Pulverbeschichteten Edelstahlblenden auch was eingravieren oder ist das ein anderes Verfahren? MfG Zen

Donnerstag, 24. April 2008, 19:23

Forenbeitrag von: »Zen«

Re: Neu: Gravuren nach Wunsch

Gute Sache. Wobei 20€ für meinen Namen.. naja werden sich sicherlich genügend Verrückte finden Frage: kann man bei den Pulverbeschichteten Edelstahlblenden auch was eingravieren oder ist das ein anderes Verfahren? MfG Zen

Dienstag, 15. April 2008, 00:15

Forenbeitrag von: »Zen«

Re: Festplatte am Ende?

Ok Leute war wohl doch ned die HDD. Heute nach exakt der selben Zeit (4 Tage) wie letzte Woche schon wieder die gleichen Erscheinungen. Erst ein paar Freezes und dann beim booten "Datenträger nicht erkannt". Mainboard hinüber? Habs atm mal an nen anderen Sata port angeschlossen. Bisher kein Freeze. Vielleicht ja wieder in exakt 4 Tagen?

Dienstag, 15. April 2008, 00:11

Forenbeitrag von: »Zen«

Re: Neu: aquagrafx 9800GTX

Wunderschön! Hat jeder Kühler ab jetzt seine eigene Seriennummer?

Freitag, 11. April 2008, 22:19

Forenbeitrag von: »Zen«

Re: Aqua-Computer-City

Also wenn ich das anklicke (habe auch einen 700V) kommt: Zitat Diese Seite ist für das Zusatzprogramm OnlineControl notwendig!

Freitag, 11. April 2008, 03:05

Forenbeitrag von: »Zen«

Re: Festplatte am Ende?

Ok ich habe jetzt alles per "PowerQuest Drive Image 6" kopiert. Da diese ominöse Option "Partitionen auf der zu beschreibenden Platte werden verborgen" im Drive Image angeklickt war musste ich erstmal alle Partitionen sichtbar machen (ging auch mit Drive Image glaub ich) und dann sollte noch eine "aktive" Partition gewählt werden, was natürlich meine frühere C: war. Gut dann rebootet und siehe da, wie mit der alten Samsung Das einzige Problem war noch, dass die Partitionsbezeichnung anders waren...

Donnerstag, 10. April 2008, 23:08

Forenbeitrag von: »Zen«

Re: Festplatte am Ende?

Ok War grad im PC Laden meines Vertrauens und habe mal geschildert was da los ist. Er meinte entweder Festplatte oder Controller aufm Mainboard oder Treiber. Letzteres ist es sicher nicht.. Ich hab mir jetzt mal eine 250gig gekauft und versuche mal 1:1 mit "PowerQuest Drive Image 6" zu machen. Dauert aber noch 2 Studen Cry Hoffentlich funktionierts weil ich was mit BACKUP angeklickt habe und dann da stand "Partitionen auf der zu beschreibenden Platte werden verborgen" Da bin ich ja mal gespannt....

Donnerstag, 10. April 2008, 16:25

Forenbeitrag von: »Zen«

Re: Festplatte am Ende?

Anders Beim NT wars so, dass es nach 3 Min. plötzlich grundlos abgeschaltet hat. Und das eig immer. Außerdem hats gezirpt bevor der Saft weg war (Spule hin?) und ein wenig gestunken ;D Aber hatte das neue Netzteil seit Samstag drin und es lief ja noch 4 Tage in dieser Kombination.

Donnerstag, 10. April 2008, 15:59

Forenbeitrag von: »Zen«

Re: Festplatte am Ende?

Ehm ne das ist letzte Woche kaputt gagangen und ich habe ein Austauschnetzteil bekommen. Ram kann ja irgendwie an der Meldung "Datenträger nicht erkannt" schuld sein..

Mittwoch, 9. April 2008, 21:23

Forenbeitrag von: »Zen«

Festplatte am Ende?

Moin Heute hätte ich beinahe den Gau gehabt: Ich fahre Windows wie jeden Tag hoch und surfe ein wenig rum um mich für mein Referat vorzubereiten. Plötzlich gibts nen Freeze. (hatte ich eigentlich noch nie in der Form). Heißt garnix reagiert mehr und nur noch ein Reset konnte helfen. Dann wieder hochgefahren und dann wieder Freeze beim Starten... Auffällig dabei: die HDD Led an meiner Front leuchtet dann ununterbrochen. Einmal als ich STRG+ALT+ENTF gedrückt habe kam dann noch der Desktop aber kei...

Mittwoch, 9. April 2008, 02:58

Forenbeitrag von: »Zen«

Re: Und da meckern alle immer über DHL...

Zitat wäre meine 150€ Halterung wahrscheinlich binnen Minuten geklaut worden In welcher Gegend wohnst du denn :o

Mittwoch, 19. März 2008, 13:44

Forenbeitrag von: »Zen«

Re: Was führt zum Absturz?

Der SpaWa wars nicht. Kann dir leider auch nicht sagen was es genau war weil ich sofort wieder Stecke gezogen habe und in dem Moment nicht draufschaue Ich glaube aber es kam aus der Ecke mit den Quartz.. http://www.abload.de/img/img_0286f6m.jpg

Mittwoch, 19. März 2008, 04:48

Forenbeitrag von: »Zen«

Re: Was führt zum Absturz?

So jetzt habe ich es gerade nochmal eingesteckt und auf einmal rauchts... das wars...

Dienstag, 18. März 2008, 21:09

Forenbeitrag von: »Zen«

Re: DHL - "heute jedoch nicht!"

Sowas ist doch sicherlich von Post zu Postfiliale unterschiedlich. Das kommt immer auf den Angestellten an. Ich bin auch schonmal um 16 Uhr hingegangen obwohl "10 Uhr am nächsten Werktag" draufstand. Da wars noch nicht da. Dann nochmal eine Stunde später den DHL Menschen beim befüllen der Packstation angetroffen und er war so nett und hat das ersehnte Paket aus den Tiefen des Wagens herrausgesucht... MfG Zen Bisl offtopic: warum kreige ich ne Expresssendung aus San Francisco schneller (48 Stunde...

Dienstag, 18. März 2008, 01:08

Forenbeitrag von: »Zen«

Was führt zum Absturz?

Moin Habe hier einen Digitalen Bilderrahmen der halb defekt ist. Was er genau macht: schalte ich ihn ein zeigt er für 3 Minuten den "no card detected" screen an (schon richtig so) und dann danach fängt der Bildschirm aufeinmal an zu flackern und schmiert ab. Manchmal geht der Bildschirm auch garnicht erst an und das Gerät ist tot. Einen Wackelkontakt würde ich mal ausschließen weil das Gerät ja in Ruhe ist wenn es nach 3 Minuten plötzlich spinnt. Überhitzung ist denke ich möglich, aber stelle ei...

Montag, 17. März 2008, 13:49

Forenbeitrag von: »Zen«

Re: Verflüchtigung und das lästige Befüllen

Ok ich hab noch die Drückflasche von AC Zitat 1x im jahr 5 schrauben zu lösen Wie im ersten Post gesagt: alle 3 Monate. Aquabox ist ja leider nicht sehr groß.

Montag, 17. März 2008, 00:23

Forenbeitrag von: »Zen«

Re: Verflüchtigung und das lästige Befüllen

So ich bin wieder da. Leute streitet euch doch nicht wegen sowas. ;D Danke für eure zahlreichen Tipps. T-Stücke und Kugelhähne (je 2 Stück) hätte ich sogar noch hier. Ein Fillport scheidet aus Platzgründen ohnehin aus. Und einen anderen AGB will ich eigentlich auch nicht nehmen @PsiQ Das Wasser muss übrigens oben reinströmen da sonst die Scheibe beschlägt. Darum ist die Konstruktion auf deiner Skizze aus Optischen Gründen nicht brauchbar. Wenn ich das ganze mit den T-Stücken + Hähne baue, wo kan...

Freitag, 14. März 2008, 02:20

Forenbeitrag von: »Zen«

Re: Verflüchtigung und das lästige Befüllen

Joa das kenne ich. T-Stücke habe ich sogar noch. Allerdings müssen es doch zwei stellen zum Öffnen sein. Irgendwo muss ja Luft raus? MfG Zen

Freitag, 14. März 2008, 01:46

Forenbeitrag von: »Zen«

Verflüchtigung und das lästige Befüllen

Guten Abend! Bin jetzt seit über einem Jahr stolzer Besitzer einer AC Wakü und muss erstmal ein dickes Lob aussprechen! Super Produkte. Wüsste echt nicht was ich an meinem Rechner Kühlungstechnisch/Optisch noch großartig verändern sollte. 1A Mich stört jedoch, dass ich alle 2-3 Monate meinen Rechner unter dem Tisch hervorzerren muss, dann auf die Front lege, 6 doofe kleine Imbusschrauben löse um dann ein halbes Glas Wasser nachzukippen.... Das Wasser verflüchtigt sich einfach zu schnell. Das lie...

Montag, 3. März 2008, 17:28

Forenbeitrag von: »Zen«

Re: Wie groß ist AC eigentlich

Wollte AC nicht mal seinen Maschinenpark vorstellen?

Dienstag, 26. Februar 2008, 20:12

Forenbeitrag von: »Zen«

Re: impressum für die website? was muss rein?

http://www.technikwuerze.de/podcast/tech…earch=impressum

Sonntag, 17. Februar 2008, 01:41

Forenbeitrag von: »Zen«

Re: Firefox "google suche" entfernen

Er zeigt dir immer das an, was du rechts oben neben der URL Zeile ausgwählt hast.

Freitag, 15. Februar 2008, 20:13

Forenbeitrag von: »Zen«

Re: Neu: aquadrive quad copper edition

Zitat von »Syn74x« prinzipiell mag ich diesen imbusschraubenlook bei allen teilen von ac die man sich in die front schraubt nicht sonderlich schön. ich würde da ein etwas "cleanseres" erscheinungsbild vorziehen Da stimme ich zu. Passt eben leider nicht zum LianLi Front Look. Ich bin der Meinung, dass AC mal mit LianLi kooperieren sollte um passende Blenden rauszubringen (z.B. für Aquabay und Aquaero). Soweit ich das hier beobachte haben sehr viele AC Fans deren Gehäuse. Zum Produkt: Super innov...

Montag, 11. Februar 2008, 22:13

Forenbeitrag von: »Zen«

Re: LED´s, blau, rechteckig

Es ist echt schwer an die Dinger ranzukommen. Ok der Conrad hat welche, aber wer zahlt 2€ für eine Led die 10Cent in der Produktion kostet... Ich selber suche schon seit längerem blaue mit 2x5mm Abmessung (eig ganz normal). Mir wurde gesagt man wird in der Autotuningszene fündig. Leider habe ich aber keinen entsprechenden Laden in meiner Umgebung. Vielleicht hast du mehr Glück. Falls du eine Quelle mit Leds mit den oben genannten Abmessungen ausfindig machst, melde dich bitte bei mir. Würde dir ...

Sonntag, 3. Februar 2008, 21:48

Forenbeitrag von: »Zen«

Re: ACB Screwbox

Könnte irgendwie sein. 55 Minuten kommen mir verdammt lange vor. Ne Aquagrafx ist schneller produziert ???

Donnerstag, 31. Januar 2008, 13:03

Forenbeitrag von: »Zen«

Re: Release ModMyMachine : Champagne Supernova

Schickster Mod bisher! So richtig seriös und stylisch Den würde ich auch gerne haben. Die Konversationen finde ich nach wie vor etwas seltsam: "It's a touchscreen!" - "Oh can I touch it?" ;D Shoggy Sandwich: sehr geil Frage: Wo habt ihr das mit den Gehäuselager gedreht? Ist das von Caseking? Frage2: wofür sind die Leds auf der Rückseite? MfG Zen

Mittwoch, 30. Januar 2008, 19:08

Forenbeitrag von: »Zen«

Re: Vorankündigung: aquagratiX für 3870 X2, UPDATE

Zitat von »WotanZorn« Irgendwie verschandelt der Delrin Anschlussblock das Gesamtbild des Kühlers. Gibts den dann auch in ner Plexiausführung, also den Anschlussblock. finde ich leider auch.

Sonntag, 27. Januar 2008, 17:55

Forenbeitrag von: »Zen«

Re: Brauche Tipp für ne Phyisk Aufgabe...

Also du hast quasi eine stromdurchflossene Leiterschleife im homog. Magnetfeld und auf die wirkt eine Kraft? Irgendwie fehlt mir der Rest von der Angabe ???

Freitag, 25. Januar 2008, 20:36

Forenbeitrag von: »Zen«

Re: Neu : wassergekühlte Mainboards mit Garantie

Hm Schade. Aber an AC's Firmenpolitik kann man bekanntlich nichts ändern

Freitag, 25. Januar 2008, 20:20

Forenbeitrag von: »Zen«

Re: Neu : wassergekühlte Mainboards mit Garantie

Super Sache! Shoggy sollte noch das Feed aktualisieren