• 16.04.2024, 08:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 26. Januar 2014, 15:11

Forenbeitrag von: »Athlonheizer«

Spamer Problem hier im Forum

Das kann ich so unterschreiben.

Mittwoch, 8. Januar 2014, 21:42

Forenbeitrag von: »Athlonheizer«

PowerLAN für neue Wohnung

xbox im Schlafzimmer...................haste da nix besseres zu tun?

Samstag, 28. Dezember 2013, 18:15

Forenbeitrag von: »Athlonheizer«

[Worklog] built myself a desk

Zitat von »b0nez« Leider sind die guten Tage dieses Forum schon ein bisschen länger her. Die Restrictionen dieses (Hersteller)forums wurden zu rigiede durchgesetzt. Geclosed hier, gebannt da, ..... Manchmal dachte ich die Admins und Moderatoren machen sich einen Spaß daraus. Somit hat man sich hier das Forum selbst zerschossen. Sehr sehr schade.

Montag, 12. August 2013, 00:56

Forenbeitrag von: »Athlonheizer«

CPU verhält sich merkwürdig

Hatte nen 1,7GHz Palomino den ich 1,5 Jahre mit 2,4GHz gefahren habe (soviel zum Thema Stepping ist mumpitz und Overclocking ist glücksache). Dann hat er sich Knall auf Fall verabschiedet. Will sagen, sei froh wenn Deine CPU noch tut. Verscheuern und schnell was neues kaufen solange das Teil noch rennt. Für Schrott gibts nix mehr. [attach=4283]4283[/attach] [attach=4282]4282[/attach]

Sonntag, 4. August 2013, 02:26

Forenbeitrag von: »Athlonheizer«

Electric Ocean

Zitat von »_heinz« hallo, kein link der Bilder funktioniert, sehe nur Fehler 404 hmm... Dem muß ich mich anschließen. hmm...

Dienstag, 30. April 2013, 12:03

Forenbeitrag von: »Athlonheizer«

wie groß sollte eine ssd für chaching sein?

128GB sollten es fürs OS aber schon sein. Bei den aktuellen Preisen sicher kein Problem.

Donnerstag, 4. April 2013, 00:44

Forenbeitrag von: »Athlonheizer«

Küchen PC

fabelmann das war auch mein erster Gedanke als ich das hier gelesen hab.

Montag, 25. März 2013, 18:36

Forenbeitrag von: »Athlonheizer«

Backplate für kryographics GTX Titan selbst gefräst

Noch auf Hochglanz polieren. Sieht gut aus.

Sonntag, 3. März 2013, 00:17

Forenbeitrag von: »Athlonheizer«

Neues Handy? -- Lumia 520?

Das hier is doch was fürs OffTopic oder wird das Smartphone noch Wasser gekühlt?

Freitag, 8. Februar 2013, 19:12

Forenbeitrag von: »Athlonheizer«

Vertex 2 - wird nicht als boot-disk erkannt, wird in Windows nicht angezeigt, auch per USB nicht

Ich hatte 2 SSD´s dieser Serie und beide gingen kaputt. Also 100% Ausfall. Ein Hoch auf diese OCZ Serie.

Samstag, 20. Oktober 2012, 15:10

Forenbeitrag von: »Athlonheizer«

USB over IP

Noch einer für etwa 60€ Bei EBAY für unter 28€

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 00:52

Forenbeitrag von: »Athlonheizer«

Samsung 830 SSD Werte in Ordnung?

Danke für den Tipp.

Samstag, 29. September 2012, 21:24

Forenbeitrag von: »Athlonheizer«

Electric Ocean

Definitiv saubererer Arbeitsplatz als beim letzten mal.

Montag, 24. September 2012, 22:27

Forenbeitrag von: »Athlonheizer«

Kleines Gehäuse für micro-ATX Mainboard gesucht...

Ohne Netzteil http://geizhals.at/de/620490 Mit Netzteil http://geizhals.at/de/377356 Völlig Ausreichend. Ups - Sorry. Die Maximale Größe hab ich überlesen.

Montag, 24. September 2012, 22:21

Forenbeitrag von: »Athlonheizer«

Samsung 830 SSD Werte in Ordnung?

Hast Du SATA2 oder SATA3 Kabel. Und welchen Treiber Du benutzen sollst ist eigentlich egal. Nur Versuch macht Kluch.

Sonntag, 23. September 2012, 22:50

Forenbeitrag von: »Athlonheizer«

Internet Speed langsam?

Kann die verlangsamerung vielleicht.... Nette Wortkreation. Also den Splitter und das Modem so nah wie Möglich an den Hausübergabepunkt montieren und dort so kurz wie möglich anbinden. Nach dem Modem ists fast egal wie lang die Kabel sind. Ich gehe mal nicht davon aus das Du ab den Modem mehr als 100m verlegen mußt. Und nimm hochwertige Kabel. Keine 30Cent Kabel aus EBAY.

Sonntag, 23. September 2012, 22:21

Forenbeitrag von: »Athlonheizer«

Samsung 830 SSD Werte in Ordnung?

Werte sind nicht unbedingt schlecht, aber gut sind sie auch nicht. Hardware: Samsung 830 128GB SSD i7 2600K 2x4 + 2x2GB GSKILL DDR3 1600 Asrock Z68 Extreme3 Gen3 Windows 7 HP 64Bit Auch war bei mir der Microsoft MSAHCI Treiber minimal besser als der iastore von Intel Hier meine

Donnerstag, 20. September 2012, 00:38

Forenbeitrag von: »Athlonheizer«

PC-343B Wasserkühlung (Langzeit)Projekt [Update 03.10.2012]

Bilder sind ja ganz nett und auch gut Photografiert, aber gehts hier mal weiter? Einen Monat um das Gehäuse zu zerlegen und einen Radiator einzubauen verdient in der Tat den Titel "Langzeitprojekt".

Donnerstag, 20. September 2012, 00:35

Forenbeitrag von: »Athlonheizer«

was haltet Ihr von dieser SSD?

Wenn sie dann ausfallen wegen Speichzellen oder Controller sterben? Bei meinen beiden Vertex II sind, nach so kurzer Zeit, sicher nicht die Speicher sondern die Controller verreckt. Die SSD´s wurden an keinem von mir getesteten System mehr erkannt.

Donnerstag, 20. September 2012, 00:28

Forenbeitrag von: »Athlonheizer«

Welche SSD ist sinnvoll?

Nachdem ich bei mir 2 OCZ Vertex II 60GB entsorgt und gegen eine M4 64GB sowie eine 830 128GB getauscht habe habe ich auch keine Probleme mehr verzeichnet. Beide Serien, M4 und 830, sind zu empfehlen.

Montag, 3. September 2012, 21:51

Forenbeitrag von: »Athlonheizer«

Sehr kleiner leiser Lüfter gesucht

Guggschd Du hier.

Donnerstag, 30. August 2012, 18:45

Forenbeitrag von: »Athlonheizer«

D5400XS Wasserkühlung ? aber wie ?

Au weia wasn dreck. Steht der Rechner in einer Fabrik in der Produktion? Für Dein Monster aber sehr wenig RAC.

Donnerstag, 30. August 2012, 18:39

Forenbeitrag von: »Athlonheizer«

Neuer Gaming-PC mit Auslegung für Wasserkühlung

Bringt was ist relative. Da Du schon eine SSD als Systemplatte hast wird das nicht allzuviel bis garnichts bringen. Denke Du wirst keinen Unterschied spüren. Hättest Du aber eine HDD als Systemplatte würdest Du davon profitieren. Da würdest Du es sogar merkst.

Mittwoch, 29. August 2012, 06:58

Forenbeitrag von: »Athlonheizer«

Neuer Gaming-PC mit Auslegung für Wasserkühlung

Bei aktuellen SSD´s macht Sata3 durchaus sinn, bei einer HDD eher nicht. Aktuelle HDD´s schaffen nur wenig mehr als der Sata1 Standard vorsieht. Sata2 reicht bei HDD´s immer noch locker aus. Nur eben bei SSD´s kann Sata3 was bringen. Und ob Du eine Sata3 HDD an seinen Sata2 Anschluß klemmst wirst Du nicht negativ merken.

Samstag, 18. August 2012, 23:56

Forenbeitrag von: »Athlonheizer«

Hoher IO-Wait-Wert mit ext4

Nee, nee, nee.....immer noch son gefrickel mit Linux.

Donnerstag, 9. August 2012, 15:54

Forenbeitrag von: »Athlonheizer«

Black Touch ferig !!!

Unfaßbar. Ich bin sprachlos und das kommt nicht allzu oft vor.

Sonntag, 5. August 2012, 19:01

Forenbeitrag von: »Athlonheizer«

USB zu viele Anschlüsse?

Noch ein Tipp, aber keine Garantie auf funktionalität. Häng mal einen aktiven Hub zwischen Mainbaord und Endgeräte. Eventuell reicht der gelieferte Strom an den Ports des Mainbaords nicht aus.

Sonntag, 5. August 2012, 11:03

Forenbeitrag von: »Athlonheizer«

USB zu viele Anschlüsse?

Eventuell hilft auch ein BIOS Update Deines Mainboards, wenns denn eins gibt und Du das noch nicht aufgespielt hast. Vieleicht gibts auch Firmwareupdates für Deine Geräte. Da würd ich mal ansetzen denn wie Du schriebst werden die Geräte schon im BIOS nicht alle korrekt erkannt. Da ist ja noch keine Gerätesoftware erforderlich und geladen.

Mittwoch, 25. Juli 2012, 22:45

Forenbeitrag von: »Athlonheizer«

Neuer Gaming-PC mit Auslegung für Wasserkühlung

Zitat von »FallenWolf« Zitat von »Sahnetorte« Ich habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber i7 der 3. Generation und x79-Chipsatz wird nicht klappen, dafür gibts nur i7 der 2. Generation. Als wie vorgeschlagen auf Z77 Chipsatz un i5-3570K oder i7-3770K setzen. Liebe Sahnetorte, vielen Dank für den Hinweis, aber es ist unterdessen schon alles in Betrieb Ich habe 2 6 gb/s S-ATA III Anschlüsse intern, die ich doch lieber für zwei getrennte Platten benutze. Und, mal ernsthaft, die D...

Samstag, 14. Juli 2012, 12:10

Forenbeitrag von: »Athlonheizer«

Ersatznetzteil gesucht

http://geizhals.at/de/448489 oder wenn 430 Watt reichen das da http://geizhals.at/de/448450 Ich hab nen 2600K übertaktet auf 4,2GHz sowie ne HD6870 und ne GTX 560 Ti im Rechner und das 530 macht brav was es soll und ist dabei noch leise (wenn auch nicht unhörbar).

Samstag, 14. Juli 2012, 00:19

Forenbeitrag von: »Athlonheizer«

lüfterloser server

Ah jetzt versteh ich Dich richtig. OK. Wenn Du nun noch ein Gehäuse mit viel Gitter, also viel Durchlüftung hast wird das sicher kein Problem darstellen. Wie wärs mit sowas: http://geizhals.at/de/692226 http://geizhals.at/de/571220

Freitag, 13. Juli 2012, 22:45

Forenbeitrag von: »Athlonheizer«

lüfterloser server

Ich hab das da: http://geizhals.at/de/623214 dazu so ein Ghäuse: http://www.chenbro.com/corporatesite/pro…ail.php?sku=167 OK das ältere was nicht mehr hergestellt wird für nur 2 HHD´s + 1 SSD Darin sind zwei 60er Lüfter soweit runtergeregelt das die HDD´s lauter sind. Die Boards mit AMD E-350, AMD E-450 könne schon SATA 6GB und sind im Schnitt etwa 15% schneller wie mein Atom Board. Und für nen Server reichen schon 4GB Speicher, aber das ist bekanntlich ne Glaubensfrage.

Freitag, 13. Juli 2012, 21:14

Forenbeitrag von: »Athlonheizer«

lüfterloser server

ITX Mainboards mit passiv gekühlter CPU gibts. Da wirst Du aber um ein aktiv gekühltes Gehäuse nicht drumrum kommen. Z.B. sowas http://geizhals.at/de/650694 http://geizhals.at/de/684532

Samstag, 7. Juli 2012, 01:23

Forenbeitrag von: »Athlonheizer«

Neuer Gaming-PC mit Auslegung für Wasserkühlung

Sinnfrei Geld zum Fenster raus werfen.... ....da freut sich die Industrie. Statt jetzt für die nächsten 4 Jahre zu kaufen würd ich jetzt was sinnvolles Kaufen und dann in 2 Jahren pö á pö aktualisieren. Wenn Du jetzt schon schreibst das Du über kurz oder lang den schnelleren Prozessor einbauen wirst dann wist Du sicher auch schon Früher als 4 Jahre die einzelnen Komponenten tauschen wenns da was besseres geben wird. Sei ehrlich, so wirds kommen. Also kauf lieber jetzt gezielt statt für 4 Jahre i...

Freitag, 6. Juli 2012, 17:51

Forenbeitrag von: »Athlonheizer«

Neuer Gaming-PC mit Auslegung für Wasserkühlung

Bei einer single Grafikkarte reichen ca. 500-600 Watt dicke aus. 1000 Watt braucht fast kein Mensch.

Sonntag, 24. Juni 2012, 12:54

Forenbeitrag von: »Athlonheizer«

AMD Grafikkarten Treiber

Entpacke mal das Catalystpacket. Darin enthalten ist ein Driver Ordner. würde mich wundern wenn sich diese Treiber nicht auch ohne Internet über den Gerätemanager einbinden lassen. :deutschland:

Montag, 11. Juni 2012, 12:53

Forenbeitrag von: »Athlonheizer«

Firefox 12 + FF 13 und HTTPS Probleme

Ich kam vor geraumer Zeit nicht mehr auf meine persönlichen Seiten bei mienem Provider. Also EVN oder Rechnungen ansehen war nicht. Vieles wurde ausprobiert doch erst eine Neuinstallation brachte Besserung. :deutschland:

Donnerstag, 7. Juni 2012, 17:21

Forenbeitrag von: »Athlonheizer«

Nach Windows 7 Neuinstall diverse Schwierigkeiten

Ich habe Windows installiert. Und? Jetzt habe ich ein Problem. Ja das sagten Sie bereits. :deutschland:

Donnerstag, 24. Mai 2012, 23:08

Forenbeitrag von: »Athlonheizer«

2 Netzwerke problemlos miteinander verbinden...

Ich bin ja nun nicht gerade der Netzwerkspezialist, aber schonmal über VPN nachgedacht? Da Du 2 Fritzboxen hast kannst Du das mit ser Software "FRITZ!Box-Fernzugang einrichten" regeln. http://www.avm.de/de/Service/Service-Por….php?portal=VPN

Dienstag, 22. Mai 2012, 17:25

Forenbeitrag von: »Athlonheizer«

Intel Postville G2 sehr langsam

Meine Samsung 830er SSD 128GB 1. Microsoft 2.Intel Treiber

Sonntag, 20. Mai 2012, 15:03

Forenbeitrag von: »Athlonheizer«

Meine letzte Wakü die letzten Bilder

Das Du aus der Materie WaKü aussteigen willst heiß aber nicht das Du Dich auch aus diesem Forum zurückziehen mußt. Ich hab schon seit 4 Jahren keine WaKü mehr.

Samstag, 19. Mai 2012, 13:10

Forenbeitrag von: »Athlonheizer«

Intel SSD 520 und Gigabyte Mainboard: Windows 7 Installation unmöglich

Versuch mal folgendes. Keine Garantie das es bei Windows 7 funktioniert. Bei Windows Home Server 2011 funktionierts. Erstell eine cfg.ini Datei und schreib folgendes hinein: [WinPE] ConfigDisk=1 CheckReqs=0 WindowsPartitionSize=MAX Letzte Zeile nur wenn Du vorhast auf der SSD nur eine Partition zu erstellen. Pack die Datei auf einen USB Stick den Du vor der Installation einsteckst. Hoffe das klappt.

Samstag, 12. Mai 2012, 23:32

Forenbeitrag von: »Athlonheizer«

HDD für Storage-Server

Da Du grad die Green Serie ansprichst werf ich mal die Western Digital AV-GP 3000GB ins rennen. Für dauerbetrieb geeignet, 3 Jahre Herstellergarantie, leise und nur unwesentlich teurer.

Samstag, 12. Mai 2012, 11:18

Forenbeitrag von: »Athlonheizer«

AMD FX 8150 oder AMD FX 8120

Wenn man Dich so hört wie Du über AMD herziehst, wie unzufrieden Du bist und wie achsogeil Intel doch ist frag ich mich allen ernstes warum Du nicht schon längst zu Intel gewechselt hast.

Samstag, 12. Mai 2012, 11:03

Forenbeitrag von: »Athlonheizer«

Neuer Luftkühler gesucht

Zitat von »gr3if« Macho hab ich auch sitzt auf einem I7 2600k der sich bei 55 Grad seid Tagen unter Boinc langweilt.... Welches Projekt? Bei kir läuft DistrRTgen. Meine 2600K ist auf 4,2GHz übertaktet bei einer Offset Vcore von -0,085. Der Macho scheint ja richtig gut zu sein. Mit einem Megahalems Apache Edition wird meine CPU 65°C warm. OK bei niedrigster Lüftergeschwindigkeit am Onboard 4Pin CPU Anschluß (ca. 860U/min.)

Samstag, 12. Mai 2012, 10:32

Forenbeitrag von: »Athlonheizer«

RE: Mainboard für Bulldozer

Zitat von »Man_In_Blue« war jedenfalls relativ schnell klar das ASRock nicht mehr verbaut wird... und nun hört man überall das die "gut" geworden sein sollen... Selbst habe ich in den vergangenen Jahren mehrere Boards von ASRock bei mir und bei Freunden verbaut. AMD oder Intel war alles dabei. Wenn man kein Board für das gewählten Einsatzgebiet verbaut darf man sich auch nicht Wundern wenns nicht tut wies soll. Vor dem Kauf Erfahrungsberichte und Reviews studieren ist hilfreich. Ich sitze gerad...

Samstag, 12. Mai 2012, 10:13

Forenbeitrag von: »Athlonheizer«

HDD für Storage-Server

Den Filter gibt es so nicht vorgefertigt. Ins Feld "Suchbegriffe" eintragen und den Hacken setzen bei "auch in Beschreibungen suchen". Wenn Du nach Raid suchst wird Dir Geizhals aber nur Western Digital ausgeben. Such nach "Für Dauerbetrieb geeignet". Da kommen ähnliche Ergenisse bei raus, nur eben mehr. Und achte auf eine brauchbare Garantiezeit. 3 Jahre und länger sollten es schon sein. Auf WD und deren Black Serie hab ich mich eingeschossen. Garantieprobleme gabs noch keine. Alle defekten Pla...