• 17.04.2024, 00:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 70.

Freitag, 29. Februar 2008, 13:24

Forenbeitrag von: »Black_Widow«

Re: bitte um gefallen bei wakü

Moin :-) @Jogibär nur mal so ne frage in seiner liste oben zähle ich 4paar anschlüsse, in deiner sind aber nur 3paar plug'n'cool. oder hab ich mich verzählt? gruß Gonzo

Donnerstag, 19. August 2004, 20:21

Forenbeitrag von: »Black_Widow«

Re: Aquaero USB- und Aquastreamkabel probs

hi, ich hatte den stecker genauso angeschlossen das ae und die as laufen schon seit ein paar wochen unabhängig von einander.

Donnerstag, 19. August 2004, 20:00

Forenbeitrag von: »Black_Widow«

Aquaero USB- und Aquastreamkabel probs

Moin, ich hab heute mein sehnsüchtig erwartetes päckchen mit den ganzen adapterkabeln erhalten . hab mich auch sofort daran gemacht alles anzuschließen und dabei sind bei mir zwei fehler aufgetreten. 1: ich habe die as mit den flachen transistoren und dafür das 1.5er kabel bestellt. angeschlossen as geht in störung und das ae sagt as falsch oder nicht verfügbar. :'( 2: internes usb kabel angeschlossen rechner gestartet pippt wie verrückt und reagiert auf keine tastenbefehle mehr. mein board ist ...

Freitag, 2. April 2004, 23:20

Forenbeitrag von: »Black_Widow«

Re: Spiegel-Dossier: Windkraft-Wahn

Moin, irgendwie hab ich dat das von euch so gut wie keiner weiß was auf einen Kraftwerk abgeht. 1. Das kohlekraftwerke hohe emissionen erzeugen ist totaler schwachsinn, es werden zwar täglich mehrere tausend tonnen kohle verblasen aber da unser staat hohe abgasauflagen vorgibt wird folgendes gemacht. Die abgase kommen durch einen e-filter, eine reha und eine denox und am ende dieser kette sind im 1m³ abgas weniger schadstoffe wie im zigaretten qualm :o (ein wink an unsere raucher ;D) Und so gut ...

Sonntag, 7. März 2004, 14:46

Forenbeitrag von: »Black_Widow«

Re: Northbridgekühler entfernen???

Moin, besten dank tomd, der tip mt dem gefrierschrank hat bestens funktioniert. CU

Sonntag, 7. März 2004, 13:35

Forenbeitrag von: »Black_Widow«

Northbridgekühler entfernen??? Erledigt!

Moin, ich hab mir letztens ein neues board gekauft, und wie sollte es auch anders sein, will ich nen twinnie motieren. Es gibt nur ein PROBLEM, der northbridgekühler ist mit nen beidseitig klebenden pad befestigt. Da ich den kühler nicht mitsamt der northbridge abreißen will bräuchte ich mal von euch nen tip, wie ich dat ding heile abbekomm. Die suchfunktion hat mir leider nich weitergeholfen CU

Dienstag, 3. Juni 2003, 17:45

Forenbeitrag von: »Black_Widow«

Re: Neon Genesis Evangelion --- Band 8

Moin, nich alle ;D <-- hab die ersten 7 Bücher und warte auch schon seit 1 Jahr auf das 8 Buch. hab auch schon überall rumgegoogelt, ist aber nirgendwo ne info zu finden. CU

Freitag, 9. Mai 2003, 21:45

Forenbeitrag von: »Black_Widow«

Re: So bin nun auch Fertig

Hi aM0xACiLLiN-, der Linke und die Hinteren sind 92 Lüfter, nur der Vordere Lüfter ist ein 120. CU

Freitag, 9. Mai 2003, 19:01

Forenbeitrag von: »Black_Widow«

Re: So bin nun auch Fertig

Hi MadMan, Welches Lüftergitter meinst du ??? Das im Yeong Yang ist schon ab Werk vorhanden.

Freitag, 9. Mai 2003, 18:01

Forenbeitrag von: »Black_Widow«

So bin nun auch Fertig

Moin moin, ich habs nun auch endlich geschafft mein System fertig zu stellen. Nach meinen ersten Tower mit Cuplex, Airplex classic, einen ca 4Kg schweren VA AB und 9 Lüftern :o ... Von Vorne Von der Seite Von Hinten Der AB hab ich nun ein kleinen Cube mit Cuplex, Twinplex NB, Twinplex Graka, Airplex Evo 120, Aquatube, Eheim 1048 und nur noch 4 geregelte YS-Silent Lüfter . Front im hellen Front im dunklen Geschlossene Front Von Oben Geschlossen von der Seite Northbridge & CPU Graka Gesamtansicht ...

Freitag, 18. April 2003, 16:46

Forenbeitrag von: »Black_Widow«

Re: Ahhhh mein Cuplex Deckel hat nen sprung

@prof hab die Stellen rot eingekreist: [img]http://www.pixum.de/int/img.php?u=black_widow&t=2&i3=2yxk3x1ww3w2ynxshnhwlk1ysygmwx1s&ts=12160[/img] Die glänzenden Stellen sind ganz feine risse.

Freitag, 18. April 2003, 16:34

Forenbeitrag von: »Black_Widow«

Ahhhh mein Cuplex Deckel hat nen sprung

[img]http://www.pixum.de/int/img.php?u=black_widow&t=2&i3=o2pwxcsscx2yxh132on13sho3kyh2hnh&ts=12160[/img] Ist das übel oder normal das die Gewinde reissen? ??? Besteht die Gefahr das Wasser ausläuft :'( wenn der Deckel weiter reisst, hab nämlich kein bock morgen in eine Pfütze zu treten? Hülfe :-[

Montag, 10. März 2003, 19:06

Forenbeitrag von: »Black_Widow«

Re: Plastik Spray

Moin, man müßte halt mal nachfragen bis wieviel grad das zeug beständig ist, und ich bin mir zwar nicht sicher aber 50°-60°C die auf der rückseite anstehen sollte das zeug wohl aushalten!?

Montag, 10. März 2003, 17:42

Forenbeitrag von: »Black_Widow«

Plastik Spray

Moin, ich weiß nicht ob das schon mal gepostet wurde aber bei einem Leck im System ist doch die Grafikkarte die erste Karte die das Wasser abkriegt. Man könnte da doch dann einfach das Plastik Spray von Reichelt nehmen, die Karte von der Rückseite damit ein sprühen und schon hätte man doch kein Problem mehr damit das durch ein Leck ein Kurzschluß entsteht. Was meint ihr dazu? http://www.reichelt.de/Info.html?PmyvL6wQAQsAACX7eEk+D84+0+50+KONTAKT%20212+PLASTIK++++artnr

Dienstag, 4. Februar 2003, 18:50

Forenbeitrag von: »Black_Widow«

Re: Atomkraftwerk -Radiator statt kühlturm?

Moin, Leute fragt doch einfach mich , ich arbeitete doch auf einem Kraftwerk bei der RWE. Und das mit den Radiatoren als Kühlturm ist nichts neues der THTR300 in Uentrop (abgeschaltet und demontiert) hatte einen "trocken Kühlturm" er war zu seiner zeit der modernste Kühlturm den es gab. http://www.thtr.de/bilder.html

Mittwoch, 22. Januar 2003, 21:59

Forenbeitrag von: »Black_Widow«

Re: Geschaft :-)

Danke, @Fragender_MKII mein record lag bei 9 monate : im rückstand aber 1 1/2 Jahre :o nicht schlecht, aber ich mußte es kurz vor der Prüfung alle 2 wochen vorlegen. @Andyrandy jup 7 tage davon -2 tage Theorie SuF, Wiso, Mathe und Techno -5 tage Paktische Schaltung verdrahten, erweitern, SPS, Messen und Fehlersuche! Viel Spaß dabei, ist aber nicht so schwer wie man es sich am anfang vorstellt

Mittwoch, 22. Januar 2003, 20:13

Forenbeitrag von: »Black_Widow«

Re: Geschaft :-)

@Tlaloc ging so, in der Theorie waren Technologie, Mathe und Wiso relativ einfach, nur Schaltung und Funktionsanalyse war irgendwie übel. Bei der Praktischen hat mich Automatisierung (SPS) viele Punkte gekostet weil ich irgendwie mit den sc* >*ss vorgaben nicht klar kam. Das schlimmste daran war das die Prüfungen insgesamt 7 Tage gedauert haben. CU

Mittwoch, 22. Januar 2003, 16:23

Forenbeitrag von: »Black_Widow«

Re: Geschaft :-)

Danke, als Energieelektroniker in Betriebstechnik.

Mittwoch, 22. Januar 2003, 16:13

Forenbeitrag von: »Black_Widow«

Geschaft :-)

Moin, ich muß es einfach los werden, hab heute die Ergebnisse meiner Facharbeiterprüfung bekommen theorie 73% praktisch 87% ;D endlich fertig mit dem scheiß, kein Berichtsheft, keine Schule und keine Arbeit für doofe mehr ;D ;D ;D

Montag, 16. Dezember 2002, 19:12

Forenbeitrag von: »Black_Widow«

Re: was für JOBS habt ihr???

Moin, dann will ich meinen Senf auch dazu geben. Bin momentan noch Stift bei der , wenn ich jetzt im Januar fertige habe bin ich Energieanlagenelektroniker. Hat zwar nicht viel mit Computer zu tun, aber dafür bin ich dann derjenige der euch den Strom abdreht wenn ihr nicht die verbrauchten KW/h's eurer compis Bezahlt

Sonntag, 15. Dezember 2002, 17:02

Forenbeitrag von: »Black_Widow«

Re: Ich will Eure Karren sehen!

@ Manuel_aka_MDK Traurig aber wahr recht haste da! Und im Grunde genommen wo kann man in Deutschland oder überhaupt mit 406Km/h dran lang jagen (fliegen)

Sonntag, 15. Dezember 2002, 16:48

Forenbeitrag von: »Black_Widow«

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Leute das ist doch alles nur ;DSPIELZEUG ;D womit ihr rumgurkt Das ist ein Auto und da kann man dann auch von Leistung sprechen ;D 1000 + 1 PS sprechen doch für sich selbst! Fehlt nach dem Kauf nur noch der Tanklaster um die Kiste mit Sprit zu versorgen. Aber bei dem Preis wird der Laster vermutlich mitgeliefert

Donnerstag, 7. November 2002, 21:09

Forenbeitrag von: »Black_Widow«

Re: ZzzZzzzZzz

Moin, nätürlich ist NGE ( Neon Genesis Evangelion ) ein Anime, und der geilste noch dazu ;D : Hier mal ein paar Bilder, damit ihr wisst worum es geht: Und ich hab eine von den DVD-Boxen Freu

Sonntag, 20. Oktober 2002, 14:57

Forenbeitrag von: »Black_Widow«

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Hier ist meine Karre [img width=579 height=260]http://www.pixum.de/members/black_widow/0e44f5641aca3dd7bd8e90b89d931daa_2.jpg[/img] Ist ein NISSAN Bluebird Baujahr 1989 in der Grandprix Version. Mein erstes Auto, fahr ihn auch bis die Reifen abfallen, hat 2,0l, 105 Frischmacher auf der Forderachse und schon 204000KM auf dem Buckel. Fährt sich aber noch ganz anständig dank servo . CU

Dienstag, 24. September 2002, 21:36

Forenbeitrag von: »Black_Widow«

Re: wie kann ich lüfter unter 5v betreiben

;D Bitte ;D Kannst es ja auch mit einen PTC an 5V versuchen, wenn die temp steigt wird der lüfter kurz etwas lauter und anschließend halt leiser, oder er bleibt ganz stehen. CU

Dienstag, 24. September 2002, 14:30

Forenbeitrag von: »Black_Widow«

Re: wie kann ich lüfter unter 5v betreiben

Moinsen, wenn du standart dioden nimmst, nehmen die ca 0,7V (pro diode) an spannung ab.

Montag, 19. August 2002, 22:58

Forenbeitrag von: »Black_Widow«

Re: Was habt ihr so für Gehäuse-Temp Werte

Ich hab 27-28 grad im zimmer, weiß aber auch nicht wo jetzt genau mein fühler auf dem mobo sitzt. CU

Montag, 19. August 2002, 22:42

Forenbeitrag von: »Black_Widow«

Re: Was habt ihr so für Gehäuse-Temp Werte

Moinsen, HAHA hab nur 22 Grad ;D Gehäusetemperatur 3x92mm, 3x80mm, 2x120mm und alles auf 5V CU

Sonntag, 28. Juli 2002, 14:01

Forenbeitrag von: »Black_Widow«

Raid Festplatte stockt

Moinsen, ich habe folgendes problem, immer wenn ich win2k hochfahre macht eine der festplatte ein stockendes geräusch (sprich sie geht mit der drehzahl runter und wieder rauf), und das system schmiert ab. Ich habe meine wasserkühlung schon seit 6 monaten eingebaut und kann mir nicht vorstellen das die eheim das in schuld ist! Die kabel von der Festplatte habe ich auch schon ausgetauscht. Ich habe airflow kabel drinne es aber durch ein flachband schon ausgetauscht mit dem selben ergebnis. Manchma...

Mittwoch, 24. Juli 2002, 21:12

Forenbeitrag von: »Black_Widow«

Re: DINO hat Geburtstag ;-)

Von mir auch Alles Gute Zum GEBURTSTAG!!! CU

Mittwoch, 24. Juli 2002, 21:10

Forenbeitrag von: »Black_Widow«

Re: DINO hat Geburtstag ;-)

Einmal geklickt zweimal beglügtwünscht :

Sonntag, 7. Juli 2002, 16:05

Forenbeitrag von: »Black_Widow«

Re: Kaltlichkatode kaputt ??

Moinsen, ich gehe eher mal davon aus das der Inverter im eimer ist, da der Kurzschluss den du vermutlich gebaut hast nicht über die Röhre geht. Der Strom ist nämlich faul und da die Röhre einen Widerstand dastellt fließt der Strom über das Gehäuse oder über den Inveter ab. Du mußt aber einen saftigen kurzschluß gebaut haben damit der Inverter kaputt geht, soweit ich weiß verfügen die Dinger über eine Drosselspule damit nicht zuviel Strom über die Kathode fließt, daher ist der Strom begrenzt! Wo ...

Freitag, 28. Juni 2002, 14:36

Forenbeitrag von: »Black_Widow«

Re: Verzoegertes Einschalten ?

Moinsen du kannst ein einschaltverzögertes Schütz nehmen, bei Reichelt haben sie welche http://www.reichelt.de/artikel.html?PRw6…FM+C34+0+50#C34 ich rate dir aber davon ab wenn du noch nicht mit 230V hantiert hast, das gibt nämlich immer so häßliche Brandflecken im Teppich .

Donnerstag, 6. Juni 2002, 14:36

Forenbeitrag von: »Black_Widow«

Re: LCD Smartie

Moinsen, @ CrasH macht nix, ich hätte eigentlich selber drauf kommen sollen :! @ lord_clumsy das lief bei mir andersrum, mit LCD Center hat meine Seti WU 20Std gebraucht, mit Smartie nur 5Std und ein paar minuten. CU

Mittwoch, 5. Juni 2002, 22:16

Forenbeitrag von: »Black_Widow«

Re: LCD Smartie

Schanke dön!

Mittwoch, 5. Juni 2002, 18:24

Forenbeitrag von: »Black_Widow«

Re: LCD Smartie

Moinsen, Crash ist zwar nicht ganz die antwort die ich erwartet habe aber könntest du mir mal den link posten, ich finde das prog nicht im net. danke schonmal & CU

Dienstag, 4. Juni 2002, 21:00

Forenbeitrag von: »Black_Widow«

LCD Smartie

Moisen, hatte jemand schon folgendes Problem oder eine Lösung? Seitdem ich nämlich mit Shut Down Now einen abschalttest durchgeführt habe zeigt LCD Smartie keine CPU Usage mehr an! CU

Samstag, 11. Mai 2002, 17:25

Forenbeitrag von: »Black_Widow«

Re: CD laufwerke dämmen ?

Moinsen, versuch doch mal hinter der Laufwerksblende dünnes Schaumstoff anzubringen, zumindest sollte dann das Pfeifen etwas leiser werden. Ist nämlich bei meinem AOpen Brenner so.

Sonntag, 23. Dezember 2001, 20:39

Forenbeitrag von: »Black_Widow«

Re: Netzteil watercooled?

@ larsm wenn du die kupferrohre erdest und in denn kupferrohren strom fließt fliegt dir der FI. @ bekiro du must schon den erder abklemmen damit du ein gepflastert kriegst . ich finde es ist zwar ne nette idee aber ich glaub kaum das man es riskieren sollte. außerdem man kanns ja auch mit der kühlung auch übertreiben. aber wer sich seiner sache sicher ist solls ruhig machen er wirds schn merken wenn der strom zubeißt

Freitag, 21. Dezember 2001, 18:10

Forenbeitrag von: »Black_Widow«

Re: Was bringt ein 2ter winkel?

@chake Mahlzeit, der zweite winkel bringt mehr stabilität wenn der rechner oft bewegt wird. der einzelne winkel hält den airplex an der anschlußseite fest was normal vollkommen ausreicht. der zweite winkel hält den airplex am anderen ende fest damit er nicht bei haufigen tranport sich alzustark bewegt sprich verzieht oder sogar an der anschlußseite bricht. @wodraq es gibt bei der produktliste ein link zu eheim wo man die maße auch kriegt. @metoo: ich hab im ersten moment als ich die halterung ge...

Freitag, 21. Dezember 2001, 17:58

Forenbeitrag von: »Black_Widow«

Re: airplex-Halterung? VIEL ZU TEUER!!!!

Mahlzeit, ich hab bei ner anderen firma mal VA Lasern lassen, für 3 92mm und 1 120mm loch hab ich allein schon 30 Mark gezahlt ohne das blech noch bürsten zu lassen und die sachen waren schon durch connection verbilligt. wenn ich mir da den preis von AC angucke kann ich nur sagen das diese summe ein witz ist. Weiter so Leute

Donnerstag, 20. Dezember 2001, 12:41

Forenbeitrag von: »Black_Widow«

Re: Weihnachtsstimmung!

Ay I'M sorry man, ich hab doch gesagt mir fällt gerade nichts besseres ein!!! ;D ;D ;D ;D Dein Gedicht ist nicht schlecht aber ich glaube wir lassen es jetzt besser sein bevor das noch ausartet und AC demnächst 3,63 DM bzw. 1,86 Euro für ne Vebindungsminute nimmt ;D ;D ;D ;D

Donnerstag, 20. Dezember 2001, 11:34

Forenbeitrag von: »Black_Widow«

Re: Weihnachtsstimmung!

Ich weiß jetzt nicht ob das Gedicht ganz angebracht ist ;D aber mir ist spontan kein anderes eingefallen: Wenn ich gleich zu dir komme [glow=red,2,300]MON CHERIE[/glow] machen wir eine [glow=red,2,300]LILA PAUSE[/glow] und du bekommst von mir ein [glow=red,2,300]FERRERO KÜSSCHEN[/glow] danach kannst du an meinen [glow=red,2,300]NOVESIA GOLDNÜSSEN[/glow] knabbern und danach die wohl [glow=red,2,300]LÄNGSTE PRALINE DER WELT[/glow] sehen. Diese kannst du dir dann in dein [glow=red,2,300]AFTER EIGHT...

Montag, 17. Dezember 2001, 20:07

Forenbeitrag von: »Black_Widow«

Re: Anschluss von Kaltgerätestecker

Ein kleiner Stromschlag hat noch keinem geschadet. Erst wenn es anfängt nach Strom zu riechen sollte man sich sorgen machen ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Samstag, 15. Dezember 2001, 18:49

Forenbeitrag von: »Black_Widow«

Re: Plexiglas-Fenster: Wie am besten befestigen?

@ Draco Unterlegscheibe dahinter und falls die Niete zu kurz ist vorher senken! Und dann mit Gefüüüüüüüüüühl nieten. Sollte eigentlich kein prob darstellen! Man muß ja nich die dickste Niete nehmen die man findet. Edit: Vielleicht vorher das Plexiglas ein bischen erwärmen damit es etwas flexibel ist.

Samstag, 15. Dezember 2001, 16:06

Forenbeitrag von: »Black_Widow«

Re: Plexiglas-Fenster: Wie am besten befestigen?

Es gibt ja auch noch die Möglichkeit die Plexiglasscheibe zu Nieten, wenn du sie nicht mehr ausbauen willst. Die Nieten siehste kaum, kannste in der Farbe deines Gehäuses anmalen, bringt einen stabielen eindruck rüber und hält auch bombenfest.

Samstag, 15. Dezember 2001, 13:58

Forenbeitrag von: »Black_Widow«

Re: Plexiglas-Fenster: Wie am besten befestigen?

Mahlzeit, wie siehts aus mit ein paar schönen VA Schrauben, dann bleiben am Plexiglas keine Kleberreste falls man etwas daran ändern will.

Freitag, 14. Dezember 2001, 18:12

Forenbeitrag von: »Black_Widow«

Re: Koolance vs. Eigenbau

Dat Koolance ist schon fett, aber erstens ist dort schon alles fertig sprich nix mehr zu basteln und zweitens wo bleibt dat lbd ( lern by doing )

Freitag, 14. Dezember 2001, 18:04

Forenbeitrag von: »Black_Widow«

Re: Wieviel Candelas produziert ne Neon?

@Dragonclaw: Ich hab die 25.000mcd von conrad in mein Modellauto verbaut. die bringen nur auf einen punkt ihr licht. um das gehäuse auszuleuchten braucht man welche mit 30° bis 40° abstrahlung die 5mm weißen, grünen oder blauen led's taugen was! die machen voll dat lichtstudio im conrad 2001 seite 959 die teuren blauen oder seite 961 die grünen oder weißen reichen vollkommen!