• 18.04.2024, 10:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 102.

Donnerstag, 17. Juni 2004, 20:41

Forenbeitrag von: »zeppo_«

Re: An alle Schüler: Was habt ihr bis jetzt für No

bisher geschrieben (in klammern die noten vom halbjahreszeugniss) (* steht für beste klausur in der klasse) deutsch: 1p | 7p (6p) mathe: 14p* | 13p (13p) englisch: 5p | ? (6p) französisch: 8p | steht noch aus (7p) geschi: 7p grml (8p) chemie: 12p* (15p) physik: 9p grml (14p) bio: 0p (geplant als protest und morgen wiederholt die ganz klasse) (6p) powi: 12p* (8p) info: steht noch aus (14p) kunst: 6p grml ( 8p) sport: hochsprung: 12p; diskuss: 15p; sprint: 9p; langlauf: 13p (9p...

Montag, 31. Mai 2004, 01:43

Forenbeitrag von: »zeppo_«

Re: Leppi am TV

hey das ist ein problem von nvidia karten, bei denen man da erst irgenden dummmüll aktivieren muss, radeons mahcen dat ohne probleme

Dienstag, 25. Mai 2004, 17:14

Forenbeitrag von: »zeppo_«

Re: wegen einer kontenbeschränkung...

*ans deaktivieren mach* vielicht sollte ich doch wieder anfangen pc zeitschriften zu lesene, obwohl das forum hier langt ;D

Sonntag, 23. Mai 2004, 21:39

Forenbeitrag von: »zeppo_«

Re: wegen einer kontenbeschränkung...

jeah danke muhkuh, auf die idee wär ich nie gekommen, aber warum zu hölle gibt es zu dem bug noch keinen patch *gruml*, jaja microsoft

Sonntag, 23. Mai 2004, 20:20

Forenbeitrag von: »zeppo_«

Re: wegen einer kontenbeschränkung...

jop xp, aber ich kann meinen eltern kein passwort reinahuen die würden mich erst köpfen und dann fargen was dasmit dem passwort soll/wozu sei eins brauchen , oder neien das ganze umgekehrt erst fragen, dann köpfen

Sonntag, 23. Mai 2004, 20:08

Forenbeitrag von: »zeppo_«

wegen einer kontenbeschränkung...

...dürfen sie sich nicht anmelden diese nette fehlermeldung erscheint immer wenn ich mich über den remotedesktop auf dem pc meienr eltern anmelden will beide benutzer sind admins, der pc meiner eltern hat keinen passwortschutz, undd ie einstellungen sollten alle richtig sein achso von dem pc meienr eltern kann ich auf meinen zugreifen

Mittwoch, 12. Mai 2004, 23:58

Forenbeitrag von: »zeppo_«

pc als verstärker?

alos ich hab hier n schönen pladdenspieler, eine kaputte mikro anlage (warum zur hölle ich hab mir die damals gekauft ??? , naja egal) gut und jetzt hab ich den pladdenspieler vie adapter (klinke / cinch) an meine onboard soundkarte angeschlossen, alle akzuellen treiber installiert samt diesem NVmixer, nun wie bringe ich mein windows dazu die signale ausm line in eingang zu verstären und wiederzugeben, ode rgeht das nicht mobo isn abit nf7 rev2 mit onboard sound

Samstag, 8. Mai 2004, 00:35

Forenbeitrag von: »zeppo_«

Re: An die MTB-Gemeinde

hum da komm ich mit mit meinem radl ja richtig arm vor, ganze bilder habsch jetzt nich aber hier der rahmen: http://www.bikeimperium.de/images/_id859/mxm_g2.jpg detail: http://www.bikeimperium.de/images/_id859/mxm_g7.jpg den rahemn jetzt aber in gelb silber vorstellen der name des radls lautet mxm es pro -gleichnahmiger rahmen -sr suntour xc pro ss federgabel vorne komplett deore (umwerfer, bremsen, bremshebel, ....) sattelstütze, lenker, vorbau, ... komplett kalloy hum joa mehr fällt mir doa je...

Freitag, 23. April 2004, 20:08

Forenbeitrag von: »zeppo_«

Re: USB-/Firewire-Kabel? Welches ist welches?

9 sollte usb sein => aber wie wärs mit mobo anleitung, da sollte sowas drinstehen

Freitag, 23. April 2004, 20:05

Forenbeitrag von: »zeppo_«

Re: Unkontrolliertes Abstürzen in unregelmäßigen A

Zitat von »NikoMo« ... also: FINGER WEG von netzteilen. don't do this at home ;D ...und ich lebe

Mittwoch, 21. April 2004, 20:58

Forenbeitrag von: »zeppo_«

Re: internetvertragshandyanbieter

studenterabatt *lechz* ;D

Dienstag, 20. April 2004, 22:32

Forenbeitrag von: »zeppo_«

internetvertragshandyanbieter

sodele joa, also nahcdem ich erst bei teletex bestellen wollte, über dieses, nennen wir es, "unternehmen" nur schlechte berichte gelesen habe, wra ich auf der suceh nach einem neuen, gefunden habe ich, als positive alternative zu teletex, v-hit, jedoch finde ich über dieses "unternehmen" nichts wirklich informatives an berichten im internet (auser den beiden foreneinträgen) hat von euch jemand mit diesem anbieter erfahrung gemacht? wenn ja positiv oder negativ? schon im voraus vielen dank für an...

Sonntag, 18. April 2004, 23:34

Forenbeitrag von: »zeppo_«

Re: CPU im Eimer?

ram oder graka piepsen oder????

Sonntag, 18. April 2004, 19:09

Forenbeitrag von: »zeppo_«

Re: Macht Dämmung überhaupt Sinn...

jo ich mach die sleben erfahrungen wie hypercube

Samstag, 17. April 2004, 00:46

Forenbeitrag von: »zeppo_«

Re: ...was zurückhaltendes(Avance B032) #update s.

auf seite 2 mitte-unten isn post von mir won groß UPDATE steht, da muss man draufklicken ;D edit: aber kann mir ma jemand helfen. also meine pumpe steht unten rechts, hinter dem unetren 5,25 käfig, ist das gehäuse offen läuft ise relativ ruhig nd leise, schließt man es jedoch ist ein dumpfes brummen wahrzunehmen, ich weis nicht mehr woran es liegen könnte, die dämmung hatte ich schon entfernt, bei dre seitenstrebe ka, aber ich glaube nicht. wenn man allerdings die stelle an bder die pumpe liegt ...

Freitag, 16. April 2004, 19:16

Forenbeitrag von: »zeppo_«

Re: ...was zurückhaltendes(Avance B032) #update s.

es ist nich der kabelsalat an dem das liegt, das liegt an den ausbeulungen von dem mobo schlitten die der hinten so standartmäßig hat, die und die dämmatten vertragen sich nich so ganz, obwohl es tehoretisch hätte passen müssen die querstrebe brauch ich weil ich da n leisen 80ziger reinmahcen kann und den brauch meine graka, da sie sonst nur ne alten pentium2 alu slotkühler hat (n 50mm lüfter is mir zu laut ;D ) hum das ganz zu modden, also ohne die löscher für evo+at (die sind schon seid nem ha...

Freitag, 16. April 2004, 00:25

Forenbeitrag von: »zeppo_«

Re: ...was zurückhaltendes(Avance B032) #update s.

Zitat von »curly« Schön schön, als nächstes besuchst du dann bitte einen Kurs, der dich für das Fotografieren tauglich macht. ;D jaja ich hatte nun halt mal kein mannshohes stativ da

Freitag, 16. April 2004, 00:16

Forenbeitrag von: »zeppo_«

Re: Fraisers Black Avance B031

sehr sehr schön Fraiser, auch sehr gut das problem mit dem obersten 5,25 zoll schacht gelöst, wegen dem hab ich mir damals das b032 geholt ;D

Mittwoch, 14. April 2004, 03:35

Forenbeitrag von: »zeppo_«

Re: Der 2Uhr-Nacht Threat!

sodele kill bill vol 1 is ferdisch, ma schauen wie weit ich mit der "from dusk till down" reihe komme, also gute nahct, guten morgen guten tag achja wir haben 1:35uhr

Mittwoch, 14. April 2004, 01:24

Forenbeitrag von: »zeppo_«

Re: Der 2Uhr-Nacht Threat!

joa noch zweieinhalb stunden ich steck grad mitten in der quentin tarantino night, läuft heute auf svcd ;D

Mittwoch, 14. April 2004, 00:14

Forenbeitrag von: »zeppo_«

livejournal

...besitzt jemand von euch eins, ode rgibts euch "nur" bei nethands?

Dienstag, 13. April 2004, 23:50

Forenbeitrag von: »zeppo_«

Re: Endlich mal was brauchbares zum Thema Aufkläru

Zitat von »Y0Gi« wenn jetzt noch einer über's apostrophieren aufklärt, haben wir alle mächtig was gelernt *duck* gerne, im deutschen wird nich apostrophiert ;D

Dienstag, 13. April 2004, 22:17

Forenbeitrag von: »zeppo_«

Re: Neues Case ? Nur welches? *pix*

schwenkbar natürlich, achso, für alle die das gehäuse toll finden aber den schlitz nich wollen schuat euch das b032 und das b034 an, die ham jeweils ne andere front, ansonsten sindse baugleich

Montag, 12. April 2004, 16:25

Forenbeitrag von: »zeppo_«

Re: Suche: shop für b031 titanium ohne window

maxpoint und da nach nem lokalen händler in deiner nähe suchen und dort anrufen/mailen und fragen ob sies bestellen können, so hab ich auch meins bekommen

Montag, 12. April 2004, 01:23

Forenbeitrag von: »zeppo_«

Re: Küblböck sitzt bei neuer RTL-Show in der Jury.

seht es doch mal von der positiven seite, endlich wieder was worüber man lachen kann ;D

Montag, 12. April 2004, 01:22

Forenbeitrag von: »zeppo_«

Re: erste bilder der geforce 6800 ultra

hum, immer wenn es so ein graka topic gibt bekomme ich das gefühl ich sollt mal meine radeon 8500 erneuern ;D

Samstag, 10. April 2004, 19:29

Forenbeitrag von: »zeppo_«

Re: Hilfe Staub!

also die taschentuch methode find ich jetzt nich so genial, die benutze ich zu zeit und nunja, no comment, ich warte auf meine staubfiltermatten zum zurechtschneiden

Donnerstag, 8. April 2004, 18:52

Forenbeitrag von: »zeppo_«

Re: Neues Handy

Zitat von »tomd« ... Also wer nicht das neueste vom neuesten braucht, greift am besten zum 3310! ... mfg tomd ganz sicher nich, ich hab das 3330 und das hat schon nach ca. 6monaten nich mehr richtig funktioniert und da es solangsam beginnt eine igenleben zu führen will ich jetzt auch umsteigen. wer was wirklich robustes haben will greift zum alcatel one touch easy db ;D das hält und hält und hält und....

Dienstag, 6. April 2004, 23:53

Forenbeitrag von: »zeppo_«

Re: Neues Handy

muha hier selbes problem, mein nokia mahct sich aber sogar schon selbstständig ;D , ruft komishce nummern an geht einfach so aus, mahct einfach nich ads was ich will ;D joa das sony ericsson z600 hab ich auch inner auswahl, was wäre gegen/für ein siemens sl55 und ein samsung sgh e700 zu sagen?

Montag, 5. April 2004, 11:28

Forenbeitrag von: »zeppo_«

Re: guter luftstrom

Zitat von »JanvT« Hi, ich stand vor einigen Wochen vor dem gleichen Problem, und es kamen unterschiedliche Antworten. Deshalb habe ich beide Möglichkeiten ausprobiert, und mit einem Thermometer die Temperatur im Netzteil gemessen. Bei mir waren im Netzteil ca. 4° C. weniger, wenn der Lüfter ins Gehäuse reinbläst, die beiden Päpste auf´m Evo 240 laufen auf 5V. Meine Vermutung ist folgende: die beiden Päpste ziehen (auch auf nur 5V) einen leichten Unterdruck ins Gehäuse. Wenn das Netzteil keinen ...

Samstag, 3. April 2004, 21:22

Forenbeitrag von: »zeppo_«

guter luftstrom

also es geht um den luftstrom der bei mir durch das gehäuse zieht. so im deckel hab ich n evo240 mit 2*pabst die nahc draußen blase dann hab ich noch einen seitlich (von der von vorne gesehen recten seite bläst er rein) der die hdds küht, un jetzt will ich mein nt auf 120mm "Umbauen" (ja ich weiß hohe spannungen, auch ewnns aus ist =>LEBENSGEFAHR!!!) nur wie soll ich den blasen lasse, raus (also ins nt rein)es bläst schon soviel raus oder rein (also vom nt ins gehäuse rein)??

Freitag, 2. April 2004, 18:39

Forenbeitrag von: »zeppo_«

Re: OC via FSB oder via Multi besser?

kommta auf den cpu/fsb teiler an

Montag, 29. März 2004, 20:18

Forenbeitrag von: »zeppo_«

Re: dinovo oder usb problem

heute hat alles einwandfrei gefunzt komisch windows halt würd ich sagen ;D , aber für linux gibts die hälfte meiner wcihtigen programme nich

Sonntag, 28. März 2004, 22:53

Forenbeitrag von: »zeppo_«

Re: dinovo oder usb problem

hum ok, werd ich dann morgen ma testen und ergebniss posten

Sonntag, 28. März 2004, 22:35

Forenbeitrag von: »zeppo_«

Re: dinovo oder usb problem

es funzt dann bis zum nächsten neustart ja, bzw es waren erst 2 der am afreitag, wos das erstemal war und heute dasselbe wieder, gestern war ich nich zuhause

Sonntag, 28. März 2004, 22:15

Forenbeitrag von: »zeppo_«

Re: dinovo oder usb problem

was meinst du was ich nahc jedem neustart mache ;D achso system wurde vor ca.2 wochen komplett nue aufgeseetzt deswegen will ich jetzt nix in richtung format c: hören ;D

Sonntag, 28. März 2004, 21:03

Forenbeitrag von: »zeppo_«

dinovo oder usb problem

jo also seit freitag, immer wenn ich den pc anmache weigert sich windows die treiber meienr usb geräte zu laden (dionovo und wlan) bzw. den dinovo/bluetooth treiber lädt er findet aber weder maus noch media pad, weis jemand was da los sein kann, hab win xp sp1 und n abit nf7 v2.0, sollte langen an relevanten infos oder?

Donnerstag, 25. März 2004, 21:22

Forenbeitrag von: »zeppo_«

Re: Festplatten Gehäuse?!?!

aquadrive ;D

Dienstag, 23. März 2004, 22:11

Forenbeitrag von: »zeppo_«

Re: Gibts einen Test von den AC Dämmmatten

wiviel ac matten braucht man den in etwa zur dämmung eines midi towers, wiel bei den silentstar matten is irgendwie mehr als doppelt soviele matten drinnen wie in einem ac packet, deswegen auch billig ??? (hab keine erfahrungn was dämmatten angeht)

Dienstag, 23. März 2004, 22:08

Forenbeitrag von: »zeppo_«

Re: die staubfilterfrage

seh ich das richtig das die dinger von icebox, am "stück" geliefert werden und man sich sie selbst zurechtschnedien muss, wenn ja genausowas such ich doch ;D

Dienstag, 23. März 2004, 20:51

Forenbeitrag von: »zeppo_«

die staubfilterfrage

hum ok erstnochma danke an dino und nun 1) weiß einer von euch aus welchem material, in der regel, staubfilter ,für pc's, hergestellt werden, hab nämlich keine lust die dinger immer einzeln in den "rahmen" zu kaufen, strümpfe hum ich weiß ja nicht, würde nich ganz s in das passen was ich mahcen möchte

Mittwoch, 14. Januar 2004, 20:50

Forenbeitrag von: »zeppo_«

Re: WLAN-Router gesucht

pearl ??? ??? ??? , was zur hölle wilsu da ich kann dir nur das entr set von linksys empfeheln, das heit mom, linksys wireless bundle access point + usb adapter das hette ma in ner 2jahre alten, ode rso pc games, nen ward für das beste "b" set bekommen, zur der zeit waren die pci karten den usb adaptern nämlich ellenlang unterlegen, ich hab das set auch udn bin voll zufrieden damit preis oöhm ca.129€

Dienstag, 6. Januar 2004, 21:01

Forenbeitrag von: »zeppo_«

Re: Evo 240 in den Avance B031 Tower?

fot ois schlecht hab keine digi cam ;D also da der b032 bauglioch kit dem b031 ist hat auch der diese quersterebe, ich wolltr den at eigentlich direckt abe robendrüber einbauen, durch ein paar mesungenauigkeiten hat das ganze nich so geklappt und strebe musste raus, so das der aqatube also mittn im pc hängt nur gehalten durch die einbaublende die an der wand verschraubt ist

Dienstag, 6. Januar 2004, 19:14

Forenbeitrag von: »zeppo_«

Re: Evo 240 in den Avance B031 Tower?

mit ner stichsäge n loch für die blende sägen und das is der trick der aquatube wird abgeschraubt und muss in seiner position "gelagert" werden solange das gehäuse offen ist, daszu eigenet sich aber, wie man ja sieht, der hinter lüfterkäfig. an und abmontieren des aquatubes is nich so schwer da man die tür, bei mir, ca. 5-7 cm öffnen kann um den at von hinten dann halten zu können, mahcst du die schläuche länger und somita auch die maxumal öffnungreichwiter der tür, knicken die schläuche wenn da...

Dienstag, 6. Januar 2004, 19:07

Forenbeitrag von: »zeppo_«

Re: Evo 240 in den Avance B031 Tower?

also der evo 240 passt *schaut auf sein B032* den aqatube kannst du auch in die seitenwand bauen, und der evo, das war doch auch ne farge oder irre ich mich hier gerade, beansprucht die oberen beiden 5,25 zoll slorts klick und klick und klick mich achso bevor die frage kommt der b032 ist bauglich mit dem b031, hat nur ne andere front und is unbekannte und schöner ;D

Freitag, 2. Januar 2004, 17:10

Forenbeitrag von: »zeppo_«

Re: Silvester Party Tagebuch !!!

hehe das is nich von mir, die fotos mahct n freund und der unterhält auch die seite!!!

Freitag, 2. Januar 2004, 16:35

Forenbeitrag von: »zeppo_«

Re: Silvester Party Tagebuch !!!

also jut hier isn ganzen silvesterfotoalbum achtung an die modem und isdn benutzer ;D und wer mich sucht, der soll nahc jemanden mit nem wolkragen pulli suchen, oder, habe ich den nich mehr an, nach jemanden in nem DÄ - Tourshirt und sollten wir uns in freiher Wildbahn, also auser hasu befinden, sucht nach jemandem mit ner lustigen mütze

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 19:09

Forenbeitrag von: »zeppo_«

Re: Auf Ein Neues Jahr !

Zitat von »Crimson« auch von mir an alle ein frohes und gutes neues jahr! auf ein weiteres neues jahr mit ac und dem forum!! und ich will morgen bilder von euren feten sehen!!!!! (ich kann leider keine bilder liefern, weil meine mama unsere cam mit im iran hat....) ich werd heute mal in köln sein und schauen was da so geht.... also bis dennsen mfg crimson jaja bilder sehen wollen udn selber keien posten ;D

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 18:15

Forenbeitrag von: »zeppo_«

Re: Auf Ein Neues Jahr !

hum, dann wünsch ich auch ma n juten rutsch, konsumiert mir ja nich zuviele drogen und hoffen wir das das jahr2004 besser wird (auch wenns nur schlechter werdn kann *guckt auf diesen verdammten braunen umschlag vom bund*) und ich hoffe doch ich bin dann morgen nich der einzoge der so aufsteht: :