• 24.04.2024, 01:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 74.

Sonntag, 1. Mai 2005, 14:33

Forenbeitrag von: »Zero123«

Re: www.bit-tech.net TOT ?

Hoffen wirs mal

Sonntag, 1. Mai 2005, 14:30

Forenbeitrag von: »Zero123«

Re: www.bit-tech.net TOT ?

Zitat von »Leunam« Das ist nichtssagend und doch so bedeutungsschwanger zugleich. Hmmm, der Spruch kann beides bedeuten... : Deshalb musste ich ja nachfragen ;D

Sonntag, 1. Mai 2005, 14:17

Forenbeitrag von: »Zero123«

www.bit-tech.net TOT ?

Hallo, Also...Ich wollte mal wie jeden Tag meine Internet-Runde drehen... Das heisst, AC - PCMAX - BITTECH,aber bei der dritten Station wurd eich enttäuscht... www.bit-tech.net Soll das Zitat ein endgültiger Schlussstrich sein,oder ist sie nur für eventuell Zwei Stunden offline ? Weiss da jemand was genaueres ? Danke!

Freitag, 22. April 2005, 17:22

Forenbeitrag von: »Zero123«

Re: Fotos Eurer Mods gesucht

Verrat doch mal wer dabei ist

Montag, 11. April 2005, 22:52

Forenbeitrag von: »Zero123«

Re: Shuttle SN95G5 Mod [viele pics]

gefällt mir gut... Trifft eben meine Bevorzugung,schlicht und elegant.

Mittwoch, 6. April 2005, 17:32

Forenbeitrag von: »Zero123«

Re: Fotos Eurer Mods gesucht

Hier auch mal welche von meiner seite. Der Versuch isses Wert http://www.zero-123.com/Bild1%20006.jpg http://www.zero-123.com/Bild1%20008.jpg

Sonntag, 3. April 2005, 20:24

Forenbeitrag von: »Zero123«

Re: Shuttle SN45G (pics)

Naja,respekt dafür das es keine externen teile gibt. Nur die Aufkleber sind der größte :-X (Meiner Meinung nach) Und,der ab stößrt fast gegen den Deckel,wo soll der der 120mm FAN hin ?

Freitag, 1. April 2005, 02:21

Forenbeitrag von: »Zero123«

Re: Durchfluß --> Cuplex Pro

ich wollt mir doch son pro kaufen :[ naja geld gespart !

Sonntag, 27. März 2005, 03:54

Forenbeitrag von: »Zero123«

Re: Wakü Barebone SN45G Hardware in SB83G5

schlicht und elegant,sehr schön aber klares minus ans heck,da könnte man noch was machen.

Donnerstag, 24. März 2005, 17:26

Forenbeitrag von: »Zero123«

Re: Shuttle fällt einfach aus !?

Also... ich hatte gerade eine Absturz,einen wo der rechner neu bootet. Indem moment hat ich das Gefühl als würde die HDD abscheissen,also die ganze Zeit normale Umdrehungen und in dem Moment wurde auf einen Schlag die Umdrehung "runtergeschraubt". Ist schwer zu erklären. Dann hab ich ihn jetzt wieder hochgefahren und mal die Hand auf die HDD gelegt,und ich bemerkte das sie schon ziemlich warm - heiß ist,also eine warme Tasse Kakao könnte man da drauf wärmen. Kann es daran liegen ?

Donnerstag, 24. März 2005, 04:26

Forenbeitrag von: »Zero123«

Re: Giftiger Mod :-)

sehr sehr geil. kommt gut rüber,AC Ryan rult!

Donnerstag, 24. März 2005, 04:17

Forenbeitrag von: »Zero123«

Re: Feedback erwünscht: Wünsche an AC

-Komplettsysteme in Größenordnung -Barebone -Midi -Server -etc...

Donnerstag, 24. März 2005, 02:48

Forenbeitrag von: »Zero123«

Re: 80mm Radi

Nene sone fertig kacke hab ich net

Mittwoch, 23. März 2005, 19:22

Forenbeitrag von: »Zero123«

Re: 80mm Radi

JA ok,danke. Aber das zustauben bemerk ich schon so,wenn der ohne LüfterSteuerung Voll Stoff auf die HeatPipe bläßt. Gibts da noch ne andere Möglichkeit als den Staubsauger ?

Mittwoch, 23. März 2005, 19:03

Forenbeitrag von: »Zero123«

Re: 80mm Radi

Naja es geht ja darum,dass mir die externen 120er nicht gefallen. (Hab ein Shuttle indem das verbaut werden soll) Also der Lüfter ist der Thermaltake Smart Case Fan,einer der Leistungsstärksten 80mm: Volumenstrom:22-73 CFM Drehzahl:1.300- 4.800 upm

Mittwoch, 23. März 2005, 18:59

Forenbeitrag von: »Zero123«

Re: Feedback erwünscht: Wünsche an AC

Zitat von »Lev« newsletter wär was feines, wurde auch bereits genannt Aquaero mit größerem Display wäre noch was nettes. Und was mir noch gerade einfällt: LianLi hat doch diese cd-rom blenden die so rausklappen. Sowas mit AC-Gravur wär ziemlich schick und würde sich gut in der Front zwischen Aquadrives und Aquaaeros machen. Klar kann man auch stealthen, aber ich find das schicker wenn das so rausklappt und zum thema merchandising: Aufkleber, vorzugsweise auch in riesig für PKW... GROUPIE LOVE ?...

Mittwoch, 23. März 2005, 18:57

Forenbeitrag von: »Zero123«

Re: Feedback erwünscht: Wünsche an AC

genau das was r1ppchen sagte. Mehr support für Barebone User. -Aquastream Eheim compact -120mm Maße bei den Radis einhalten -Twinplex mit maximaler Höhe von 20mm

Mittwoch, 23. März 2005, 18:53

Forenbeitrag von: »Zero123«

80mm Radi

Hallo, ich hab ne Frage. Würde der hier im Shop angebotene 80mm Radiator reichen für nen CPU Wasserkühler auf nem 2700+ zu betreiben ? Und ggl. noch einen Kühler auf ner GeForce 4 Ti 4600 ?

Mittwoch, 23. März 2005, 17:48

Forenbeitrag von: »Zero123«

Re: Shuttle fällt einfach aus !?

Oder wird der übertaktete Barton einfach zu Heiß ?

Mittwoch, 23. März 2005, 17:44

Forenbeitrag von: »Zero123«

Shuttle fällt einfach aus !?

Hallo, ich komme zu euch mit nem ernsten Problem. Und zwar fing es damit an,dass vor einigen ich zwei mal am Tag im Spiel Counter-Strike Freezes hatte. Das heisst das das Spiel an einer Stelle einfach stehen geblieben ist,ich die Maus nicht mehr bewegen konnte,nicht mehr in Windows zurückkonnte etc. Eben ein heftiger Absturz. Nun...Jetzt ist es jedoch so,dass ich sogar normal in Windows Freezes habe,oder auch manchmal,der Bildschirm einfach Schwarz wird und das Shuttle neu startet. An was kann d...

Mittwoch, 23. März 2005, 03:37

Forenbeitrag von: »Zero123«

Re: Shuttle und Twinplex ?

Ahja,da hab ich ja mal einen gefunden. danke danke

Mittwoch, 23. März 2005, 03:25

Forenbeitrag von: »Zero123«

Shuttle und Twinplex ?

Hallo, ich hab ne Frage. Und zwar hab ich eine GeForce 4 Ti4600 Und gibt es einen Wasserkühler den ich da drauf hauen kann, der jedoch nicht durch seine Größe gegen die Seitenwand des Shuttles schlägt ? Passt der Twinplex da drauf ? Wenn jemand einen Kühler von nem anderen Hersteller dafür kennt pm bitte Danke

Donnerstag, 17. März 2005, 20:00

Forenbeitrag von: »Zero123«

Re: Materialbezugsquellen Tipps und Tricks

ja... aber ich brauch das plexi für mein shuttle und will der verformen... deshalb XT ,)

Donnerstag, 17. März 2005, 19:49

Forenbeitrag von: »Zero123«

Re: Materialbezugsquellen Tipps und Tricks

sehr nette idee von euch nur find ich mich ebenfalls auf den ganzen plexiglas seiten zurecht... jedoch weiss ich was ich brauch,und zwar: ACRYLGLAS XT in BLAU auf ca. 400 x 400 mm ... kann mir da jemand weiterhelfen ? :-/

Sonntag, 13. März 2005, 16:58

Forenbeitrag von: »Zero123«

Re: aqua shuttle SB75G2 - Projekt

evo 360 ? 360 ? 3 6 0 ? ein 240 geschwür wär ja noch erträglich,aber einen 360er Tumor anner seite wär für mich absolut inakzeptabel. naja weiterhin viel glück die front gefällt mir

Freitag, 31. Dezember 2004, 19:29

Forenbeitrag von: »Zero123«

Re: Frage zur aquastream

Vielen Dank Shoggy

Freitag, 31. Dezember 2004, 19:12

Forenbeitrag von: »Zero123«

Re: Frage zur aquastream

Ok,und nun INFORMATIONEN INFORMATIONEN ! ;D wo?was kostet's ? :

Freitag, 31. Dezember 2004, 19:04

Forenbeitrag von: »Zero123«

Frage zur aquastream

Hallo, Ich hab vor die aquastream in mein shuttle zu verbauen ;D Jedoch würd ich gern von euch wissen,ob es auch einen gewinkelten anschluss für den oberen anschlusss gibt ? (anschluss,anschluss ) Die Suchfunktion kann mich nicht leiden :[ MfG

Dienstag, 28. Dezember 2004, 06:58

Forenbeitrag von: »Zero123«

Re: ASUS Extreme AX800XT eigenbau Kühler Upd

das isses Wert ! ;D gogogo an die fertigung des guten stücks

Sonntag, 26. Dezember 2004, 00:48

Forenbeitrag von: »Zero123«

Re: kompl. Wakü in Miditower

sehr schön! jedoch,kabel sleeven und neu verkabeln... und vorne aquadrive edelstahl blende in schwarz tauschen,dann 1+

Freitag, 24. Dezember 2004, 00:15

Forenbeitrag von: »Zero123«

Re: Lüfter auf Radi ohne Gewinde ?

yoah das mit dem festschrauben ohne gewinde is echt blöd... nur den htf bla der ac im shop hat,kann man sich ja garnet antun,son hässliches teil,extern hässlich,und intern zu groß (hab evo 240 blende on top,mit lüftern)

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 23:16

Forenbeitrag von: »Zero123«

Re: Lüfter auf Radi ohne Gewinde ?

ja,das wär auch ne idee,aber die hab ich net hier,und von den anderen kann ich vier aus meinem lian li klauen... nur halten die das gewicht überhaupt aus ?

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 23:02

Forenbeitrag von: »Zero123«

Re: Lüfter auf Radi ohne Gewinde ?

das is der normale black ice pro 80mm radiator... aber das mit dem pacen is ne gute idee,nur sind sehr lange AC schrauben,aber mal sehn! naja ich dachte auch an die dinger,mit denen am lian li die lüfter befeswtigt sind...Wo du son teil in ein loch des lüfters schiebst,und ein anderes darauf...KEine ahnung wie ichs erklären soll

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 22:42

Forenbeitrag von: »Zero123«

Re: Lüfter auf Radi ohne Gewinde ?

Ahja,und wie soll ich dahin kommen ? Meine Finger passen nicht durch die Lüfterblätter des 80mm lüfters...

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 22:38

Forenbeitrag von: »Zero123«

Lüfter auf Radi ohne Gewinde ?

Hallo, Hmm...Des is meine Frage . Ich hab nen 80mm lüfter und nen 80mm radiator...nur so wie es aussieht hat der radiator kein gewinde,aber 4 löcher... wie bekomm ich jetzt dne lüfter da drauf ? mfg z

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 01:13

Forenbeitrag von: »Zero123«

Re: Größe der EVO240 Einbaublende!

komm nicht auf die idee die blende in ein shuttle zu verbauen ;P

Montag, 13. Dezember 2004, 17:33

Forenbeitrag von: »Zero123«

Re: Bestellung schon drei Wochen her

Ehm...Normal !?

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 20:10

Forenbeitrag von: »Zero123«

Re: Hat jemand einen Tipp, wie ich....

du machst den radi nach aussen und den 80mm lüfter nach innen... vergrößerst ggf. den paralelport für die anschlüsse und alles sitzt

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 20:09

Forenbeitrag von: »Zero123«

Re: NorthBridge-Wasserkühler, Rev. 2.0

gefällt mir gut,auch das milchige

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 17:31

Forenbeitrag von: »Zero123«

Re: Gehts noch besser ?

Ne,mir gehts net um Laut oder Leise... WaKü sieht einfach besser aus,und beim übertakten wird sie sich auszahlen,hoffe ich

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 16:02

Forenbeitrag von: »Zero123«

Re: Gehts noch besser ?

Zitat von »NikoMo« was cronix meinte ist, dass sich deine temperatur mit der wakü nur um wenige grad verbessert. Stimmt...ich glaube ich sollte mir mal durchlesen,was hier so gesgat wird

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 15:55

Forenbeitrag von: »Zero123«

Re: Gehts noch besser ?

Zitat von »teQuila« Trotzdem kannst das STFU wegmachen :-X : Ja das kann ich,moment...

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 15:51

Forenbeitrag von: »Zero123«

Re: Gehts noch besser ?

Zitat von »NikoMo« leute... bitte bleibt sachlich. an einem streit ist meist mehr als nur einer schuld. wer wieviel schuld hat, ist dabei fast ebenso unwichtig wie wer angefangen hat. @zero123 du hast schon die gelbe karte. machs nicht noch schlimmer, indem du auf jedes neue posting aggressiv antwortest. dadurch provozierst du nur weiter streit. und nun nochmal zu deiner info: 1. tempsensoren sind!!! ungenau. einige weniger, viele jedoch mehr. daher sind unterschiede zwischen dem was gemessen w...

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 15:41

Forenbeitrag von: »Zero123«

Re: Gehts noch besser ?

Zitat von »Stefan« Hi, +- 14° C hat niemand gesagt. +- 7°C ergibt aber maximal die Möglichkeit einer Abweichung von 14°C. / in die eine + 7 in die andere Richtung. @Zero .. letzte Aufforderung das stfu wegzumachen. Du hast es inzwischen gelesen. Sonst kümmern wir uns darum. > Stefan Oh ja,da hab ich mich verlesen... +-7°C ... Naja,es wird mit WaKü vielleicht besser oder schlechter als die jetzigen Temperaturen... Naja,Hauptsache "Wasser marsch" ;D

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 15:28

Forenbeitrag von: »Zero123«

Re: Gehts noch besser ?

Zitat von »x-stars« Nein, du hast natürlich Recht und Stefan K./Asus/Abit haben uns angelogen . : ;D Und wenn Dino dich schon auffordert, das "stfu :|~ wegzumachen, dann tue das gefälligst, mit deinem Ton kommst du hier eher wie ein kleines Kind rüber, dass mit seinem Dickkopf durch die Wand will, nicht wie jemand, der eine Frage gestellt hat und hilfe von anderen will . cya x-stars Wieso will ich jetzt mit dem Kopf durch die Wand ? coronix hat auch was anderes gesagt: Zitat von »cronix« a...

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 14:54

Forenbeitrag von: »Zero123«

Re: Gehts noch besser ?

Zitat von »ptah« Um es mal lieb auszudrücken... Ich mag dich nicht! Soll aber nicht weiter relevant sein. Niemand kann dir versprechen, dass deine Temepraturen besser werden, wenn du eine WaKü in dein System integrierst. Schon garnicht, wenn du einem 0,0001€-Temperaturfühler, welcher unter der CPU sitzt, mehr vertraust, als Leuten, die sich schon über Jahre hinweg mit solchen Systemen beschäftigen. Es ist fakt, dass es oft kühler wird und es ist fakt, dass bei intelligenter Komponentenauswahl u...

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 14:53

Forenbeitrag von: »Zero123«

Re: Gehts noch besser ?

Zitat von »cronix« also ... eine lukü kann manchmal besser kühlen weil die luft halt kaelter is als die wassertemp! die tempsensoren sind doch eh egal alles bis 60° geht eh noch in ordnung und wenns dann auch noch leise is is doch alles in bester ordnung ... oder willst du hier einen temp record aufstellen ? dann kauf dir lieber gleich ne kompressorkühlung ... da hast dann sogar -C° ... ich schaetz das die temps etwa gleich oder 1-2°C höher sein werden Nein,ich will keinen Rekord aufstellen...I...

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 14:49

Forenbeitrag von: »Zero123«

Re: Gehts noch besser ?

Zitat von »back2Weihnachten« 1. Deine Temps stimmen so niemals, das tut aber nix zur sache... 2. WaKü ist nicht nur das um die Temps zu erbessern, sondern um das Ding leise zu machen... 3. Ich bezweifle dass du in ein normales Shuttle ne Wakü mit nem 240er Radi reinbekommst... Das 3. hab ich nicht behauptet... Auch wenn ich es nicht behauptet habe,es würde gehn ,)

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 14:47

Forenbeitrag von: »Zero123«

Re: Gehts noch besser ?

Zitat von »shadow-xtc« Sers, wie bereits geantwortet aknnst du mit DIESEN temps nix anfangen! allerdings muss ich dem widersprechen, dass waküs nicht besser kühlen, sodnern nur eliser machen! also ich benutze meine wakü zum übertakten und ich WEIß, dass es mit lukü NICHT so hoch geht....und vorallem nicht so kalt! mfg PS: ich tipp mal auf nen schlechten csler bzw c&c-spieler ROFLMAO lol,ich hab in UT Team Germany gespielt,erzähl mir nix von schlechten eSportlern...

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 01:34

Forenbeitrag von: »Zero123«

Re: Cuplex Pro passt nicht richtig !!!

Ja,also seit ich sah oder merkte,dass man wirklich einen erhöhten Kraftaufwand brauch um diese auszureissen,mach ich mir da keine Gedanken mehr... Wenn du dir jedoch erhebliche Gedanken darüber machst,musst du dir eine Vierloch Blende kaufen