• 25.04.2024, 01:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 55.

Mittwoch, 10. September 2003, 15:54

Forenbeitrag von: »blade«

Re: Zusätzlicher interner Radiator sinnvoll

also ich versteh deine Idee, die Case Temp etwas runter zu bringen. aber ich glaub nich das das so viel bringt wenn das Wasser "nur" Raum Temp hat. Dann kannst du auch gleich 2 große 120er Lüfter auf 7V am Case anbringen die Frischluft rein pumpen und du hast rein vom Prinzip her den ähnlich Effekt. aber: Kauf dir ein, bzw große 170 Watt Peltiers, Fahr sie auf Halber Leistung. sind dann leichter zu kühlen, und dann Kühle mit der Kalten Seite des Peltiers dein Wasser. so kannst du das Wasser, je ...

Dienstag, 12. August 2003, 21:20

Forenbeitrag von: »blade«

Re: wie PC sogut wie lautlos machen?

Hi, ich hatte in meinem Rechner (musste den leider letztens verkaufen) es geschafft das man im prinzip nur noch die scheiss Lauten HDD hört. dicken fetten Kühler auf Graka -> passiv Netzteil gemodded mit den 120er Lüfter auf 5V nachts nur einen Lüfter auf dem Radi Laufen lassen auf 5V und ich hab dann nichts mehr in meinem bett von den Lüftern gehört, bis auf das nervige rattern der HDD. hatte keine HDD Kühlung. könnte gut mit dem ding in meinem zimmer pennen!

Sonntag, 29. Juni 2003, 13:56

Forenbeitrag von: »blade«

Re: Frage wegen Plattenkühler

naja die platten muss ich eh zuschneiden...

Sonntag, 29. Juni 2003, 13:02

Forenbeitrag von: »blade«

Re: Frage wegen Plattenkühler

3 cm dick sind die platten

Sonntag, 29. Juni 2003, 12:32

Forenbeitrag von: »blade«

Frage wegen Plattenkühler

Also, wie einige ja wissen ha ich nen bissl was alu im Keller rum liegen und jetzt frag ich mich was ich mir da schönes mit baun kann und dann bin ich auf die Idee gekommen ich könnt mir ja plattenkühler basteln. Hat wer ma nen pic von nem Kühler wie der am besten aussehen muss. Ich hab leider nix gescheites gefunden. Oder vielleicht auch nen paar tipps wies am besten geht, bzw wie der am besten aufgebaut sein sollte. merci euch

Samstag, 28. Juni 2003, 01:13

Forenbeitrag von: »blade«

Re: wie groß is der unterschid zwischen Kupfer und

juhu hab se bekommen *G* wiegt knapp 3 kilo ne platte :-) hat wer ne idee was ich jetzt alles damit machen kann/soll?

Freitag, 27. Juni 2003, 17:10

Forenbeitrag von: »blade«

Wer braucht Alu Platten? habe welche da!

hi, also ich bin an bissl was ALU gekommen und das liegt jetzt hier rum. Das zeug is groß wie folgt: l = ca. 26 cm b = ca. 13 cm h= 3 cm und wiegen tut ne Platte knappe 3 Kilo. Bild hab ich auch gemacht 2 STück. Hier sind die Links: www.jl-hardware.de/pics/platte1.jpg www.jl-hardware.de/pics/platte2.jpg Wer Interesse an so ner Platte hat der mailt mir einfach oder schreibt mir ne km Email addy: blade-ayb@gmx.de Ich hab einige davon da *G* PS: im EK kostet das Kilo 12 €. Natürlich will ich nich s...

Donnerstag, 26. Juni 2003, 00:15

Forenbeitrag von: »blade«

Re: wie groß is der unterschid zwischen Kupfer und

hi, okay ich ammel morgen die pladden ausm Müll raus und tapel se imr, fahr dann am fr mitm auto hin und hol se, sind dann bestimmt 300 kilo aber egal *G* dann muss ich nur noch wen finden der mir was fräßen kann bzw wo ich was fräßen lassen kann :-)) wer welche braucht, bescheid sagen. kann bestimmt en par abdrücken oder so *G*

Mittwoch, 25. Juni 2003, 20:32

Forenbeitrag von: »blade«

Re: wie groß is der unterschid zwischen Kupfer und

ich arbeit grad in ner metallfirma und die schmeisen täflich 40 platten in der gröe 14 auf 28 cm weg mit ner dicke von 3 cm. ich könnte die mitnehmen meinten se und ich überlege daraus einfach nen paar cpu Kühler zu fräsen... wenn ich das alu schon geschenkt bekomme, is ja normal schweine teuer, vor allem weil die oberfläche da behandelt und poliert is... jetzt müsst ich nur noch wissen wer mir das zeug fräse kann, denn in der firma kann ich nich da die maschinen den ganzen tag für aufträge lauf...

Dienstag, 24. Juni 2003, 19:30

Forenbeitrag von: »blade«

wie groß is der unterschid zwischen Kupfer und Alu

von der Kühlleistung her gesehen??

Donnerstag, 8. Mai 2003, 00:41

Forenbeitrag von: »blade«

Frage zum Radiator

Passen die neuen Radis beim CS Gehäuse vorne in den Schacht rein, das man den Radi bis ganz nach vorne schieben kann, oder is das zu eng?

Freitag, 13. September 2002, 10:31

Forenbeitrag von: »blade«

Re: Zusammenstellung so ok?

hi, also man bekommt es auch ohne winkelverbinder hin... ich hatte nie welche.. ansonsten sollte das alles sein was man braucht *g*

Dienstag, 10. September 2002, 17:56

Forenbeitrag von: »blade«

Re: Hilfe beim Peltiereinbau....

schau mal bei www.kaltmacher.de die haben viel mit solchen dingern rum gemacht, und auch ein recht gutes forum, wo so was schon x-mal beschrieben wurde.

Dienstag, 7. Mai 2002, 19:26

Forenbeitrag von: »blade«

Re: Athlon XP 2000+

@ scott: es mag zwar mit dem standart set gehen, nur dann hat man temps die ein "klein" wenig zu hoch sind. Ich habe auch nicht gesagt das man einen Prozesosr so und so weit übertakten kann, ich sagte auch das das Glückssache ist! Aber ohne gescheite Kühlung geht eben nicht so viel weil er sonst zu heiß wird! Ein Vapochill ist im Prinzip nen miniatur Kühlschrank. Es ist ein Kompressor, mit Verdampfer und einem CPU Kühler. Speziell zur CPU Kühlung entwickelt worden. Das gute an dem Kompressor ist...

Dienstag, 7. Mai 2002, 16:41

Forenbeitrag von: »blade«

Re: Athlon XP 2000+

100-150 MHz übertakten ja, mehr wird er zu warm, und je kälter die CPU desto besser. Auch wenn er gefroren sit macht das nichts! Meine CPU wird als XP 2000+ mit 2 Papst Lüfter ca 45°C warm. und das ist wie ich finde oberstest Limit. ALso viel mehr übertakten geht nur mit einer besseren Kühlung, die dann aber teuer ist.

Dienstag, 7. Mai 2002, 12:36

Forenbeitrag von: »blade«

Re: Athlon XP 2000+

hi, also wie schon gesagt hier im Forum kommt das immer auf alle andere Komponenten an, und ein wenig Glück. Wenn du einen Guten Prozessor mit gutem Stepping hast ist XP 2500+ drinne, aber dann brauchst du schon eine gescheite Kühlung. Mit dem Airplex hier ausm Shop wird es nur sehr sehr schwer den zu Kühlen. Mein XP 1800+ läuft als 2000+ mit 145 MHz FSB stabil bei 1,8V Vcore. Und mit einem Airplex mit 2x 7V Papst Lüftern drauf. Wenn du extrem overclocken willst dann brauchst du eine gescheite K...

Samstag, 4. Mai 2002, 01:36

Forenbeitrag von: »blade«

Overclocking Problem. Hilfe!

Also ich wollte eben meinen Prozzi, einen AMD Athlon XP 1800+ ein wenig via multi übertakten. Ich habe als Board ein Abit KR7 Raid, bei dem man im Bios den Multi des Prozessors einstellen kann, man kann auch die VCore ein wenig hoch drehen. also alles eigentlich super zum overclocken. Jetzt habe ich eben den FSB auf 13 anstatt 11,5 gestellt und die VCore auf 1,85 Volt. Die VCore hat er ohne Probleme angenommen, nur der Prozessor lief weiter mit 1533MHz. Liegt es an dem XP das man den erst unlock...

Freitag, 3. Mai 2002, 20:06

Forenbeitrag von: »blade«

Re: WAKÜ auch Dicht?

Hi, also zum dichten, es ist absolut dicht! da läuft nichts raus oder so! Sicher gibt es immer ein paar ausnahmen bei denen mal was raus läuft, aber meist auch nur dann, weil ein Teil defekt war. Aber so was passiert so gut wie NIE. Mein System läuft jetzt mit der Wakü seit ca. 1 oder 2 Monaten ohne eine Nacht Pause. Das ist also überhaupt kein Problem das das 24h am Tag läuft! Und das Wasser wird auch nicht immer wärmer und wärmer! Irgendwann hat es mal max. Temp erreicht und dann hat sich das ...

Freitag, 3. Mai 2002, 20:01

Forenbeitrag von: »blade«

Re: plug&cool system

Hi, das ist im prinzip wie nen klinken Stecker bei der Stereo Anlage das Plug & Cool System. Du steckst den Schlauch einfach in den Plug & Cool Anschluss rein und das ganze ist dicht und fest. der schlauch geht auch nicht einfach so wieder raus. Ist eigentlich ganz einfach. Der Schlauch selber ist recht biegsam, aber jetzt nicht aus Gummi, oder extrem weichem Plastik. Er ist relativ hart, und nicht sehr stark in seinen ausmaßen biegsam, d.h. man kann zwar einen plastik verbinder rein stecke, und...

Samstag, 27. April 2002, 16:50

Forenbeitrag von: »blade«

Re: Seti

ui nen 10er päckchen :-) Ich lad jeden Freitag 45 STück hoch :-)) *sfg* aber egal, jeder so viel er kann

Freitag, 26. April 2002, 22:02

Forenbeitrag von: »blade«

Re: AquaTube + Peltier?

Yop, genau das ist das Problem =) Das Kondenswasser. Auserdem sind die 12cm Peltiers doch nciht grade so das billigste was man so im Laden finden kann. Ich habe jetzt auf Ebay so nen Paket mit 2 Pelzies für 11€ bekommen. Ich werd mal veruschen noch so 2 Peltiers mit je 40mm zu bekommen und die Passiv gekühlt, oder nur auf nem 7V Kühler, untern den AP zu klemmen, die Kälte dürfte da dann ja auch recht gut über gehen wenn die unten drunter kleben. Naja ich werd das ganze mal bissl zum probieren wi...

Freitag, 26. April 2002, 19:06

Forenbeitrag von: »blade«

Re: CS-601 oder CS-2001/3001

Hi noch mal, mit einem Winkel, wenn dieser hinten ist ist das kein Problem den Airplex ein zu bauen. Und der Airplex hält auch locker mit einem Winkel. Wenn du aber unbeingt einen 2ten WInkel verbauen willst dann musst du halt in deinem CS so löcher rein schneiden! Aber mit einem Winkel geht es auch ohne Probleme. Siehe die Fotostory. Ich hab auch nen CS 3001D und hab den Airplex mit einem Winkel drinne ohne in den Seiten was raus zu schneiden. jediglich in den Deckeln müssen halt die Löcher, ab...

Freitag, 26. April 2002, 17:42

Forenbeitrag von: »blade«

Re: AquaTube + Peltier?

Ich habe einen Airplex! mit 2 Papst Lüftern auf 7V drauf. Ich will aber mein System ein wenig overclocken und die CPU temp runter bringen. Finde die bissl zu hoch, und erstrecht wenn jetzt der Sommer kommt. In meinem Zimemr unterm Dach wirds da schon mal sehr warm! Ich mag hier jetzt auch nicht andere Möglichkeiten Diskutieren was besser oder schlechter wäre. Dieser Thread soll rein dafür da sein diese Frage ein wenig zu klären wie man es am besten machen könnte, und ob es dem AquaTube etwas aus...

Freitag, 26. April 2002, 15:09

Forenbeitrag von: »blade«

AquaTube + Peltier?

Was haltet Ihr von der Idde an den Boden des AquaTube ein kleines Peltier mit der größe 40x40mm und einer Leitung von ca 40- max. 60 Watt mit Wärmeleitkleber dran zu kleben? Dieses Peltier dann mit einem stink normalen Prozessorkühler von Ebay der nix kostet zu Kühlen? Ich weis das Peltier wird dann nicht soooo kalt, aber auf alle fälle mit einem halbwegs gescheitem Kühler kann man das Peltier auch schon recht gut Kühlen und das Wasser im AquaTube noch mals um einige °C runter bringen. Man sollt...

Freitag, 26. April 2002, 14:58

Forenbeitrag von: »blade«

Re: Seti

wenn man halt so viele Inaktive Leute hat, und einige die nicht wirklich viel crunchen ist das so =) macht ja aber nciht wirklich was. Trotzdem ändert das nichts an der Tatsache das wir noch einige Suchen die bei uns mit machen wollen! ;D

Freitag, 26. April 2002, 11:21

Forenbeitrag von: »blade«

Temperaturauslesung beim XP

Hi, Der XP hat ja bekanntlich eine Diode intern um die Temperatur im Kern auszulesen, und die meisten Boards haben ja dann noch unter dem Sockel einen Fühler um die Temperatur von nem Duron oder TB aszulesen. Verwende ich nun einen XP ließt der dann die Temperatur automatisch aus der Diode im Kern aus, oder muss ich das irgendwo umstellen? Ich habe ein Abit KR7-Raid als Mobo und nen XP 1800+ Danke für eure Hilfe ciao blade

Freitag, 26. April 2002, 11:13

Forenbeitrag von: »blade«

Seti

Hi alle zusammen. Ich dachte mir hier sind doch einige leute die auch ganz gute rechner haben, und ich muss jetzt mal hier mein Anliegen posten. Und zwar suchen wir für unser Seti Team noch ein Paar leute die bei uns mit machen. WIr sind eine Untergruppen des großen Deutschen Teams "Seti Team @ OC-Card.de". Wir sind die Untergruppe "Team Crunchips". Solltet Ihr Lust und Zeit haben noch bei uns mit zu machen dann schreibt mit doch einfach eine Email oder ne PM. Wenn ihr euch noch genauer über uns...

Freitag, 26. April 2002, 11:06

Forenbeitrag von: »blade«

Re: CS-601 oder CS-2001/3001

Hi, Man bekommt die Wakü schon in das CS601 rein, nur wie Dino sagte wird es dann doch schon recht eng. Der Unterschied zwischen den CS2001 und dem CS3001 ist kein besonderst großer, aber es gibt einen kleinen. Hinten am Gehäuse ist eine Blende für das Netzteil. Beim CS2001 war diese So das das Netzteil liegt, wie bei eigentlich allen Gehäusen. Beim CS3001 ist es dann so das das Netzteil hochkant steht und doch einiges an Platz dann schluckt. Es gibt aber in einigen Shop´s im Internet die Blende...

Dienstag, 23. April 2002, 20:19

Forenbeitrag von: »blade«

Re: Warmes Wasser!

Hi, es geht bei dem oberen rein und unten rüber in den ab, und vom ab saugt dei pumpe an..

Dienstag, 23. April 2002, 17:38

Forenbeitrag von: »blade«

Re: Warmes Wasser!

Hi, also das mit dem Schütteln habe ich jetzt gestern noch mal krass betätigt, und für so ca 30 sec. war es dann auch ruhig, nur dann fing das ätzende geplätscher weider an. Kann es sein das ich das Wasser zum falschen Anschluss in den Radi fließen lasse?

Montag, 22. April 2002, 21:52

Forenbeitrag von: »blade«

Re: Warmes Wasser!

Ich habe sowohl AquaTube als auch AirPlex an der oberen Platte meinem Gehäuses mit den Halterungen befestigt!

Montag, 22. April 2002, 21:37

Forenbeitrag von: »blade«

Re: Warmes Wasser!

Ja da ist auch Luft drinne, Und sie geht beim Schütteln auch wieder raus. und es ist dann auch mal kurz ruhe. Nur nach kurzer Zeit ist es wieder wie vorher

Montag, 22. April 2002, 21:27

Forenbeitrag von: »blade«

Re: Warmes Wasser!

Ich Hätte da noch so eine kleine andere Frage. Und zwar habe ich ja den AquaTube und den Airplex. Auf jedenfall habe ich dauernd so ein absolut ätzendes Plätschern im AP. Den AT habe ich so voll gemacht das da drinne nichts Plätschert. Liegt das plätschern eventuell daran das ich den Eingang, Sprich die Flussrichtung durch den Radi, flasch gelegt habe? Bei mir ist es so das Unten, der Radi ist via Intern Halterung befestigt, das Wasser einfließt, und oben aus dem Anschluss raus und dann in den A...

Montag, 22. April 2002, 21:12

Forenbeitrag von: »blade«

Re: Warmes Wasser!

Naja trotzdem kommt mir das ganze doch recht warm vor. (btw. hab keinen Cuplex =( hab den CPU Kühler gekauft bevor ich AquaComputer kannte) mit meinem TB 1,4GHz war das wasser im irgendwie kälter. Naja egal. wenn ihr meint =))

Montag, 22. April 2002, 21:01

Forenbeitrag von: »blade«

Warmes Wasser!

Hi, es wird im Forum dauernd darüber geredet das das Wasser das durch den CPU Kühler Fließt sich nur gering oder gar ncith erwärmen würde. Jedoch kann ich bei meinem PC ein komplett andere Phänomen beobachten. Als System habe ich einen XP 1800+. Nur dieser wird von der Wakü gekühlt. Dann habe ich hier ausm Shop den AirPlex und den AquaTube. Auf dem Radi habe ich 2 Papst Lüfter auf 7V und eine Eheim 1048. Die Temperatur des Wasser weis ich gerade nicht genau, aber ich werde sie gleich mal messen....

Montag, 22. April 2002, 20:54

Forenbeitrag von: »blade«

Re: Hand aufs Herz....

Hi, ALso ich hab 2 Papst Lüfter auf 7 V auf meinem Radi und als GehäuseLüfter die NoiseBlocker S2 Lüfter auf 7V. Beides Hört man nicht. Das lauteste sind wirklich die Festplatten und die Lüfter auf Graka und mainboard. Die Papst Lüfter sind auf 7V wirklich sehr sehr gut. Und ich bin auch sehr empfindlich was die Lautsärke meines PC´s angeht!

Freitag, 19. April 2002, 15:16

Forenbeitrag von: »blade«

Re: Dualsystem und Wakü Einbau

Ist doch logisch. Wenn du nach der Pumpe in CPU1 gehst und dann sofort in CPU2 dann kann doch nichts anderes sein, als das diese wärmer wird als die 2te. In der ersten CPU wird das Wasser erwärmt, dieses "Warme" Wasser soll dann die 2te CU auch noch Kühlen. Ist doch klar das dann die 2te CPU wärmer als die erste ist. Mit "wärmeren" Wasser kann man halt nicht so gut Kühlen wie mit "kälterem". Oder du hast beim Einbau was flasch gemacht. Aber die Temps von CPU 1 sind relativ normal.

Mittwoch, 17. April 2002, 18:08

Forenbeitrag von: »blade«

Re: Temperatur XP1800+ mit WaKü

Hi, Also ich hatte bis jetzt einen TB 1,4GHz und der gibt ja mehr wärme ab als der XP. Mit dem TB und ner Waku, einem Lüfter auf 12V auf dem AirPlex hatte ich eine IDLE Temp von ca 31-33°C. Je nach Zimmer temp. Ich bekomm die Woche noch einen XP 1800+ und dann werde ich dir da mal meine Temps posten. Ciao Blade

Freitag, 22. März 2002, 11:28

Forenbeitrag von: »blade«

Re: Lustige Temps bei A7V266E

ach so, das wusste ich nicht, da bei meinem TB das so viel ich weis ein wenig anderst ist, aber danke der Info :-)

Freitag, 22. März 2002, 10:19

Forenbeitrag von: »blade«

Re: Lustige Temps bei A7V266E

hi, man weis ja bekannt das die Asustemps nicht ganz stimmen, aber man sollte auch beachten das diese temps unter dem DIE auf dem mainboard gemessen werden, da ist meistenst der Temp fühler. Dann kann man davon ausgehen, weil der temp fühler ca. 1 cm vom DIE weg ist und unter der Platine sitzt, das die eigentliche Temperatur im DIE noch mal ca 7-10°C höher ist.. aber die temps neben dem DIE zu messen wie du es gemacht hast ist ehrlich gesagt "unsinn". Da erhälst du keine genaue Temperatur. Die e...

Freitag, 15. Februar 2002, 16:01

Forenbeitrag von: »blade«

Re: wakü und peltier?

Hi, also ich hab selber schon mit pelties mal was probiert. Musst dsa Peltier noch nicht mal auf die CPU setzten. Kannst auch ein 2-Kreislauf System machen. Der Vorteil ist wie schon gesagt das du damit extrem niedrige temperaturen erreichen kannst. Der Nachteil, das die Teile, je nach der Leistung, extrem teuer sind, und im enddefekt nur was für "verrückte" bringen denen es um jedes MHz geht. Von der Kühlleistung her langt um niedrige temps und einen leisen PC zu bekommen allemal die Waku aus d...

Freitag, 15. Februar 2002, 15:53

Forenbeitrag von: »blade«

Hardware Online Shop

Hi alle zusammen, ich dachte ich muss jetzt mal hier ein wenig Werbung machen für meinen Hardware Online Shop. Kein angst MOD´s ich biete dort nichts an was ihr hier habt, also nehm ich euch keine Kunden weg!! Ich denke ich kann ganz gute Preise machen, und ich würde sagen ein anschauen Lohnt sich. Die URL ist: www.JL-Hardware.de schaut ihn euch einfach mal an. Wenn ihr findet das ein sehr wichtiges Produkt noch fehlen sollte dann schreibt mir einfach ne Email. Viel Spaß mit dem Shop und plz wei...

Donnerstag, 31. Januar 2002, 17:00

Forenbeitrag von: »blade«

Re: Keine wärme in gehäuse dank WaKü?

Also das du keine Wärme im gehäuse mit der Wakü hast ist schwachsinn. Die Abit Boards haben ja sehr viele einen Lüfter auf der NothBridge. Und das nicht weil es Ihnen spaß macht, sonder weil die WARM wird. Das ist schon mal ein Wärmelieferant. Dann hast du auch noch festplatten, oder? also ich weis ja net was du für HDD hast aber meine HDD werden wenn sie mal so ne Woche am Laufen waren Brutal warm. Das metall an den Seiten wo die festgemacht sind ist brutal warm. Also das ist dann auch schon ma...

Freitag, 28. Dezember 2001, 23:47

Forenbeitrag von: »blade«

Re: Frage zur besten Lage des Airplex im Gehäuse.

weil das Ding eventuell wärme an die Luft angiebt, und Warme luft aufsteigt?!?! Denk doch mal nach. Wenn du das Teil unten einbaust heizt du damit nur noch mehr alle Teile in deinem PC auf. Also oben das Ding rein und dann 2 120er lüfter auf 7V druff dann is des in Ordnung

Sonntag, 23. Dezember 2001, 16:37

Forenbeitrag von: »blade«

Re: Peltier sinnvoll einsetzen

viele machen das mit den Peltiers auch mit 2 Kreisläufen. Ein Kreislauf Kühlt die peltiers und der Andre Kreislauf geht an der Kalten seite der Peltiers vorbei und dann zur CPU. Je nach stärke der Peltiers brauchst du den Socket nicht Isolieren. Wenn du jedoch genauere informationen zu dem thema bekommen möchtest, dann bist du auf der Seite www.kaltmacher.de genau richtig. Da sind einige Testberichte, ein sehr gutes Forum und auch Anleitungen dazu vorhanden...

Sonntag, 23. Dezember 2001, 16:32

Forenbeitrag von: »blade«

Re: Leiser PC....mit Wasserkühlung

also du kansnt auch nen Athlon mit dem Airplex Passiv kühlen, nur dürfte er denn relativ warm werden. Nimm doch nen Papst lüfter auf 5-7V und die san dann sehr leise. Oder noch leiser geht es auf www.blacknoise.de Da Nimmste dann 2 S2 lüfter auf 7V und die haben dann NUR 11DB. Das ist unhörbar!!! am besten gleich noch 2 lüfter davon in das NT rein dann hast du echt einen Super leisen PC!

Mittwoch, 19. Dezember 2001, 21:02

Forenbeitrag von: »blade«

Re: JETZT IS ES ABER WIRKLICH ZUVIEL!

bilder kann ich mit der cam machen wenn du willst... kein problem.. ich schau mal das ich die adresse von der firma wieder finde

Mittwoch, 19. Dezember 2001, 20:45

Forenbeitrag von: »blade«

Re: JETZT IS ES ABER WIRKLICH ZUVIEL!

naja ich will den cuplex nicht schlecht machen. aber wenn das wasser sogar kälter ist als vorher aber die CPU temp wärmer dann muss der Cuplex falsch Sitzen oder an dem Ding ist was Faul.. was andres kann es eigentlich gar net sein.. sry aber ist irgendwie so...

Mittwoch, 19. Dezember 2001, 20:41

Forenbeitrag von: »blade«

Re: (zu) hohe temps?

sry aber aus deinem post hört man heruas das du keine ahnung hast. Hier is mal ein screenshot von meinem MotherBoard Monitor morgens um halb 8 nachdem der PC über 3 tage am Stück am laufen war. die Nacht über habe ich einige Programme am Laufen gehabt, aber es war so gut wie Idle und ich hatte die ghanze NAcht über NUR EINEN lüfter auf niedrigster stufe laufen. Ich hab auf dem Radi nen 120er enermax Lüfter auf niedrigster Stufe. So nen lüfter mitz poti... wie kann man hier bilder isn forum einfü...

Mittwoch, 19. Dezember 2001, 20:26

Forenbeitrag von: »blade«

Re: JETZT IS ES ABER WIRKLICH ZUVIEL!

also wenn du sagst das das wasser genauso warm ist wie vorher wo die temps noch niedrig waren dann würde ich doch mal sagen der Cuplex ist dran schuld, oder ein falscher Sitz des Cuplex. aber nachdem du sagst das an dem Sitz des Cuplex alles passt würde ich sagen der ist schuld. Probier es doch mal so wie Larsman @bartmandeluxe: Ich weis leider die URL und den Name der firma nicht mehr. _Und die Redchunugn finde ich auch nicht mehr grade :-( *schäm* Ich weis das der Kühler aus reinem Kupfer ist ...