• 26.04.2024, 23:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-45 von insgesamt 45.

Montag, 27. Januar 2003, 00:05

Forenbeitrag von: »ZeroOne«

Re: Magazin oder kein Magazin...

Zitat von »Manuel_aka_MDK« Eben. Das auf dem Bild da oben ist übrigens ein 15-Schuß-Magazin... CU glaub eher nen 20er

Montag, 27. Januar 2003, 00:03

Forenbeitrag von: »ZeroOne«

Re: Magazin oder kein Magazin...

da ist kein magazin drin, auch kein kurzes http://www.waffenhq.de/infanterie/m16.html sollte ne m16a1 sein 01

Sonntag, 26. Januar 2003, 03:07

Forenbeitrag von: »ZeroOne«

Re: Mein System

sieht echt gut aus die kopfhörer kenn ich woher 01

Sonntag, 26. Januar 2003, 03:03

Forenbeitrag von: »ZeroOne«

Re: Meine Wakü - fertig ;)

Zitat von »freak« um zum Thema zurück zukommen. Wenn du z.b beim chieftec über dem Mobo zwei 80er Lüfter hast, und in der Seitentür noch einenen 80er ist das recht egal   ^ja wenn man sowas in der türe hat, hab ich nicht ,) hab den ganz alten CS ja mdk hat recht die folie war zum schutz da der ne zeit lang genau auf der höhe von meiner pc stuhlkante war und ich grundsätzlich dranknallte, nu isser höher *G und ja die hds sind mit luefter gekuehlt denn sonst hab ich nach nen paar minuten dort sch...

Freitag, 24. Januar 2003, 19:53

Forenbeitrag von: »ZeroOne«

Re: Meine Wakü - fertig ;)

hast recht die schwarzen sinds, aba die umwickelten dinger haben au was damit zu tun, normal werden die ja von der cpu luft mit gekühlt, und ja wenn die zu heiss werden is garnich gut ,) am besten kleinen leisen lüfter nehmen und drauf blasen lassen, so wirds bei mir bald sein, der orange smartfan2 von thermaltake wird da drauf blasen, aber muss erst material fuer mein bauvorhaben ausfindig machen 01

Freitag, 24. Januar 2003, 19:13

Forenbeitrag von: »ZeroOne«

Re: Meine Wakü - fertig ;)

das sind spannungswandler wenn ich mich recht entsinne, kondensatoren sind die grossen hohen runden türme ,) ja und die werden verflucht heiss, 49°++++ 01

Freitag, 24. Januar 2003, 16:03

Forenbeitrag von: »ZeroOne«

Re: Meine Wakü - fertig ;)

ja schlauch pipe ,) bis melvin ma wieder pipes hat/macht, beschlug einfach zu schnell ,) das netzteil is nen leadman, das sah schon immer so aus, nen alu gehäuse, aber leistung is nich so ueberzeugend, dafür is es ruhig.... s. netzteil check auf tomshardware wegen dem magnet feld der pumpe machte ich mir auch sorgen besonders weils ne 1048 is, aber habe test weise die hds mal 48h neben die pumpe beim test betrieb gelegt, und hab dauer defrag/scandisk laufen lassen, als ichse danach testete waren...

Donnerstag, 23. Januar 2003, 20:16

Forenbeitrag von: »ZeroOne«

Re: Meine Wakü - fertig ;)

jau der is au schon 2 jahre alt, bin nur zu faul zum abknubbeln, hab sogar nen neuen *G* und ausserdem verdekt er nen paar bohrlöscher in der platte war mal nen fanbus 01

Donnerstag, 23. Januar 2003, 19:58

Forenbeitrag von: »ZeroOne«

Re: Meine Wakü - fertig ;)

maniac: zw pumpe und mainboard schlitten steck nen stueck vonnem tafel schwamm der dämpft es falls doch, aber selbst ohne ihn gings mit den vibrationen, KampfSchwein: der gehört zum abit at7-max2 (mainboard) und heisst abit mediaxp, kann dir aba gleich sagen die anschluss kabel von dem sind mehr als zu kurz, 20cm mehr haette nich geschadet.... -- jo standart, hab hier noch uv und so rumfahren aba bekomms nich rein vorm mainboard is einfach kein platz mehr, unterm radi muessen demnöchst noch nen ...

Donnerstag, 23. Januar 2003, 19:20

Forenbeitrag von: »ZeroOne«

Meine Wakü - fertig ;)

So bin endlich fertig mit basteln, ist nichts besonderes, aber es tut seinen dienst, kein flugzeugmotor gedröhne mehr, und temperaturen die ich ok finde ,), bis auf die der spannungswandler   50°C Athlon xp 2200+ idle: 38-39° interne diode last: 45-46° interne diode hier die bilder, manche nen wenig unschaf, hab ausversehen manuelen fokus angestellt gehabt bei manchen pics , der laptop is mein "ersatz" pc gewesen http://mitglied.lycos.de/cometome/case/ 01

Donnerstag, 16. Januar 2003, 11:40

Forenbeitrag von: »ZeroOne«

Re: Fotostory mit 30 Bildern, Tipps für Anfänger

echt gut gemacht ma schaun ob meine 1048 dort au hinpasst, da ich beide hd käfige brauch, sonst wär sie vors mainboard gewandert ,), thx für die idee ,) 01

Donnerstag, 9. Januar 2003, 11:25

Forenbeitrag von: »ZeroOne«

Re: Suche  ""Ding um festplatten in 5,25" schacht"

schau mal bei listan unter festplattenkuehler und dann icy dock, ICY DOCK IDE Backplanemodule MB-989AF is aba teuer ,) billiger is die marke selbstbau 01

Sonntag, 5. Januar 2003, 22:05

Forenbeitrag von: »ZeroOne«

Re: woher ersatzteile für CS901?

frag am besten per email an 01

Dienstag, 31. Dezember 2002, 17:57

Forenbeitrag von: »ZeroOne«

Re: Was für ne LED am Chieftec...

Zitat von »VimS« ich hab mir blaue LEDs bei nem Versandshop bestellt, dachte die währen so Hell wie die Standart... pustekuchen! Mein ganzes Zimmer leutet nun nachts blau   :wenn der PC an ist und ich musste auch nur die Dioden austauschen... ^ das kenn ich irgendwoher, mein pc koennt als taschenlampe herhalten ;D 01

Dienstag, 31. Dezember 2002, 17:49

Forenbeitrag von: »ZeroOne«

Re: Sony DSC-F717   Meinungen

Zitat von »FredFruchtig« Hast du denn auch das hier: ;D ne das super tele hab ich nich

Dienstag, 31. Dezember 2002, 01:39

Forenbeitrag von: »ZeroOne«

Re: Sony DSC-F717   Meinungen

Haette ich nicht das "schnäpchen gemacht das er mir für nen guten preis auch noch die ganzen objectiv vorsätze und den zusatz akku und so gegeben haet, wärs auf jeden fall die dsc f717 geworden, aber die olympus war das "bessere schnäppchen" auch wenn sie nen wenig älter ist. 01 PS: Zitat die F717 hatter grad verkauft an nen anderen bekannten verkauft für 150€ mehr *G * Mir fällt grad auf was für nen stuss ich manchmal zusammenschreib gramatikalisch gesehen ,)

Montag, 30. Dezember 2002, 23:20

Forenbeitrag von: »ZeroOne«

Re: Sony DSC-F717   Meinungen

hab mich doch gegen die f717 entschieden, nicht weil sie nicht gut ist, sondern weil ich ein besseres angebot bekommen hab, seine komplette alte foto ausrüstung Olympus e10 Akkupack Tele, Weit, Makro objective 2*256mb CF Speicher Blitzeinheit Fernauslöser....... die F717 hatter grad verkauft an nen anderen bekannten verkauft für 150€ mehr *G* cu 01

Montag, 30. Dezember 2002, 00:48

Forenbeitrag von: »ZeroOne«

Re: Sony DSC-F717   Meinungen

ne er hat die eine noch ueber als einzige (schaufenster, ausstellungsstück,vorführobject) bekomm sie um die 900-1000 mit nem 128er memorystick (kost ja au schon ca 90€), morgen nochmal mit ihm reden und handeln ,) 01

Montag, 30. Dezember 2002, 00:24

Forenbeitrag von: »ZeroOne«

Re: Sony DSC-F717   Meinungen

Die Minolta und die Nikon 5000 sind mir zu teuer die sony 717 koennt ich hier local für "nen butterbrot und nen ei" bei nem befreundeten haendler bekommen. und gerade diese funktionen wie nightshot und so finde ich erfreulich. das es nicht nur auf die megaPixel ankommt is mir klar und das 4mb bildchen extrem sind au ,) aber da ich das ding nich nur privat sondern auch für die arbeit brauch (nein ich bin kein Fotograph) rentiert es sich meiner meinung nach. Auf jedenfall mal Danke fuer eure Meinu...

Sonntag, 29. Dezember 2002, 23:34

Forenbeitrag von: »ZeroOne«

Re: Sony DSC-F717   Meinungen

hmm da sollte es eigentlich au hin, war wohl im falschen browserfenster danke dino für die mühe PS wer alternativen zur Sony kennt her damit .)

Sonntag, 29. Dezember 2002, 23:04

Forenbeitrag von: »ZeroOne«

Sony DSC-F717 Meinungen

Hey Hat zufällig einer von euch ne Sony DSC-F717 oder den Vorgänger F707 und kann mir seine erfahrungen, meinungen und so sagen. Und was haltet ihr von der Cam ausser dasse teuer is ,) 01

Sonntag, 29. Dezember 2002, 00:00

Forenbeitrag von: »ZeroOne«

Re: AAAARRRRRRRRRRRGH WIE KANN DAS SEIN??

Zitat von »hektiker« kann mir einer sagen wie lang es ungefähr dauert wenn ich das nt hier im expresshop bestelle!??? weil sonst bestell ich woanders ca 3-4 tage gings bei mir mit bestellung 01

Samstag, 28. Dezember 2002, 20:21

Forenbeitrag von: »ZeroOne«

Re: volcano9 mit xp2600 73-92grad

der volcano9 is nich gerade der beste kühler meinen xp2200 hat au 50-55°C (interne diode) bei ner lautstärke die nicht mehr akzeptabel ist, deswegen kommt nu au ne wakü .) würde aufjeden fall mal neu montieren und vorsichtig sein wegen temp 01

Freitag, 27. Dezember 2002, 19:26

Forenbeitrag von: »ZeroOne«

Re: Woher Inbus-Schrauben?

hehe den wald vor lauter bäumen nich sehen das kenn ich. sucht man stecker und sucht alles ab und wo findet mans, beim onkel (elektriker) im werkzeugkasten aber vorher natuerlich jeden elektroladen im umkreis von 50km abgesucht 01

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 23:13

Forenbeitrag von: »ZeroOne«

Re: USB????

es gibt auch usb lcds, die haben nen serial controler drauf der ueber usb nen serial anschluss emuliert gabs schonmal nen beitrag hier im forum dazu. 01

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 01:04

Forenbeitrag von: »ZeroOne«

Re: Frage: Hab ich alles was ich brauche?

Mit dem spacer fuer den athlon xp würd ich aufpassen und vorher abklären ob der auch wirklich fuer deine cpu geht. denn es mag zwar draufstehen "athlon xp spacer" aber es gibt wenn ichs richtig im kopf hab inzwischen 3 verschiedene athlon xp versionen, palomino, thoroughbred a + b und soviel ich weiss gibts nur spacer bisher für palomino. 01

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 19:22

Forenbeitrag von: »ZeroOne«

Re: HELP!!!! Dickes Problem mit Abit Board

check auchmal den cmos clear jumper... 01

Dienstag, 24. Dezember 2002, 23:16

Forenbeitrag von: »ZeroOne«

Re: Offizielles Post-Bescherungs Meckern & Freuen

-rechnung ueber 1450€ für reperatur meines laptops und pc ersatzteile (kleiner kurzschluss verursachte schaden von 1200€) -250€ insgesamt von verwandtschaft -pullis und socken -??kinderriegel?? -Warten auf mms lieferung + ac schon da, express is was feines => wakü ;D naja bis auf die rechnung eigentlich ok 01

Montag, 23. Dezember 2002, 23:06

Forenbeitrag von: »ZeroOne«

Re: Lustiges  Weihnachts-spiel      *klick*     *r

Gleichstand hab auch genau 350.4 01

Montag, 23. Dezember 2002, 22:43

Forenbeitrag von: »ZeroOne«

Re: Airplex evo 240 Einbau für Dumme

Die schrauben mit denen die luefter befestigt werden werden auch in den airplex evo geschraubt. oben auf dem airplex evo sind gewinde löcher bzw so sollte es sein wenn die schrauben beilagen *wartet auf seine schrauben * cu 01

Sonntag, 22. Dezember 2002, 13:46

Forenbeitrag von: »ZeroOne«

Re: Was war euer erstes Betriebssystem?

workbench 1.1 workbench 1.3 Workbench 3.irgendwas dos 6 win 311 win 95 linux win 98 win 98se win 2k/xp (beide in benutzung)

Samstag, 21. Dezember 2002, 16:20

Forenbeitrag von: »ZeroOne«

Re: lohnt sich die xbox?

hey also ich hab ne xbox mit halo bloodwake und wreckless. muss sagen das geld hat sich gelohnt da gerade fuer zwischen durch is das ding klasse, kannst cds drauf speichern und abspielen, games spielen, und dvd schaun, 3 sachen auf einmal *G* ,) würde mir wieder eine kaufen, haet ich nich schon eine cu 01 Ps: wie währs mit xbox wakü *G*

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 14:41

Forenbeitrag von: »ZeroOne«

Re: RAM empfehlung

corsair 470 cl2 is gut mir hat ma wer noch GEIL (so heisst die firma) empfohlen, aber findest kaum bin mit meinem corsair zufrieden, bräuchte nur noch 2 *G* 01

Sonntag, 15. Dezember 2002, 21:19

Forenbeitrag von: »ZeroOne«

Re: Wer hat ne Lösung

Zitat von »Was_guckst_du« Am Board ist übrigens ein Epox RDA+, das liest es per Diode aus und das MSI per Fühler kann es daran liegen??? die temps die per interner diode ausgelesen werden (DIE temp) sind hoeher als die der fühler unterm prozessor daran wirds liegen bzw daran liegts cu 01

Sonntag, 15. Dezember 2002, 02:14

Forenbeitrag von: »ZeroOne«

Re: Moddingunfälle

mir is vor nen paar jahren au was witzges passiert, als ichn riss im frontpannel von meim alten tower kleben wollte mit sekunden kleber, hab ich mir irgendwie die ganze hand drangeklebt, fläschchen ist umgefallen und habs nich gleich gemerkt naja klebte mit 4 fingern dran. Das obligatorische mitem lötkolben / heissklebepistole / feile / teppichmesser..... verletzen gehört ja sowieso zum alltag .) aber hat sich schonmal jemand nen spitzen bleistifft durch die handflaeche gerammt? is mir als klein...

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 00:33

Forenbeitrag von: »ZeroOne«

Re: Mouse-Empfehlung: Logitech Mx700

hab die mx700 schon seit 8.11. und bin vollends überzeugt von ihr, bis auf dasübliche mausrad zeugs bei logitech, keine mängel. nu muss ich nur warten bis ich geld hab fürn glidetape aba wakü war wichtiger, leise geht vor schnell ,) kann diese maus wirklich jedem empfehlen cu01

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 23:30

Forenbeitrag von: »ZeroOne«

Re: 5V auf 4,70V is das schlimm???

also ich hab grundsätzlich bei meiner kiste auf der 12v nur 11.69 und auf der 5er hab ich 5.08 gemessen mit digiDoc5 und hab keine probs cu01

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 20:16

Forenbeitrag von: »ZeroOne«

Re: Checkliste

Nach NetworX brauch ich garkein lüfterbefestigungs zeugs das beim airplex evo240 / einbaublende bei. ausserdem ist das Befestingungs zeugs für 2 lüfterausgelegt wenn ich mich nicht verlesen hab. cu 01

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 18:52

Forenbeitrag von: »ZeroOne«

Re: Checkliste

aus kosten und "Aussehens" optimierung fliegt der evo raus und der normale cuplex kommt ,) + KaltlichtKathode UV und ab geht die bestellung

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 18:26

Forenbeitrag von: »ZeroOne«

Re: Checkliste

das mit den schrauben is gut zu wissen spar ich geld ,) schlauchschneider ma sehn.. eheim 1048 hab ich noch eine deswegen nehm ich die ,) das der stopfen nich in den schlauch direkt passt war mir klar, aber werde wohl nen winkel ueberhaben wo ich dann an den ablasschlauch mach und dort stopfen rein der hahn is zu sicherheit als absperrventil gedacht

Dienstag, 10. Dezember 2002, 23:23

Forenbeitrag von: »ZeroOne«

Re: Checkliste

Das mit dem schlauch is absicht, lieber zuviel als zu wenig ,) und hab vor vielleicht noch nachzurüsten dann wird der schlauch sicher nich vergebens sein .) (radeon 9700pro & chipsatz ... sollen noch folgen wenn geld wieder passt) preis? so etwa 400 pi mal daumen aber mein xp2200+ wirds mir danken cu 01

Dienstag, 10. Dezember 2002, 21:29

Forenbeitrag von: »ZeroOne«

Checkliste

Hey hab hier ma ne checkliste was ich alles brauch, ich weis gabs sicher schon viele zuvor aber trotzdem, hab ich was vergessen? plug&cool Anschluss-Satz Eheim 1048 (wichtig: kompakt gewinkelt) Entkopplungsset für Eheim-Pumpen airplex evo 240 + Gerade Anschlüsse airplex evo 240 Einbaublende Airplex Schraubensatz zur Lüfterbefestigung  2 x Papst 4412 F/2GL 5 x Schlauch PUR natur, UV-aktiv 10 x Winkelverbinder plug&cool Metall (will alles möglichst sauber verlegen) T-Verbinder plug&cool Metall Kug...

Dienstag, 10. Dezember 2002, 01:55

Forenbeitrag von: »ZeroOne«

Nochmal ne Frage... .)

Hey hab heut ma unseren alten aquarium bestand durchgesehen und tatsächlich ne Eheim 1048 gefunden, nun meine frage Ist das hier der richtige anschluss adapter? zum einschrauben: Anschluss plug&cool™ gewinkelt, drehbar, Gewinde G 1/8, kompakte Ausführung. Brauch sehr kleine ausführung da ich sehr wenig platz hab da ich keinen meiner hd käfige opfern kann. cu 01

Montag, 9. Dezember 2002, 18:35

Forenbeitrag von: »ZeroOne«

Re: Frage wegen mindestabstand....

hehe gut danke fuer die antworten, wenns doch ncih so gut geht werd ich ja dann sehen, säg ich loch in tisch und mach gitter drüber jetz wart ich nur noch auf euren set konfigurator und mein wochenlohn ,) cu 01

Montag, 9. Dezember 2002, 00:45

Forenbeitrag von: »ZeroOne«

Frage wegen mindestabstand....

hi erstmal echt schöne sachen habt ihr hier ,) nun zu meiner frage: ich hab nen cs2001 bigtower und will intern nen evo240 mit lüftern montieren, ueberm gehäusedeckel hab ich noch 3cm luft bis zur tischplatte, meint ihr das lang aus austrittsöffnung oder könnte es zu stauwärme kommen? hoffentlich versteht ihr was ich mein ,) wenn das langt und euer totaler set konfigurator fertig is, und mein beutel es zulässt, werd ich wohl bald auch zu den wartenden leuten gehören ,) cya 01