• 19.04.2024, 06:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 361.

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 19:59

Forenbeitrag von: »ZeroRoberty«

Samsung lcd mit 3pol stecker

Ich kann mir darauf auch keinen Reim machen, aber du meinst nicht den Kaltgerätestecker oder ?

Montag, 8. September 2008, 20:12

Forenbeitrag von: »ZeroRoberty«

Re: Schaltungsfrage

Das gleiche hab ich vor paar Monaten auch gesucht. Hab mal 2 Varianten für dich. Am Ende der Strecke sitzt jeweils ein Öffner. Bei der 2. Variante handelt es sich um Omron G6H-2 Relais das per Taster geschaltet wird.

Freitag, 27. Juni 2008, 19:43

Forenbeitrag von: »ZeroRoberty«

Re: HP Notebook >> DISPLAY BLEIBT DUNKEL <

Bei unserem mittlerweile auch 4 Jahre alten Targa Laptop kommt das auch manchmal vor, is ein Wackler in der Hintergrundbeleuchtung. Manchmal reicht es wenn man das Display öfters auf und zu klappt, wenns gar nimma geht muss ich die Verkleidung vom Display abmachen, dann gehts wieder ne Weile ;D Die richtige Lösung wäre wohl nur die richtige Leitung zu ersetzen. Könnte natürlich auch sein das der Inverter der Hintergrundbeleuchtung kaputt is, dann hilft nur wechseln.

Donnerstag, 5. Juni 2008, 23:25

Forenbeitrag von: »ZeroRoberty«

Re: PowerDVD download

hmm eigentlicht nicht, sollte 15 Tage funktionieren. Kanns leider nicht mehr testen, meine 15 Tage sind scho lange abgelaufen.

Donnerstag, 5. Juni 2008, 17:59

Forenbeitrag von: »ZeroRoberty«

Re: PowerDVD download

ansonsten vielleicht mal hier ne Alternativsoftware http://www.arcsoft.com/products/totalmediatheatre/

Donnerstag, 29. Mai 2008, 14:53

Forenbeitrag von: »ZeroRoberty«

Re: Wie bekomme ich die Daten vom Router?

also der Router hat standardmäßig die IP 192.168.0.1, Login is admin, PW bleibt leer. So sind zumindest die Standardeinstellungen die du auch wüsstest wenn du die Anleitung gelesen hättest

Mittwoch, 30. April 2008, 23:27

Forenbeitrag von: »ZeroRoberty«

Re: Neue Firmware 1.17 für aquastream XT

Keinerlei Hinweise auf Fehler, lief alles sauber durch. Allerdings musste ich damals schon meine XT einschicken weil das Update von 1002 auf 1006 nicht geklappt hat, da lief aber auch alles ohne Fehlermeldungen.

Mittwoch, 30. April 2008, 23:17

Forenbeitrag von: »ZeroRoberty«

Re: Neue Firmware 1.17 für aquastream XT

Dann will ich mal die Quote drücken, meine Aquastream hat sich beim Neustart nach dem Update in Rauch aufgelöst. Pumpe hat kurz gezuckt, angefangen zu stinken und schon kam Qualm aus dem gelben Deckel.

Mittwoch, 9. April 2008, 16:54

Forenbeitrag von: »ZeroRoberty«

Re: Procase NOAH Mini-ITX (Motherboard & Lauts

Darf ich mal fragen wo du das Case gekauft hast? Ich hab schon einige Seiten abeklappert aber nirgends gabs das. Dankö

Mittwoch, 2. April 2008, 19:04

Forenbeitrag von: »ZeroRoberty«

Re: Kabel-TV Dau-Frage

Analog und Digital liegt beides gleichzeitig an. Also TV dran und analog schauen oder Reciever kaufen und digital schauen.

Montag, 31. März 2008, 21:04

Forenbeitrag von: »ZeroRoberty«

Re: Probleme mit internem Blu-ray Player

Ich würd mal spontan auf PowerDVD tippen, bei mir hat es auch einige Probleme gemacht. Installiert hatte ich PowerDVD 7.3 Ultra welches aber nur eine Meldung brachte dass es ohne Update keine HD Medien abspielen könne. Nach dem Update liefen dann meine HD-DVDs auf dem TFT, nicht aber auf dem LCD Dann gab es ein weiteres Update, nachdem der Player sich selbst abschoss sobald man etwas abspielen wollte. Bei mir war die Lösung nach der Grundinstallation von PowerDVD nur das 2. Update zu installiere...

Mittwoch, 19. März 2008, 21:31

Forenbeitrag von: »ZeroRoberty«

Re: HTPC-Projekt&#124; Final Fotos S.12

Ja Version 8 soll kein HD-DVD mehr unterstützen, welche eh noch nicht veröffentlicht ist. Version 7 Ultra tut das noch sehr wohl

Mittwoch, 19. März 2008, 15:19

Forenbeitrag von: »ZeroRoberty«

Re: HTPC-Projekt&#124; Final Fotos S.12

Ich würd sagen das is sogar optimal weil es auch HD-DVDs lesen kann. Da kann man jetzt noch billig paar Filme einsacken. Hab mir letzte Woche das Toshiba H802A für 30 Euro zugelegt, kann allerdings nur HD-DVDs abspielen.

Freitag, 14. März 2008, 18:04

Forenbeitrag von: »ZeroRoberty«

Re: SSD Festplatten Sinn und Unsinn

vorallem weiß man ja nicht welches Mainboard und somit welchen Controller er hat, kann sein das die älteren nicht wirklich gut mit SSDs klarkommen.

Dienstag, 11. März 2008, 14:34

Forenbeitrag von: »ZeroRoberty«

Re: SSD Festplatten Sinn und Unsinn

wenn du pro SSD 100 / 80 mb/s haben willst bleibt dir nur die auf SLC basierende Mtron Mobi bzw Pro Serie, da kosten 16 GB aber 290 Euro. Hier haste auch mal nen Test mit ver. Controllern http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/…ad.php?t=400991 empfohlener Controller der Areca ARC-1210 http://geizhals.at/deutschland/a159649.html Billig wird das aber nicht ;D

Dienstag, 11. März 2008, 13:20

Forenbeitrag von: »ZeroRoberty«

Re: SSD Festplatten Sinn und Unsinn

Ich kenn bislang auch nur die Daten aus der News von Hartware.net, aber 65 mb/s lesend und ca. 50 mb/s schreibend entspricht ja etwa einer normalen HDD. Nur eben mit 0.1 ms Zugriffszeit

Dienstag, 11. März 2008, 13:13

Forenbeitrag von: »ZeroRoberty«

Re: SSD Festplatten Sinn und Unsinn

Nicht jeder Controller mag oder erkennt gar SSDs, da muss man schon bissl schauen. Wurde auch teilweise bei HardwareLuxx diskutiert. Ich werde mir wohl eine der Super Talent 16 GB für 120 Euronen holen sobald die verfügbar werden.

Dienstag, 11. März 2008, 11:16

Forenbeitrag von: »ZeroRoberty«

Re: SSD Festplatten Sinn und Unsinn

Generell würde ich sagen braucht man kein Raid, der enorme Zuwachs an Geschwindigkeit kommt ja von der Zugriffzeit von 0,1 ms. Außer natürlich man braucht nen Datendurchsatz von 100 mb/s und mehr. Die von dir verlinkten SSDs dürften auf MLC Speicherchips basieren, was wohl Transferraten von 60 mb/s lesend und 40 bis 50 mb/s schreibend bedeuten dürfte. Angeblich soll auch die Lebensdauer kürzer und die Zugriffzeiten sollen auch etwas langsamer sein gegenüber SLC Chips. Grad ne neue News von Hartw...

Montag, 10. März 2008, 13:20

Forenbeitrag von: »ZeroRoberty«

Re: Superduper highendrechner gesucht :)

In dem Thread von HardwareLuxx gibts genug Daten dazu http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=427495

Samstag, 23. Februar 2008, 19:29

Forenbeitrag von: »ZeroRoberty«

Re: Hardwareconfig 300 € für WoW

erstmal Danke für die ganzen Vorschläge. Werd mich jetzt mit den Beispielen an meinen Kumpel wenden und dann seh ma weiter.

Freitag, 22. Februar 2008, 21:42

Forenbeitrag von: »ZeroRoberty«

Hardwareconfig 300 € für WoW

Hallo zusammen, ein Kumpel von mir braucht einen 2. Pc der für World of Warcraft inklusive aller Addons reichen soll. Preisliche Obergrenze sollen 300€ sein. Ich hätte da an nen AMD X2 4000+ und nem 690g Mainboard gedacht, ich weiß nur nicht welche Anforderungen WoW an die Grafikkarte stellt. Wäre nett wenn ihr mir und meinem Kumpel mal helfen könntet. Danke

Montag, 4. Februar 2008, 20:54

Forenbeitrag von: »ZeroRoberty«

Re: Router verliert ständig Synchronisation

Ich hab den gleichen Router wie du, und seit letzte Woche auch DSL 16000, allerdings läuft bei mir alles bestens. Nur hab ich nicht die ganzen 16Mbit, aber mehr als genug Was mein Router mir sagt: Downstream-Verbindungsgeschwindigkeit 16667 kbps Upstream-Verbindungsgeschwindigkeit 927 kbps Leitungsdämpfung 17 db 5.5 db Störspannungsabstand 6 db 16 db Firmware is die V3.01.31. Vielleicht is an deiner Leitung einfach keine 16 Mbit möglich, trotz der Dämpfungswerte.

Mittwoch, 23. Januar 2008, 16:06

Forenbeitrag von: »ZeroRoberty«

Re: OnBoard Sound von Shuttle SB75G2 spinnt

kein problem. Nee Nee, das Mobo liegt hier eh nur ungenutzt rum.

Mittwoch, 23. Januar 2008, 15:45

Forenbeitrag von: »ZeroRoberty«

Re: OnBoard Sound von Shuttle SB75G2 spinnt

hab dazu ein Bild gemacht und nochmal die enstprechende Seite aus der Anleitung doppelt hält besser

Mittwoch, 23. Januar 2008, 09:13

Forenbeitrag von: »ZeroRoberty«

Re: OnBoard Sound von Shuttle SB75G2 spinnt

Das mit dem Frontpanel stimmt, wenns ohne gehen soll muss man 2 Jumper setzen damit man Sound hat.

Mittwoch, 9. Januar 2008, 22:22

Forenbeitrag von: »ZeroRoberty«

Re: Icq kann connecten, Browser aber nicht

Hört sich nach nem DNS Problem an, also der Namensauflösung der Adresse. Entweder im Router oder im Browser nen anderen einstellen.

Freitag, 4. Januar 2008, 19:47

Forenbeitrag von: »ZeroRoberty«

Re: Instant Off durch Netzteil

#Doppelpost Hab mir jetzt kurzerhand ein Be Quiet Straight Power 400W gekauft und eingebaut, jetzt läuft wieder alles wie es soll Das Seasonic geht nächste Woche in RMA, mal schauen was die sagen. Trotzdem Danke Papa Schlump für deine Mühe

Freitag, 4. Januar 2008, 13:20

Forenbeitrag von: »ZeroRoberty«

Re: Instant Off durch Netzteil

Ich hab eigentlich nichts an den Einstellungen verändert, mit dem alten NT liefs ja auch. Im Bios kann ich nur DRAM Spannung, AGP Spannung und CPU zu FSB Spannung einstellen, dass aber auch nur mit Auto, High oder Low, keine Zahlen. Zur Notabschaltung hab ich nix gefunden bzw. zumindest nix was sich ansatzweise so nennt. CPU Themal Throttle is an und funktioniert auch. CoD 4 hab ich noch nie gespielt, kann ich nix zu sagen.

Freitag, 4. Januar 2008, 10:26

Forenbeitrag von: »ZeroRoberty«

Re: Instant Off durch Netzteil

Ist µGuru nicht ein Feature von Abit Boards, falls es auch mit anderen Boards geht, ich habs jedenfalls nicht drauf. Im Bios kann man eh nicht gerade viel einstellen, zur Notabschaltung eigentlich gar nichts. Piep Codes kommen auch keine

Donnerstag, 3. Januar 2008, 19:04

Forenbeitrag von: »ZeroRoberty«

Re: Instant Off durch Netzteil

Erstmal Danke für deine Antwort. Ich seh scho ich muss wohl das NT zur RMA an Mindfactory zurückschicken.

Donnerstag, 3. Januar 2008, 11:21

Forenbeitrag von: »ZeroRoberty«

Instant Off durch Netzteil

Hallo zusammen, ich hab da mal ein Problem. Mein PC schaltet sich bei manchen Spielen einfach aus, das Problem besteht erst seitdem ich mein neues Netzteil hab ( vorher Be Quiet 430W P4 glaub ich, dass mit 2 80er Lüfter ). Eigentlich deutet alles auf das Netzteil hin, aber das Instant Off kommt fast nur bei Diablo 2 zum vorschein. Es ist auch jederzeit reproduzierbar. Bei anderen Games kommt das nur ganz selten vor, aber es kommt vor. Jetzt is die Frage, warum passiert das hauptsächlich bei so e...

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 11:59

Forenbeitrag von: »ZeroRoberty«

Re: prepaid karte (sim only) - welchen anbieter ne

Für meine Mom hab ich letzten ne Simyo Karte bestellt und sie is ganz zufrieden damit, sie telefoniert allerdings auch kaum. 10 cent in alle Netze, keine Grundgebühr und Aufladegutscheine gibt es in vielen Zeitschriftenläden und an Tankstellen. Einfach mal auf der Simyo Seite nach Aufladegutschein suchen, da kannst dann schauen ob und wo solche Verkaufsläden bei euch sind.

Sonntag, 11. November 2007, 18:15

Forenbeitrag von: »ZeroRoberty«

Re: Half-Life 2: Episode 2 & Co. UNCUT

Die US bzw. UK Version bleibt auch uncut, so wurde es von Valve gesagt. Valve gibt dir auch dein Geld zurück (nur wenn man per Steam gekauft hat) wenn du dir dafür ne UK oder US Box kaufst und diese auf dein gleichen Account aktivierst, musst noch irgendwie mit denen Kontakt aufnehmen. Und EP2 is sehr wohl geschnitten, ich sag nur schwarzes Blut bei den Combines.

Mittwoch, 7. November 2007, 14:22

Forenbeitrag von: »ZeroRoberty«

Re: Günstige englische Versionen...

www.okaysoft.de

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 13:56

Forenbeitrag von: »ZeroRoberty«

Re: Suche gute Folgen für Al Bundy Abend

Puh gar net so einfach bei den vielen Folgen. Spontan fällt mir die Socken-Alien Folge ein, die auf keinen Fall fehlen darf ;D

Montag, 17. September 2007, 15:55

Forenbeitrag von: »ZeroRoberty«

Re: Playstation 2: Laufwerk kaputt?!

schau mal auf Gamefreax.com, die haben Ersatzteile und bieten auch n Reparaturservice an.

Donnerstag, 13. September 2007, 16:04

Forenbeitrag von: »ZeroRoberty«

Re: Wie nennt man diese Leute...

Wir nennen das immer Kombinator (Kombinierer), aber dass noch keiner MacGyver vorgeschlagen hat wundert mich ;D

Samstag, 9. Juni 2007, 14:50

Forenbeitrag von: »ZeroRoberty«

Re: Fehler beim Start der Aquasuite

Bei mir kommt auch gelegentlich genau dieser Fehler und füllt den Bildschirm damit aus Version is bei mir auch 4.43.00, kam aber auch bei älteren Versionen. Und bei mir wird die AquaSuite per Autostart gestartet.

Samstag, 26. Mai 2007, 23:10

Forenbeitrag von: »ZeroRoberty«

Re: Aquaero - Problem mit Stromanschluss

Das Problem kenn ich auch, bei mir lags daran dass das USB Kabel vom Aquaero falschrum angeschlossen war. Mein Mainboard (Asrock) checkt die USB Ports beim hochfahren und hat es mir auch mit der roten Graka LED und einem nicht bootenden System gezeigt. Vielleicht ists ja bei dir das gleiche.

Montag, 21. Mai 2007, 18:01

Forenbeitrag von: »ZeroRoberty«

Re: NT für 8800GTX SLI

also laut dem PDF File zur M12 Serie hat das 700er 4 PCI-E Anschlüsse. http://www.seasonic.com/pdf/datasheet/01PC/M12.pdf edit: zu langsam, kommt davon wenn man die Seite net aktualisiert ;D

Montag, 21. Mai 2007, 15:57

Forenbeitrag von: »ZeroRoberty«

Re: Ipod wird nicht erkannt

YES er wird wieder erkannt, tausend dank :-* Ich hatte nur nen anderen "Trick" gefunden bei dem man Hold und Menü oft gleichzeitig drücken sollte.

Montag, 21. Mai 2007, 15:26

Forenbeitrag von: »ZeroRoberty«

Ipod wird nicht erkannt (done)

Hallo zusammen, also erstmal wusst ich net ob ichs in Hardware oder Software posten soll, wenn die Mods meinen dass es falsch is bitte verschieben so nun zum Thema: Mein Ipod Nano 2G wird nicht mehr vom PC erkannt. Er wird ganz normal geladen, aber Windows merkt nicht mal dass ein Gerät angeschlossen wurde. Somit können ITunes und Alternativen natürlich auch nichts erkennen. So wie beheb ich jetzt bitte den Schlamassel ? Achja der Ipod funktioniert ganz normal nur eben keine Kommunikation. An an...

Montag, 14. Mai 2007, 17:52

Forenbeitrag von: »ZeroRoberty«

Re: Vorstellung: ATi Radeon HD 2900 XT

hier noch der Test von Hardwareluxx http://www.hardwareluxx.de/cms/artikel.p…ion=show&id=546 und von Hartware.net http://www.hartware.de/review_707.html

Samstag, 7. April 2007, 15:16

Forenbeitrag von: »ZeroRoberty«

Re: Stromaufnahme von Kaltlichtkathoden?

Auf meinem Konverter von meinem Revoltec Dual Set (Rot) steht 8,88 W.

Dienstag, 20. März 2007, 13:06

Forenbeitrag von: »ZeroRoberty«

Re: Stalker Lan Demo Veröffentlicht

Ich hab mir auch mal die Demo gezogen und so überzeugt bin ich auch nicht davon. Die Physik scheint auch etwas merkwürdig zu sein, wenn man von einem Objekt runtergeht, gleitet man langsam an ihm runter anstatt zu fallen. Und sagt mal gibts da keine Waffen außer Messer und Pistole ??? Nach der Demo werd ich mir das Spiel sicher nicht kaufen.

Montag, 19. März 2007, 08:11

Forenbeitrag von: »ZeroRoberty«

Re: Logitech G5 mit 2 Daumentasten

Das ausversehene drücken der Daumentaste hab ich auch nicht auf die G5 bezogen, da is die Taste klar zu weit oben dass man da ausversehen draufkommt. Meine G5 liegt eh im Schrank und ich benutz wieder meine Dual Optical ;D

Sonntag, 18. März 2007, 21:47

Forenbeitrag von: »ZeroRoberty«

Re: Logitech G5 mit 2 Daumentasten

Wie ich ne Maus anpack is ja wohl meine Sache ;D aber darum gehts hier nicht. Ok gut wenn man zurückgegangen is kann man wieder vorwärts gehen, nur warum sollte man dass, ok bin ja schon ruhig ;D

Sonntag, 18. März 2007, 21:14

Forenbeitrag von: »ZeroRoberty«

Re: Logitech G5 mit 2 Daumentasten

Ich kanns auch net verstehen wozu man 2 Daumentasten braucht, beim zocken stört mich schon die 1. Wie oft hab ich die schon ausversehen gedrückt. Kann mir mal einer erklären wie beim surfen die Funktion Vorwärts funktionieren soll ?

Dienstag, 13. Februar 2007, 20:33

Forenbeitrag von: »ZeroRoberty«

Re: Welchen Kühler für "Powercolor X1950 PRO&

Ich denk nicht dass der passt, steht ja auch nur XTX, XT, XL, AIW dabei. Zumal schon ein Komplettkühler für die x1950 pro für pcie und agp für Ende diesen Monats angekündigt wurde.

Montag, 12. Februar 2007, 10:00

Forenbeitrag von: »ZeroRoberty«

Re: PC an Plasma Bildschirm...was beachten ?

hmm die HD Trailer Seite machts nicht mehr :-/, sagt bloß das Forum hat die Seite gekillt ;D edit: geht wieder btw das nenn ich mal ne exakte Zeit