• 16.04.2024, 10:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 357.

Samstag, 18. Dezember 2004, 21:59

Forenbeitrag von: »Zero_Cool«

Re: AC V1000 in Blue *Pix*

Zitat von »Hypercube« ist doch wahr.. normales gehäuse, normale ac wakü verbaut und dann dicke fresse haben.. lol

Samstag, 18. Dezember 2004, 15:06

Forenbeitrag von: »Zero_Cool«

Re: AC V1000 in Blue *Pix*

Zitat von »-Joker-« Frage: Würde hinter den vorderen Airplex Evo noch ein zweiter passen, z.B. mit einem Docking-Modul? Also ohne dass einem diese Schräge in die Quere kommt? So hatte ich es nämlich vor... ich kann nicht genau sagen.. von den fotos her glaube ich nicht, das da noch einer hinter passen würde..

Samstag, 18. Dezember 2004, 15:03

Forenbeitrag von: »Zero_Cool«

Re: AC V1000 in Blue *Pix*

Zitat von »Hypercube« Die gerade Schlauchführung gefällt mir irgendwie... Obwohl: Aufräumen Sonst 0815... 0815 ??? wenn ich mir dein case ansehe, da sehe ich auch nur standart sachen drin... und vor allem denke ich das dein pc laut ist.. und so einer macht die klappe auf von wegen 0815.. tzää mein ziel ist es gewesen, einen lautlosen pc zu besitzen wo man nachts auch mit schlafen kann. und dank Aquaero wurde mir dieses ermöglicht. und nun zu der unordnung.. die kabel von den 6 sensoren konnte i...

Samstag, 18. Dezember 2004, 05:46

Forenbeitrag von: »Zero_Cool«

Re: AC V1000 in Blue *Pix*

Zitat von »landler« die verschluachung ist aber sehr gerade geworden. gefällt mir bleibt das seitenteil herunten oder kommt das noch drauf? mit window? lg hubsi Nein, das Seitenteil kommt noch! habs jetzt nur für die Fotos weg gelassen. Ich muss mir noch was cooles ausdenken und es dann lasern. Gruß König

Samstag, 18. Dezember 2004, 05:45

Forenbeitrag von: »Zero_Cool«

Re: AC V1000 in Blue *Pix*

Zitat von »TurricanM3« aufräumen! Man erkennt so wenig... ??? was soll ich da bitteschön noch aufräumen?

Samstag, 18. Dezember 2004, 00:48

Forenbeitrag von: »Zero_Cool«

AC V1000 in Blue *Pix*

Moin. Hab mir mal nen neuen Pc zusammen gebaut. Folgende Hardware wurde verbaut Asus K8N-E Deluxe AMD 64 3400+ 1024 MB Corsair PC3200 Plextor DVD-ROM Plextor DVD-Brenner Radeon 9800PRO WD Raptor 74GB 10000RPM SATA WD 250 GB 7200RPM SATA Be Quiet NT 400WATT und ne komplette AC Wasserkühlung Viel Spass Gruß König PS: Dank an Stefan K der mir innerhalb weniger Tage die Wasserkühlung zugesand hat.. TOP

Samstag, 18. Dezember 2004, 00:34

Forenbeitrag von: »Zero_Cool«

Re: -:CCC:- Chieftec In Chrome und Carbon

Wann gehts denn hier weiter??? ??? ??? ???

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 22:54

Forenbeitrag von: »Zero_Cool«

Re: Tempsensoren und Wärmeleitkleber

AHA.. ist die cpu defekt?? oder kannman von jedem amd 64 den deckel abnehmen

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 22:31

Forenbeitrag von: »Zero_Cool«

Re: Tempsensoren und Wärmeleitkleber

Schau mal in meine Sig.. ich hab nen Athlon 64.. Wo ist da der DIE? der Kühler liegt doch voll auf der CPU auf.. und am rand sind halt noch 2 mm platz. da hab ich ihn dran geklebt.

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 21:13

Forenbeitrag von: »Zero_Cool«

Re: 6 macht glücklich

Zitat von »buekka« <-- 3 richtige ;D ich auch

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 20:58

Forenbeitrag von: »Zero_Cool«

Re: Tempsensoren und Wärmeleitkleber

doch sooo viel? kann ich mir garnicht vorstellen. also der Sensor wurde direkt am cpu befestigt.. und er zeigt mir momentan 36° an..

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 02:04

Forenbeitrag von: »Zero_Cool«

Re: Ebay Problem *meine Antwort für den Anwalt*

hab zwar nicht den ganzen Tread gelesen. Aber, wenn ich du wäre, würde ich nichts mehr machen und ne Negative Bewertung in kauf nehmen.. Und wenn er mit nem Anwalt droht.. soll er das machen. Er wird damit nicht durch kommen. aus und basta.. Gruß König

Dienstag, 14. Dezember 2004, 00:42

Forenbeitrag von: »Zero_Cool«

Re: Tempsensoren und Wärmeleitkleber

Ich habe den Temperatursensor jetzt genau neben dem Headspreader (AMD64) geklebt. Jetzt zeigt er mir ne Temperatur von 35,9° an und im Bois 39°.... was kann ich denn jetzt eher glauben?? ich habe auch Sensoren am Chip, Speicher und Grafikkarte verbaut.. sind die Temperaturen so genau? Gruß König

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 22:31

Forenbeitrag von: »Zero_Cool«

Re: Tempsensoren und Wärmeleitkleber

gut gut.. danke für alles..

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 22:14

Forenbeitrag von: »Zero_Cool«

Re: Tempsensoren und Wärmeleitkleber

sehr schön.. werd sie dann mal anbringen.. womit überhaupt? wärmeleitkleber?

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 22:11

Forenbeitrag von: »Zero_Cool«

Re: Tempsensoren und Wärmeleitkleber

Und sind die werte genau? vielleicht 1-2 grad unterschied..

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 22:03

Forenbeitrag von: »Zero_Cool«

Re: Tempsensoren und Wärmeleitkleber

ach so.. wie könnte ich denn sonst die temperatur von Grafik, chip und cpu auf meinen Aquaero anzeigen lassen? gruß König

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 21:46

Forenbeitrag von: »Zero_Cool«

Re: Tempsensoren und Wärmeleitkleber

Moggen.. *gähn* ...mal was anders.. kann ich meine Temperatursensoren auch direkt auf den DIE vom CPU, vom GPU und NForce packen und den Kühler daruf montieren? Gruß König

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 00:31

Forenbeitrag von: »Zero_Cool«

Re: Brauche neues Case!

Moin Ich habe da noch ein Lian Li PC70. Das hatte ich hier aus dem shop. Für 120Euro kannst du es haben. Gruß König PS: es hat im Deckel ein Loch für einen 360er Evo

Montag, 10. Mai 2004, 01:29

Forenbeitrag von: »Zero_Cool«

Re: Maße und Innenansicht 'aquadrive micro'

Sehr schön, Danke.. Jetzt weiss ich wie viele ich bestellen muss.

Sonntag, 9. Mai 2004, 19:52

Forenbeitrag von: »Zero_Cool«

Re: Maße und Innenansicht 'aquadrive micro'

Ich möchte auch gerne wissen wie DICK der kühler ist.

Mittwoch, 11. Februar 2004, 23:42

Forenbeitrag von: »Zero_Cool«

Re: Mein LianLiPC70BlueMotion *Pix*

Sag mir mal welche Blende da Schwarz sein soll ??? ??? Die Blende vom AquaDrive ist normales Edelstahl.. Aber egal..

Dienstag, 10. Februar 2004, 23:43

Forenbeitrag von: »Zero_Cool«

Re: Mein LianLiPC70BlueMotion *Pix*

Von den Blenden wurde nicht eine gekauft!! > > Sie wurden alle aus einem Seitenteil gelasert! ;D ;D Das LCD wurde nach einer Anleitung selber zusammen gelötet! Wie ihr sehen könnt, ist das kein LCD hier aus dem shop. Und was meinst du für schwarze Blenden? Die Blende zwischen den Laufwerken ist die des ADs.

Montag, 9. Februar 2004, 12:24

Forenbeitrag von: »Zero_Cool«

Re: urlaub gefällig ?

Ok is wech. wollte euch aber nur mal zeigen was das für eine is.. Die sich da in der Auktion anbietet

Montag, 9. Februar 2004, 12:09

Forenbeitrag von: »Zero_Cool«

Re: Mein LianLiPC70BlueMotion *Pix*

Zitat von »Cosmic« Warum kein Dual channnel mit den 2 Corsairs ??? das währen Slot 2  und 3 .... Sonst saubere Arbeit ich warte auf meinen Lianli noch Wie darf ich das verstehen? Klär mich auf.

Montag, 9. Februar 2004, 02:10

Forenbeitrag von: »Zero_Cool«

Re: Mein LianLiPC70BlueMotion *Pix*

meine Power-Taste ist leider kaputt gegangen. Ich warte noch auf meinen Engelking Taster. Das extra Loch für die Platiene sieht vielleicht auf dem Bild mit Blitz net so toll aus. Aber es ist ganz sauber geworden. Also ich finde die beläuchtung mit 4 KKs schöner als mit 2.

Montag, 9. Februar 2004, 01:46

Forenbeitrag von: »Zero_Cool«

Re: Mein LianLiPC70BlueMotion *Pix*

Welches letzte Bild?  ??? ??? Ich habe keins gesehen..  ;D ;D

Montag, 9. Februar 2004, 01:38

Forenbeitrag von: »Zero_Cool«

Mein LianLiPC70BlueMotion *Pix*

Hola, ich habe mal wieder ein wenig Geld in meinen PC gesteckt und ich möcht ihn euch auch mal zeigen. Zuerst ein paar Bilder vom alten Tower... ...und hier die neuen. So, viel Spass damit Gruß König

Mittwoch, 4. Februar 2004, 00:07

Forenbeitrag von: »Zero_Cool«

Re: 465g Spannungswandlerkühler zu schwer?

8RDA+ Meine Wandler waren auch zick zack verbaut. und 15mm haben genau gepasst. es etwas weniger als 1mm links und rechts platz.

Mittwoch, 4. Februar 2004, 00:01

Forenbeitrag von: »Zero_Cool«

Re: 465g Spannungswandlerkühler zu schwer?

Ich habe auch ein ePox gehabt. und mein Kühler ist 15mm breit.

Dienstag, 3. Februar 2004, 23:36

Forenbeitrag von: »Zero_Cool«

Re: 465g Spannungswandlerkühler zu schwer?

Ich habe noch so einen schönen Kühler.aus Aluminium.

Montag, 2. Februar 2004, 23:41

Forenbeitrag von: »Zero_Cool«

Re: anke´s PC60 -WTX regelt- :: X-Mas Update S.5

Das ich auch die Idee hatte, mein Mainbaord auf die andere Seite zu bauen.

Montag, 2. Februar 2004, 02:31

Forenbeitrag von: »Zero_Cool«

Re: anke´s PC60 -WTX regelt- :: X-Mas Update S.5

Das kanns doch nicht sein! Da sehe ich heute meinen PC hier so rum stehen mit der linken Seitenwand am Schrank. Und da dachte ich mir machste mal was neues. Aber was muss ich hier sehen? Ich habe jetzt keine Lust mehr irgendwas am PC zu machen.. Aber vielleicht sieht es im PC70 auch ganz geil aus. ??? ??? ???

Montag, 2. Februar 2004, 02:06

Forenbeitrag von: »Zero_Cool«

Re: A C Händler

Zitat von »floyd`« : : : 2tage echt ein bisschen untertrieben... cu floyd Tja, Bin halt ein bevorzugter Kunde.. Nein, spass bei seite! Ich komme aus Paderborn. Und kenne den Markus alias Voodoomask sehr gut.

Sonntag, 1. Februar 2004, 22:44

Forenbeitrag von: »Zero_Cool«

Re: A C Händler

Zitat von »bU_m@N« ps: ich war gerade bei aldi da gibts keine Soll das ne Beleidignung gegenüber AquaComputer sein? PS: WEnn ich was bei Aquacomputer kaufe habe ich meine Ware 2 Tage später.

Dienstag, 27. Januar 2004, 23:54

Forenbeitrag von: »Zero_Cool«

Re: Hilfe...Ich brauch n neues Case!

ich hätte da noch ein LianLi PC62. Das hat bereits ein Loch für einen APe360. Ein steuerbares Netzteil von Enermax 300 Watt. Und eine CNC gelaserte Seitenwand. Das Gehäuse kostet neu 170 Euro. das NT auch noch ein bißchen was. Und das gelaserte auch. Ich würde es Dir für 100 €ier geben. Gruß König PS: Hier noch ein paar Bilder.. Hier leider nur ein altes Bild. Jetzt ist ein Loch drin das hat die größe eines APe360.

Samstag, 24. Januar 2004, 04:29

Forenbeitrag von: »Zero_Cool«

Re: Hintergrundbeleuchtung Aquabay CF

Gut Danke.. das wollte ich wissen.. Noch was anderes.. Geht die Beleuchtung vom CF sofort nach PC start an?

Samstag, 24. Januar 2004, 03:32

Forenbeitrag von: »Zero_Cool«

Re: Hintergrundbeleuchtung Aquabay CF

Ups.. hab mich da vertan.. Ich meine natürlich das CF..

Samstag, 24. Januar 2004, 03:14

Forenbeitrag von: »Zero_Cool«

Re: Hintergrundbeleuchtung Aquabay

Lieferumfang: aquabay cf Gehäuse aus Edelstahl Frontblende für Crystalfontz-Display Crystalfontz Display 4x20 Zeichen (invers: gelbe Schrift auf blauem Hintergrund)-> extrem hoher Kontrast und sehr gute Lesbarkeit Serielles Anschlusskabel Anschlusskabel für die Hintergrundbeleuchtung

Samstag, 24. Januar 2004, 02:59

Forenbeitrag von: »Zero_Cool«

Hintergrundbeleuchtung Aquabay CF

Moin.. Hab ein fettes Problem. Mir ist das Anschlusskabel für die Hintergrundbeleuchtung vom Aquabay abgerissen. ich habe da zwei Kabel dran. ein schwarzes und ein Schwarz/weisses. Kann mir jemand sagen wo die dran müssen? Wäre euch sehr Dankbar. Gruß König

Donnerstag, 22. Januar 2004, 01:59

Forenbeitrag von: »Zero_Cool«

Re: cs601 mod + ne menge zeugs

LOL, was willst du passiv kühlen? Was willst du alles in deinen Kreislauf einbauen?

Donnerstag, 22. Januar 2004, 01:19

Forenbeitrag von: »Zero_Cool«

Re: cs601 mod + ne menge zeugs

Geld zuviel? Was willst du denn mit 2 Kreisläufen kühlen? mit dem einen deine CPU? und mit dem anderen deine Grafikkarte? Ich habe 5 Kühler im Kreislauf und mein CPU wird garnicht heiss. Ich sage dir. es ist quatsch 2 Kreisläufe ein zu bauen.

Montag, 22. Dezember 2003, 20:54

Forenbeitrag von: »Zero_Cool«

Re: Pc fährt nicht mehr hoch.

SO hab jetzt das board und die cpu gewechselt. läuft wieder alles super. ich denke aber das es an der übertakteten cpu gelegen hat. ich werde das Epox noch mal testen und wenn nicht mehr geht schicke ich es ein.

Montag, 22. Dezember 2003, 11:54

Forenbeitrag von: »Zero_Cool«

Re: Pc fährt nicht mehr hoch.

Ich habe wie gesagt alles ausgebaut. pci karten raus, festplatten ab und nur das mainboard laufen lassen. kein piep, garnichts. mit einem anderen netzteil klappt es auch nicht.. Mein Aquapower kann doch nicht nach 2 monaten kaputt gehen. :-/

Montag, 22. Dezember 2003, 02:31

Forenbeitrag von: »Zero_Cool«

Re: Pc fährt nicht mehr hoch.

Ich werde es später noch mal mit einem anderen Netzteil versuchen. Aber ich denke es liegt am MB. Es fährt nicht mehr hoch. Ich kann machen was ich will. Der Monitor geht einfach nicht an. CMOS Clear hilft auch nicht. Er fährt nicht hoch. Und wenn er mir CF anzeigt und im Handbuch steht Replace Mainboard. werde ich es mal austauschen und das alte einschicken.

Montag, 22. Dezember 2003, 02:12

Forenbeitrag von: »Zero_Cool«

Re: Pc fährt nicht mehr hoch.

CMOS Clear bringt nichts. Und und ich habe alles ausgebaut ausser Grafikkarte, Festplatten und Laufwerke. Grafikkarte habe ich auch schon ausgetauscht. Rechner geht einfach nicht an. Ich werde morgen los gehen und mir ein neues MB kaufen.

Montag, 22. Dezember 2003, 01:42

Forenbeitrag von: »Zero_Cool«

Re: Pc fährt nicht mehr hoch.

Ich habe noch mal ins handbuch geguckt. Problem: 1.BIOS chip inserted incorrectly 1.Reinsert the BIOS chip 2.Incorrect BIOS update version 2.Download the correct BIOS versions update from the manufactuer's Web site. 3.Mainboard Problem 3.Replace mianboard 4.Add-on card inserted incorrectly 4.Remove and replace the add-on card. Ich habe nichts mit meinem PC gemacht. Ich habe ihn ganz normal hochgefahren und mit ihm gearbeitet. ich habe weder noch ein bios update gemacht noch habe ich irgend eine ...

Montag, 22. Dezember 2003, 01:29

Forenbeitrag von: »Zero_Cool«

Re: Pc fährt nicht mehr hoch.

Ich würde nicht nachfragen wenn ich im Handbuch was über CF finden würde. Und wie mache ich einen CMOS Clear? Da muss ich doch einen Jumper umstecken. den neben der Batterie, oder?