• 27.04.2024, 13:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Freitag, 19. November 2004, 15:00

Forenbeitrag von: »Zeusel9«

Re: Welche Blende für GeForce FX 5700

Was ich auch als erstes gemacht habe! Die Blende GF4/FX5XXX habe ich ja auch da, aber die paßt halt nicht. Und nun hoffe ich das jemand rat weiß, bevor ich sämtliche Blenden kaufe... Das mit den Schablonen klappt nicht, da der Maßstab der Tif´s nicht mit dem der Blenden übereinstimmt... Muss ich die dann tatsächlich erst noch digital auf Maßstab bringen??? Werde heute Abend nach der Arbeit erstmal alles vermessen und hoffe das bis dahin schon einer eine Lösung hat. MfG Zeusel

Freitag, 19. November 2004, 13:43

Forenbeitrag von: »Zeusel9«

Welche Blende für GeForce FX 5600

Hi! Mit bedauern mußte ich nun feststellen das die Blende der GF4 nicht mit den Bohrungen auf der GF FX 5600 übereinstimmt. Aber nun weiß ich nicht welche Blende ich kaufen soll, damit ich den Kühlkörper richtig montieren kann. Hoffe das man mir weiterhelfen kann! MfG Zeusel

Sonntag, 24. Oktober 2004, 01:32

Forenbeitrag von: »Zeusel9«

Re: Suche günstigen Dremel

jetzt weiß ich endlich wasn dremel ist....

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 12:35

Forenbeitrag von: »Zeusel9«

Re: Mein modding Tagebuch Holz Tower *Update* S.24

Bin begeistert... Hoffe das es bald wieder mehr zu sehen gibt! Kann es kaum erwarten neue Updates zu sehen!

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 14:02

Forenbeitrag von: »Zeusel9«

Re: Mein modding Tagebuch Holz Tower *Update* S.21

Alle Achtung! Da sind viele Gute Ideen mit handwerklichem Geschicklt vereint! Bin gespannt wie die Cases aussehen wenn sie fertig sind (Lack Beleuchtung, Wasser, etc) Respekt, daß Du Dich an den Bau von Kühlelementen wagst! NB/SB kann ich nachvollziehen! Aber CPU? Das nenne ich gewagt! Da frage ich mich, welche Reverrenzen Du benutzt, um diesen Kühler zu konstruieren! Und ob dies Deine ersten Selbstgebauten sind! Freue mich nun auf aktuelle Bilder! MfG Zeus P.S.: Gute Besserung!

Dienstag, 17. Juni 2003, 16:04

Forenbeitrag von: »Zeusel9«

Re: Grizzly-Mod 2003 by Chewy - Photostory

da kann ich nur eins sagen... Astreine Aebeit... RESPEKT!!! Und was ist dein Beruf???