• 25.04.2024, 19:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 28. Juli 2005, 09:01

Forenbeitrag von: »ZF_Shark«

Re: Welchen Wärmeleitkleber?

Aber pass auf wenn du 2 komponenten kleber nimmst den kann man so anwenden das du die kühler auch wieder ab bekommen kannst oder eben so das sie drauf blieben müssen

Donnerstag, 28. Juli 2005, 01:04

Forenbeitrag von: »ZF_Shark«

Re: Alternate Preisoffensive: Sinnfragen ^^

wie jetzt? Nur den Twinplex drauf geschnallt? Die 9800XT hat zu ihrer besten zeit 68°c gemacht mit dem lüfter, im sommer teilweise sogar 71° :o im wasserkreislauf war max 52~54° und du willst mir sagen es langt die rams so zu lassen!?

Donnerstag, 28. Juli 2005, 01:01

Forenbeitrag von: »ZF_Shark«

Re: Großes Problem mit AtiKarte

Ähnliches problem bei mir mit einer 9800XT allerdings nur bei einem game Forgotten_Battles-PacificFighters... HL2/Css läuft ohne probleme durch... an der hitze liegts aber mti sicherheit nicht.. die GPU wird unter auslastung nicht wärmer als 53°c (catalyst-wert) was bei dem internen sensor schon recht gut ist... Da sich solche ausfälle irgendwie häufen im umfeld und ich auch schon ne gestorbene 9700er im bekantenkreis hatte nehm ich an das die karte hin ist!

Mittwoch, 27. Juli 2005, 15:51

Forenbeitrag von: »ZF_Shark«

Re: Alternate Preisoffensive: Sinnfragen ^^

Moin die herren! Ich habe mir die Asus karte bestellt und bei nem bekannten ist sie heute angekommen! Für den preis bekommt man bei anderen anbietern bei weitem noch keine x800pro! Was mich nur derzeit interessiert... meine 9800XT gibt nen geist auf und ist auf der gpu seite komplett gekühlt... der kühler wird aber nicht auf die x800 passen... da ich noch nen twinplex(ATI) hier liegen habe stell ich mir die frage ob die RAMs mitgekühlt werden müssen oder ob dort ne passive lösung langt.... :