• 27.04.2024, 10:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Montag, 27. Januar 2003, 19:32

Forenbeitrag von: »ZiemlichAbstrakt«

WO IST MEIN THREAD HIN??????

man ich hab n problem mit meiner lüfter-pumpen verkupplung und jetz is der thread einfach weg!!!! dabei kamen grad antworten die mir vielleicht geholfen hätten!!!!!! > > >

Freitag, 24. Januar 2003, 17:41

Forenbeitrag von: »ZiemlichAbstrakt«

Re: Conrad einbauthermometer Fühler kaputt

hi hab keinen sensor mehr an meinem außenthermometer von conrad ,weiß jemand ob ich da einen neuen fühler dranmachen kann?weiß nur nicht welchen

Freitag, 24. Januar 2003, 17:39

Forenbeitrag von: »ZiemlichAbstrakt«

Re: Methylen

oops aus versehen 3 mal sry

Freitag, 24. Januar 2003, 17:39

Forenbeitrag von: »ZiemlichAbstrakt«

Re: Methylen

gibts ein paar probleme: 1. woher kupfer nehmen (ok, bestellen=teuer) 2. eloxiertes Alu (wegem AT) 3. Gummidichtung (Ok, die wird ned so teuer sein) 4. Plexi (oder is des des wos bei L-N.de gibt, da hab ich noch was) 5. Muss ich des im Geschlossenen System machen, weil sonst zu viel verdunstet... mss nordy

Freitag, 24. Januar 2003, 17:39

Forenbeitrag von: »ZiemlichAbstrakt«

Re: Methylen

gibts ein paar probleme: 1. woher kupfer nehmen (ok, bestellen=teuer) 2. eloxiertes Alu (wegem AT) 3. Gummidichtung (Ok, die wird ned so teuer sein) 4. Plexi (oder is des des wos bei L-N.de gibt, da hab ich noch was) 5. Muss ich des im Geschlossenen System machen, weil sonst zu viel verdunstet... mss nordy

Freitag, 24. Januar 2003, 17:38

Forenbeitrag von: »ZiemlichAbstrakt«

Re: Methylen

gibts ein paar probleme: 1. woher kupfer nehmen (ok, bestellen=teuer) 2. eloxiertes Alu (wegem AT) 3. Gummidichtung (Ok, die wird ned so teuer sein) 4. Plexi (oder is des des wos bei L-N.de gibt, da hab ich noch was) 5. Muss ich des im Geschlossenen System machen, weil sonst zu viel verdunstet... mss nordy

Freitag, 24. Januar 2003, 17:37

Forenbeitrag von: »ZiemlichAbstrakt«

Re: Kann Pumpe zu heiß werden?

Hmmm, meine 1046 wird nichtmal handwarm. Sollte also kein Problem sein, da sie die Wärme ans Wasser abgeben... CU