• 16.04.2024, 06:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-31 von insgesamt 31.

Freitag, 15. Februar 2002, 21:57

Forenbeitrag von: »ZilD«

Re: wallpaper wie gefällt es euch ?

http://www.pixum.de/members/zild2002/?ac…0c30e5505af07a3 das erste ist aber 1024x768 hmm ! ? sieht man ja kaum was bei pixum von dem ding dann dn'b^Z|lD

Freitag, 15. Februar 2002, 18:04

Forenbeitrag von: »ZilD«

wallpaper wie gefällt es euch ?

moin ;D hab die letzten 2 tage an einem wallpaper gearbeitet , ich hatte am anfang nur nen screenshot aus UT. dann wollt ich die 'war machine' tussi in einen varia suit kleiden und das ganze in ner space ähnlichen umgebung implementieren. (so ähnlich wie es bei super metroid - samus aran - der fall ist) ist es mir gelungen ? was sagt ihr ? [copy & paste & edit] w?w.geocities.com/zild2k/final_colored_and_signed_copyrights_by_ZilD.JPG hab auch vor mir das auf meinen tower sprayen zu lassen... irge...

Freitag, 15. Februar 2002, 12:31

Forenbeitrag von: »ZilD«

Re: PC als DVD Player am TV

naja DVD's über nen PC am TV guggn ist eigentlich scheisse, ich hatte dies ne zeitlang aber dann war es mir zu blöd immer windows zu booten und dvd einlegen und power dvd zu starten hab mir dann nen JVC DVD player gekauft , da legste die disc rein drückst auf play und fertig. noch dazu ist die qualität wesentlich besser da PC grafikkarten nur quadratische pixel von sich geben , jedoch pal1 DV auf square pixel beruht. ich würd dir nen dvd player empfehlen .. billiger , besser , angenehmer. dn'b^Z...

Montag, 28. Januar 2002, 21:36

Forenbeitrag von: »ZilD«

Re: Neues Design vom LianLi PC70

ROFL sorry aber das mach ich lieber bei meiner freundinn ;D aber wenn ihr eure tower erotisch findet ok hab kein prob mit :o dn'b^Z|lD

Montag, 28. Januar 2002, 17:00

Forenbeitrag von: »ZilD«

Re: Laptop sinnvoll?

Yo Ich hab ein ibook (mac) .. spiele funktionieren eigentlich ohne probleme .. zumindestens QIII & Alice & diablo 2. wie es mit zukünftigen aussieht ... keine ahnung , jedoch würde ich mir ein ibook kaufen und kein notebook , weil der RISC CPU von motorolla wesentlich besser geeignet ist für games als jeder celeron bzw. PIII. dn'b^Z|lD

Montag, 28. Januar 2002, 07:45

Forenbeitrag von: »ZilD«

Re: Neues Design vom LianLi PC70

öhm man kanns auch übertreiben ? hallo ? es ist nur ein tower ;D dn'b^Z|lD

Donnerstag, 24. Januar 2002, 01:32

Forenbeitrag von: »ZilD«

Re: wie stabil sind eure Spannungen?

yo wenn die spannungen ein wenig höher oder niedriger sind , dann ist das nicht soooo tragisch. wichtig ist nur das sie gleich bleiben. hab auf der 5 V - 5.026 V ich glaub 12 , 5 , 3,3 dürfen 10% abweichen und die vcore 5% so irgendwie war das , zumindestens stand das irgendwann mal irgendwo so dn'b^Z|lD

Dienstag, 22. Januar 2002, 21:20

Forenbeitrag von: »ZilD«

Re: Gehäuse

(copy&paste&edit) w?w.geocities.com/zild2k/Tower1.JPG w?w.geocities.com/zild2k/Tower2.JPG so muss das aussehen ! =)

Dienstag, 22. Januar 2002, 01:18

Forenbeitrag von: »ZilD«

Re: Gehäuse

yo das gehäuse ist weit verbreitet ... ja und ? haben wir nicht auch alle den selben cpu ? die selbe graka etc. ? her wart ma ich kauf mir morgen nen cyrix weil amd hat ja schon jeder hehehe ;D ;D ein jedes gehäuse sieht irgendwie lame aus (auch ein lian li) solang da nichts dran herumgebastelt wird , bleibt es ewig hässlich *gg* dn'b^Z|lD

Dienstag, 22. Januar 2002, 01:15

Forenbeitrag von: »ZilD«

Re: wie stabil sind eure Spannungen?

also ich hab hier nen älteren rechner (PIII slot 1 800@1064 | zur zeit&#124.. und hatte vor 2 monaten mein altes netzteil no name gegen ein AMD zertifiziertes enermax 350 watt netzteil der ersten revesion ausgetauscht (die anderen sind nicht zertifiziert von amd , es ist das einzige laut amd.com) die spannungen sind 100% stabil. kann aber auch am damaligen 'sehr gutem' asus PIII 440BX mainboard iegen. hatte aber vorher mit dem alten 235 watt teil schwankungen. dn'b^Z|lD

Montag, 21. Januar 2002, 19:34

Forenbeitrag von: »ZilD«

Re: Dualhead, aber schnell musse sein.

dann nimm eben ne oxygen als pci version http://www.3dlabs.com/product/oxygen_gvx1_index.htm für anwendungen und dual head in CAD bzw. 3d berreich noch immer besser und schneller als jede (media markt) grafikkarte ala gforce 3. spielen kannst du mit ihr nicht , aber dafür ist sie auch nicht gebaut ;D dafür hat sie 100%ig implementierte open gl beschleunigung was normale grafikkarten eben nicht haben (steht zwar druff ist aber nicht der fall) nach 20 kugel in 3d max und nem mesh smooth, fängt auc...

Montag, 21. Januar 2002, 10:08

Forenbeitrag von: »ZilD«

Re: Gehäuse

chieftec sind gut aber laut. yeong yang sind gut und 'günstig'. alles was aus alu ist , ist teuer wegen alu , aber ansonsten nichts besonderes. nimm dir einfach nen cs601 dn'b^Z|lD

Montag, 21. Januar 2002, 09:55

Forenbeitrag von: »ZilD«

Re: radeon 8500

warte lieber auf die hercules sie wird einen blue orb haben und speicherkühler , somit könntest du sie gleich von haus aus übertakten... oder vielleicht ist sie auch schon schneller getaktet als die original ati ? dn'b^Z|lD

Sonntag, 20. Januar 2002, 13:26

Forenbeitrag von: »ZilD«

Re: Dualhead, aber schnell musse sein.

hi für den desktop würde ich eine wildcat nehmen ( http://www.3dlabs.com -> 3d max , soft image etc.) und für die gamez eine radeon oder eine gforce 3 bzw. eine gforce 2 oder kyro2. hast dann eben 2 in deinem rechner. die ramkühlung bringt dir wenn du oc willst schon etwas, ansonsten nicht 'viel'. dn'b^Z|lD

Mittwoch, 16. Januar 2002, 19:23

Forenbeitrag von: »ZilD«

Re: So nun mei Case (beta) ;)

Hi Das Gehäuse find isch ganz nett bis auf die Lüftergitter, das ist doch was für Lamer nich ? ;D ;D Und den Staubfänger auf der Rückseite ?? Saugt der Lüfter raus oder bläste er hinein ?? dn'b^Z|lD

Mittwoch, 16. Januar 2002, 19:18

Forenbeitrag von: »ZilD«

Re: So killt ihr eure pumpen...

Hi Es gibt Interne und Externe Pumpen für Aquarien. Warum sollte eine Externe Undicht werden ? versteh ich nicht Mein Aquarium läuft seit ~3 Jahren mit ner Umlaufpumpe und da ist garnix undicht und heiss wird die auch nicht. 160 l aquarium. dn'b^Z|lD

Samstag, 12. Januar 2002, 08:44

Forenbeitrag von: »ZilD«

Re: TV-Karte

miro/pinnacle ownz dn'b^Z|lD

Samstag, 12. Januar 2002, 08:40

Forenbeitrag von: »ZilD«

Re: Enermax oder Papst-Lüfter ?!?!

papst sux made in germany sux wir hatten mal eine serie papst lüfter bei denen das kugellager kaputt ging nach ner woche oder so! (waren 80x80). seither .. never ever papst. nimm lieber industrielüfter von YS-Tech. billiger - besser - halten länger (siehe AVID) ;D dn'b^Z|lD

Samstag, 12. Januar 2002, 08:31

Forenbeitrag von: »ZilD«

Re: Wireless IntelliMouse Explorer Problem

yo die dual optical liegt super in der hand (hatte auch schon die m$ optical und die explorer) -> beide kaputt gezockt. der logitech sticker auf der oberseite stört garnicht , du spürst ihn nicht. einziger nachteil der logitech ist meiner meinung nach der sensor .. der ist so extrem genau das er sogar ein 'haar' auf der oberfläche registriert und sich dadurch selbstständig mach :o also immer schön das mauspad sauber halten beim zocken und über die sensoren 'pusten' damit der staub da weg geht ;D...

Samstag, 12. Januar 2002, 08:18

Forenbeitrag von: »ZilD«

Re: Abit KG7RAID , Windows XP und 1GIG DDR RAM

tja so ist das eben mit dem 'neuzeit' - 'hardwareschrott' ;D ich hab hier 4 mal 64 mb _NO NAME_ SD 100 ram (100MHz) @ (150 MHz) laufen und keinerlei probleme. das sys läuft nun schon seit fast nem jahr PIII 800 (slot1) @ 1200 Mhz dn'b^Z|lD

Samstag, 12. Januar 2002, 04:54

Forenbeitrag von: »ZilD«

Re: Kühlleistung verbessern...

Yo eigentlich ganz einfach. nimm nen ausgleichbehälter (in etwa so gross wie ne coladose). dann gehst du zu hornbach bzw. conrad und holst dir aktiv kühstäbe. die baust du dann in den austauschbehälter ein und kannst somit das wasser da drinnen runterkühlen , dadurch wird der 'radiator' unnötig. ich empfehle dir aber den anschluss der kühlstäbe mit nem power switch zu kombinieren , da ansonsten das wasser friert wenn du länger nichts machst. am optimalsten ist es so. bau dir nen termostat ein (i...

Donnerstag, 10. Januar 2002, 23:46

Forenbeitrag von: »ZilD«

Re: Alternative zu Fujitsu

leistung zählt .. um das PC geräusch auszugleichen gibt es winamp ;D ;D dn'b^Z|lD

Donnerstag, 10. Januar 2002, 23:42

Forenbeitrag von: »ZilD«

Re: XP 1,7 ?!?

also ich find beide scheisse ... amd und intel :o RISC rulez! motrolla dual 800 Mhz Risc mit mac os x 10.1 und ner gforce 3 ;D ;D dn'b^Z|lD

Donnerstag, 10. Januar 2002, 23:34

Forenbeitrag von: »ZilD«

Re: Rechner stand auf Fußbodenheizung

muahha nimm doch einfach den rechner und stell ihn auf den tisch , oder auf nen kleinen hocker ;D ;D ;D ;D ps.: CS 601 mit 4 delta xtreme lüfter (a 50 dB) und du kannst ihn auch unten stehen lassen har har dn'b^Z|lD

Donnerstag, 10. Januar 2002, 23:12

Forenbeitrag von: »ZilD«

Re: Papst 8412 N/2GML 8x8 cm ?

made in germany sux. wert des lüfters (1 €)... der rest geht für den sitz in deutschland , die pacht und den arbeitslohn , steuern etc. überteuert sag ich nur überteuert. verkauft wird er dann für 20€ oder so :-X gute und vor allem auch 'gleichlaute' lüfter gibt es für 10€ auch! =) dn'b^Z|lD

Donnerstag, 10. Januar 2002, 23:08

Forenbeitrag von: »ZilD«

Re: Unterschiede zwischen versch. Chieftec Gehäuse

das eine hat nen seitlichen lüfterschacht und das andere nicht. ps.: die gehäuse sind SUPER wenn du nicht neben ihnen sitzt. da sie extrem laut sind weil die festplatten im case vorne rausdröhnen. um das geld würd isch mir nen schallgedämmtes holen! dn'b^Z|lD

Donnerstag, 10. Januar 2002, 23:03

Forenbeitrag von: »ZilD«

Re: Welchen Brenner soll ich nehmen ?

yo der plextor ist fast baugleich mit dem sanyo. von der technologie her ist er aber schon ziemlich veraltet. neuste 'errungenschaft' was brennen und vor allem die qualität angeht ist der yamaha CDRW 3200. hat ne spezial einheit für audio sachen und ne interpoleration für paar rohlinge (yamaha , TDK). der yamaha brenner 3200 ist der erste brenner (CT) der ohne verlust brennt und eine CD wirklich 1:1 brennen kann die dann auch 1:1 ist in ihrer qualtität (was herkömmliche brenner eben nicht können...

Donnerstag, 10. Januar 2002, 22:50

Forenbeitrag von: »ZilD«

Re: Brenner als CD-ROM Ersatz ?

gute cd roms oder brenner haben 2 bzw. 3 leseköpfe. yamaha CD brenner haben 2 , toshiba DVD RAM haben sogar 3. dn'b^Z|lD

Donnerstag, 10. Januar 2002, 14:04

Forenbeitrag von: »ZilD«

Re: Pumpe saugt Luft an .. Hilfe

gib auch nen wenig algenkiller rein. flüssigen! ... ruig die ganze flasche (sind ja keine fische drinnen hehe). es gibt algenarten (hab ja nen aquarium) die unzerstörbar sind. selbst destialtion oder auch siedend heisses wasser macht den keimen nichts aus. du kannst somit algenwachstum nur mit nährstoffentzug verhindern. licht ist auch nicht gerade gut ! dn'b^Z|lD http://www.galaxywars.de

Donnerstag, 10. Januar 2002, 13:53

Forenbeitrag von: »ZilD«

Re: Pumpenkabel durchs Case führen?!?

an netzteilen rumfummeln würd ich nicht machen. ich hatte mal einen blauen flash quer über das mainboard (damals PI 166 MHz) und das netzteil war verkohlt und es kam eine art flamme hinten raus ! :o aber wenn man schon bei so sachen bastelt dann würde ich geld in ne sicherungseinheit investieren wo du dann bedenkenlos 'ein & ausschalten kannst , ohne das dir was passiert. dn'b^Z|lD http://www.galaxywars.de

Donnerstag, 10. Januar 2002, 13:21

Forenbeitrag von: »ZilD«

Re: Mein neues Window (Beta & Final)

lol zu erst würde ich mal dieses PC weiss eliminieren bevor man irgendwas anderes macht. aber die seitentür hat etwas.. irgendwie schnittig! ;D ;D dn'b^Z|lD http://www.galaxywars.de/