• 16.04.2024, 05:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Samstag, 27. Juli 2019, 15:07

Forenbeitrag von: »Zimmske«

Neu: aquasuite X

nix--- Sorry :-)

Samstag, 27. Juli 2019, 15:03

Forenbeitrag von: »Zimmske«

Neu: kryographics NEXT 2080 und kryographics 2080 Ti / UPDATE

Ok, wer sucht der findet... Ein Kabel von Aqua Computer + ein Kabel von Asus, dann wird ein Schuh daraus :-)

Sonntag, 21. Juli 2019, 17:57

Forenbeitrag von: »Zimmske«

Neu: aquasuite X

Zitat von »wpuser« Zitat von »largo« Ja habe das heute erst mit nem Update versorgt. Muss man bei HWInfo noch was Einstellen damit der die Daten auch an Aquasuite sendet? Ja: > Show Sensors on Startup > Minimize Sensors on Startup > Minimize Sensors instead of closing Und dann, wie der Kollege sagte, auf "Daten aus Aqua Computer Dienst" klicken: [attach]6938[/attach] Weißt du auch zufällig wie das bei Aida64 geht? Ich finde leider nichts.

Sonntag, 21. Juli 2019, 09:51

Forenbeitrag von: »Zimmske«

Neu: kryographics NEXT 2080 und kryographics 2080 Ti / UPDATE

Zitat Kompatible Produkte für die integrierte RGBpx-Beleuchtung: - Alle Aqua Computer Produkte mit RGBpx-Ausgang, z. B. Quadro Lüftersteuerung (Artikel 53256, im Lieferumfang nicht enthalten) - Mainboards des Herstellers ASUS mit Anschlussmöglichkeit für adressierbare RGB-LEDs Wie bzw. mit welchem Kabel schließe ich den letzteres an?

Dienstag, 16. Juli 2019, 18:19

Forenbeitrag von: »Zimmske«

Fehlersuche Leck

Super! Das hat echt funktioniert Danke dir!

Sonntag, 14. Juli 2019, 16:04

Forenbeitrag von: »Zimmske«

Fehlersuche Leck

Hi! was haben in den falsch gemacht wenn aus der Stelle (siehe Foto, bei dem Röhrchen für den Backplatten Kühler) tröpfelt? Sonst sehe ich kein Austritt im gesamten Kreislauf. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen ohne das ich hier alles direkt unter Wasser setzte und beim zweiten Versuch das gleiche Problem bekommen. Danke schon mal Gruß Sascha

Donnerstag, 16. Mai 2019, 18:13

Forenbeitrag von: »Zimmske«

Neu: kryographics NEXT 2080 und kryographics 2080 Ti / UPDATE

Ich hoffe das mein Umbau geglückt ist. Es ist wirklich etwas heikel mit den Dichtungen der Backplate. Leider sieht man ja nicht ob diese nicht doch wieder beim anschrauben verrutscht sind.

Samstag, 31. Juli 2010, 14:37

Forenbeitrag von: »Zimmske«

Gehäuse scheiden lassen

Also einfach mal an den Service schreiben

Samstag, 31. Juli 2010, 13:39

Forenbeitrag von: »Zimmske«

Gehäuse scheiden lassen

Ich habe mir das Gehäuse von Lilan-Li „PC-A71F gekauft. Ich will jetzt in dem Gehäuse Platz für eine Wasserkühlung schaffen, allerdings möchte ich selbst nicht mit der Felx oder Dremel an guten Gehäuse hantieren. Gibt es irgendwo eine Möglichkeit so etwas am besten mit Laser oder ähnlichen bearbeiten zu lassen?

Sonntag, 2. November 2008, 16:07

Forenbeitrag von: »Zimmske«

Re: Probleme beim Einbau der GFX Wasserkühlung

Ok, ich versuche es dann einfach noch einmal und wenn es dann immer noch nicht klappt frage ich mal bei AC nach, das wäre mich echt am liebsten, da ich vielleicht auch etwas zuviel Respekt vor der teuren Karte habe

Sonntag, 2. November 2008, 12:12

Forenbeitrag von: »Zimmske«

Re: Probleme beim Einbau der GFX Wasserkühlung

Ich habe gerade in einem Forum gelesen man könnte einfach einen Gehäuse Lüfter anschießen und dann geht es auch?! Achso die passende Antwort habe ich noch nicht ;-)

Sonntag, 2. November 2008, 11:31

Forenbeitrag von: »Zimmske«

Re: Probleme beim Einbau der GFX Wasserkühlung

Sorry aber ich war etwas in Panik wenn man vielleicht viel Geld zerstört hat.... Ich habe die Karte jetzt wieder in den original Zustand versetzt. Die Karte funktioniert! Wenn ich nur den Lüfter anklemme und festhalte dann dreht dieser wie verrückt und nichts geht.

Samstag, 1. November 2008, 18:33

Forenbeitrag von: »Zimmske«

Re: Probleme beim Einbau der GFX Wasserkühlung

Wie baut man den sowas?

Samstag, 1. November 2008, 18:19

Forenbeitrag von: »Zimmske«

Re: Probleme beim Einbau der GFX Wasserkühlung

Ich glaube ich schreibe am besten zuerst mal an Asus, die müssen ja wissen woran es liegt

Samstag, 1. November 2008, 18:06

Forenbeitrag von: »Zimmske«

Re: Probleme beim Einbau der GFX Wasserkühlung

Wo bekomme ich denn einen Lüfter Dummy her? :-) Meine alte Karte funktioniert auch, also kann es am Bios nicht liegen

Samstag, 1. November 2008, 17:51

Forenbeitrag von: »Zimmske«

Probleme beim Einbau der GFX Wasserkühlung

Ich habe gerade versucht meine neue Grafikkarte (Asus 4870x2) mit eurem Wasserkühler einzubauen. Die Grafikkarte hat mit dem Original Lüfter funktioniert. Jetzt habe ich das Problem das der PC startet man sieht ca. 5-6 Sekunden den Bootscreen und dann schaltet die Karte einfach ab. Woran kann das liegen?

Sonntag, 5. Oktober 2008, 19:07

Forenbeitrag von: »Zimmske«

Re: Kühlung für neue GFX Karte

Ok, danke dann kann ich mir berühigt die Karte und euren Kühler die nächsten Tage zulegen!

Sonntag, 5. Oktober 2008, 16:57

Forenbeitrag von: »Zimmske«

Kühlung für neue GFX Karte

Hallo, ich habe gerade eure Produkte zum ersten mal gefunden! Auch eigentlich nur weil bei euer Konkurrenz der Kühler für die neue Karte nicht verfügbar ist. (Schande über mich ;-) ) Ich will mir die Karte Sapphire Radeon HD4870 X2 PCIe zulegen. Passt der Kühler aquagratiX für HD 4870 X2 (RV770 XT) auf diese Karte ohne Probleme. Kann ich den Kühler auch ohne Probleme in mein bestehendes System (Innovatek) einbauen?