• 24.04.2024, 15:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Montag, 5. März 2018, 19:28

Forenbeitrag von: »Suppenkoch«

Aquaero5 erkennt Aquabus nicht

Ja, das hats gemacht, Strom komplett ab. Danke !

Sonntag, 4. März 2018, 19:11

Forenbeitrag von: »Suppenkoch«

Aquaero5 erkennt Aquabus nicht

Ich habe genau das gleiche Problem, wie der Threadersteller. Aquabus korrekt angeschlossen, auch am High, alle Geräte haben Strom, aktuelle Firmware und aktuelle Softwareversion 2017-3.2. Unter aktuell verbundene aquabus-Geräte ist alles leer.

Sonntag, 18. Februar 2018, 18:30

Forenbeitrag von: »Suppenkoch«

ich verstehs nicht - Aquastream max Drehazahl mit Regler zu niedrig!?

Weder die XT noch die Ultimate noch das Aquaero hat einen Regler. Das ist schlicht und ergreifend Software. Mir erschließt sich nur nicht, warum man einen Kunden zwingend will, zusätzlich Hardware zu kaufen, nur um ein Softwarepaket dafür freizuschalten. Man braucht kein Aquaero, um einen PID-Regler zu realisieren. Die neue Aquasuite kostet doch inzwischen Lizenzgebühr. Wieso fügt man in die neue Version nicht einfach den eh bereits vorhandenen PID-Regler frei ein ? Oder hat man dann Angst, dass...

Sonntag, 18. Februar 2018, 12:54

Forenbeitrag von: »Suppenkoch«

ich verstehs nicht - Aquastream max Drehazahl mit Regler zu niedrig!?

Moment, ich muss ein Hardwareteil kaufen, um ein Softwarefeature, ein simplen PID-Regler, zu aktivieren ?

Samstag, 17. Februar 2018, 19:29

Forenbeitrag von: »Suppenkoch«

ich verstehs nicht - Aquastream max Drehazahl mit Regler zu niedrig!?

Wie kriegst du einen Kurvenregler auf die Aquastream XT ? Liegt das an der Version der Aquasuite ?

Freitag, 8. Juli 2005, 01:42

Forenbeitrag von: »Zladimir«

Re: Problem: Senkrechte/Vertikale Linien bei 3D An

So, hab jetzt mein 200W Netzteil aus meinem Linux-Server ausgebaut und bei meinem Hauptrechner reingesteckt. Hab den PC den ganzen Tag damit laufen lassen. Ergebnis: Es geht wieder ! Und das einwandfrei ! HUHU HAHA Man, bin ich glücklich.. ! Dank dir Akula, das du mich auf's Netzteil gebracht hast. Hätte eigentlich von selbst als erste Wahl drauf kommen müssen. Mir ist beim Stichwort wieder eingefallen, dass etwa zeitgleich zum ersten Erscheinen des Problems es einen unerwarteten Stromausfall ga...

Donnerstag, 7. Juli 2005, 21:10

Forenbeitrag von: »Zladimir«

Re: Problem: Senkrechte/Vertikale Linien bei 3D An

Ich denke mal auf der Gafikkarte zu suchen, könnt ich mir sparen. Immerhin hatte ich ja testweise eine andere drin. Aber auf dem Mainboard zu schauen ist wirklich n' gute Idee. Danke! Werd ich mal gleich nachschauen und berichten, ob ich was find. Netzteil wäre auch eine gute Überlegung, werd ich mal ausprobieren. Nochmal danke für die Antwort.

Donnerstag, 7. Juli 2005, 04:52

Forenbeitrag von: »Zladimir«

Re: Problem: Senkrechte/Vertikale Linien bei 3D An

Was blieb also noch als Fehlerquelle übrig: CPU, Mainboard, Festplatten, und die restliche Hardware (DVD-ROM, Brenner, Sound- und TV-Karte). Da ich mir nicht erklären konnte, wie die Resthardware schuld tragen würde, und ich ziehmlich gefrustet bin, hab ich diese einfach mal alle abgesteckt und bin hochgebootet. Ohne Erfolg, Fehler noch immer da. In den Sinn kam mir, das vielleicht meine zweite, die 160er, Festplatte kaputt ist und so mein PageFileSystem in Mitleidenschaft zieht. Also hab ich, w...

Donnerstag, 7. Juli 2005, 04:52

Forenbeitrag von: »Zladimir«

Problem: Senkrechte/Vertikale Linien bei 3D Anwend

Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wäre über jeden Beitrag hoch erfreut. Zuerst jedoch kurz zu meinem System, damit ihr wisst, woran ihr seid. CPU: Athlon XP 1700+ MB: Gigabyte 7VTXH mit VIA KT266A Chipsatz RAM: 3x 265MB DDRAM PC-266 Graka: Radeon 8500 64MB - 250/250 PCI: 2. Slot - Haupauge WinTV Karte, 5. Slot - Creative Sound Blaster Live 5.1 IDE1: 80GB Festplatte NTFS mit Windoof XP, 160GB Festplatte, ebenfalls NTFS und mit PageFileSystem von Windoof. IDE2: DVD-ROM, CD-Brenner Nun zu meine...