• 20.04.2024, 01:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 54.

Freitag, 31. Oktober 2008, 20:47

Forenbeitrag von: »zoocrew«

Re: Prozessorsammlung

Wenn du ihn köpfen würdest, könnte man sehen was drunetr steckt

Sonntag, 19. Oktober 2008, 23:49

Forenbeitrag von: »zoocrew«

Re: Netzteil umbau auf wasserkühlung

Ja recht haste schon. Aber bevor er selbst Hand anlegt soll er eins kaufen von wem auch immer. EdvExtreme NT's gibst ja auch nicht mehr. Schade, dass es da nichts von AC gibt . Wobei sicher ist das heutige Luft NT's sehr leise und fast unhörbar sind.

Sonntag, 19. Oktober 2008, 23:07

Forenbeitrag von: »zoocrew«

Re: Netzteil umbau auf wasserkühlung

Will keine Werbung machen, aber bevor du sowas Gefährliches machst greif lieber darauf zurück.

Samstag, 20. September 2008, 16:03

Forenbeitrag von: »zoocrew«

Re: Blade-X Worklog *reloaded*

oha benches?

Donnerstag, 4. September 2008, 23:01

Forenbeitrag von: »zoocrew«

Re: Neu: aquagratix 4870

Naja SuperPi bringt dein CPU net auf volle Leistung. Dann schon eher Prime95. Probiers mal mir 3DMark 06 oder Vantage.

Donnerstag, 4. September 2008, 19:56

Forenbeitrag von: »zoocrew«

Re: Aquagratix 4870 1GB

Bei der Powercolor PCS+ würde ich vorsichtig sein. Diese hat einen 4. PWM. http://www.abload.de/image.php?img=image007_1r5v.jpg Habe schon im 4870 Thread danach gefragt ob der Aquagratix past aber leider antwortete mir niemand.

Montag, 1. September 2008, 23:06

Forenbeitrag von: »zoocrew«

Re: Neu: aquagratix 4870

Hi passt der Kühler auch auf die Powercolor PCS+ mit 4. PWM? http://www.abload.de/image.php?img=image007_1r5v.jpg mfg zoocrew

Montag, 26. November 2007, 22:02

Forenbeitrag von: »zoocrew«

Re: Kühlkörper für HD38xx geplant?

Wie sieht es aus mit dem Kühler?

Montag, 26. November 2007, 20:57

Forenbeitrag von: »zoocrew«

Re: Wakü-Kühler für AM2+

Area deine Aussage kann man nicht einfach so verallgemeinern. 1. Das DFI hat die Möglickeit diverse GTL-Spannungen einzustellen mitdenen man das OC-Verhalten einer Cpu erheblich verbessern kann. Natürlich "geht" das auch bei anderen Boards doch genau so gut könnte man es bei diesen lassen. Mit etwas Tuning an den GTL's können z.B. Quad's die auf "normalen" Boards mit max 430 FSB auf dem DFI locker mehr schaffen (entsprechender Zeitaufwand vorrausgesetzt). 2. Die Leistung wird auch durch den Spei...

Montag, 26. November 2007, 18:14

Forenbeitrag von: »zoocrew«

Re: Wakü-Kühler für AM2+

1. Kombo: DFI P35 T2R 200€ Intel Core 2 Duo 6750 160 € Sei aber gewarnt, das DFI is ne Frau. Es ist sehr zickig aber wenn du es einmal verstanden hast kannst du damit die besten Ergebnisse OC-technisch erreichen. Ist halt absolut kein Plug'nd Play OC Board. Wenn du nicht zu viel Zeit reinstecken willst greif lieber zur dieser Kombo: GigaByte P35-DS4 145 € Intel Core 2 Duo 6750 160 € Damit kannste evt. nicht das letzte Mhz rauskitzeln aber hoch kommt man damit auch und das ohne einen Nervenschade...

Montag, 26. November 2007, 18:03

Forenbeitrag von: »zoocrew«

Re: Wakü-Kühler für AM2+

Hi jedes gescheite P35 lässt sich mühelos auf FSB 400 bringen. Deswegen musst du dir keine Sorgen machen. Habe selber das DFI. Zum übertackten so ziemlich das Beste, allerdings verliert man schnell den Durchblick mit all den Einstellungen. Aber auch mit den Gigabyteboards lassen sich prima Ergebnisse realisieren. Unteranderem auch den besagten FSB (und noch weiter). Mfg zoocrew PS: Ich den Baby Core 2 Duo e2140. Ist das Stepping M0 und wurde von 1,6 Ghz auf 3,2 Ghz (400FSB) mit ner Spannung von ...

Dienstag, 13. November 2007, 17:26

Forenbeitrag von: »zoocrew«

Re: Kühlkörper für HD38xx geplant?

Die Karte mag vielleicht ein kleines Stück hinter der GT liegen doch schaut man sich die Temps und denn Stromverbrauch an sieht das Ding etwas anders aus. Sie ist auch ein deutliches Stück billiger als die GT. Bin auch kurz vor einem Grakakauf und vorraussichtlich wird es die 3870. Würde mich sehr freuen wenn es von AC einen passenden Kühler gibt. Schaut man in anderen Foren sieht man, dass die Karte schon jetzt viele Freunde hat und in ordentlichen Stückzahlen verkauft wird.

Samstag, 6. Oktober 2007, 16:00

Forenbeitrag von: »zoocrew«

Re: Zukunft von AC (immer mehr OEM-Wasserkühler)?

Aber man kann die ganze Sache auch von der anderen Seite sehen. Je mehr Leute eine OEM - "Billig"Wasserkühlung haben desto bekannter wird die ganze Geschichte. Und wie überall wird es dann Leute geben die schnell was Besseres wollen und zur AC-Wasserkühlungen greifen. : MFG

Samstag, 6. Oktober 2007, 04:29

Forenbeitrag von: »zoocrew«

Re: Zukunft von AC (immer mehr OEM-Wasserkühler)?

Zitat von »Spezies_8472« die kühlung auf dem hier gezeigten msi, kommt von einem bekannten wakü-hersteller. also bitte erst mal informieren, bevor man hier etwas postet und es peinlich werden könnte. Wie meinste das? Mir ist schon klar das die Wakü von einem Fremdhersteller ist den ich aus gutem Grund nicht nennen wollte. Trotzdem ist es ein Board mit OEM-Wasserkühler.

Freitag, 5. Oktober 2007, 19:50

Forenbeitrag von: »zoocrew«

Re: Zukunft von AC (immer mehr OEM-Wasserkühler)?

Hab hier noch was zum Thema gefunden. http://static.hardwareluxx.de/hardware/a…X38_Combo_g.jpg Naja sieht net schlecht aus allerdings wird das Ding ca 380€ kosten. Und für das Geld bekommt man ein besseres Board mit bessere Aquacomputerkühlung . MFG

Donnerstag, 27. September 2007, 21:35

Forenbeitrag von: »zoocrew«

Re: aquastream XT

Wie ihr sagtet kann man bis zu 3 Lüfter an den Ausgang der AS XT hängen. Cool wäre es wenn ihr dafür das passende Kabel anbietet an den man den gleich 2 oder 3 Lüfter anschließen kann. Gehe ich richtig davon aus, dass man dann nur von einem Lüfter das Tachosignal benötigt, da es sonst zu Störungen kommt wenn man 2;3 Lüfter an eine Tacholeitung hängt? Schön wäre es auch wenn dieses so schön gesleevt ist wie die Kabel vom Airstream. Ansonsten richtig nettes Gerät was so gut wie gekauft ist mfg zoo...

Donnerstag, 27. September 2007, 15:53

Forenbeitrag von: »zoocrew«

Re: aquastream XT

Weil ich theoretisch den schlauch verstopfen (bzw höherer wiederstand durch winkel usw...) könnte und das schaufelrad sich immer noch drehen würde. trozdem hat man dann kein (geringeren) durchfluss :p mfg

Montag, 24. September 2007, 19:02

Forenbeitrag von: »zoocrew«

Re: Multimeter gesucht

Vielen dank dir Ne sowas kompliziertes muss es net sein. Bin Schüler an einem TG und möchte nun ma selbst zu Hause kleine Schaltungen für den Pc bauen oder ab und zu ma ne Spannung am Mobo bzw. Netzteil abgreifen. Also kurz gesagt fast ausschließlich Gleichstrom. Ja mit dem Strom messen hast du recht ;D . Mfg zoocrew

Montag, 24. September 2007, 16:27

Forenbeitrag von: »zoocrew«

Multimeter gesucht

Hallo wie oben schon geschrieben suche ich ein Multimeter. Da ich nicht der allergrößte Elektriker bin muss es kein Profigerät sein. Hauptsächlich soll es dazu eingesetz werden um Spannung und Strom zu messen (was eigentlich auch klar ist ). Da ich noch Schüler bin und ich atm nicht so viel Geld zu verfügung habe sollte es nicht zu all teuer sein. Gib es da ordentliche (Genauigkeit?) im Rahmen von 20 bis 25€ ? Wenn es in diesem Bereich keine gibt die zu empfehlen sind, wäre ich auch bereit mehr ...

Montag, 24. September 2007, 16:16

Forenbeitrag von: »zoocrew«

Re: 2X Aquagrafx 8800GTX & 7950GX2 Totalschade

weil er 2 für die 8800 gtx hat   und es verschiedene bilder sind.

Sonntag, 16. September 2007, 20:05

Forenbeitrag von: »zoocrew«

Re: Raid 0 / Festplatten/Daten Problem

Hast du ein Sata oder Ide CD/DVD Laufwerk. Weil wenn der controller wirklich kaputt wäre, dürften diese ja auch nicht funktionieren. mfg

Freitag, 7. September 2007, 22:56

Forenbeitrag von: »zoocrew«

Re: abmessungen vom anschluss

So hallo kann leider bei mir nicht nachmessen da ich dazu den radi ausbauen müste   ich kann dir aber eins sagen, die 15 mm reichen nie im leben. habe unter meinem radi 3 cm platz und die anschlüsse nehmen mehr als die hälfte des platzes ein. hoffe dir geholfen zu haben mfg zoocrew ps: ich schätze das die teile ca 20-25 mm lang sind. edit: Asche über mein haupt : habe die anschlüsse mit plug&cool. nun weis ich niht ob die maße der beiden identisch sind.

Sonntag, 13. Mai 2007, 16:51

Forenbeitrag von: »zoocrew«

Re: Spannungswandler kühlen

Ähm ne das bild is von deimen board wenn du die northbridge kühlen willst pass mit der blende auf. ich habe ein twinplex pro drauf habe mir aber allerdings zuerst den mit der gigabyteblende bestellt. der passt leider nicht. du brauchst den mit der ganz normalen standartblende. wird zwar relativ eng aber mit der graka passt das.

Sonntag, 13. Mai 2007, 14:49

Forenbeitrag von: »zoocrew«

Re: Spannungswandler kühlen

Hallo du hast zu 100% analoge. Habe selber das ga-k8nxp-9, dass vom layout kaum unterschiede zeigt. Das problem ist das es weder löcher im mainboard gibt für die spannungswandler und das sie nicht in reihe stehen. Ich würde dir empfehlen kleine passivkühler drauf zu kleben. http://www.gigabyte.co.jp/nippon/k8nf-9/photo_k8nf-9_big.jpg hier noch ein bild mfg zoocrew

Freitag, 4. Mai 2007, 21:49

Forenbeitrag von: »zoocrew«

Re: Wakü im CS 601 *fertig*

schöne arbeit muss man sagen aber warum würgst du den schlauch mit einem kabelbinder ab (bild 3) ? mfg

Sonntag, 22. April 2007, 22:26

Forenbeitrag von: »zoocrew«

Re: Neuer Service : Eloxal Wunschfarbe bei ACB

absolut geil darauf habe ich lange gewartet doch warum ist das rot eher lila oder täuscht mich das? ich hab das eloxal rot irgentwie anders in erinnerung. mfg zoocrew

Montag, 12. Februar 2007, 18:10

Forenbeitrag von: »zoocrew«

Re: MaicoX - V2

Hi absolut hammer dein projekt! aber hat das abit nicht den intel 975X chipsatz? das heist doch das du nur eine nvidia grafikkarte verwenden kannst und die andere nur zur zierde. oder gib es einen biospatch der sli ermöglicht? mfg zoocrew

Samstag, 20. Januar 2007, 22:28

Forenbeitrag von: »zoocrew«

Re: Wie befestige ich einen ramplex RAM-Kühler?

ja da hast du recht. ich habe aber auch nicht explizit gesagt er soll sich die artic silver V kaufen . mfg

Samstag, 20. Januar 2007, 20:29

Forenbeitrag von: »zoocrew«

Re: Wie befestige ich einen ramplex RAM-Kühler?

die beste ist die von coollabority aus flüssigen metall. die hat einen sehr hohen wärmeleitwert. würde ich aber für den ram nicht empfehlen. sie ist sehr dünnflüsig und damit schwer aufzutragen. die temperaturvorteile gegenüber einer normalen wlp ist beim ram nicht so wichtig. nimm lieber eine dickflüssige á la artic silver V die hat auch zudem noch gute klebe eigenschaften. mfg

Freitag, 12. Januar 2007, 21:06

Forenbeitrag von: »zoocrew«

Re: Mein CM Stacker STC-T01

Hi nettes Teil. Bei der Zeitung die du verwendet hast, steht als überschrift drauf "Zeitung für Reutlingen". Wo kommst du denn her? Ich wohne 15 min von Reutlingen enfernt weg, genauer gesagt in Gomaringen. MFG

Donnerstag, 30. November 2006, 23:06

Forenbeitrag von: »zoocrew«

Re: Fotos: aquagrafx 8800GTX

Finde das is ein faire preis wenn man den materialaufwand und die 2 core pro in betracht zieht! mfg

Donnerstag, 30. November 2006, 18:18

Forenbeitrag von: »zoocrew«

Re: Fotos: aquagrafx 8800GTX

sehr schönes teil für welches bauteil is der 2. kern? wird es für beide welche aus kupfer geben? mfg

Freitag, 10. November 2006, 21:28

Forenbeitrag von: »zoocrew«

Re: Heatpipe abit 32x abbauen?

wird wahrschinlich bei einem anderen board á la asus sein ...

Donnerstag, 9. November 2006, 22:35

Forenbeitrag von: »zoocrew«

Re: Ähm. Aquatube+Spühlleitung. Wie befüllen der W

hallo ich habe es auch so ähnlich wie bonez es vorgeschlagen hat gemacht. habe immer ein schnapsglas (passt perfekt) über die spülletung gehalten solang die pumpe an war. aber nicht vergessen das es sich um wasser + acfluid unf nicht um schnaps ;D mfg

Samstag, 28. Oktober 2006, 23:40

Forenbeitrag von: »zoocrew«

Zalman Ramkühler entfernen?

Hallo bin mir zwar ziemlich sicher das ich das hier schon einmal gelesen hab, kanns aber leider nicht wieder finden. :-/ hab mir einen aquagrafx 6600 gegönnt. nun ist nur die frage wie bekomme ich die zalman kühler am besten ohne schaden herunter? funktioniert es wenn man die graka luftdicht verpackt und sie ins gefrierfach legt? vielen dank schon einmal im vorraus mfg

Freitag, 20. Oktober 2006, 15:49

Forenbeitrag von: »zoocrew«

Re: Umrüstsatz Halterung Sockel AM2/754/939/940

kurz und knapp : ja hab ich auch so

Mittwoch, 27. September 2006, 21:35

Forenbeitrag von: »zoocrew«

Re: 120mm lüfter

aha ok thx

Mittwoch, 27. September 2006, 21:06

Forenbeitrag von: »zoocrew«

Re: 120mm lüfter

mal ne frage was ist eigentlich der unterschied zwischen dem lüfter von aquacomper und dem revoltec? der revoltec airguard ist 2€ günstiger, hat auch gesleevte kabel und exzackt die gleichen spezifikationen! mfg

Mittwoch, 20. September 2006, 21:54

Forenbeitrag von: »zoocrew«

Re: Schlauchprobleme

Hallo Ich hätte da einmal eine Zwischenfrage. Und zwar werden die Schläuche durch das Licht von UV-Kathoden angegriffen z.B. Vergilbung, Veränderung der Struktur das Junstoffes = Porös? mfg zoocrew

Samstag, 26. August 2006, 00:43

Forenbeitrag von: »zoocrew«

Re: neues Netzteil muß her

ich würde das bequiet dark power pro empfehlen. das billigste kostet 80€ und hat 470 watt. habe bis jetzt nur gute erfahrungen mit denen und die sind wirklich unhöhrbar. die qualität und die optik stimmt auch http://www.geizhals.at/deutschland/a169976.html

Freitag, 25. August 2006, 23:53

Forenbeitrag von: »zoocrew«

Re: Frage zur Spülleitung

ja das ding von shoggy is net schlecht. aber wie er sagt jetzt noch ein Ystück zu besorgen is schwieriger :-/ ich denk mit dem schlach aus dem baumarkt müsste das klappen dankeschön marc

Freitag, 25. August 2006, 22:12

Forenbeitrag von: »zoocrew«

Re: Frage zur Spülleitung

lol herr latzzzzz kan ich mir richtig vorstellen wie das ausgesehen haben muss :o

Freitag, 25. August 2006, 22:06

Forenbeitrag von: »zoocrew«

Re: Frage zur Spülleitung

danke für deine schnelle antwort hast mir sehr geholfen

Freitag, 25. August 2006, 22:02

Forenbeitrag von: »zoocrew«

Frage zur Spülleitung

Hallo heute ist endlich meine wakü gekommen ;D! nun habe ich eine frage zur der spülleitung. ich habe vor den aquatube ganz normal in meinem gehäusedeckel zu versenken. damit das plexi nicht anläuft will ich du spülleitung von unten her einbauen. nun ist meine frage, ob ich beim befüllen des systems damit rechnen muss, dass das wasser in meterhohen fontänen (nene spass) aus der spülleitung sprudelt oder ob man ohne bedenken den deckel das aquatube offen lassen kann? mfg marc

Donnerstag, 24. August 2006, 22:27

Forenbeitrag von: »zoocrew«

Re: Suche einen Luftkühler für meine 7900GT...

wer lesen kann is klar im vorteil. schau mal was groß unter seinem ersten satz steht! habe selber den vf 700 auf meiner 6600gt. habe ihn sowohl im winter als auch im sommer auf 5 volt laufen und er ist sehr leise. die temperatur ist im vergleich zu den standartkühlern um welten besser. bei mir war der msi kühler nicht mal aus kupfer. ich habe spaßeshalber mit dem schraubenzieher ihn unten etwas aufgekratzt und was sehe ich da? unter der dünnen kupferschicht verbirgt sich alu : mfg

Donnerstag, 24. August 2006, 11:27

Forenbeitrag von: »zoocrew«

Re: sli modus

ja startrek hat recht! das asus a8n32 hat ein nvidia nforce 4 X16 chipsatz und auf dem tut definitiv nur sli. wenn er crossfire haben will braucht er ein ati oder ein intel chipsatz. wobei der intel auch rausfliegt da der den amdprozessor net unterstützt(?). mfg marc

Montag, 21. August 2006, 21:44

Forenbeitrag von: »zoocrew«

Re: Handliche Funzel

ein freund von mir hat ne kleine surefire, kp wie viel die gekostet hat. aber im vergleich zu den weitaus größeren maglites ist das teil der hammer. da gibts kaum was besser und auch kaum was teueres :.

Montag, 21. August 2006, 20:49

Forenbeitrag von: »zoocrew«

Re: MountainMods U2-UFO filled w/ aquacomputer

top arbeit! hut ab! schaut echt spitze aus. mir gefällt besonders der schlichte alulook. einfach edel und elegant mfg